Erbrechen stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
Abendliches Erbrechen
Hallo Seid gestern haben meine Maus (4 Wochen) und ich ein unangenehmes Problem: Nach gestrigem Dauerstillen von ..
von MissWhite am 03.10.2013 | 4 Antworten
Fix und foxi
Ich könnt heut echt heulen. Alles nervt mich. Ich bin echt froh über meine Kleine, sie ist ein absolutes Wunschkind, a..
von Addison123 am 16.04.2013 | 12 Antworten
schwallartiges erbrechen
hi oskar ist gute 3 wochen alt und klar bissi milch ist schon mal rausgelaufen aber vorher nach dem stillen ist es ca. 1..
von larajoy666 am 14.08.2012 | 8 Antworten
schmerzen beim stillen
ich habe einen 9 wochen alten sohn und stille voll, schon seit einer weile brennen meine brüste nach dem stillen extrem..
von iris770 am 23.12.2011 | 5 Antworten
Erkältung und Erbrechen
war gestern mit meiner maus beim kinderarzt, weil sie ziemlich erkältet ist. sie hat aber gesagt, ich soll versuchen di..
von ruetti am 22.12.2010 | 1 Antwort
warum wird man denn erst schwanger?
bitte verurteilt mich nicht über folgene zeilen.ich weiss nur nicht wo ich das ablassen soll,habe schon nach gruppen ge..
von Kati2203 am 02.11.2010 | 13 Antworten
abstillen
Hallo ihr Lieben, bin ja jetzt wieder schwanger und bisher habe ich Jana (16 1/2 Monate) nachts und morgends noch immer..
von Backfisch am 14.04.2010 | 3 Antworten
Baby erbricht ca 1x pro Tag ihren Brei
Meine Tochter (8 Monate) hat letzte Woche Freitag mit Erbrechen begonnen. Zum Glück nur den Brei, Muttermilch hat sie d..
von schnappi09 am 26.03.2010 | 5 Antworten
hilfe beim spuck-baby
hallo ihr lieben, mein baby wird morgen drei wochen alt.erstmal hat er schon seit über einer woche einen schnupfen mal..
von jule1979 am 07.02.2010 | 4 Antworten
Stillen unterbrechen für Bäuerchen?
Hallo, mein Kinderarzt meinte zu mir, dass ich meinen Sohn beim STillen schon nach 4 min "unterbrechen" soll, damit er ..
von xera am 19.11.2009 | 6 Antworten
HILFE SCHWIEGERMONSTER : ( vorsicht lang!
wie soll ich anfangen.. ich habe eine Schwiegermutter, leider lében wir mit denen in einem Haus.Wir im Erdgeschoss und ..
von jaz11 am 14.11.2009 | 9 Antworten
bauchkrämpfe und erbrechen
hi ihr lieben, meine kleine maus (6wochen) macht mir ganz schön zu schaffen .. sie quält sich mit bauchkrämpfen ..
von Luisa_2712 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Wer kennt sich mit "Margersucht" aus?
Würde gerne wissen, wie es ist, sich das Essen "abzugewöhnen" und dann wenn man merkt, dass man mehr Essen muss, um ni..
von Mami_im_Netz am 15.10.2009 | 2 Antworten
Abstillen
Hallo, habe am 3.6. meine süße prinzessin bekommen, allerdings bereitet sie mir kopfzerbrechen. da sie meine brust ve..
von Cori1988 am 08.06.2009 | 11 Antworten
Mein Kleiner (2wochen alt) spuckt fast alles wieder aus
nach so gut wie jeder mahlzeit, spuckt mein Kleiner fast alles wieder aus, und man sieht ihm das richtig an dass er tota..
von Feyz am 27.03.2009 | 7 Antworten
Erbrechen nach Muttermilch aus der Flasche
Hallihallo! Meine Lilli kam 4 Wochen zu früh, ist aber jetzt recht fit. Allerdings erbricht sie seit 2 Tagen die Mu.Mil..
von ibi_69 am 16.03.2009 | 3 Antworten
STILLEN UND HAUTPILZ
meine Cousine ist verzweifelt, sie hat unter ihren Brüsten und dazwischen einen Hautpilz, weil sie Riesenbusen hat, und..
von malvina am 03.03.2009 | 1 Antwort
ein beitrag übers stillen, als wäre es ein verbrechen, sei..
vorweg ich habe bei allen 3 kindern nicht gestillt, hatte auch meine gründe und wurde auch schon oft blöd angeschaut v..
von kloibi100 am 20.01.2009 | 8 Antworten
Vitamin D für das Baby
Hallo, Elias ist 34 Tage alt. Im Krankenhaus haben sie mir VitaminD3-Tabletten für ihn mitgegeben, von denen er jeden T..
von MD125 am 04.01.2009 | 5 Antworten
stillen und medikamente
hallo mädels, habe da mal eine dringende frage, meine freundin ist vor 3monaten das 2.mal mami geworden (mein patenkin..
von levabo am 23.12.2008 | 1 Antwort
Erbrechen nach jeder Mahlzeit
Guten Morgen liebe Mamis, ich bin die Neue und ich denke, dass ich jetzt noch öfter hier auftauchen werde. Mein Proble..
von Engel2005 am 25.10.2008 | 3 Antworten
Woran erkennt man, ob Säuglinge erbrechen haben
Hallo. Meine Frage klingt vielleicht komisch, aber mein 1 monatiger Sohn hat gestern nach jedem Stillen extrem viel wie..
von Rhavi am 30.08.2008 | 8 Antworten
Wie kann ich dem kind die Umgewöhnung vom Stillen aufs Flä..
Hallo, ich habe seit gestern ein 4 Monate altes Tageskind zur Eingewöhnung. Die Mutter stillt noch voll, aber wenn das..
von tagem am 22.08.2008 | 2 Antworten
Erbrechen
Hallo Mamis .. kennt das eine von euch? Meine Große Tochter (18 Monate) übergibt sich desöfteren abends im Bett .. v..
von pupszessin am 19.08.2008 | 7 Antworten
Spucken/Erbrechen
Hallo zusammen, seit mein Kleiner auf der Welt ist spuckt er nach dem Stillen, es hieß vom Kinderarzt und der Hebamme, ..
von Wasserturm am 18.08.2008 | 4 Antworten
Mein kleiner spuckt immer hat jemand einen Tipp?
Hallo ..
mein kleiner (heute 4Wochen) übergibt sich nach fast jeder Mahlzeit,er trinkt immer sehr hastig spuckt..
von Cinderella1985 am 30.07.2008 | 6 Antworten
Wie gewöhne ich ein Stillkind an die Flasche?
Mein Sohn ist nun drei Monate alt und nur stillen gewohnt. Ein Fläschchen lehnt er kategorisch ab, er nimmt auch keinen..
von Kütti am 16.05.2008 | 3 Antworten
Tips gegen Säuglingserbrechen?
Hallo mamis. seid dem es so warm ist erbricht meine kleine sehr oft .. sie ist jetzt 11 wochen alt´und hatte das probl..
von Mamamaus21 am 09.05.2008 | 4 Antworten
Rotaviren oder Novovirus, wie ist das mit dem stillen?
Mein Mann hat seit heute nacht um 4 durchfall und erbrechen, er ist gerade beim arzt, ich habe angst vor einem dieser vi..
von franzi1406 am 08.04.2008 | 6 Antworten
Erbrechen?
Nachdem ich eine Brustdrüsenentzündung habe, kriegt mein Kleiner (2 1/2 Wochen) nun nur mehr das Fläschen. Haben zuer..
von Kitty79 am 25.03.2008 | 2 Antworten
Oh mann
warum wird man in letzter Zeit immer so dumm angeredet, wenn man sagt, dass man sein Kind nicht stillt! Ist ja kein verb..
von KleinNina am 09.03.2008 | 12 Antworten
erbrechen
Hallo meine Kleine hat gestern nacht nen richtigen schwall erbrochen .. Sonst spuckt sie auch immer zimmlich viel raus! ..
von Sade am 27.12.2007 | 3 Antworten
erbrechen
mein baby(4 wo) erbricht immer nach dem stillen,hat jemand damit erfahrung ist das normal?
von seviyet am 08.12.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading