Erbrechen durchfall kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Magen-Darm beim Baby
Brauch mal eure Tipps zur Magen-Darm-Erkrankung bei Babys. Am Sonntagabend fing Marie mit Durchfall an (sie ist 2 Monate..
von Leucanthemum am 18.11.2014 | 7 Antworten
uns hat es erwischt
war vorin mit beiden kindern beim arzt sie haben beide das kommische virus wo husten schnupfen erbrechen durchfall magen..
von Renesmee82 am 21.05.2013 | 7 Antworten
ringelröteln im kindergarten, kinder trotzdem da
mmh seit dienstag hängt da ein schild ringelröteln im kindergarten. mein mann hat die kinder trotzdem gestern und heut..
von jasminminnie am 18.04.2013 | 13 Antworten
Ich schon wieder;)
Hallo heute habe ich mal mehrere fragen aufeinmal:(... 1. Meine Maus hat bestimmt seit 4 Wochen soooooo trockene haut d..
von Lulu_20 am 14.03.2013 | 15 Antworten
irgendwie trau ich dem kinderarzt nicht
ich habe ja schonmal geschrieben, das meine mittlere schon seit monaten immer wieder über bauchschmerzen klagt und auch..
von iris770 am 10.12.2012 | 10 Antworten
Hilfe hilfe hilfe!
Hallo ihr Lieben, meine Tochter (wird im September 4) hatte die ganze letzte Woche nen Magen-Darm Infekt. Sie war übe..
von emmismum2 am 05.07.2012 | 6 Antworten
darf man tabletten und flüssigkeiten in den koffer mit nehm..
hallo mamis ich fahre in 1 woche nach bulgarien und habe ein paar fragen gibt es eine grenze wieviel man shampoo ode..
von julchen751986 am 18.06.2012 | 7 Antworten
Mütter raten Müttern!
Ein Forum wie dieses, ist eine tolle Sache! Mütter die sich untereinander, beraten, unterstützen, ihr Wissen und ihre ..
von Heviane am 21.04.2012 | 10 Antworten
Erfahrungen Magen-Darm-Grippe 1 1/2 jähriges Kind
Hallo Mamis. Meine Maus hat seit 3 Tagen die olle Magen-Darm-Grippe. 2 Tage hat sie nix gegessen, gestern 2 Minimahlzeit..
von penelope84 am 11.03.2012 | 5 Antworten
Hallo Nochmal Frage wegen Magen Darm Virus
Meine Tochter hatte von Donnerstag auf Freitag erbrechen. Dann mein Sohn am Samstag Durchfall. Beide sind wieder fit und..
von Niesebiese am 13.02.2012 | 1 Antwort
Diarrhösan, wer kann mir helfen?
Hallo, bin etwas verwirrt. Habe vorhin in der Internet Apotheke den Beipackzettel durchgelesen für Diarrhösan. Dort..
von rotstern82 am 12.12.2011 | 5 Antworten
Magen Darm Grippe
Hallo ihr lieben. Meine Mutter und meinen Bruder hat ne Magen Darm Grippe erwischt. Also die beiden haben zwar nur Durch..
von Niesebiese am 01.11.2011 | 3 Antworten
Regelmäßiges Erbrechen bei Kleindkind / Fructosemalabsorba..
Hallo Netmoms, meine Tochter (3,5 Jahre) hat seit 3 Wochen in regelmäßigen Abständen (3-5 Tage) frühs immer wiede..
von tbm1988 am 21.07.2011 | 3 Antworten
Hilfe - Säugling im KH!
Morgen Mamis!! Meine kleine Tochter (fast 3 Monate) ist heut den dritten Tag mit Durchfall und Erbrechen im Krankenha..
von Akki am 20.06.2011 | 14 Antworten
Durchfall seit einer Woche
Unser Yannik, fast 6 Monate, hat seit einer Woche Durchfall. So gehts ihm aber ganz gut. Er ist gut drauf, hat kein Fieb..
von Leonspatz08 am 16.06.2011 | 7 Antworten
EHEC? bitte helft mir
Hallo ihr, meine Maus hat seid ein paar Tagen immer wieder erbrechen und Durchfall. Heute war es besonders übel....sie..
von babymarie am 23.05.2011 | 22 Antworten
ständiges erbrechen, dann nen tag ruhe, was ist das?
hallo, mein sohn (19 monate alt) erbricht seit Samstag. waren auch beim notdienst und in der kinderklinik. am montag..
von holzgartner am 20.04.2011 | 6 Antworten
Erbrechen, Sonntag Durchfall
Hallo! Also folgende Sache: Mein Sohn wird am 2.5. 3 Jahre alt. Sonntag stellte sich Durchfall ein, bis zu 20 Windeln a..
von Janina1990 am 24.03.2011 | 1 Antwort
Durchfall
Hallo, hab ne Frage wegen meiner Tochter (4 1/2). Sie jammert seit ein paar Tagen immer mal wieder über Bauchschmerzen...
von mary79x am 23.03.2011 | 2 Antworten
ich brauch einen rat;)
mein sohn hatte am we durchfall und erbrechen..waren samstag im kh weil er nichts getrunken at.. habe ihn nun gestern un..
von Silver_Angel am 15.03.2011 | 2 Antworten
Kind mehr Krank als Gesund, wer kennt das?
hallo, waren im KH, 41 fieber seit gestern .. schnupfen seit 6 wochen, bauchweh seit 4 wochen, übelkeit ohne erbrec..
von SelinaSaar am 06.03.2011 | 24 Antworten
Erbrechen und Durchfall bei Baby 11 Monate
Hallo Mamis, meinen Sohn hats ganz schön erwischt. Seit Donnerstag hat er nun jeden Tag zwei Mal erbrochen und seit ..
von knisterle am 06.03.2011 | 4 Antworten
hallo ihr,
meiner tochter geht es seit freitag gar nicht gut .. freitags hat es angefangen mit fieber und durchfall .. der durchfal..
von NatiundStella am 16.02.2011 | 7 Antworten
Ausschlag im Gesicht
Hallo Ihr Lieben, unsere Kleine (fast 2) hat nun ihre Erkältung mit Fieber, Husten, Schnupfen, erbrechen und Durchfal..
von JuleSchu am 14.02.2011 | 2 Antworten
Oh man jetzt hat es unseren kleinen erwischt
Hallo ihr, vor circa 2 Wochen war ich schon mal mit unserem kleinen wegen Durchfall und erbrechen beim Kinderarzt, das ..
von SuperMami1990 am 04.02.2011 | 3 Antworten
medikamente für kinder im urlaub
hallo wir fliegen im mai in die türkei.meine kinder sind fast 2 und 4jahre alt wenn wir fliegen.ich möchte gern was mi..
von yteewt am 16.01.2011 | 1 Antwort
Norovirus
Hallo zusammen, habe soeben das Ergebnis bekommen, dass unsere Maus sich den Norovirus eingefangen hat, wahrscheinlich ..
von ruetti am 07.01.2011 | 7 Antworten
nochmal zum arzt?
huhu. ich bin total verunsichert. eigentlich rufe ich ja immer gleich beim arzt an wenn ich nicht weiter weiss.aber heut..
von Kati2203 am 07.12.2010 | 3 Antworten
bericht: gestern bereitschaftsarzt und kh
so nun halte ich euch mal auf den laufenden.mein 1.advent war sehr stressig. da elias ja gestern mehrfach erbrochen hat..
von Kati2203 am 29.11.2010 | 6 Antworten
Vom Pech verfolgt - ich kann nicht mehr!
Hallo ihr Lieben, bei uns geht gerade echt alles drunter und drüber: ich habe mir vor etwas über einer Woche durch..
von Katinki am 03.11.2010 | 12 Antworten
hashimoto
hallo bei mir wurde haschimoto festgestellt mir geht es seit wochen nicht gut andauernt schwindel gefühle übelkeit oh..
von weisseleopardin am 22.10.2010 | 3 Antworten
Schilddrüssen unterfunktion Haschimoto ist das gleiche
hallo bei mir wurde haschimoto festgestellt mir geht es seit wochen nicht gut andauernt schwindel gefühle übelkeit oh..
von weisseleopardin am 22.10.2010 | 0 Antworten
Mein Sohn ist krank
Mein Sohn hat gestern Nachmittag Erbrechen und Fieber 38,5 Grad. Dann wir gingen sofort zum Kinderarzt. Der Kinderarzt u..
von SabrinaHBS am 14.10.2010 | 1 Antwort
Also manchmal grr
manche eltern sind echt schlimm .. ich war mit mausi von letzter woche freitag bis diesen mittwoch zuhause weils ihr f..
von gina87 am 01.10.2010 | 4 Antworten
hallo ich habe ne frage wegen durchfall und erbrechen bei ei..
ich war beim kinderarzt wegen mein baby meine maus hat seit samstag durchfall und erbrechen und der kinderarzt meinte ic..
von niso am 28.09.2010 | 2 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
waren eben beim kinderzahnarzt ich bin so wütend das könnt ihr euch nicht vorstellen . ich habe vor 4monaten da angeru..
von pobatz am 20.07.2010 | 8 Antworten
vitamin d und flour
hab was intressantes gefunden: Neugeborene und Kleinkinder erhalten meist als Arzneiroutineverordnung vom Kinderarzt Vi..
von Agi26 am 08.07.2010 | 5 Antworten
Durchfall und Erbrechen
Hallo, habe eine kurze Frage. Unsere Tcohter (9Monate) lag jetzt über eine Woche in der Kinderklinik. Freitag abend ha..
von babylove20 am 15.06.2010 | 9 Antworten
kinderklinik
huhu mamis .. gestern wurde emily in die klinik eingewiesen! magen darm virus .. sie hat nicht mehr gegessen und getru..
von jasmina88 am 01.06.2010 | 6 Antworten
mallorca mit kindern,welche medikamente mit nehmen?
wunderschönen guten morgen. wir fliegen am 28.juni für 14 tage nach mallorca. die kinder sind 2,5 und 4,5jahre alt. ..
von elleni am 31.05.2010 | 3 Antworten
Kind hat keinen Apetit und trinkt nicht - bitte schnell antw..
Hallo Mamis, meine Tochter (15 Monate) hat seit ca. 1 Woche Schnupfen, am Donnerstag nachmittag kam auch noch Fieber ..
von Tiniwini222 am 08.05.2010 | 1 Antwort
kennt ihr das
von jetzt auf gleich hat unsere große Fieber, erbrechen, durchfall und auch Kreislaufschwierigkeiten also das hatten wi..
von ninaeins am 10.04.2010 | 2 Antworten
dauerkrank kann heilpraktikerin helfen
hallo, mein sohn heißt maximilian und ist 2 jahre und 5 monate alt. seit januar ist er ständig krank. ohrenschmerze..
von minimannmami am 25.03.2010 | 11 Antworten
ständiges erbrechen
meine tochter(24 monate)hat seit ca 3 wochen ständig durchfall und erbrechen.vorgestern hat sie nachts gespuckt,letzte ..
von florabini am 14.03.2010 | 0 Antworten
bin irgendwie ratlos
Meine Tochter 2 Jahre erbricht seit 5 Tagen immer nur nachts ihr Essen. Frühstück isst sie dann normal, Mittag und Abe..
von lieberengel86 am 08.03.2010 | 2 Antworten
Was gegen akute Übelkeit und Durchfall (Kleinkind) tun? HIL..
Mein Sohnemann (25 Monate) hat ganz schlimmen Durchfall - in der Kita sagten sie mir schon beim Abholen, dass es gerade ..
von Katinki am 04.03.2010 | 5 Antworten
Erbrechen
Hallo ihr lieben. (wink) mein sohn 2,5 hat gerade 2mal hintereinander erbrochen. Nun schläft er aber. Was kan..
von Eisbär2008 am 13.02.2010 | 3 Antworten
Sorgen machen mich fertig
Guten morgen liebe Mamis, gestern Abend hatte ich bereits gefragt was der Ausschlag und das Erbrechen meiner Tochter ..
von jennys91 am 07.02.2010 | 10 Antworten
Kann es eine Lungenentzündung sein?
Meine Tochter Louisa ist knapp zwei Jahre und geht schon in den Kindergarten. Vor 8 Tagen bekam sie in der Nacht Husten ..
von simo78 am 16.01.2010 | 2 Antworten
itte helft mir! Meine Tochter hat Durchfall und erbrechen
allo zusammen! also meine tochter 14 monate alt hatt heute nacht erbrochen .. und heute morgen hatte sie durchfall! ..
von Sweta22 am 12.01.2010 | 21 Antworten
6 monate altes Baby hat durchfall, kann es an der flaschenna..
Hallo mamis, meine fast 6 monate alte tochter hat seit etwa einer woche durchfall, dass sie krank ist glaube ich nicht,..
von Sannylight am 05.01.2010 | 4 Antworten
Kann durchfall eines fast 6 monate alten babys an der flasch..
Hallo mamis, meine fast 6 monate alte tochter hat seit etwa einer woche durchfall, dass sie krank ist glaube ich nicht,..
von Sannylight am 05.01.2010 | 1 Antwort
erbrechen
mein sohn 11 monate alt hat grad gebrochen er hatte auch schon zwei mal durchfall aber über den tag verteilt, mag nicht..
von pullmoll am 01.01.2010 | 3 Antworten
Brauche eure hilfe
Guten Abend Mamis Brauch eure hilfe mein sohn ist 8 mon und er war letzte woche dienstag bis freitag im krankenhaus we..
von Nicki-23 am 16.12.2009 | 5 Antworten
Erbrechen, Durchfall, husten schnupfen
Guten TAg ihr lieben. meine Tochter hatte jetzt die letzte woche eine starke erkältung mit verdacht aud pseudo-krupp. ..
von lillyfee08 am 13.11.2009 | 3 Antworten
Erbrechen beim Kleinkind
Hallo. Mein kleiner Schatz (knapp 15 Monate) hat sich letzte Nacht und davor die Nacht erbrechen müssen. Gestern dacht..
von maitika am 06.11.2009 | 2 Antworten
Erbrechen
Hallo, meine große Tochter (wird am 3.11. 2 Jahre alt) bricht immer mal wieder seit Freitag früh, auch am Freitag Aben..
von mausele am 25.10.2009 | 2 Antworten
Erbrechen und Durchfall im Zusammenhang mit Kindergarten
Hey ihr lieben! Habe da mal eine Frage, die mich echt beschäftigt: Mein Sohn ( wird im Dez. 3 Jahre) ist ab dem 01...
von Thinker am 10.10.2009 | 2 Antworten
Magen-Darm in der Stillzeit! Was tun?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen, war aber 5 Wochen zu früh und nun hat die Mama sich einen Infekt eingefangen vom aller..
von Minipocketmaus am 23.08.2009 | 1 Antwort
Dünner Stuhlgang
Hallo, mein kleiner ist fast 5 Monate hat seit 2 Tagen etwas Durchfall, einen ganz roten popo. Kinderarzt hat nur sa..
von Babina am 13.08.2009 | 7 Antworten
1 von 10
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading