Erste schritte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind braucht ewig umaufzustehen und sich fertig zu machen, w..
Guten Morgen zusammen, so langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. :-/ Zur Erkläru..
von -Vivere- am 09.05.2017 | 19 Antworten
Tiefenwärme zum Abnehmen - hat jemand Erfahrung?
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt schon 15 Monate und ich habe immer noch 7 kg zu viel auf den Rippen. Mittle..
von Anna_Katharina am 19.10.2011 | 3 Antworten
Erst Laufen dann Krabbeln?
Hallo, ich möchte einfach gern mal in die Runde fragen ob es hier noch ein paar Mamis gibt wo die Kinder zuerst die e..
von -mamiglueck- am 17.10.2011 | 17 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
Kind lernt laufen und schläft total schlecht?
Kennt ihr das? Er ist im Allgemeinen oft sehr quengelig und total anhänglich, das kann ich mir noch erklären, da sie j..
von Deluxe-Lady am 16.04.2010 | 5 Antworten
schmerzen im schlaf beim drehen 36 SSW
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage, und zwar bin ich jetzt in der 36. SSW und kann schon seit ein paar tagen..
von anni_2807 am 17.03.2009 | 5 Antworten
Wer zahlt die Prozesskosten?
Hallo, habe mich soeben bei mamiweb angemeldet. Habe folgendes Problem: Bin seit 5 Jahren vom Vater meines Sohnes (6)..
von Susi2801 am 28.08.2008 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Laufen lernen

Mit den ersten Schritte, werden Kinder selbstständiger und erkunden auf eigene Faust ihre Umgebung. Kann man sein Kind beim Laufen lernen unterstützen? Sind Lauflernhilfen sinnvoll? ..


Was sollte mein Baby vom 10. bis 12. Lebensmonaten können?

Im letzten Drittel des 1. Lebensjahres kann das Baby bereits sitzen, beginnt zu stehen und oft auch schon erste Schritte zu gehen. Es benutzt Laute, die es in seinem Umfeld hört und kann bereits mit ..




uploading