Erkältung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fieber warum?
abend mein sohn hat seit mittwoch sehr hohes fieber 39,5 - 40,1C wir waren deshalb schon im krankenhaus und auch beim..
von Babu2009 am 11.12.2010 | 16 Antworten
nachher ins KH, ANGST!
Habe seit gestern (Mittwoch auch schonmal) starke Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger. Dachte erst, es liegt an der Erk..
von Biancamaus1986 am 18.12.2010 | 10 Antworten
Nurofen Zäpfchen zum besseren Schlafen?
Huhu und guten Abend, ich hoffe es ist noch einer wach. Mein Kleiner ist arm dran.. Er ist seit fast 2 Wochen krank,in..
von mami0209 am 19.12.2010 | 6 Antworten
Tut eine Polypen Op weh?
Hallo Ihr Lieben, Meine Kleine ( fast 6 ) bekommt seit etwa 2 wochen schlecht Luft. Erst dachte ich es wäre eine normal..
von Ganzschnell am 03.01.2011 | 3 Antworten
Wer hatte ähnliche "leiden" nach dem Eisprung? Hoffnung?
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Am 17.12. hatte ich meine letzte Mens, alles normal. Meinen Eisprung h..
von Cariba27 am 12.01.2011 | 6 Antworten
40,3 Grad Fieber
Hallo, mein Sohn (3 Jahre) hat eine Erkältung.Ich habe gerade erneut Fieber gemessen und er hat 40,3.Ich habe um 14...
von Eliasnoelmama am 14.01.2011 | 6 Antworten
blut spucken
hallo hab ne wichtige frage meine tochter 7 holte mich eben auf die toilette da sie blut gespuckt hat ..es war hellesrot..
von nadine2206 am 20.01.2011 | 8 Antworten
Ricola?
Hey ihr lieben, mich plackt jetzt seit gestern echt ne gemeine Erkältung alles tut weh und mein Kopf drückt wie Sau..
von katrin123456 am 27.01.2011 | 2 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
Meine Maus bekommt zur Zeit 2Eckzähne auf einmal.und es schiessen oben gleichzeitig noch welche ein.sie ist 1Jahr alt. ..
von Melli484 am 29.01.2011 | 7 Antworten
Nasensauger- bringen die was?
Unsre Maus ist jetzt 8monate und hat ne schlimme Erkältung. Was ihr sehr zu schaffen macht vor allem beim Einschlafen, ..
von jennie81 am 31.01.2011 | 15 Antworten
Angehende Lungenentzündung aber kein Auswurf?
hallo Mamis, Nach zwei Wochen schnupfen und erkältung kam letzte woche der bellende Husten dazu, es wurde nicht besser..
von oOMamileinoO am 05.02.2011 | 2 Antworten
helft mir auch mal : -)
So langsam bin ich doch etwasverunsichert und werd morgen bestimmt ins Krankenhaus fahren. Ich weiß auch das hier kein..
von Supermama0312 am 05.02.2011 | 9 Antworten
Sohn 9 Monate, Trotzphase?
Hallo Mami's! Wie schon obenstehend hab ich das Gefühl das mein Sohn, (9monate) in einer Trotzphase steckt. Wenn ich..
von NicoUndStern am 06.02.2011 | 4 Antworten
Babix Ja oder Nein
Bin jetzt total verunsichert mir würde letztes Jahr als mein kleiner seine erste Erkältung hatte Babix empfohlen ich w..
von summer247 am 10.02.2011 | 19 Antworten
Hilfe Hilfe Hilfe!
Hallo zusammen. ich bin fix u fertig u weiß gar nicht was an mama sein, schön sein soll. mein kleiner(2 J.) ist sc..
von rellez am 16.02.2011 | 15 Antworten
Baby hustet absichtlich?
Kling ein wenig komisch, ich weiß. Aber seit ein paar Tagen hustet mein Max. Es klingt wie so ein "erzwungenes" trocken..
von Sithandra am 17.02.2011 | 11 Antworten
pseudo-krupp
bis zu welchem alter hatten eure kinder pseudo-krupp-anfälle? es ist langsam echt anstrengend, aber jedes mal wenn ..
von amysmom am 28.02.2011 | 10 Antworten
10 woche starker Husten schadet das mein Baby?
Hallo nochmal ne Frage ich habe ja eine Erkältung mit starken Husten.Laut Hebamme darf ich mich nciht mal mit Menthol Z..
von blackbaby2011 am 16.03.2011 | 8 Antworten
Flattern im Ohr
Halli Hallo! Ich hoffe mir kann jemand von euch , wenn auch nur ein wenig, helfen. Und zwar hatte /habe ich eine leic..
von Justins-Mum am 21.03.2011 | 4 Antworten
nasenflügel blähen sich auf beim atmen
meine tochter 3 hatte heut mittag etwas schnupfen und husten und hat beim rennen etwas schwerer geatmet. hab gedacht es ..
von nina88g am 22.03.2011 | 2 Antworten
Erbrechen nach Nurofensaft 4%
Hallo, mein Sohn 4 1/2 Jahre hat wegen einer Erkältung und Ohrenentzündung, 3mal täglich Nurofenfiebersaft verschri..
von JONKI am 29.03.2011 | 1 Antwort
muss mich mal ausheulen
seit 2 tagen gehts mir echt komisch ... (traurig02) gestern ganzen tag durchfall, kreislauf und ich glaub vorwehen weil ..
von Levin2008 am 05.04.2011 | 6 Antworten
nerven liegen blank
kind schreit wie am spieß, jetzt ist sie seit gut 10 min ruhig, aber schläft noch nicht.sie quasselt bisschen vor sich..
von baby-celine am 29.04.2011 | 7 Antworten
Benötige schnelle Hilfe!
Abend, es ist so meine Tochter, 5 Monate alt hat scheinbar ihre erste Erkältung bekommen. Sie scheint wenig Luft zu bek..
von -mamiglueck- am 30.04.2011 | 10 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
Habe mal eine frage habe heute schon fast den ganzen tag unterleibsschmerzen und ich bin jetzt in ca 14ssw. Kann das ..
von schnuckel_342 am 01.05.2011 | 4 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
Trotzköpfchen - Tipps von Erziehungskünstlern gesucht
moin mädels, meine kleine maus, 24mon, hatte heut morgen mal wieder ihren dickkopf und war vllt wegen der erkältung..
von ostkind am 26.05.2011 | 5 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
Hallo Ihr lieben, ich brauche mal euren Rat, da ich bei den Kinderärzten schon schief angeschaut werde. Mein Sohn ( ..
von Niesebiese am 24.06.2011 | 6 Antworten
Bei Fieber immer urinprobe?
Hallo, Habe mal ne Frage an euch und zwar müsst ihr auch sobald euer Kind Fieber hat und beim KIA wart eine Urinprobe m..
von trixie150983488 am 04.07.2011 | 8 Antworten
Mexalen in der schwangerschaft
Hallo ihr lieben Morgen wird im KH der termin für meinen muttermundverschluss (cerclage) ausgemacht.Nur kämpf ich sei..
von baldmami23 am 26.07.2011 | 3 Antworten
Baby 9 Monate ständig Fieber! Bitte um Rat!
meine Tochter 9 Monate hatte vor ca. 3 Wochen Fieber (38-38,5) nach drei Tagen war es wieder weg. Dann hat sie 4 Tage sp..
von Blackpoison am 02.08.2011 | 6 Antworten
stille, brust tut weh und bin erkältet
hallo ihr lieben mir gehts ganz dreckig. heute nacht bekam ich kopfweh, habe mich gestern abend sehr gestossen, dachte ..
von kiska86 am 11.08.2011 | 9 Antworten
Wochenbett beim 2 Kind?
Ausgerechnet zur Geburt des Geschwisterchens holt sich unser Großer (grad 2 geworden) die erste dicke Erkältung! Nun..
von Strandsophie am 25.08.2011 | 12 Antworten
Hilfe!Ich will nicht mehr krank sein!
Seit Freitag habe ich voll die üble Erkältung!!!Am Wochenende war es am schlimmsten..Kopf und Gliederschmerzen vom fei..
von nicki21051979 am 30.08.2011 | 4 Antworten
Meine Mutter hats nicht leicht mit mir
Meine Mutter hat es wirklich nicht leicht mit mir. Ich in der 39. SSW, erstes Kind, total hibbelig und will für meinen..
von Miyavi am 14.09.2011 | 8 Antworten
Salbeitee für Tochter 14 Monate?
Hallo meine kleine hat so ne Erkaltung. Nun ist We und Feiertag und wollt mal fragen ob ich ihr auch Salbeitee oder Kami..
von tinsche82 am 02.10.2011 | 8 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
nen muskel oder so reisst???hab ja seit 3tagen ne erkältung und hatte so starken husten das ich mitlerweile solche schm..
von fluffy81 am 03.10.2011 | 4 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
ohne das die ärzte noch eingreifen?? war ja heut zur vorsorge und auf dem ctg waren wehen, mir gehts heut auch irgendwi..
von fluffy81 am 04.10.2011 | 5 Antworten
schleimlöser in der schwangerschaft
hallo alle zusammen! mein großer sohn (10) hat mich mit seiner erkältung angesteckt. ich huste mich hier echt kaputt..
von funkelinchen am 07.10.2011 | 6 Antworten
ganz leichter rosa Zervix
hallo ihr lieben, ich weiß noch nicht in welcher Woche ich schwanger bin..da ich erst am dienstag früh nen Fa termin h..
von Cindy1007 am 16.10.2011 | 3 Antworten
Zumindest hier kurz heulen
Hallo Ihr Lieben, vor fast 2 Wochen ist mein geliebter Papa gestorben. Seit über eine Woiche ist meine Stimme weg - ke..
von Dajana01 am 21.10.2011 | 9 Antworten
Pseudokrupp erkennen?
Hab mal eine Frage: Unser kleiner hat seit einigen Tagen Schnupfen und seit heute auch Husten dabei. Soweit scheint es i..
von Backfisch am 28.10.2011 | 8 Antworten
Fieber beim Wachsen
Kennt das jemand??Stimmt das, dass man das haben kann??? Mein Sohn hatte jetzt zwei tage Fieber und hat von seiner Grö..
von sweetmummi am 08.11.2011 | 4 Antworten
Wie lange kocht ein Suppenhuhn?
Mahlzeit Mädels, häng hier mit ner Erkältung zuhause und hab vorhin heldenhaft ein Suppenhuhn in den Topf geworfen, ..
von ostkind am 14.11.2011 | 6 Antworten
" ein Kind mehr " Teil 2
(ich hatte es ja schon angedroht, ich meld mich nochmal und berichte, wie es weiter ging/geht ... ) So nehm ich also be..
von assassas81 am 15.11.2011 | 14 Antworten
kindergartenfrage
ich hatte dem mini heute die schneehose angezogen, weil er ein bißchen erkältet ist und die unter umständen ne stunde..
von ohoh am 16.11.2011 | 11 Antworten
Katzenhaar-Allergie!
So, meine Mutter liebt es ja, mich kirre zu machen. Die Kleine ist nun 5 Monate alt und hat das 4mal Schnupfen. Ist k..
von AliceimWunderla am 17.11.2011 | 11 Antworten
Mamis von Winterbabys
Hallo ihr Lieben ... gerade beim surfen im Netzt bin ich darauf gestoßen das manche Mamis im Winter mit ihren Neuge..
von Mari2012 am 22.11.2011 | 20 Antworten
15 SSW und Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen
Guten Morgen, ich bin in der 15. SSW und mich plagen seit gut 10 Tagen Kopfschmerzen. Richtig bohrend und richtig nervig..
von DianaZwilling76 am 26.11.2011 | 10 Antworten
Wasser hinterm Trommefell bei einem Kleinkind
Hallo ... bei uns sind alle Krank .. gestern fing unser kleiner Mann an und hat nur geknatscht und weinte ziemlich vie..
von Otriven20 am 29.11.2011 | 8 Antworten
Aspirin Complex
ist eine riesen Falle. Ich hatte es mal verwendet und hing 3 Wochen an ner Erkältung. Bin dann doch zum Arzt und der er..
von Amancaya07 am 19.12.2011 | 14 Antworten
paracetamol zäpfchen geben ja oder nein?
also ich hardere jetzt seit tagen mit mir und zwar schießen bei meinem kleinen- grad 10 wochen- die zähne ein und er s..
von fluffy81 am 25.01.2012 | 7 Antworten
Pädaudiologie
Ich habe ja letzte Woche davon berichtet, dass wir endlich einen Termin in der Pädaudiologie haben. Da ich mich fies e..
von Babyofen am 02.02.2012 | 11 Antworten
Impfreaktion einen Tag später?
Wir waren gestern Vormittag beim Impfen. Nachmittags waren wir dann beim Mutter-Kind-Turnen und bis heute Mittag war all..
von katrin76 am 07.02.2012 | 6 Antworten
Hallo Mädels
Meine Tochter hat Pseudo Krupp und ich habe eine Nasennebenhölenentzündung zusammen mit Erkältung ... (kommen grad vo..
von BananaImPyjama am 11.02.2012 | 36 Antworten
2 jährige, ab wann Fiebern?
hallo mamis ... meine tochter ist jetzt 2 j und 3 mon. ich messe ihr fieber immernoch vom popo. habe jedesmal beim arz..
von R_S_E am 20.02.2012 | 7 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
Wann machen sie ein Blutbild auf Wunsch (Kleinkind)?
Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes "Problem": mein Sohnemann isst im Moment wieder ziemlich schlecht, überhaupt gar ..
von Lilla_My am 07.03.2012 | 7 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
Guten Abend Mamis, mein Sohn war vor 2 Wochen erkältet, nach einigen Tagen war er wieder fit also kein Fieber mehr nur..
von cihans_mama am 11.03.2012 | 11 Antworten
«6 von 35»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading