⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7! Auch heu..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Raumspray ungesund für Baby?
Aalso, wir haben heute so ein Piefding von Airwick gekauft weil wir das total ekelhaft finden wenns hier ewig nach Essen..
von Mauserinchen am 28.07.2011 | 10 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
hallo Mamis. unsere Motte schläft heute schon fast den ganzen tag..nur zum essen (alle 3-5 std) ist sie wach..normaler..
von luana1980 am 24.02.2011 | 9 Antworten
ende 12 ssw und immer noch nicht wirklich zugenommen
Hey, eigentlich freut man sich wenn man nicht zu nimmt und sein gewicht wirklich behält aber so langsam mache ich mi..
von hummel87 am 23.02.2011 | 17 Antworten
baby spuckt nach dem essen, es kommt auch aus der nase
hallo .. ich habe mal wieder eine frage^^ mein 5 wochen alter sohn muss nach dem essen manchmal spucken was ja nicht so..
von nicegirl84 am 12.02.2011 | 11 Antworten
Baby 10 Mon und 11 Tage sitzt nicht, krabbelt nicht
Hallo! Meine Tochter sitzt und krabbelt noch nicht, zieht sich nicht zum Stehen hoch .. Sie robbt auch nicht richtig, so..
von Japheth am 07.02.2011 | 10 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
hallo wie schwer waren eure denn in der zeit ? war heut im kh mein sohn liegt als sternengucker im bauch ..was das verme..
von pobatz am 02.02.2011 | 12 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
mens verschoben durch erkältung
kann sich die mens auch mal verschieben durch erkältung .. ? ich warte seid montag auf meine mens .. aber nichts, statt..
von Selina28092007 am 06.01.2011 | 15 Antworten
Muss ich zahlen?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Im Sommer (2010) hat mein Arzt mir aufgrund einer Brustentzündung in der Stillzeit..
von Babyofen am 03.01.2011 | 11 Antworten
abendessen baby 6 monate
Was gebt ihr euren zwergen zu essen abends? Bitte nur selbst gekochtes .. danke euch
von Mami-Tochter am 20.12.2010 | 6 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
größe und gewicht bei der u6
Hallo zusammen! Ich habe ein problem, unzwar war ich mit meiner tochter bei der u6 als sie genau 11monate und 1 woche al..
von brinabrina85 am 27.10.2010 | 14 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
Hallo liebe Mamis! Vielleicht könnt ihr mi helfen. Ich bin kein fan von gläschen, deshalb koche ich immer selber de ..
von keisimaileen am 25.10.2010 | 11 Antworten
Pilz & Entbindung
Hallo zusammen, ich habe momenten einen Pilz im Intimbereich und in 8 Tagen ET. Jetzt frage ich mich natürlich ob e..
von flower2010 am 23.10.2010 | 8 Antworten
baby würgt
hallo mamis. vielleicht kennt das eine von euch. meine püppi is jetzt 5 wochen alt. ständig würgt sie, als wenn sie s..
von penelope84 am 22.10.2010 | 4 Antworten
Abendmahlzeit Baby 6-8 Monate / Durchschlafen
Was bei eurem Baby die letzte Mahlzeit vor dem zu Bett gehen ? Wie viel wird gegessen oder gerunken ? Wann haben eure..
von bussi85 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Schmerzen im Genitalbereich
Hallo liebe Mamis! Hab seit einigen Stunden arge Schmerzen im Genitalbereich. Geht vorne vom Schambein los und zieht si..
von Tizia1311 am 16.10.2010 | 13 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Wieso kreischen Babys?
Hallo liebe Leute! Habe wieder mal eine Frage an euch! Meine kleine ist 8 Monate alt und kreischt und faucht andauernd!..
von mone1985 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Baby will nicht mehr essen, bin verzweifelt
Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt , er war noch nie ein guter esser aber seit 2 wochen spinnt er nur noch rum wenn..
von sabsluf am 24.08.2010 | 8 Antworten
Dürfen 3 monate alte babys auch schon gläschen essen?
