⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erste worte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann Babyausstattung kaufen?
Ist ne blöde Frage und ich bin ja auch noch viel zu früh dran für sowas - ich weiß. :-)) Aber mal rein informativ, a..
von pegifu am 19.05.2008 | 13 Antworten
Ist der Schwangerschaftstest, während der ganzen Schwangers..
Hallo, während der Schwangerschaft ist der Test die ganze Zeit positiv, oder nur in den ersten Wochen? Ist vielleicht ..
von Diulalti am 14.05.2008 | 8 Antworten
Schwanger oder nicht schwanger? 6 Tage drüber!
Ihr lieben, ich bräuchte Euren Rat! Ich bin seid sechs Tagen drüber und meine Regel ist nicht in Sicht und das obwohl ..
von Verena81 am 06.05.2008 | 5 Antworten
Sab Simplex bei Blähungen - wie schnell hat das bei Euch ge..
Hallo an alle, hab da mal ne Frage. Hab meinem Kleinen (9 Wochen, stille voll) heute Abend das erste Mal Sab Simplex geg..
von norge_26 am 22.04.2008 | 8 Antworten
Wie merke ich eine Fehlgeburt in den ersten Ssw?
Hallo! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich ganz große Angst eine Fehlgeburt zu haben, ..
von Mami270188 am 17.04.2008 | 13 Antworten
Nach Pillenwechsel ist die Periode ausgeblieben Was soll ich..
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe am 9.03.2008 mit ner neuen Pillensorte ( Minisiston 20 fem ) begonnen u..
von mamasandra27 am 31.03.2008 | 2 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Möhrenbrei und Stuhlgang
Hallo mein Sohn bekommt jetzt seit ner Woche seinen ersten Brei.. Da ich stille, und vorher voll gestillt habe, war sein..
von Nikola76 am 08.01.2008 | 6 Antworten
Wenn ein Schulkind keine Freunde in der 1 Klasse findet
Kennt sich da jemand aus, meine Laura ist dieses Jahr in die erste Klasse gekommen. Die ersten Wochen gingen gut. Dann w..
von triplemami am 15.12.2007 | 7 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x