Erstlingskleidung

Für jede Schwangere ist es eine Freude, die Baby-Austattung zusammen zu kaufen. Doch es ist gar nicht so einfach, zwischen notwendigen Anschaffungen und denen, die sich später als überflüssig oder ungeeignet herausstellen, zu unterscheiden.

Zum Thema passend: Erstausstattung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erstlingskleidung März
Hey Mädls, was für strampler/Jacken/Anzüge würdet ihr für März kaufen? Mein erster ist im Juli geboren .. kann ..
von y_girly am 07.01.2011 | 1 Antwort
Erstlingskleidung
Huhu ihr lieben, ich hab schon ab größe 56-68 ein paar anziehsachen für den kleinen gekauft in einem rund um paket..
von eXotic2hOney am 24.08.2009 | 12 Antworten
Ich packe meine Kliniktasche
.. und da soll hinein? Ich habe bisher: die Erstlingskleidung,Handtücher,Kulturtasche,Stammbuch(braucht man das?)..
von Erin_Kay am 09.06.2009 | 5 Antworten
*jungssachen*
Hab heute schon auf der Pinnwand geguckt (an die eltern die mir geschrieben haben, es war noch nix mit bei was mir so ri..
von christin18 am 16.01.2009 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum