Entzündung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Entzündung
Hallo, bin in der 16.SSW und habe seit einigen Wochen ein Problem. Ich habe eine Entzündung in der Scheide. Habe scho..
von catsdreams am 22.02.2008 | 8 Antworten
Entzündung
Hatte von euch schon mal jemand eine Scheidenentzündung? Wie hat sich die bei euch geäußert und wie habt ihr diése ..
von bienchen27 am 13.04.2008 | 2 Antworten
entzündung
heute hab ich bescheid bekommen ,von der fÄ:Das ich eine Entzündung hab,und das ich erst in 3 mon.wieder kommen soll!...
von knigge am 03.07.2008 | 1 Antwort
Entzündung
Meine große Maus hat eine entzündete Mumu. Ich hab mit ihr so ziehmlich die ganze Nacht durchgemacht, weil es ihr weht..
von purzel_1988 am 07.11.2008 | 8 Antworten
Entzündung
Hallo, hab in der Schwangerschaft ständig eine Nagelbettentzündung .. kennt dass jemand von euch? Ich hab zwar ne Salb..
von Gigis am 17.07.2009 | 5 Antworten
Entzündung
Hallo, als ich letztes mal bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt war haben sie fest gestellt das ich eine Entz..
von VollzeitMom18 am 30.05.2011 | 3 Antworten
Entzündung
Hallo mamis Ich habe hinter dem nagel eine art beule die ganz rot ist und am anderen zeigfinger von eienm kleinen schni..
von Schnägg am 03.11.2012 | 2 Antworten
Eileiter - Entzündung
Hallo Ihr lieben, habe mal eine Frage vielleicht ist sie etwas doof aber Interessiert mich mal. Ich habe eine Eileiter ..
von Svenja23 am 21.12.2007 | 0 Antworten
entzündung an po (und schnecke)
hat jemand einen guten tipp für mich wie ich die wunden stellen wieder weg bekomm war schon beim arzt doch da wurde es ..
von joseline05 am 16.01.2008 | 10 Antworten
Trommelfell entzündung
Hallo hab mal ne frage. War mit meiner maus heute beim Kinderarzt der meinte das sie ne trommelfell entzündung hat und ..
von Michelle2004 am 28.02.2008 | 2 Antworten
Entzündung oder was?
Hallo, hatte vor ca. 6 Tagen meinen Eisprung (ich denke, dass es einer war) und seit gestern ein Ziehen im Unterleib und..
von LiFi am 22.01.2008 | 4 Antworten
Entzündung am Geschlecht
Morgen! Mein Sohn ist 17 Monate und ich muss sagen das seine Vorhaut sich nicht zurück schieben lässt(seit geburt),..
von cammi am 14.04.2008 | 6 Antworten
Mittel-Ohr-Entzündung
Hallo ich war heute mit meinem kleinen(19 Monate) beim Kinderarzt und festgestellt würde das er die Backenzahne bekommt..
von Babymasha am 14.04.2008 | 4 Antworten
Blinddarm entzündung?
wie macht sich das bemerbar? ne reitzung habe ich schon. la jasmin
von KleeneMine am 22.10.2008 | 4 Antworten
Auge Entzündung
Hallo ihr Lieben mein Kleiner ist jetzt 14 Tage alt.Und hat seit gestern Entzündung am Auge.Irgendwie Kruste und sch..
von Pasam am 24.10.2008 | 9 Antworten
Bindehaut entzündung
Hallo! Weiß von euch irgendjemand ein Hausrezept bei Bindehautentzündung? Habe beide Augen entzündet und muß auch no..
von ainoah am 06.09.2008 | 4 Antworten
Entzündung vom Auge
Hallo und Guten morgen. Meine Kleine ( 16 Tage alt) hat ihr linkes Auge leicht verklebt..Etwas gelblicher Schleim ist i..
von Luna81 am 11.03.2009 | 5 Antworten
Frage zu Entzündung
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.wollte mal fragen ob eine von euch auch schonmal einen eierstock ent..
von kira07 am 03.07.2009 | 1 Antwort
mückenstich entzündung
huhu zusanmen, hannah hat trotz moskitinetz & co seit einigen tagen einen dicken mückenstich auf der backe! bäh ..
von Pimpernelle am 01.10.2009 | 2 Antworten
Entzündung am Auge?
Mein Sohn hat seit einer Woche ne Erkältung und jetzt hat er ein Auge etwas gerötet und geschwollen, außerdem war es ..
von Minophi am 01.12.2008 | 1 Antwort
eierstock entzündung
hatte das schonmal jemand hier? wie fühlt sich das an. hab seit paar tagen so ein merkwürdiges gefühl im unterleib. w..
von jullipulli am 26.12.2009 | 9 Antworten
Gebährmutterhals-Entzündung
