⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erste worte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
HCG Wert steigt zu langsam?
Hallo Ihr Lieben, bin hier noch nicht all zu lange angemeldet und brauch nun doch schon eure Hilfe! Es wäre super wenn..
von tinkabelll am 22.12.2009 | 5 Antworten
Komisches Verhalten (sekundenlang, Augen kneifen, Lachen) - ..
Hallo ihr, ich hab mal eine Frage, ob ihr das bei euren Kindern auch kennt. Mein Sohn (10 Monate) hatte "das" vor ..
von marionette1980 am 19.12.2009 | 6 Antworten
Wann Periode nach Ausschabung?
Wann hattet Ihr eure erste Mens nach der Ausschabung?Natürlich antworten nur diejenigen die eine hatten.Meine FA meinte..
von Mami5kids am 28.11.2009 | 10 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Panik Auf einmal keine Kindsbewegung mehr!
Hallo ich hoffe das ich schnell antworten bekomme auch wenn es schon so spät.. Und zwar hatte ich vor einer Woche die ..
von nessa19 am 16.11.2009 | 12 Antworten
hat jemand mit Clearblue digital negativ getestet und war do..
so ihr lieben, hab gestern mit clearblue digital getestet, nicht schwanger :( meine Tage kündigen sich dennoch nicht..
von CasparDavid am 13.10.2009 | 15 Antworten
Wie lange hält so ein fieberzäpfchen an? (Paracetamol)
Hallo mädels heut nacht um halb 4 weinte meine püppi ganz fürchterlich ..kein wunder sie hatte fieber 39,4 das erste ..
von Jassy2008 am 13.10.2009 | 5 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
guten abend .. hab die frage eben schon gestellt. leider nur 1 antwort,also noch mal..2te versuch morgen früh hab i..
von kinderwunsch85 am 16.09.2009 | 10 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Schleimklumpen nach ES?
Huhu Ihr Lieben, als ich gestern Abend auf der Toilette war, hatte ich einen weißen, etwa erbsengroßen Schleimklump..
von HopeFull am 01.09.2009 | 12 Antworten
Kann man Taufpaten "entlassen"?
Hallo,ich ein sehr brisantes Problem.Und zwar möchte ich die Taufpatin von meinem Sohn "entlassen". Es ist nicht eine ..
von MircosMammi am 01.09.2009 | 14 Antworten
Ist das normal das ich gar nichts merke?
guten abend ihr lieben, ich bin jetzt fast in der 12. SSW und mache mir jeden tag so meine gedanken ob denn mit meinem ..
von Aquaria am 22.08.2009 | 11 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?
Hallo ihr lieben, also wir haben letzten Monat unsere erste Rechnung für Telefon+Internet Flatrate bekommen obwohl wir..
von TracyHoney91 am 17.08.2009 | 7 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
ein freund hochstapler und betrüger?
Mädels, was ich heut erfahren habe hat mich echt fertig gemacht. Vor einigen jahren hab ich jemanden kennengelernt dur..
von lauras_mama24 am 28.07.2009 | 7 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
nierenschmerzen in der 40 ssw
hey mamis hoffe auf antworten .. habe seit gerstern nacht immer wieder starke schmerzen in der rechten nierengegend .. d..
von mama010509 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden
Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singe..
von mutti1000 am 09.07.2009 | 5 Antworten
Kinderwagen geeignet für Wald/Schotterwege, aber auch STras..
Hallo, wir bekommen im November unser erstes Kind und wollen uns in den nächsten Monaten (wir denken, Anfang Augus zu b..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 5 Antworten
Ist ein zu kleiner Bauch des Kindes gefährlich?
Hallo! Ich hatte heute meine erste Doppleruntersuchung und bin nun total beunruhigt, weil die kleine am Ende der 31 SSW..
von Nadine61286 am 02.07.2009 | 7 Antworten
An alle, deren Kinder sehr nah beieinander Geburtstag haben!..
Wie macht ihr das mit dem Geburtstagfeiern? Meine Kinder haben sehr nah zusammen Geburtstag. Es sind nur 8 Tage dazwisch..
von Sam-Ali am 27.06.2009 | 13 Antworten
Kindsbewegungen von aussen sichtbar
Hallo! Mich würde mal interesieren in welcher SSW ihr die Bewegungen eures Bauchzwergs das erste mal von aussen sehen k..
von chrysantheme am 16.06.2009 | 11 Antworten
Pampers Coupons mehrmals benutzen?
Hallo Ihr alle zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen in einem Drogeriemarkt einen Pampers-Coupon eingelöst. Als ich de..
von Sam-Ali am 25.05.2009 | 11 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
neuse lied
mein kind singt ein neues lied.. wo ich es das erstemal gehört habe musste ich echt lachen.. aber wen ich mal so nach..
von dahotmomy am 03.04.2009 | 6 Antworten
Ab wann Eis geben?
Hi, ab wann habt ihr euren süßen denn Eis gegeben? Wollten mit Vanilleeis anfangen,aber da ist ja Kuhmilch drin,und ic..
von Jule83 am 25.03.2009 | 22 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Starke Krämpfe in der schwangerschaft
hallo zusammen, bin jetzt in der 7 SSW und habe seid gestern früh starke schmerzen im unterleib die mal etwas wenige..
von engelchen5021 am 25.02.2009 | 10 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
Hallo Mamis, mein Sohn (6 Mon) muss seit vier Tagen Antibiotika nehmen, wegen einer Bronchitis. Seit dem ersten Einna..
von clowdie1977 am 08.02.2009 | 8 Antworten
Ist stechen und ziehen im Bauch normal?
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, mein erstes Baby und bin etwas überempflintlich was meine Schmerzen u..
von millylein am 05.02.2009 | 6 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
juckende Brustwarzen im ersten SS-Drittel?
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt in der 8. SSW und habe schon seit 3 Wochen juckende Brustwarzen. Unterleibsziehen und Ãœbel..
von Marie-Lee am 13.01.2009 | 5 Antworten
Keine Müdigkeit
Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 5. SSW und bin noch nie so richtig müde gewesen. Ging das auch jemandem so, denn..
von famtoggenburger am 08.01.2009 | 5 Antworten
brustspannen
ihr lieben, viele von euch geben an, als eines der ersten schwangerschaftsanzeichen ein sog. brustziehen zu bemerken. ab..
von Giftzwerg1980 am 23.12.2008 | 5 Antworten
Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?
Hallo ihr Lieben ! Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so ri..
von shila160301 am 12.12.2008 | 3 Antworten
Kinder in den Hort geben*Pro und Contra*
Hallo ihr lieben Mamis.. wie seht ihr das oder handhabt ihr das .. ? Eure Kids kommen in die erste Klasse und ein n..
von Denouqua am 09.12.2008 | 11 Antworten
Darf ein Baby schon Bohnen essen?
Ich wollt das eigentlich mal ausprobieren, aber so recht trau ich mich nicht.der kleine mann ist jetzt 7 1/2 Monate und ..
von stitchie81 am 28.11.2008 | 5 Antworten
Schwiegermutter nimmt einfach Baby aus der Hand
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr auch so empfindlich wie ich reagiert, wenn ihr (oder euer Man..
von Wasserturm am 17.11.2008 | 18 Antworten
Viel weißer Ausfluß ein par Tage nach Eisprung! Normal?
Hallo ihr Lieben! Hab mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und wei..
von Britney78 am 11.11.2008 | 7 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
pillenpause verlängert
hey also ich nehme die pille belara nun im 2.zyklus. ich habe letzten samstag die letzte pille genommen hätte dann ..
von sunshine91 am 23.10.2008 | 11 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig darÃ..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
Einnistungsschmerzen wie Periodenschmerz?
Hallo, ich habe ca. am 4. September meinen ES gehabt, hatten auch genau an dem TAg GV, außerdem die Tage vorher und nac..
von Elisasmama2006 am 15.09.2008 | 3 Antworten
mein baby würgt habt ihr tipps?
hab da noch ne frage mein kurzer trinkt beim ersten anlauf super ohne würgen ohne alles aber sobald er so nach der häl..
von wildcatsandy am 12.09.2008 | 7 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
hallo habe eine frage bin jetzt in der 20 ssw und habe 6 kilo zugenommen, ist das nicht zuviel?ist meine erste schwa..
von derocan am 03.09.2008 | 10 Antworten
Scheidenriss beim 1 Kind = automatisch immer auch beim 2 Kin..
Hallo Mädels, hab heute schon einmal gefragt, aber ohne wirklich brauchbare Antworten, weil man mich leider falsch vers..
von ninicole am 31.08.2008 | 9 Antworten
Hoden wandern immer wieder ncah oben
Hallo ihr Lieben! Hier mein erster Eintrag *gg* Bei meinem Sohn verschwinden immer wieder die Hoden nach oben, mei..
von etti am 04.08.2008 | 7 Antworten
Was tub wenn Babys Zahnen?
So jetz frag ich hier mal nach jeder erzählt mir was andres und will mir medikamente geben usw da ich das erste mal mut..
von palmama am 26.07.2008 | 21 Antworten
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Kann das Kind den Familiennamen des Vaters annehmen auch wen..
Mein Freund und ich wollen ja bald zusammenziehen und kriegen bald unser erstes gemeinsames Kind und, weil es sein Kind ..
von JessYLinda am 14.07.2008 | 15 Antworten
Wie oft spürt man die Bewegung des Kleinen in der 20 SSW?
Hallo, ich bin jetzt in der 20. SSW und Ende 19. SSW hab ich mein Baby das erste Mal gespürt. Einen Abend lang die ganz..
von MD125 am 01.07.2008 | 8 Antworten
Kennt jemand den chinesischen Empfängniskalender?
Halli Hallo, wir haben bereits einen Sohn und möchten nun ein zweites Kind. Ich hätte gerne jetzt eine Tochter. Ha..
von felicitas10 am 16.06.2008 | 14 Antworten
hab bis jetzt noch keine ss-streifen heißt das, dsass ich a..
ich weiß, is ne ziemlich seltsame frage. aber ich bin jetzt in der 33 ssw und habe auch schon gut ne wampe mit mir ..
von pazallegria am 06.06.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x