Erkältung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

erkältung husten & eitrige augen
mein kleiner 22monate hat von seiner cousine eine nette erinnerung behalten-seiddem hustet er richtig trocken , der hust..
von mamaspatz am 25.10.2008 | 1 Antwort
erkältung bei 11 wochen altem baby
hallo zusammen erst mal ich wollte euch mal frage was ich machen kan den mein kleiner ist sehr stark verkältet ich m..
von maex-452 am 04.11.2008 | 5 Antworten
geschwollene Lymphdrüsen und Erkältung in der Schwangersch..
Hallo alle zusammen. Also ich hab seit 2 Wochen eine Erkältung mit Schnupfen, Halsweh usw. Seit zwei Tagen hab ich auch..
von 3907Stephanie am 30.11.2008 | 2 Antworten
Hilfe bei starker Erkältung, und Blasenentzündung
Hallo ihr lieben, erstmal ein gutes neues Jahr für euch alle. Ich habe seid gestern , nachdem ich drei Std im Krankenh..
von sugar1 am 01.01.2009 | 7 Antworten
Erkältung bei 8 wochen alter Tochter
Hallo und Guten Morgen, Meine 8 Wochen alte Tochter ist total erkältet, war am Freitag auch beim Arzt, er hat Nasentro..
von Engel am 08.02.2009 | 5 Antworten
Erkältung und jetzt plötzlich schmierblutungen
Hey Mamis und werdende Mamis, Ich hab mich angesteckt und hab ne richtig dolle erkältung konnt jetzt die nacht nicht..
von eXotic2hOney am 16.02.2009 | 7 Antworten
Was gegen Erkältung in der Schwangerschaft nehmen?
Hallo ihr lieben, Hab furchtbaren Husten, verstopfte Nase, dadurch auch Halsschmerzen (weil ich durch den Mund atmen mu..
von Strandsophie am 11.05.2009 | 4 Antworten
Impfung trotz Erkältung und Husten!
hallo ihr Lieben, war gestern mit meiner maus zur U6..habe das Gelbe Heft aber nicht mitgenommen weiöl sie total erk..
von chaima am 11.06.2009 | 8 Antworten
Homöopathische Mittel(n) zur Vorbeugung bei Erkältung
hallo ihr! ich habe zwei kinder, 5 und 2 jahre, und würde gerne etwas homöopathisches geben zur vorbeugung bei erkält..
von suggaa am 07.09.2009 | 4 Antworten
Ab welchem Alter Zwiebelsaft bei Erkältung
Hallo! Meine Kleine fast 2 Jahre hat sehr starken Husten, besonders in der Nacht. Sie hustet da bis zu 2 Stunden durch. ..
von sabsi11 am 09.12.2009 | 2 Antworten
Popel beim Baby / Erkältung
Hallo, unser Sohn hat immer ganz dicke Popel in der Nase. Meistens sind alle zwei Nasenlöcher zu. Wie macht ihr die ..
von Faible am 14.01.2010 | 8 Antworten
4 wochen altes baby und erkältung
hallo, mein kleiner schatz wird morgen 4 wochen. er hat ganz schön mit den dreimonatskolliken u kämpfen.gestern hat e..
von maja01 am 03.03.2010 | 3 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Mein Sohn(9Monate) hats jetzt total erwischt Schnupfen und Augentränen. Fieber no..
von Saerro am 30.03.2010 | 4 Antworten
mens verschoben durch erkältung
kann sich die mens auch mal verschieben durch erkältung .. ? ich warte seid montag auf meine mens .. aber nichts, statt..
von Selina28092007 am 06.01.2011 | 15 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
Erkältung dauert nun schon 6 Tage
Hallo, meine Kleine 2,5 Jahre ist nun schon seit 6 Tagen krank. Waren auch schon 2x beim Kinderarzt, aber der sagt nur V..
von sarahmausl am 06.03.2011 | 9 Antworten
Zahnen und Erkältung - wann zum Arzt
Hallo mein sohn hat seit letzter woche eine Erkältung Schnupfen und husten (schleimt sehr ) fieber hat er keines und ..
von trixie150983488 am 20.04.2011 | 4 Antworten
Kind schreit bei Zäpfchen und Erkältung
Woran kann das liegen? Kennt das vielleicht jemand? Marie schreit und kneift die Pobacken jedesmal zusammen wenn sie ein..
von lea2009 am 17.10.2011 | 11 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw
Hallo Ich hab seit ganz langem schon starken husten und auch mal ne verschnupfte Nase seit gestern Abend ist der sch..
von dezMami10 am 31.10.2013 | 7 Antworten
Hillfe Mamis kurz vor Geburt & Erkältung
Hallo liebe Mamis bitte dringend um Hilfe. Hab in 11 Tagen Geburtstermin und scheinbar eine saftige Erkältung aufgeschn..
von Butzibär am 04.10.2007 | 5 Antworten
Hausmittel gegen blöde Erkältung für Stillmütter
Hallo ihr Lieben, ich habe mir bei dem blöden Wetter mal eine dicke Erkältung (Husten, Schnupfen, Kopfweh etc.) ein..
von Skythea am 03.10.2008 | 3 Antworten
Was kann ich tun bei einer Erkältung und Blasenentzündung ..
