⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erstes kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

24 SSW und sehr alleine und einsam
Hallo meine Lieben, lange habe ich überlegt was ich nur machen soll.. dann habe ich im Internet dieses Forum entd..
von Sarah_Jaqueline am 27.06.2016 | 5 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage..
von SusannaHD am 12.08.2013 | 11 Antworten
was zieht man neugeborenen im Hochsommer an?
Mal ne doofe Frage ... Aber ist ja mein erstes Kind und ich weiß mein Patenkind hab ich immer so angezogen wie mich sel..
von mami0813 am 22.04.2013 | 11 Antworten
Wann wieder arbeiten nach dem ersten Kind?
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage: Wieviel Monate nach der Geburt eures ersten Kindes seid ihr wieder arbeiten gegang..
von Zenit am 17.04.2013 | 18 Antworten
Ausfluss in der 20 Ssw
Hallo, ich habe mal eine Frage ... Ich habe mich eben nochmal zum Mittagsschläfchen hingelegt und als ich wieder aufwac..
von Jade90 am 29.03.2013 | 4 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
Hallo ihr Lieben, es fällt mir nicht leicht,darüber zu erzählen ... aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geb..
von mamalicous am 13.02.2013 | 6 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
guten abend ihr lieben, Als ich 2011 meinen sohn zur welt brachte war die geburt wunderschön ziemlich schnell aber o..
von black-rose21 am 09.12.2012 | 13 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! War schon in einem anderen Forum, aber da hab ich mich nicht wohlgefühlt! Hoffe hi..
von Grit1981 am 17.09.2012 | 3 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
Also ich bin fix und foxy,,,, Waren heute beim Doc ... Bin jetzt in der 19.SSW und es gab heute mal wieder ein Ultrascha..
von NicoleM85 am 29.08.2012 | 23 Antworten
Mütze ja oder nein?
Da dies mein erstes Sommerkind ist (5,5 Wochen), bin ich ein wenig unsicher. Muss man bei Temperaturen über 25 Grad auc..
von Jinja87 am 10.08.2012 | 13 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
Hallo und zwar nach der Geburt meines Sohnes musste er nach 2Tagen auf die Intensivstation, da er eine Infektion hatte u..
von Baby369 am 11.11.2010 | 8 Antworten
Dofe Frage 38+ 3 ssw und noch keine Anzeichen das es losgeht..
Hallo ihr lieben Ich bin in der 39 ssw und es ist alles i.o ich weiss ich habe noch ein bissel Zeit bis der kleine ko..
von hoi9 am 23.06.2010 | 9 Antworten
Tochter 18 monate alt 75 cm 8,2 kg zuwenig oder?
Hallo Habe eine frage, meine Tochter ist 18 monate alt, und leider ißt sie mal mehr mal weniger.Sie ist eine kleines ..
von Erdbeergirl am 21.06.2010 | 21 Antworten
wie soll man ein neugeborenes Baby im Sommer anziehen?
Hallo ihr lieben(wink) Ich habe am 04.07 ET.Nun stelle ich mir die Frage wie ich meinen Baby anziehen soll.Ich habe g..
von hoi9 am 11.06.2010 | 13 Antworten
40SSW+7 Schmierblutung
Hallo! Habe seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Erst die Nacht über nur Schleim unt heute morgen war es rose-br..
von Sunny131 am 30.05.2010 | 14 Antworten
Dammschnitt - Ist das Nähen sehr unangenehm?
Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind. So weit ist alles gut und vielleicht stelle ich euch noch mehr Fragen zur Geb..
von jenny4711 am 20.03.2010 | 13 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
kann man den Grießbrei auch morgens geben?
hallo .. mein kleiner Mann, 6 Mon, verweigert mir (leider) die Milch, ich hab heute den reinen Grießbrei gekauft und wo..
von Gigis am 22.02.2010 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
Hallo Mädels, werde jetzt langsam nervös. Ist mein erstes Kind und habe am Montag Termin. Seit heute morgen ca. 10 U..
von butterfly-ca am 20.02.2010 | 13 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
Kind wach halten von 3 auf 2 Schläfchen!
Hy Mädels! Ich möchte gern, das meine Maus nur noch 2 Schläfchen hält. Sie wacht gg 7.30h auf, macht um 10.00h..
von SandyF am 07.09.2009 | 17 Antworten
Ist das normal das der Bauch flach ist wenn man liegt?
Hallo,ist vielleicht ne blöde frage aber ich bekomme mein erstes Kind und habe angst das immer was passieren kann. U..
von JessyMausBS am 19.08.2009 | 6 Antworten
Wo gibt in Rheinland-Pfalz einen grossen Babyfachmarkt?
Wer kennt ein grosses Babyfachgeschäft mit guter Beratung in Rheinland-Pfalz? Wir bekommn bald unser erstes Kind und h..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 2 Antworten
Kinderwagen geeignet für Wald/Schotterwege, aber auch STras..
Hallo, wir bekommen im November unser erstes Kind und wollen uns in den nächsten Monaten (wir denken, Anfang Augus zu b..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 5 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
hat sie ohren schmerzen oder ist es nur eine art der körper..
ja ja ich weiss ihr seid keine kinderärtze und lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig aber ich frag trotzdem meine..
von Scarli am 24.05.2009 | 8 Antworten
MÄDELS erzählt doch mal einen Schwung aus Eurer Jugend
Also: als ich noch jung und knackig war, um die 16 Lenze .. da zog es mich in die weite Welt hinaus .. sehr zum Leidwese..
von Solo-Mami am 08.05.2009 | 11 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
kaiserschnitt bei großem kind?
hallo, sicher wurde eine ähnliche frage schon mal gestellt, aber ich kann net so lang sitzen, als dass ich mich hier..
von hannimimi am 24.12.2008 | 17 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw
Hallo ihr lieben, Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach d..
von pipmatz am 11.09.2008 | 3 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Blauer Hoden
ich weiss ich nerve aber das ist mein erstes kind,aber ich hab grad beim wickeln gesehn das sein hoden blau angelaufen i..
von Hexxxe am 17.07.2008 | 10 Antworten
Kann das Kind den Familiennamen des Vaters annehmen auch wen..
Mein Freund und ich wollen ja bald zusammenziehen und kriegen bald unser erstes gemeinsames Kind und, weil es sein Kind ..
von JessYLinda am 14.07.2008 | 15 Antworten
6 monate und noch kein zahn? ist das normal?
sorry für die dumme frage aber ist mein erstes kind?!
von kathys-mom am 19.06.2008 | 16 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
warum muss ich immer weinen?
ich bin schwanger, bekomme mein erstes kind. ja, ich weis gar nicht was mit mir los ist, eigentlich bin ich total glü..
von janineoeder am 14.11.2007 | 9 Antworten
Was hat es zu bedeuten wenn mann in der 38 Woche ( schwanger..
Es ist mein erstes Kind und ich habe etwas Angst!
von Akina am 13.08.2007 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x