⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erstes baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Baby per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich und mein Mann wünsc..
von Lawinja am 24.03.2013 | 14 Antworten
wie soll man ein neugeborenes Baby im Sommer anziehen?
Hallo ihr lieben(wink) Ich habe am 04.07 ET.Nun stelle ich mir die Frage wie ich meinen Baby anziehen soll.Ich habe g..
von hoi9 am 11.06.2010 | 13 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
Ist das normal das der Bauch flach ist wenn man liegt?
Hallo,ist vielleicht ne blöde frage aber ich bekomme mein erstes Kind und habe angst das immer was passieren kann. U..
von JessyMausBS am 19.08.2009 | 6 Antworten
Wo gibt in Rheinland-Pfalz einen grossen Babyfachmarkt?
Wer kennt ein grosses Babyfachgeschäft mit guter Beratung in Rheinland-Pfalz? Wir bekommn bald unser erstes Kind und h..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 2 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
Ist stechen und ziehen im Bauch normal?
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, mein erstes Baby und bin etwas überempflintlich was meine Schmerzen u..
von millylein am 05.02.2009 | 6 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Wie oft spürt man die Bewegung des Kleinen in der 20 SSW?
Hallo, ich bin jetzt in der 20. SSW und Ende 19. SSW hab ich mein Baby das erste Mal gespürt. Einen Abend lang die ganz..
von MD125 am 01.07.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich bin in der 31 SSW (erstes Baby) ist es nochmal da..
Bzw bin ich mir nicht sicher ob das Baby vielleicht ja sich an die Rippen oder den Magen drückt?
von hannah2008 am 24.03.2008 | 7 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Schwanger, Schmerzen rechts in der Leiste is das normal?
Ich habe öfter Schmerzen, so ein heftiges Ziehen, in der rechten Leistengegend. Das macht mir bißchen Sorgen. Es ist m..
von Mebsy08 am 20.01.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x