⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen kochen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie viel geld fürn urlaub?
Wie viel geld plant ihr den so fürn urlaub ein. Wir werden campen haben dort nen bungalow gemietet. Nun überleg ich ..
von Bunnyspeedy am 09.03.2016 | 18 Antworten
Essen für's Wochenbett vorkochen und einfrieren?
Hallo ihr Lieben ... Habe jetzt schon in so manchen Schwangerschaftsratgebern gelesen, dass es hilfreich ist,sich für..
von sophie2689 am 21.08.2015 | 19 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
Für all die, die Abend's kochen, was essen eure Kleinen dan..
Hallo an alle, ich brauche unbedingt Ideen, was eure Kinder Mittag's essen wenn es ja Abends schon warmes Essen gibt?..
von Sunshine_88 am 07.12.2013 | 13 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
Hallo Mami's! Meine mausi wurden am Donnerstag die mandeln raus genommen. Nun sind wir wieder zu Hause und ich frag m..
von schneestern83 am 27.03.2013 | 9 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
wochenplan für mittagessen?
hallo mädels, habt ihr wochenpläne fürs essen kochen? was gibts so bei euch? hab echt kein plan mehr. danke im vorau..
von lena86w am 25.01.2012 | 11 Antworten
Ab wann dürfen die Kleinen Weinsauerkraut essen?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Monate und ich würde heute gern Sauerkraut kochen. Ab wann habt ihr das euren Kindern ge..
von Krissi2121 am 02.01.2012 | 3 Antworten
Aufbewahrung Käse-Hack-Suppe
Hallooo ... also..normalerweise kocht mein freund abends immer für die ganze familie, bevor er zur arbeit geht..wenn wi..
von goldfischi am 17.12.2011 | 6 Antworten
Sperma im Essen
Guten Abend (wink) Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwuns..
von Solo-Mami am 18.09.2011 | 60 Antworten
wo gibt es ungefüllte Tortellini zu kaufen?
Unsere Tochter hat im Vorschuljahr wohl mal ungefüllte Tortellini in der Schule gegessen und hat schon ein paar mal gef..
von Noobsy am 08.08.2011 | 5 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Was essen denn eure 1 jährigen zum Abendessen?
Meine Tochter ist nun 13 Monate alt. Die letzten zwei Monate habe ich ihr immer Abendbrei gegeben, den sie auch mit mehr..
von fancy78 am 12.01.2011 | 4 Antworten
Hirtenkäse in der Schwangerschaft?
Hey Mami`s und liebe werdenen Mami`s! Ich bin in der 11.SSW und weiß, dass ich keinen Schafskäse aus Rohmilch essen d..
von gospelchen am 14.09.2010 | 4 Antworten
Rezepte für ein schnelles,gesundes Mittagessen für Stillen..
Hallo Mamis! Meine Kleine (6 Wochen alt) leidet unter den typischen 3 Monats Koliken und ist deshalb sehr oft am brü..
von mama0905 am 10.11.2009 | 13 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
Huhu, hab mal ne blöde Frage .. bin jetzt 40. SSW und seit ein paar Tagen könnt ich nur Schlafen, bin nicht wirklich g..
von Krapfen am 04.11.2009 | 3 Antworten
Rezepte OHNE Gemüse! Hilfe
Hallo ihr lieben .. ich weiß nun wirds wahrscheinlich gleich los gehen mit dem gemäcker aber mir egal vllt gibt es j..
von TracyHoney91 am 14.08.2009 | 9 Antworten
NUK Reklamation
hallo mädels ich muss euch mal was berichten ich hatte eine nuk flasche von der first choise serie die baby rose flasch..
von kaeferbraut87 am 03.06.2009 | 7 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
Hallo ihr Lieben, mein Freund geht fast jedes We feiern. Gestern z.B hiess es, ich gehe mit Kumepls in den Biergarten. ..
von Romilein am 17.05.2009 | 12 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Faule Schwiegertochter
Mein Sohn (35) ist seit 4,5 Jahren mit einem Mädchen (23) zusammen. Sie lebt mit meinem Sohn zusammen. Sie putzt nicht,..
von Ingrid-Mama am 16.02.2009 | 45 Antworten
welches gemüse kann ich am besten für meine kleine (1jahr)..
sie ißt stückchen, dass ist nicht das problem. kann ich schon blumenkohl geben od. bläht das zu sehr? was macht ihr ..
von sabrina141978 am 19.01.2009 | 12 Antworten
Mund beim Essen zu voll stopfen
(kochen) Mir is bei meiner Melissa aufgefalln, dass sie immer den Mund so voll stopft, wenn wir essen. Und dann..
von LiselsMama am 10.09.2008 | 3 Antworten
Wie lange gibt man den Abendbrei?
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang man abends einen Milchbrei geben soll? Meine Kinderärztin hat mich e..
von LeaMaus315 am 24.06.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x