Ich bin zt. ezwas Erkältet und hatte auch ne Blasenentzündung! Habe pflanzliche Tees getrunken aus der Aphoteke! Und k..
von Origami am 04.11.2008 | 6 Antworten
wie bekomme ich meine erkältung ganz schnell weg
hallo mamis bin seit gestern total erkältet halsschmerzen kopf und gliederschmerzen meine nase läuft ständig sitz..
von nicolesamira am 18.02.2010 | 3 Antworten
Erkältung - raus an die Luft oder nicht?
Mein Sohn (18 Monate) hat Schnupfen, Husten, Fieber (eine beginnende Bronchitis) und bekommt seit heute Antibiotikum. ..
von cuseeyou am 04.03.2010 | 14 Antworten
ich brauche eine "bombe" gegen erkältung!
folgendes problem: ich bin nun 7 tage über et und hoffe, dass es bald mal losgeht! jedoch hat mein männe seit gestern..
von tate am 19.12.2011 | 19 Antworten
ist die Periode durch eine Erkältung beeinflussbar?
Hallo Ihr Lieben Ich bin seid 4 Tagen überfällig und habe heute über Nacht eine (noch) leichte Erkältung bekommen. ..
von blondeBambina am 30.03.2012 | 2 Antworten
Zahnen oder Erkältung? & Essensverweigerung Hilfe?
Guten morgen ihr lieben ... meine kleine maus (letzte woche 1 jahr geworden) macht mir ein bisschen sorgen ... sie i..
von Sophie3010 am 05.11.2012 | 7 Antworten
FSME Impfung trotz leichter Erkältung
Huhu, Mein Sohn hat eine leichte Erkältung ( heiser und bisschen Husten ) so nun hat ihn der Kinderarzt vorhin ohne..
von juli1504 am 26.02.2013 | 1 Antwort
Eure Meinung? Babyschwimmen bei leichter Erkältung?
Letztens gab es bei uns folgende Diskusion. Das Kind ist leicht erkältet, kein Fieber, Lunge laut Kinderarzt frei, aber..
von mama-pucki am 22.04.2013 | 6 Antworten
Erkältung bei 4 mon. ´Baby, daher keinen Hunger?
Hallo! Meine kleine Maus ist 4monalte alt und ist schon wieder erkältet!! das letzte mal vor 3 Wochen!!Nase zu und leic..
von heike160679 am 21.10.2013 | 4 Antworten
Geht ihr bei einer Erkältung gleich zum Arzt?
Mein Sohn (10 Monate) ist erkältet. Hat Schnupfen und ein bisschen Husten. Die höchste Temperatur die er seit Mittwoch..
von Caro87 am 20.06.2014 | 9 Antworten
Erkältung und leichte Bronchitis trotzdem fliegen ?
Hallo zusammen, Mein Sohn ist 17 Wochen alt und hat eine Erkältung (Nase leicht verstopft und Histen) die Kia meinte..
von LucaRaini am 04.12.2014 | 6 Antworten
fliegen inder schwangerschaft und während einer erkältung
hallo habe da eine frage, ICH 13.ssw und mein kleiner 22 monate sind total erkältet, jetzt fliegen wir am donnersta..
von yasin am 26.04.2008 | 3 Antworten
die erste erkältung beim 4 monate alten baby
hallo, mein kind hat jetzt seine erste starke erkältung bekommen. er hustet viel, ist total verschleimt, was ihm au..
von mrsglitschi1980 am 06.05.2008 | 8 Antworten
Husten und Erkältung knapp 5 Monate altes Baby
Hallo, hab Freitag schonmal gefragt, was Ihr so macht. Mein Kleiner hat Husten und die Nase läuft (worüber ich froh bi..
von Momo80 am 08.09.2008 | 4 Antworten
Erkältung in der Schwangerschaft, hat jemand einen Tipp fü..
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Erkältungen in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 7 Woche schwanger u..
von jenny-86 am 19.01.2009 | 11 Antworten
Ab wann mit baby(fast 6 monate) zum arzt bei erkältung?
ich versuche mich mal kurz zu halten, neige hier nämlich immer dazu halbe romane zu schreiben, kann aber nichts verspre..
von Jialina am 22.02.2011 | 6 Antworten
Kann sich durch eine Erkältung die Periode verschieben?
Hallo Ihr Lieben, bin seit einigen Tagen stark erkältet und hätte am 18.11. meine Mens bekommen sollen. Seit 3 Tagen ..
von Yvonne37 am 21.11.2008 | 1 Antwort
brauche tips,zwecks erkältung beim zwerg (fast1jahr)
mein kleiner ist seit samstag dolle erkältet (traurig01) mit schnuppn,schlapp sein und so dolle husten das er sich davo..
von steppchen am 04.10.2009 | 3 Antworten
Warum darf ich mein Baby bei Erkältung nicht mit Erkältung..
