⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erziehung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

oma und opa als taufpaten?
habe grade in der katholischen kirche (in der auch ich getauft wurde) angerufen für ein beratungsgespräch zur taufe, d..
von tbm1988 am 07.04.2008 | 9 Antworten
Kind in den Keller sperren?
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmäÃ..
von heidemaus1 am 23.08.2009 | 34 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
Nicht sprechen mit 18 Monaten normal?
Huhu Habe da mal ne Frage an euch Mütter. Man liest sich ja leider viel zu sehr durchs Internet, gerade was Erziehu..
von Sunnysmile83 am 28.02.2011 | 21 Antworten
Hilfe, ich habe ein sehr lebendiges Kind!
Ich bin grad ganz fertig und mit ist zum Heulen zumute. Ich war grad eben mit meiner Kleinen, 25 Monate alt, beim Schuhe..
von hibbeline am 19.01.2012 | 10 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x