Meine Tochter ist 3 monate alt , meine Freundin hat ein 7 monate altes baby und hat es mal mit einem gläschen gefütter..
von Alia2010 am 17.08.2010 | 31 Antworten
chinesisch essen - diabetis
weiß von euch einer, ob das ziemlich viel Zucker enthält? Denn ich habe momentan starken Diabets (zu hoher Blutzuck..
von jungeMama1 am 15.08.2010 | 11 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
Alternative zu Abendbrei - 8 Monate altes Baby
Er mag nur GetreideGemüsebrei, oder gleich ein Menü mit Fleisch, oder Obstbrei ohne Getreide- d.h. Milchbrei mit Prem..
von BLE09 am 06.08.2010 | 10 Antworten
alle 30 - 60 min stillen Hilfe
mein baby will ständig essen. zu hause schläft er kaum, denn er ist ständig am suchen nach der Brust obwohl er vorher..
von wuerfelbecher am 27.07.2010 | 20 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
dürfen babys wirsing essen?
hallo, bei uns gibt es heute abend kartoffeln mit rahmwirsing und schlemmerfilet. da wollte ich fragen ob mein kleiner (..
von aljona1 am 15.07.2010 | 4 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Babys viel zu dünn angezogen
Hallo Mädels War heute mit meiner Schwester und unserem Zwerg in der Stadt. Haben draußen im Cafe gesessen und habe..
von jenny-86 am 29.05.2010 | 20 Antworten
Dürfen Babys ab 1 Jahr Thunfisch essen?
Ich meine Thunfisch aus der Dose. Wollte Nudeln mit Thunfischsauce machen
von sweetmimi am 28.05.2010 | 7 Antworten
Erdbeeren für 6 Monate altes Baby?
Habe eben Erdbeeren gekauft und frage mich gerade, ob meine kliene die auch schon essen darf, wenn ich sie püriere und ..
von emmimay am 26.05.2010 | 8 Antworten
Essen 8 monate altes Baby
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr Euren 8 Monate alten Babys über den Tag verteilt so zu essen gebt? Viel..
von Corie am 11.05.2010 | 5 Antworten
Ab wann sind Umstandshosen normal?
Hallo liebe Mamis ! Bin jetzt Anfang der 11. ssw und meine Hosen kneifen schon ! Nein also zugenommen hab ich nich , a..
von findus1988 am 02.05.2010 | 11 Antworten
mein baby wiegt so wenig?
huhu ihr lieben .. ich war vor einigen tagen zur u5. meine maus ist jetzt 6 monate alt und wiegt nur 5600g. sie wurd..
von mamakatrin24 am 30.04.2010 | 21 Antworten
Kokosmilch fürn 9 Monate altes Baby?
hallo ihr Lieben, unser kleiner isst ja mittlerweile von unserem Essen mit. Wir essen recht viel Asiatisch und dah..
von melle2711 am 27.04.2010 | 7 Antworten
Ab wann Schokolade für Baby?
Hi ihr, mein Kleiner ist 7,5 Mon und ich wollte euch mal fragen, ab wann eure Kiddies Schokolade gegessen haben? Oder Mi..
von Lovelylove am 10.04.2010 | 7 Antworten
darf er mit fast 8 Monaten Banane und Joghurt essen?
und wenn ja, wie gebe ich ihm die am besten? in Stücke zum lutschen oder zermatsche ich die am besten zum brei? viellei..
von melle2711 am 22.03.2010 | 11 Antworten
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Schlafen lassen im Maxi Cosi?
Moin Mädels, so ein Maxi Cosi ist ja nun nicht grad das Gesündeste für das Skelett unserer lieben Kleinen, daher w..
von Snugglin am 08.03.2010 | 13 Antworten
Tunfisch ganz verzichten oder einmal essen?
Huhu liebe mamis .. habe mich grad erkundigt http://www.medizin-2000.de/news/2009/thunfisch_schwanger_risiko.html u..
von Kruemmel92 am 25.02.2010 | 8 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x