GuMo, hatte jemand von Euch ne Gebährmutterhals-Entzündung? Wenn ja, welche Maßnahmen gibt es dagegen. DANKE
von Frauke_660 am 28.07.2010 | 2 Antworten
bindehaut entzündung
hallo ich habe jetzt eine bindehaut entzündung von mein sohn ohman morgen wollen meine schwieger eltern kommen ..
von ivonne89 am 02.12.2010 | 1 Antwort
Mittelohr entzündung
Hallo. Meine Tochter 16 mon. hat Mittelohr enzündung, Ich habe schon exta Schmerz Zäpfchen bekommen,aber immer Zäpfc..
von Kleene_ladiiee am 11.05.2011 | 5 Antworten
Mittelohr Entzündung
War ja gestern morgen beim Notarzt wo dann festgestellt wurde dass ich eine Mittelohrentzündung habe er gab mir Tropfen..
von Elektro am 20.10.2013 | 7 Antworten
Nasennebenhöhlen-Entzündung
Hi, habt ihr einen Geheimtipp, irgendeine bahnbrechende Therapie oder Heilmittel. Mache schon Nasendusche, inhaliere u..
von gabriana am 19.12.2013 | 13 Antworten
Entzündung am Mutterkuchen
Ich bitte um Hilfe kann mir jemand sagen von was man eine Entzündung am Mutterkuchen bekommt? War gestern beim FA wege..
von Hammerschmidt am 26.03.2009 | 1 Antwort
Zahnfleisch entzündung =(
Hallo ich bin jetzt in der 16 SW und habe extrem entzüdenes Zahnfleisch weiß villt jemand was ich dagegen machen kann ..
von angel2611 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Was tun bei Entzündung am Fingernagel?
Hallo, mein Zwerg hat immer so scharfe Kanten an den Nägeln, wenn ich die nicht rechtzeitig rund abschneide, piksen si..
von Minipocketmaus am 30.11.2009 | 1 Antwort
Bauchnabel-Entzündung
hi ihr lieben, bin soeben in die gruppe eingetreten. hatte gestern eine spritze zum auslösen des eisprungs bekommen.h..
von Jamie-Lynn am 06.02.2010 | 1 Antwort
Entzündung in der Achselhähle
Hab mich seit 3 Tagen gewundert, warum meine Kleine (8 Wochen) so unangenehm riecht. Dachte eigentlich, dass es vom Ohr ..
von LiselsMama am 08.02.2010 | 8 Antworten
Entzündung am Zahn
Hallo Mamis, ich bin in der 18. wo. schwanger. Habe schon seit ca. 2 Monaten ne Entzündung unterm Zahn bzw. in der Wang..
von biancagrosch am 27.02.2010 | 3 Antworten
Gebärmutter entzündung
war heute beim FA und der hat festgestellt, das ich eine Gebärmutter entzündung habe! Seid ich beim Arzt war hab ich s..
von Silly1977 am 04.03.2010 | 2 Antworten
Entzündung an der scheide
ich bin echt am verzweifeln meine 3 jährige tochter hat seit anfang februar eine entzündung in den inneren schamlippen..
von arcor am 12.04.2012 | 21 Antworten
Entzündung im Kiefer
Nabend ... noch jemand wach ?? Ich hab seit einer Woche ne Wurzelkanalentzündung. Durch blöde Umstände habe ich er..
von Solo-Mami am 07.12.2011 | 17 Antworten
was ist das?blasen entzündung?
HALLO mein unterleib schmerzt so ein ziehen wie regelschmerzen ,zieht nach hinten in die nieren und dan hoch in den r..
von Jessy8605 am 31.05.2012 | 1 Antwort
binde haut entzündung
mein großer hat wahrscheinlich wieder eine binde haut entzüng bekommen .. das auge war heut nach dem mittagsschlaf so ..
von jacky-mami am 02.05.2008 | 6 Antworten
Brief vom Arzt: Arilin (Entzündung)
Hallo! Ich habe heute (nach 4,5 Wochen) einen Brief von meiner FÄ bekommen. Die zuletzt durchgeführte Zytologische..
von KiBaWue am 18.09.2008 | 4 Antworten
Immunthyreoiditis (Entzündung Schilddrüse)
- wer kennt sich damit aus / wer hat das auch ? bin an erfahrungsberichte/- austausch interessiert (medikamente/wunderm..
von defekta am 16.12.2008 | 0 Antworten
solarium bei nebenhöhlen entzündung?
darf ich trotzdem ins solarium wenn ich eine nebenhöhlenentzündung habe?
von JohnnysMama am 31.12.2008 | 0 Antworten
entzündung der schwangerschaftsstreifen möglich?
hallo ihr lieben meine tochter ist mitlerweile 14 monate alt seit heute morgen sind 4 meiner schwangerschaftsstreifen ..
von linilu am 18.10.2008 | 1 Antwort
leichte entzündung am muttermunt
hallo, ich habe eine frage und wollte wissen ob jemand auch leichte entzündung am muttermund gehabt hat und gynoflor a..