Habe ich jetzt schon so oft hier gelesen ..
von Miss-Mami-Maus am 08.01.2009 | 9 Antworten
Baby 10 Monate hat schnupfen oder erkältung, wie kann ich i..
die hauptfrage steht ja schon oben, meine tochter 10 Monate hat seit gestern abend die nase zu und seid heute morgen hö..
von sunnydany am 22.06.2008 | 7 Antworten
kann man nach einer erkältung direkt wieder angesteckt werd..
bin erkältet und wollte mal wissen ob man sich theoretisch direkt wieder anstecken kann!?
von jacky-o am 22.09.2010 | 3 Antworten
hat jemand ´n guten tipp bei erkältung halsweh und schütt..
stillen
von carok81 am 04.01.2010 | 4 Antworten
ich bin jetzt im 9 monat schwanger und habe eine ziemliche e..
wenn ich zum arzt gehen würde ,würde er mir nichts verschreiben da ich schwanger bin das thema hatte ich schon mal und..
von kleinemami1989 am 30.09.2008 | 16 Antworten
Brauche Eure Hilfe
War heute schon beim Kinderarzt wegen einer Erkältung meines Sohnes 6 Monate alt.Er hat auch eine Racheninfektion und h..
von PaulHugo am 24.09.2007 | 7 Antworten
Schmerzen in der Leiste und Dauerkrampf im Oberschenkel
Die Schmerzen in der Leiste haben ich jetzt schon fast 2 Monate und am Anfang bin ich davon ausgegangen, daß ich mich v..
von Greeny76 am 04.10.2007 | 7 Antworten
Schwanger und Erkältet!
Hat jemand mal einen Tip für mich was ich bei einer Erkältung machen kann? Bin in der 32.SSW und habe mir eine derbe E..
von elisa712 am 11.10.2007 | 6 Antworten
Wie geh ich damit um?
Hallo, ich bin seit gestern quasi alleinerziehend, mein Mann ist auf unbestimmte Zeit ausgezogen. Wie gehe ich damit am..
von TineRobby am 30.10.2007 | 6 Antworten
welche medikamente in der schwangerschaft?
hallo bin jetzt in der 11 woche schwanger und hab eine fette erkältung mit halsschmerzen,schnupfen,kopfweh .. was könn..
von hasi1978 am 04.02.2008 | 7 Antworten
Amoxi 1000 in der Schwangerschaft?
Hallo bin in der 17 SSW und habe mir ne dicke Erkältung eingefangen, war heute beim Arzt und der hat mir Amoxi 1000 ver..
von Flower1981 am 22.02.2008 | 5 Antworten
Wie lange wird es noch dauern?
Hallo Dieses Zähne kriegen ist ja echt hart und ich beneide jeden der das Zähne kriegen nicht merkt. Also unser wurm ..
von littlenell am 01.11.2007 | 17 Antworten
Unwohlsein im letzten Drittel
Hey ihr lieben Mamis, ich bin jetz in der 30.SSW und bisher hatte ich kaum Probleme, aber seit ein paar Tagen kann ich ..
von LadyAmanya am 22.11.2007 | 9 Antworten
Stillfreundliche Medikamente
jetzt hab ich ne dicke erkältung weiß aber nicht was ich nehmen kann. habe schon oft was von Internetseiten gelesen, ..
von heydalein am 19.10.2008 | 9 Antworten
Spazierengehen mit Grippe?
Darf ich eigentlich mit meiner Kleinen (1 Jahr) rausgehen, wenn sie Magen-Darm-Grippe und erhöhte Temperatur hat? Sie h..
von kiwikueken am 11.12.2008 | 3 Antworten
Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft normal?
Hallo, und schon wieder eine Frage, nachdem ich ja 2 Tests gemacht hatte und die beide Positiv waren bin ich Freitag g..
von Blue83 am 25.11.2007 | 4 Antworten
Gesundheit beim Baby
Hallo Mamis, kleine Frage. Jetzt ist ja Erkältungszeit und auch mich hat es leider erwischt und da frag ich mich wie sc..
von bluestar_one am 17.12.2007 | 1 Antwort
Wie kann ich den bösen Husten stillen?
Leonie(3), hat im Herbst/Winter öfters mal eine Erkältung. Seit ein paar Tagen hat sie wieder einmal ein (mini) Husten..
von minnimops am 01.01.2008 | 5 Antworten
Noch ne Frage Blasensprung!
Also ich habe hier vor kurzem gelesen das es bei einigen von euch sone art knacken gab als die Fruchtblase gesprungen/ge..
von JennyLaura am 10.01.2008 | 8 Antworten
Mann Krank und will nicht zum Arzt!
Hallo ihr lieben! Mein Mann hat seit 2 wochen eine erkältung und will nicht zum arzt! Was meint ihr? (rotwerd)
von Nici30 am 20.12.2008 | 10 Antworten
husten bei einem 9monate altem baby was tun?
hallo meine kleine maus hat leider die erkältung von mir aufgeschnappt =( ich bin wieder gesund aber meine kleine Hust..
von bestmom am 25.01.2008 | 7 Antworten
«2 von 35»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading