⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erfahrungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

nimmt man zu nach dem abstillen?
Hallo zusammen,ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.Ich stille jetzt 2 einhalb Wochen nicht mehr und mach mir j..
von queenilly am 04.11.2009 | 5 Antworten
Schwanger auch ohne Anzeichen und gerade erst Pille abgesetz..
Hallöchen! Ich habe gerade erst 1 Monat die Pille abgesetzt und hätte am Donnerstag meine Tage kriegen müssen. Bis je..
von jvschmidt am 27.04.2008 | 11 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
Ich habe vor 14 Tage eine künstliche Befruchtung gemacht un..
nach 14 Tagen schmierblutung - heute helle Blutung und zum Arzt darf ich erst am Montag kommen- kann ich da noch hoffen ..
von Elif1 am 16.05.2008 | 9 Antworten
Kann ein kind nach einem sturz aufhören zu krabbeln?
Hallo, mein sohn ist letztens mit dem kopf an die wand gefallen. zwei tage später hat er aufgehört zu krabbeln.Kenn..
von Peggy80 am 18.05.2008 | 2 Antworten
kleines träumerle globuli
hat jemand erfahrungen damit gemacht? kann ich sie meiner tochter (10 monate) schon geben? danke für die hilfe! (zwi..
von jen8505 am 15.04.2010 | 10 Antworten
Agnucaston
hallo habe mal ne frage wer hat schon erfahrungen gemacht mit Agnucaston von Bionorica Ich habe einen sehr sehr unre..
von Elias-Joel am 04.05.2010 | 4 Antworten
erfahrung mit 3 Monats Spritze ( Depocon oder Sayana)
Hallo hat irgendwer erfahrungen positive oder negative mit der 3 Monat spritz? Ist sie zum empfehlen? danke im ..
von girl24 am 16.05.2010 | 4 Antworten
Pendelhoden? Was ändert das an der Fruchtbarkeit?
Meine Schwester will nächstes Jahr heiraten und will dann natürlich auch Kinder haben, deswegen will sie Ende des Jahr..
von patzi1 am 21.05.2008 | 8 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
Babyschaukel und Tragetuch - Tipps?
Meine Maus schläft richtig schön tagsüber wenn sie irgendwo drinne liegt wos wackelt, zb im autositz beim fahren, da ..
von JungeMutti18 am 26.05.2008 | 5 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
Hallo, mein Zyklus dauert immer 29 Tage. Ich hätte schon vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Hat jemand Erfahrun..
von Anisha123 am 17.06.2010 | 8 Antworten
plazentablutung 14 ssw
Hallo,hatte gestern ne starke plazentablutung plazenta liegt unten am muttermund. Lieg jetzt im kh u muss liegen,blutung..
von sonja86 am 03.09.2010 | 3 Antworten
sex im po
hilfe,mein freund möchte mich gern in den po poppen. hat da schon jemand erfahrungen gemacht? hab da echt etwas angst v..
von LarasMami am 26.10.2010 | 113 Antworten
Reisschleim oder Reisflocken (Vollkorn), mit was beginnen?
Hallo. Mein Sohn ist allergiegefährdet und noch dazu hat er das Aptamil nicht vertragen, sodass wir im Moment eine Darm..
von schnacki am 04.06.2008 | 1 Antwort
Mutter - Kind- Kur in Plön
war jemand von euch schon in Plön und kann mir seine Erfahrungen berichten? wie sind die Zimmer dort? was kann ich dor..
von Nuscha1978 am 06.06.2008 | 4 Antworten
Will nicht alleine liegen
Hallo ihr Lieben! Mein süßer Spatz ist jetzt 4 Wochen alt und die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt in auf meine..
von suan am 07.06.2008 | 9 Antworten
2 Geburt wirklich leichter bzw schneller?
hallo ihr Lieben :) meine hebi meinte die 2. geht schneller!? wie wars bei euch ?! was habt ihr für erfahrungen ..
von LeonLuca07 am 28.10.2010 | 12 Antworten
frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen. was habt ihr für erfahrungen..
von flouers77 am 02.03.2011 | 13 Antworten
Mein Sohn hasst mich, was kann ich tun?
Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nach der Trennung waren zuerst 3 unserer Kinder bei mir. M..
von pegasus70 am 23.06.2008 | 5 Antworten
Meine angehen pupertäre Tochter treibt mich bald echt in de..
Sie kommt & fragt "Mama meinste das & das iss okay!?" & wenn ich dann sagen "nein, ich find das nich okay!" dann iss gru..
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 | 13 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
22 SSW - nur 3,5 kg zugenommen
Hallo an alle! Würde mal gern eure Erfahrungen hören. Bin jetzt in der 22. SSW und habe bisher nur knapp 3,5 kg zugen..
von SchwarzLicht am 13.07.2008 | 10 Antworten
Ab wann sollten Kinder kauen können?
Sohn, 1,5 Jahre, will bzw. kann noch nicht kauen, er interessiert sich auch erst seit 2 Wochen fürs Erwachsenenessen. W..
von Aginess am 20.08.2012 | 15 Antworten
Größte Schsel von Tupper ?
Suche eine richtig große Salatschüssel von Tupper mit Deckel. Wer weiß, welche die Größte ist? Wie sind Eure erfahr..
von Sonni30 am 10.06.2013 | 5 Antworten
Muttermund zunähen?
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einem zugenähten Muttermund? Ich habe im Jahre 2003 bei 2 Schwangerschaf..
von cedric2004 am 30.07.2008 | 7 Antworten
baby hält luft an beim treppen laufen
meine kleine (12 wochen) hält beim treppensteigen die luft an bis sie blau wird. es ist ganz egal ob sie auf dem arm, i..
von boxl am 05.08.2008 | 3 Antworten
wie gefährlich ist farbgeruch in der schwangerschaft wirkli..
hallo hat von euch jemand erfahrungen mit farbgeruch in der ss gemacht? ich hätte noch soviel zu streichen und bin ab..
von ctv2681 am 11.08.2008 | 4 Antworten
Feindiagnostik JA oder NEIN ?
Hey Mädels, Hab da mal ne Frage habt ihr die Feindiagnostik gegemacht Ja oder Nein mich würden Eure Meinungen & Erfah..
von Mam2015 am 13.03.2015 | 12 Antworten
Schlägt der one step sst erst spät an?
Guten morgen Hat jemand Erfahrungen mit dem one step sst? Schlägt er wirklich so spät an? Liebe grüße
von Lina1408 am 01.10.2017 | 3 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
bin jetzt in der 34 ssw und mein bauch wird heute ständig hart. im unterleib ziehts auch immer mehr. ich hab zwar schon..
von MeinZwerg am 29.08.2008 | 13 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
bei wem hat er gestimmt? was haltet ihr davon? .. ich habe heute davon beim Internetsurfen gelesen und gleich mal recher..
von Knuddeline87 am 08.09.2008 | 10 Antworten
Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
Wie geht ihr damit um, wenn die Ehe am Ende ist?
Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet, seit 15 Jahren zusammen und haben 3 Kinder und ein Haus. Doch ich ..
von Inis76 am 11.09.2008 | 8 Antworten
wie habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid und wann ungefä..
bitte schreibt doch mal eure erfahrungen könnten bestimmt einigen weiterhelfen lg:-)
von ulinski am 11.09.2008 | 18 Antworten
Wurzelbehandlung in der 16 SSW
Auuuuaa! Hatte heute morgen eine zwingend notwendige Wurzelbehandlung mit Betäubug! (Der Nerv wahr schon stark entzÃ..
von ploetzlichmami am 17.09.2008 | 8 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Mit 5 Monaten in den Buggy?
Liebe Mamis, ich habe mal eine Frage zu der mich andere Meinungen sehr interessieren würden. Meine Maus ist jetzt knap..
von Majuma am 05.10.2008 | 19 Antworten
Lieblingsseite rechts , platter Kopf vom einseitigen Liegen
Unser kleiner Mann (9 1/2 Wochen) liegt seit er auf der Welt ist immer mit dem Kopf zur rechten Seite. Das scheint seine..
von sonja86 am 05.10.2008 | 25 Antworten
Alternativen zu Ritalin?
Hallo Zusammen, meine Tochter Josi(8 Jahre) hat unter anderem audivisuelle Störungen und kann sich nicht konzentrier..
von nikitty am 07.10.2008 | 12 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
HCG-Wert steigt zu langsam!
Hallo, bin echt verzweifelt und hoffe auf Antworten bzw. Erfahrungsaustausch bzgl. HCG-Wert von Euch. HAtte eine kün..
von kleluma am 13.10.2008 | 5 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
NÃœRNBERG: Welches Krankenhaus zur Entbindung?
Hallo komme aus Nürnberg und habe noch ca. 6 Wochen zur Entbindung, ich spiele mit dem Gedanken in der Hallerwiese zu e..
von PeggyYilmaz am 01.11.2008 | 9 Antworten
dreimonatsspritze - keine lust mehr auf sex
ich habe jetzt seit einem jahr die dreimonatsspritze und irgendwie habe ich immer weniger lust auf sex. im moment eigen..
von girliee87 am 03.11.2008 | 6 Antworten
das verhalten von Männern in der Schwangerschaft?
Hallo, mir fällt das jetzt nicht ganz leicht,aber trotzdem hoffe ich auf Antworten! Ich würde gerne mal wissen,ob si..
von lady_76 am 03.11.2008 | 20 Antworten
Muttermund ist etwas offen, wann gehts los?
Hallo Mamis und werdende Mamis, ich bin jetzt in der 39.SSW. War heute wieder bei meinem FA und der hat gemeint, das me..
von bonjovimaus am 10.11.2008 | 9 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
Erfolgreiche Insemination
Hallo, ich hatte am 27. November meine 1. Insemination und wusste gar nicht, dass zwei Wochen so lange sein können. ..
von Maria081271 am 07.12.2008 | 6 Antworten
Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?
Hallo ihr Lieben ! Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so ri..
von shila160301 am 12.12.2008 | 3 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
8 SSW: Das Herz meines Babys schlägt zu langsam
Hallo ihr Lieben, ich war gestern mal wieder beim FA. Ich bin, wie mein Arzt sagt, nach \\'alter Rechenmethode\\' in de..
von sternchen_1978 am 23.12.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x