von aschenbroedel am 31.03.2009 | 0 Antworten
wegen blindern entzündung
wie merkt man es das der blindert entzündent ist. an meine linken seite haben ich ein starkes sprechen kein schlimem s..
von darkangel0406 am 26.06.2009 | 20 Antworten
Entzündung Kaiserschnitt Narbe
Mein Kaiserschnitt war am 10.4. Nun tut mir in der Mitte meines Unterleibes die Narbe weh. Oberhalb und Unterhalb ist si..
von bussi85 am 27.04.2010 | 3 Antworten
Entzündung am Zahnfleisch vorbeugen?
Hallo, ich habe häufig Entzündetes Zahnfleisch, weiß jemand wie man dem vorbeugen kann, oder es überhaupt wieder we..
von doctrina am 15.01.2013 | 9 Antworten
Entzündung durch Ausfluss
Hallo, ich bin jetzt in der 34. SSW und habe seit 2 Wochen wieder verstärkt Ausfluss. Ich benutze Slipeinlagen und w..
von anna2009 am 06.03.2009 | 2 Antworten
entzündung unter der vorhaut
war grad mit meinem kleinen beim doc, er jammert den ganzen tag aua und deutet auf sein bestes stück, dan hab ich geseh..
von bianca2611 am 29.04.2009 | 7 Antworten
Chronische Schilddrüsen Entzündung
und ich kann nicht abnehmen. Wer hat auch diese Krankheit und hat es irgendwie geschafft abzunehmen. Ich esse ausgewog..
von max2001 am 15.08.2009 | 3 Antworten
5 ssw und eine entzündung im gebärmutterhals
hallo mamis und alles die es noch werden .. meine geschichte ist ein bisschen länger, aber ich muss es mal los werd..
von FannyB am 10.02.2010 | 3 Antworten
Entzündung im blut-Fehlgeburt
Hallo,hatte anfang Februar eine fehlgeburt.Wahr beim HA blut abgenommen und es stellte sich raus das ich eine entzündun..
von Loredana73 am 13.03.2010 | 3 Antworten
Blasenschmerzen ohne Entzündung?
Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob Ihr das auch kennt, bin derzeit in der 34. Woche und habe seit 2 Tagen ziemlic..
von CassieAnaEmy am 28.02.2012 | 0 Antworten
Wer hat schonmal ne Bakterielle Entzündung gehabt?
Was habt ihr für beschwerden gehabt? Wie ist es bei euch festgestellt worden?Per Abstrich? Was habt ihr dagegen bekom..
von kleinehexe77 am 30.11.2008 | 2 Antworten
nieren entzündung oje tut mir meine seiten weh
habe antibiotika verschrien bekommen hoffe es ist dann schnell weck nur antibiotika vertrage ich nicht ganz gut .. muss ..
von playagirl333 am 13.08.2010 | 3 Antworten
eierstock entzündung durch stress?
kann es möglich sein das man eine eierstockentzündung durch zu viel stress bekommt. so wie ich mich im internet schlau..
von jullipulli am 27.12.2009 | 5 Antworten
natürlicher abgang und dann entzündung?
hallo ihr alle! ich hatte am 27.9.10 einen natürlichen abgang, hatte am 22.9 angefangen zu bluten und das dann 2woche..
von Trine85 am 23.10.2010 | 3 Antworten
mittelohr entzündung ohne fieber?
Hey Mädels! Ich hab mal eine frage was eure kids angeht hatten die schonmal ne mittelohr entzündung ohne Fieber? D..
von darklucifer am 03.06.2012 | 8 Antworten
komische entzündung oder ähnliches
meine tochter hat seid ca einer woche nen komischen fleck/entzündung am arm, welche ganz minimal angefangen hat und bis..
von Little_Kitty am 13.10.2012 | 13 Antworten
Müde und schwach - Entzündung schuld?
Guten Abend, mit meiner Mausi ist zum Glück alles gut, aber ich fühle mich heut gar nicht wohl. Bin sehr müde, nac..
von oktoberbaby12 am 21.03.2013 | 3 Antworten
Gebärmutter / Eileiter Entzündung - Wer weiß was darüber..
Hallo ihr alle! Hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen die o.g. Entzündung und habe dadurc..
von Yaisha am 04.09.2007 | 1 Antwort
Was machen wenn man bei der Schwangerschaft ne blinddarm ent..
Hallo ihr lieben meine freundin ist in der 26 SSW und hat blinddarm schmerzen ist es eigentlich sehr schlimm und kann ma..
von Hilal24 am 01.06.2008 | 4 Antworten
1 von 74
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Fußbad - Wasser für die Abwehrkräfte

Ein Fußbad ist nicht kompliziert in der Anwendung, hat aber eine tolle Wirkung, wenn es zum Beispiel darum geht, Erkältungen vorzubeugen, Schnupfen oder Blasenentzündungen zu lindern. Auch als Eins ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Glutenunverträglichkeit bei Kindern

Eine Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie liegt vor, wenn der Körper eines Kindes überempfindlich auf Gluten reagiert. Das Klebeprotein Gluten ist ein Getreidebestandteil, der in den meisten hand ..


Blasenentzündung (Zystitis) bei Kindern

Eine Blasenentzündung ist die zweithäufigste Infektion bei Kindern. Klagt Dein Kind über brennen beim Wasserlassen, häufigen Harndrang oder krampfartige Unterleibschmerzen, sollte ein Arzt aufgesu ..


Blinddarmentzündung (Appendizitis) bei Kindern

Von einer Blinddarmentzündung spricht man, wenn der Wurmfortsatz des Blinddarms entzündet ist, was sich durch starke Schmerzen im rechten Bauchbereich bemerkbar macht. Von der Erkrankung sind häufi ..


Bronchitis bei Kindern

Bronchitis ist eine bei Kindern häufig vorkommende Entzündung der Bronchialschleimhäute, die meist mit Husten, Fieber und starker Müdigkeit verbunden ist. Die Erkrankung wird häufig durch Viren a ..


Epiglottitis bei Kindern

Bei Epiglottitis handelt es sich um eine gefährliche bakterielle Kehldeckelentzündung, die ohne rechtzeitige Behandlung tödlich enden kann. Plötzliches und starkes Fieber, starke Schluckbeschwerde ..


Epilepsie bei Kindern

Epilepsie ist eine Funktionsstörung des Gehirns, bei der die Nervenzellen unkontrolliert Impulse abgeben und so Krampfanfälle verursachen. Auslöser können neben erblicher Veranlagung, eine Vergift ..


Lungenentzündung bei Kindern

Infektionen mit Bakterien, Viren oder Pilzen, die eine Entzündung des Lungengewebes zur Folge haben, sind die häufigsten Ursachen einer Lungenentzündung. Gefördert wird die Anfälligkeit durch ein ..


Harnweginfektion bei Kindern

Eine Harnwegsinfektion entsteht durch das Eindringen von Bakterien in die Harnröhre, die Blase und die Nieren. Die Infektion kann zu einer Blasenentzündung und bei Säuglingen auch häufig zu einer ..


Hirnhautentzündung (Meningitis) bei Kindern

Eine Hirnhautentzündung ist eine gefährliche Erkrankung der Hirnhaut, die durch Tröpfcheninfektion, einen Zeckenbiss oder auf anderem Wege Viren oder Bakterien in die Hirnhaut überträgt. Bei eine ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mandelentzündung (Tonsillitis) bei Kindern

Eine Mandelentzündung oder Tonsilitis ist eine infektiöse Erkrankung der Gaumenmandeln. Typische Beschwerden einer Tonsilitis sind Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, vereiterte Mandeln und angesc ..


Masern (Morbilli) bei Kindern

Bei Masern handelt es sich um eine sehr ansteckende Virus-Erkrankung, die sich durch Tröpfcheninfektion verbreitet und vor allem Kinder befällt. Erste Anzeichen sind hohes Fieber, schwere Erkältung ..


Milchschorf bei Kindern

Bei Milchschorf handelt es sich um eine nässende, gerötete Entzündung am Oberkopf von Babys. Diese bildet im Lauf der Zeit eine gelbliche Kruste und kann sich auch auf andere Körperstellen ausbrei ..


Mittelohrentzündung bei Kindern

Eine Mittelohrentzündung entsteht, wenn Bakterien oder Infekte aus dem Nasen-Rachen-Raum über die Ohrtrompete ins Mittelohr gelangen. Bei Kindern kann dies vor allem in Folge eines Atemwegsinfekts g ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis) bei Kindern

FSME oder Frühsommer-Meningoenzephalitis ist eine Viruserkrankung, die in Europa meist durch Zeckenbisse übertragen wird. Das FSME-Virus äußert sich normalerweise zunächst durch grippeähnliche S ..


Kawasaki Syndrom bei Kindern

Das Kawasaki Syndrom ist eine entzündliche Erkrankung der Blutgefäße und Organe, das besonders Kinder zwischen dem zweiten und fünften Lebensjahr befällt. Als Symptome treten Fieber, geschwollene ..




uploading