⎯ Wir lieben Familie ⎯

Entzündung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Entzündung an der scheide
ich bin echt am verzweifeln meine 3 jährige tochter hat seit anfang februar eine entzündung in den inneren schamlippen..
von arcor am 12.04.2012 | 21 Antworten
Entzündung im Kiefer
Nabend ... noch jemand wach ? Ich hab seit einer Woche ne Wurzelkanalentzündung. Durch blöde Umstände habe ich ers..
von Solo-Mami am 07.12.2011 | 17 Antworten
muss eine entzündung am muttermund behandelt werden?
hallo! hat jemand von euch erfahrung damit? lg
von eala am 13.09.2008 | 4 Antworten
Blasenentzündung
Hallo ihr lieben! Wer hat von euch auch mit heufiger Blasenentzündung zu Tun. Kann das Probleme machen wenn man Schwang..
von Timea am 01.06.2008 | 6 Antworten
baden oder duschen bei mittelohrentzündung
hey ich habe ma ne frage und zwar hab ich ne mittelohr entzündung will aber endlich mal wieder baden oder duschen und m..
von Euphorie am 14.01.2009 | 2 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Stillen: Tipps gegen harte Brust
Hat jemand ideen was man gegn harte brust tun kann ausser stillen und abpumpen? War grad beim Doc entzündung liegt kein..
von Liniliebchen am 01.06.2010 | 6 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Salbutamol nebenwirkungen! verschrieben vom arzt nicht zu em..
Mein kleiner hatte ne Bronschitis und sollte inhalieren ! alles getan 2 wochen lang alle 3 stunden ca 15 minuten je..
von Nena41088 am 26.06.2009 | 6 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
Hilfe meine kleine hat extrem viel gelbliches augensekret (e..
meine kleine hatte gestern nach dem mittagsschlaf gelbliches schleimiges Sekret am Auge. Ich hab mir ehrlich gesagt nich..
von Mamamaus21 am 25.07.2009 | 6 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
Fieber 39,5 - marmorierte Haut - Durchfall - rote Pünktchen..
Hallo Ihr, unser Sohn Leon (18 monate) hat seit letzter Nacht Fieber. Meine Schwiegermutter war heute früh beim Arzt..
von NatalieLeon am 21.12.2009 | 16 Antworten
meine Tochter (7Monate) fasst sich ständig ans Ohr
seid einigen Tagen.. ich dachte es wäre eine Entzündung, habe geschaut, rot ist es nicht, und wenn ich da anfasse meck..
von malvina am 13.02.2010 | 12 Antworten
HILFE wieviel muss mein kind im krankheitsfall trinken?
Hallo, Bei meinen Sohn wurde heute eine Starke mandel,kehlkopf und rachenentzündung festgestellt. alles vereiert.geste..
von supermama2004 am 04.03.2010 | 8 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
Restliche Nabelschnur abgefallen, was nun?
Hallo, heute war es endlich soweit, die restliche Nabelschnur meiner Kleinen ist abgefallen! :) Nun hab ich mir ihren N..
von -mamiglueck- am 29.11.2010 | 8 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
Hallo ihr Lieben heute muss ich euch nochmal die Ohren vorjaulen..ich habe von vorgestern bis gestern Abend stündlich..
von Valkyre am 19.02.2011 | 6 Antworten
Schiefer eingezogen :(
Hallo, mein Kleiner (20 Monate) hat sich auf unserer Holzterasse am Knie mehrere Holzschiefer eingezogen :( Ich konnte ..
von Corie am 10.05.2011 | 6 Antworten
versteh nicht wiso das fieber so hoch und runter geht
und dan wieder ganz weg ist und wieder kommt , mein sohn hat seit vier tagen fieber am ersten tag war es 38,9 dan am zwe..
von Jackey am 15.05.2012 | 8 Antworten
Ab wann ist das kleine übern Berg?!?!
Hallo ich bin jetzt in der 21 ssw (20+2) und frage Interessehalber ab wann mein würmchen gröstenteils übern Berg ist ..
von Nickiii21 am 06.11.2012 | 8 Antworten
sehnenscheidenentzündung in schwangerschaft
hallo ihr lieben seit ca 7 wochen habe ich eine sehnenscheidenentzündung in der rechten hand. es wurde mir eine ultrasc..
von hexenmammma am 22.06.2013 | 1 Antwort
3. Mandelentzündung in Folge?
Hey Mädels, ich bin schonwieder richtig krank! Meine Mandeln sind jetzt zum dritten Mal in Folge (erste Entzündung ..
von Zenit am 14.09.2013 | 11 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Blasenentzündung in der 5ssw
Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier. Bin 38 Jahre und bin das erste mal schwanger. Bin jetzt in der 5 SSD und..
von mejefa am 25.10.2014 | 10 Antworten
Wer hat Erfahrung mit leichter Kolpitis in der Schwangerscha..
Hi..gestern wurde festgestellt, dass ich eine leichte Scheidenentzündung habe,sodass dieser unklare Flüssigkeitshausha..
von sophie2689 am 25.03.2015 | 11 Antworten
17..schwanger 30+5 ssw ..gebärmutterhals verkürzung mit tr..
Hallo Leute, ich liege seit gut einer Woche im Krankenhaus.Ursprünglich weil mir Schlecht war und ich mich übergeben ..
von Julchen98 am 11.07.2015 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x