Erkältung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen und mega Kopfschmerzen was tun?
Guten Morgen, glaub ich habe ne Erkältung, hatte gestern Halschmerzen und starke Kopfschmerzen, die ich heute immer no..
von ipk73 am 06.09.2009 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit einem Krampfanfall bei Kindern?
Hallo, ich habe letzten Samstag zusammen mit meinem Mann unseren süßen Sohn Max(2.5 Jahre)in seinem Zimmer am Boden..
von brunoanjamax am 10.09.2009 | 3 Antworten
Baby ist krank
Meine kleine Maus ist krank, hat leicht erhöhte Temperatur und eine Erkältung (krank2). Die Nacht war heute nicht sehr..
von Sina2108 am 11.09.2009 | 13 Antworten
Falsches Husten um Aufmerksamkeit zu erregen?
Hallo Mami´s! Habe mal wieder eine Frage aber diesmal geht es mehr um was lustiges. Mein Sohn Lauro (7 Monate) macht..
von Steffi2604 am 18.09.2009 | 10 Antworten
Wer hatte in der SS auch Blutungen und es ist trotzdem gut g..
Hallo ihr lieben! Wie ihr ja wisst, habe ich seit Montag Blutungen und war ja schon im KH. Liege den ganzen Tag im Bett..
von AzubiMami89 am 23.09.2009 | 11 Antworten
Erst-Impfung und Mutter erkältet
Hi Mein kleiner Eric ist jetzt 9 wochen alt und soll morgen das erste mal geimpft werden. Jetzt mein Problem ich kr..
von Arween84 am 24.09.2009 | 2 Antworten
Was hilft gegen Übelkeit und Erbrechen in der SS?
Hallo ihr lieben! Nun liege ich schon seit einer woche wegen einer heftigen erkältung im bett. Hinzu kommen auch noch ..
von AzubiMami89 am 26.09.2009 | 14 Antworten
Schlafen nur mit Schreien und absolute Trennungsangst
Hallo, mein Kleiner ist 17,5 Monate alt und seitdem er die letzte Erkältung hat (inklusive Backenzahnen), klammert er ..
von Momo80 am 27.09.2009 | 3 Antworten
Hat der Arzt recht?
Meine Apothekerin hat mir geraten, dringend zum Arzt mit meiner "Erkältung" zu gehen. Dort hat sich dann heraus gestell..
von Khitana am 07.10.2009 | 12 Antworten
"Grüner Schleim" = Virusinfekt?
Mein kleiner Mann hat gerade ne ziemlich schlimme Erkältung mit festsitzedem Husten (haben Prospan dagegen) und dann l..
von Katinki am 20.10.2009 | 3 Antworten
Keine Frage, habe nur was auf dem Herzen
Hallo zusammen, ich habe heute mal was anderes als die anderen Mamis. Gut ich fange einfach mal an. Paar Mamis w..
von Kuschelfee am 30.10.2009 | 16 Antworten
kinderarzt
hallo zusammen ich bin zur zeit stink sauer auf unseren Kinderarzt, wir sind seit drei wochen mit unseren beiden kleinen..
von pink_Svenja86 am 04.11.2009 | 18 Antworten
was haltet ihr von homopatischen und natürlichen medis?
also ich will sehr drauf achten das meine kleine viele natürliche also alte hausmittel gegen krabkheiten qwie zwiebel s..
von glitzerbarby am 06.11.2009 | 8 Antworten
war grad beim hausarzt weil ich gestern mit dem fuss umgekni..
naja und vor kurzer zeit hatte ich auch was mit der ferse am anderen fuss .. ich hab gefragt ob ich kommen soll weilde..
von mama02 am 12.11.2009 | 1 Antwort
keine Frage, aber "die Backen dicht"
Gibt es noch müttergerechte Arbeitsstellen? . . . ich muss im März '10 wieder arbeiten gehen, aber leider arbeite ich ..
von pardina am 17.11.2009 | 12 Antworten
woran erkenne ich krupphusten?
und was mache ich wenn meine tochter den hat? der kinderarzt meinte heute am telfon das wäre ein "bellender" husten, ab..
von Sina2108 am 20.11.2009 | 24 Antworten
Mein Sohn ist krank und jetzt hab ich gleich 2Fragen
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16Monate und hat zum ersten mal eine richtige Erkältung mit Fieber .. jetzt weiss ich nic..
von Jami2008 am 25.11.2009 | 10 Antworten
Gelber Fleck in Windel
Ian ist seid ein paar Tagen erkältet ( husten, schnupfen, leichtes Fieber, sehr weinerlich ) Nun hatte er vorhin einen ..
von Sannysheep am 30.11.2009 | 1 Antwort
Herpes in der Schwangerschaft
Hallo, ich bin neu hier. Dennoch brennt mir eine Sache auf dem Herzen. Das ist meine Gesundheit. Ich war die ganzen let..
von mother2010 am 09.12.2009 | 5 Antworten
geschwollene Wangen durch das Zahnen?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate und "kämpft" seit Wochen mit dem dem zahnen.. heute hab ich bemerkt das die eine ..
von Schnuspe am 14.12.2009 | 2 Antworten
Fenchelhonig in der Ss?
hallo ihr lieben (wink) ich habe ein riesen problem .. mich hat mal wieder die erkältung eingeholt .. mittlerweile geh..
von SingleMami86 am 19.12.2009 | 6 Antworten
Heisse Zitrone aus der Drogerie in der Ss schädlich?
Hallo an alle, habe eine tierische Erkältung, weiß jemand ob man heisse Zitrone trinken darf? Bin jetzt in der 9.Ssw..
von melina_02 am 06.01.2010 | 3 Antworten
Nasenspray in der Frühschwangerschaft!
Hallo Ich hab seit ca. 2 wochen ne mächtig arge erkältung. ich bin schwanger in der 11ten woche. ich hab die ganze z..
von Surfmaus83 am 17.01.2010 | 7 Antworten
mein sohn ist ständig krank 19 mo
ich find es voll schlimm mein sohn ist jeden monat immer mindestens 1 mal krank(bronchitis fiberkranpf erkältung versto..
von nicimaus88 am 20.01.2010 | 11 Antworten
mit Kind raus, obwohl krank?
Hallo wir haben hier seit 5 Wochen Schnee .. ich kann den schon nicht mehr sehen und immer wieder fällt neuer Schnee..
von Rebecca123 am 23.01.2010 | 3 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Hat er Erfahrung mit Ferrum phoshoricum comp von Weleda?
Hallo ihr lieben, Meine Maus 5 Monate ist erkältet..war heute in der Apotheke habe nasentropfen und wollte was homöph..
von Bienee01 am 01.02.2010 | 6 Antworten
Genervt
Guten Morgen liebe Mädels .. Ich muss jetzt mal fragen, ob das normal ist, dass ich so langsam entnervt bin. Ich bi..
von Wencke189 am 04.02.2010 | 9 Antworten
Bitte mal bisschen aufbauen
Hallo ihr Lieben, habe meine Tochter 6 Monate gestillt, dann habe ich wegen einer starken Erkältung die nicht wegge..
von jungefamilie09 am 09.02.2010 | 5 Antworten
Husten und Schnupfen
Huhu ihr lieben, habt ihr für mich nen gutes Hausmittelchen parat. Mein Kleiner 6,5 Monate kämpft schrecklich mit..
von nepy am 10.02.2010 | 6 Antworten
KRANK BEI DER GEBURT
Hallo Ihr Lieben! Morgen in 2 Wochen ist der voraussichtliche Entbindungstermin. Rein theoretisch kann es ja jeden Ta..
von tm777 am 14.02.2010 | 3 Antworten
Nierenbeckenerweiterung und Blasenentzündung
Hallo! Kennt sich jemand mit Nierenbeckenerweiterung aus? Meine Tochter (11 mon.) hat seit Ende Dezember eine Blasene..
von speedy3 am 21.02.2010 | 2 Antworten
39+2 SSW Was tun bei extremen halsschmerzen und heiserkeit?
hallo ihr lieben schon seit mehreren monaten habe ich eine schlimme erkältung mal ging es besser mal schlechter ..
von jette_21 am 25.02.2010 | 4 Antworten
So jetzt haben sies geschaft!
Hallo Ich bin in der 7 Woche Schwanger meinen ängsten vertrauten aus der Familie und meinen Mann hab ichs gesagt .. ..
von Nefreteri am 26.02.2010 | 9 Antworten
was ist nur mit mir los
ich fange am besten von vorne an.im dezember hat meine chefin ihren ambulantenpflegedienst aufgeben müßen.wir sind mit..
von florabini am 28.02.2010 | 7 Antworten
Ist was davon wehenfördernd?
Ich bin jetzt seit 2 Tage drüber mit der kleinen und ich bin am Ende meiner kräfte. Hab unter anderem eine Erkältu..
von vonnchenmama am 07.03.2010 | 9 Antworten
Mit Baby ins Hallenbad
Hallo Mamis, ich brauche ein paar Tipps von euch. Ich möchte mit unserer kleinen Mia (13 Monate) morgen ins Hallenbad ..
von Anastasia1988 am 13.03.2010 | 7 Antworten
Heiserkeit und Husten bei Kleinkind / Baby
Hallo, meine Tochter (15 Monate) hat seit Freitag eine Erkältung. Von gestern auf heute ist es leider sehr schlimm g..
von nicschil am 14.03.2010 | 1 Antwort
Was könnte das sein?
Hallo liebe Muttis, unsere kleine Maus ist heute 4 Wochen alt und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.Sie war ei..
von Sippie am 21.03.2010 | 12 Antworten
Artztwechsel wg nicht erkannter Lungenentzündung?
Hallo erstmal. also mein sohn 2 bekam vergangenen samstag nacht hohes fieber, wir sind dann montag zum artzt die meinte..
von babyangus am 30.03.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben Mamis! Bin im Moment ziemlich erkältet und..
