⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ernährung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ernährung
Also ich habe heute noch einmal eine Frage! ICh bin jetzt in der 7 Ssw und habe einen Heißhunger auf Käsechips oder ge..
von Mami270188 am 25.04.2008 | 11 Antworten
Ernährung
Dar man in der Schwangerschaft ab und zu mal Zwiebeln essen?Habe heute ein Stück Zwiebelkuchen gegessen aber ich glaube..
von Mama2009 am 29.08.2008 | 11 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
Sollte man in der Schwangerschaft Folsäure und Vitamintable..
In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts genommen, da ich an sich der Meinung bin, dass man mit ausgewogener Ernäh..
von MauiGirl am 18.05.2007 | 21 Antworten
ab welchen alter schlafen die meisten babys durch?
hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. meine tochter fast 3 monate schläft noch nicht durch, obwohl ich..
von hamsterbacke am 16.08.2007 | 12 Antworten
Krautsalat essen in der stllzeit?
Ich achte sehr auf meine Ernährung wegeb babys bäuchlein. Habe heute von Omi ihren super leckeren Krautsalat bekommen,..
von franzi1406 am 10.03.2008 | 6 Antworten
5kg mehr schon in der 15 ssw - schlimm?
Hallo ihr Lieben, war ja immer sehr sehr schlank und habe auf meine Ernährung geachtet und so .. jetzt ess ich das..
von alinkaaa1 am 06.10.2008 | 15 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
Mein Sohn 9 Jahre möchte gern Cola trinken weil sein Freund das auch darf. Da ich aber auf eine Gesunde Ernährung acht..
von Nanny0105 am 27.04.2011 | 26 Antworten
Probleme mit Schwiegereltern betr Regeln bei Kinderbetreuung..
Hallo! Komm mir eigentlich recht doof vor bei dieser Frage, es macht mich aber fertig. Ich weiß nicht, ob ich meinen S..
von janniboy am 23.05.2008 | 9 Antworten
wie kann ich mehr muttermilch produzieren?
mein kleiner ist 4 wochen alt. seit gut ner woche muß ich ihm 2 flaschen dazu geben, sonst wird er nicht satt. hat jem..
von olimax am 02.09.2008 | 8 Antworten
Wie verhalten in der Frühschwangerschaft?
guten morgen zusammen.. ich bin ganz frisch schwanger, fast 8 woche und ich habe angst irgendwas falsch zu machen .. ..
von lilli84 am 19.11.2008 | 12 Antworten
Was könnte ich tun? Meine Kinder haben Untergewicht
Hallo und Guten Morgen! Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr beschäftigt. Meine Kinder waren schon immer et..
von Eina am 13.03.2009 | 12 Antworten
Babykekse - Schinken ungepökelt
Hallo Mädels! Ich hab hier mal zwei Fragen in Sachen Ernährung .. Ich war kürzlich ein wenig stöbern um mal s..
von Colle77 am 04.05.2009 | 3 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
Hallo, :) ich bin jetzt in der 26 SSW und habe bisher 4 kg zugenommen, achte schon sehr auf meine Ernährung. Nur hab..
von nanase_ren am 11.11.2009 | 16 Antworten
Wer hat in der ss auch so um die 27 kg zugenommen?
HI Mädels, ich habe in der ss 27 kg zugenommen. die geburt liegt nun drei monate zurück und ich habe leider immerno..
von frannilein1980 am 03.12.2009 | 12 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
hallo und zwar hab ich folgende frage, wie habt ihr entbunden mit schwangerschaftsdiabetes? Also es heisst ja das die me..
von Fynnja am 24.06.2010 | 5 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Milchschnittenallergie?
Also mein zweiter Soh (20 monate) hat so wie so ne schlechte Haut, neurodermitis und öfter mal ausschläge. Vor eion pa..
von BigMama204 am 06.08.2010 | 12 Antworten
chinesisch essen - diabetis
weiß von euch einer, ob das ziemlich viel Zucker enthält? Denn ich habe momentan starken Diabets (zu hoher Blutzuck..
von jungeMama1 am 15.08.2010 | 11 Antworten
Ãœbelkeit den ganzen Tag
Ich bin schwanger in der 6plus1 Woche. Mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht. Ich spucke nicht aber trotzdem kann ich..
von anja30münchen am 04.03.2011 | 9 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
Was kann Mann bei zu langsamen Spermien tun?
Hy, also, wir versuchen schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Wir haben uns in der KIWU Klinik unet..
von kurze83 am 15.05.2011 | 11 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt. Meine Schwiegermutter ist so aufdringlich ich weis gar nicht richtig ..
von horstmaria am 03.04.2012 | 24 Antworten
tatsachliche erfahrung mit abnehmpillen?
Abend Mädels.eine bekannte hat mit Pillen 15 kg in 3 Mont abgenommen hatte kaum hungergefuhl von max. 1 tagl gefressen ..
von crispy1984 am 09.07.2012 | 10 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
Also ich bin jetzt 31+6 ssw (meine 1. Schwangerschaft) Seit 4 Wochen nehm ich nicht mehr zu, musste allerdings die ErnÃ..
von Enelya am 15.07.2012 | 9 Antworten
Wie schwer waren eure Babys in der 37. Woche?
Guten Morgen, ich war letzte Woche zur Untersuchung und das Gewicht meiner Maus wurde (36+3) wurde schon auf 3300g gesch..
von lielie am 26.03.2013 | 10 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 13 SSW und meine Tante hatte bei mir den verdacht auf Schwangerschafts Diabet..
von Amy-Leonie am 25.01.2014 | 11 Antworten
Wichtige Frage !
Hallo liebe (werdenden) Mamis.. Ich bin jetzt 22+6, ich rauche nicht , ich trinke nicht , esse weder rohes bzw. weiches..
von tatiii00 am 14.05.2014 | 11 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
Schwarzer stuhlgang erwachsne
Hallo habe mal wieder ein Problem ich hatte Sonntag schwarzen Stuhlgang habe aber nix an der Ernährung geändert.man li..
von elli2011 am 25.08.2015 | 16 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Reha/ Kur nach Verlust des Mannes beantragen?
Hallo liebe Mamis. Ende Dez. letztes Jahr ist mein Vater verstorben. Seid dem hat sich meine Mutter sehr verändert. S..
von HoneyLina am 30.08.2016 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x