Erkältung in der SS!
von Zuckermaus2007 am 03.04.2010 | 11 Antworten
Ich bin glaub krank
Es wird hier zwar keine Ärzte unter euch geben, aber vielleicht is doch ne Mama da die das auch mal hatte. Also angefa..
von Supermama0312 am 05.04.2010 | 7 Antworten
35 Wochen Sprung, glaub mein Baby ist ein bisschen verrückt..
hallo, mein kleiner wurm ist nun fast 36 wochen und spinnt total rum seit einigen tagen, er ist wie ein rumpelstielzchen..
von Minipocketmaus am 16.04.2010 | 1 Antwort
auf in den kampf
für meine maus! die ärzte lernen mich jetzt richtig kennen! nach fast 2 jahren geduld und verständnis was ich den är..
von nirtak71 am 30.04.2010 | 41 Antworten
Ist das schlimm - Lippen-Herpes kurz vor Geburt?
Hallo, ich habe nächsten Woche ET und habe seit 1 Woche leicht gereizte Lippen, wie bei einer Erkältung, evtl. leicht ..
von kuatsch am 01.05.2010 | 3 Antworten
Plötzliches Fieber bei 8Monate altem Baby
Gute Abend an alle, ich hab mal ne frage. Mein kleiner, 8Monate hat jetzt gegen Abend plötzlich fieber bekommen. Hab..
von MausiIn am 01.05.2010 | 2 Antworten
Pille abgesetzt seitdem häufig krank?
Hallo, keine Ahnung ob ein Zusammenhang besteht oder nicht .. aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß ..
von ChiliJanet am 15.05.2010 | 2 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
Hallo ihr Lieben .. komme gerade von meinem Frauenarzt und bin jetzt etwas beunruhigt! Und zwar: bin ich in der..
von mami91 am 18.05.2010 | 9 Antworten
Nachmittagsmahlzeit ausgelassen
Huhu Mädels, Johanna ist nun knapp 6 1/2 Monate alt und bekommt Beikost, seit sie 4 Monate alt ist. In Absprache mit..
von Snugglin am 20.05.2010 | 8 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
Guten Morgen Mädels. Seit gestern liege ich mit Fieber und nem höllisch schmerzendem Hals im Bett. (bloß gut, dass..
von finnina am 10.06.2010 | 3 Antworten
Wie kann eine Mutter sowas machen?
Hallo ihr Lieben, ich muss euch was erzählen. Meine Ex-Freundin und ich haben ein 2 1/2 jährigen Sohn. Wir haben nie..
von laas am 07.06.2010 | 13 Antworten
Ich schon wieder
Hallo, vor ca 1 Monat habe ich schon mal um Rat gerfragt, weil meine Kleine, damals 10 Monate Mittags nichts aß. Sie is..
von marmelhu am 29.07.2010 | 7 Antworten
Herpes an der Lippe
Hey Mädels, mein Lütter 2,5 Jahre alt hat ne dicke Erkältung. Rotz läuft und Husten etc.. Nun lagen wir im Bett ..
von Jessi1980 am 29.08.2010 | 4 Antworten
Was kann ich bei Fieber noch machen?
Hallo erstmal, mein jüngster Sproß (22 Monate) hat seid ein paar Tagen Husten und Schnupfen. Seid heute hat er au..
von Daniela00 am 06.09.2010 | 11 Antworten
Trendige Töchter
Also, dass mir meine beiden kleinen Kröten im Moment nicht unbedingt die Verantwortung tragen, wenn mir mal 60 Sekunden..
von Moppelchen71 am 21.09.2010 | 18 Antworten
Praxisgebür 10,- € zur Vorsorge?
Hmm, evtl eine etwas dumme Frage, aber.. Bin ja jetzt im 4ten Monat! D.h im letzten Quartal hab ich die Praxisgebühr ..
von BigMama1985 am 01.10.2010 | 19 Antworten
beim rauchen brennen im hals und pickel auf der zunge im rac..
hatte das schonmal jemand? Kann das von der kälte draußen gekommen sein? Bin das eine mal nur mit tshirt draußen gewe..
von Violet89 am 14.10.2010 | 2 Antworten
Fieber seit Donnerstag
Hallo, seit Donnerstag Nachmittag hat mein Kleiner 13M Fieber. Erst war es nur erhöhte Temperatur aber seit Freitag sch..
von JannickMama am 23.10.2010 | 3 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
Ich könnte meine kleine heut an die Wand klatschen! Natürlich tu ich es nicht ich liebe sie ja! Sie hat ne Erkältung ..
von pumagirlie187 am 03.11.2010 | 22 Antworten
Hausmittel gegen Halsschmerzen und schnupfen
Hey bei mi ist eine erkältung im anmarsch ich bin schwanger und da man in der schwangerschaft keine medikamente nehmen ..
von mamavjulian1983 am 05.11.2010 | 5 Antworten
«5 von 35»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading