Entbindungstermin

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Entbindungstermin
Wollte mal so nachfragen wer noch am 25.08.08 Entbindungstermin hat?
von jenny1985 am 18.01.2008 | 2 Antworten
Entbindungstermin
Wenn man an den Termin kommt leitet dann es krankenhaus wehen ein? Oder lassen die mich über 10 tage nach der zeit lauf..
von Sunshin am 25.04.2008 | 7 Antworten
entbindungstermin
wer hat noch den entbindungstermin im JANUAR 09 ? meiner ist der 5.1.09
von lassy1982 am 27.05.2008 | 7 Antworten
entbindungstermin
habe die tage schon mal die frage gestellt aber wenig antworten bekommen.also ich war bei zwei unterschiedlichen fä der..
von muenchkind am 27.05.2008 | 10 Antworten
entbindungstermin
hat bei euch der ET genau hingehauen? Bei mir haut das hinten und vorne nicht hin. lg
von vivianjulie am 18.06.2008 | 9 Antworten
wer hat am 03 11 08 entbindungstermin?
wer hat am 03.11.08 entbindungstermin ? wie fühlt ihr euch gerade ? ich hab soo schlimme streifen am bauch .. ;-( ..
von BabybooO am 05.07.2008 | 0 Antworten
3 11 08 entbindungstermin? min?
wer hat da auch entbindungster
von BabybooO am 09.09.2008 | 4 Antworten
3 11 08 entbindungstermin?
wer noch ?
von BabybooO am 13.09.2008 | 5 Antworten
ENTBINDUNGSTERMIN
Hallo. Egal ob an dem errecheten termin oder nicht, um wie viel Uhr kamen eure Wehen, eher Nachts oder doch ganz ganz..
von Nadine1989 am 16.09.2008 | 8 Antworten
Entbindungstermin
Weiß einer wie mann denn Entbindungstermin ausrechnen kann? Meine Freundin ist in der 5 Woche und ich würde gerne mal..
von Kidsmami am 18.09.2008 | 9 Antworten
entbindungstermin
wer hat am 24.11 termin oder so im dreh?
von EBear am 02.10.2008 | 9 Antworten
entbindungstermin am 1 6 09
wer hat da auch entbindungstermin und mag sich austauschen. liebe grüße.
von kwietschie am 06.10.2008 | 3 Antworten
Entbindungstermin 23 12 08
Hallo Mamis! Wer hat, wie ich, kurz vor Weihnachten den errechneten Entbindungstermin? Würde gerne wissen, wie ihr ..
von Soccerfranzi am 04.11.2008 | 5 Antworten
entbindungstermin
ich hatte im april ´08 eine fehlgeburt. war dann ca 8 wochen später wieder schwanger. hatte also nur einmal (ausser di..
von _melek_ am 09.02.2009 | 4 Antworten
Entbindungstermin
Hallo an Alle! Wer entbindet noch am 13.05? Wollte das mal wissen weil fast alle Hebammen hier bei Augsburg recht ..
von mel0106 am 27.03.2009 | 3 Antworten
Entbindungstermin
Hallo, heute ist mein ET und gestern ist mein Schleimpfropf abgegangen und mein Muttermund ist 1 cm geöffnet. heute f..
von Cori1988 am 26.05.2009 | 3 Antworten
Entbindungstermin!
Hallo alle zusammen, Wer hat noch ende Mai 2010 Entbindungtermin?
von 382irene am 08.03.2010 | 3 Antworten
entbindungstermin
hallo welche mamis haben auch den entbindungstermin 13.1.11 wäre ja schön zum austauschen und so :)
von summer24 am 27.12.2010 | 0 Antworten
Entbindungstermin
Guten Morgen, welcher Rechenweg zur Errechnug des ET ist eigentlich der sicherste? Der mit dem genauen Tag der Empfän..
von MataHari am 06.02.2010 | 12 Antworten
entbindungstermin
Hei, hab heute entbindungstermin und hoffe das noch was passiert.habe so ein druck in den hintern und mein rücken tu..
von pullertriene am 07.06.2010 | 7 Antworten
entbindungstermin
Hallo ich habe noch eine frage ich habe morgen meinen entbindungs termin,aber bis jetzt tut sich nix,ich habe mir gester..
von Schnucki1985 am 22.01.2012 | 8 Antworten
Entbindungstermin
Hallo Gemeinde :) also ich war gestern wieder beim Doc. Rechnerisch bin ich ja 17+6. ET 05.02.15 Laut Ultraschalluntersu..
von Knuddeline87 am 03.09.2014 | 10 Antworten
über entbindungstermin?
bin seit 2 tagen über den et und nix tut sich ,mein großer( 2jahre) kam 9 tage eher und nun wirds langsam zur geduldsp..
von sandrabackhaus am 18.12.2007 | 6 Antworten
Entbindungstermin Juni
Wer hat noch Ende Juni Entbindungstermin?
von Mami30062008 am 30.01.2008 | 6 Antworten
über dem entbindungstermin
hallo gibt es hir jemanden der am 03.05.08 et hatte und das kind aber noch nicht da ist so geht es mir eifre jetz schon ..
von franzi04860 am 07.05.2008 | 3 Antworten
Entbindungstermin Januar?
Hallo und Guten Morgen, ist den noch jemand da der im Januar entbindet! Mein ET ist der 07.01.09! GLG Tatjana
von Haserl am 17.06.2008 | 2 Antworten
wer hat keinen entbindungstermin
ich bin schwanger aber meine fa weiss nicht genau wie weit und daher haben ich kein et.wem geht es auch so?
von sarahp am 09.08.2008 | 10 Antworten
Entbindungstermin im August
Hallo ihr lieben, wollt euch bloß mal fragen wer noch entbindungstermin am 21.August hat. seit ihr auch schon so au..
von simone22 am 12.08.2008 | 6 Antworten
Ursprünglicher Entbindungstermin
Hallo ..
Heute ist der Tag der als Entbindungstermin errechnet worden ist.Klar könnte man sagen die Fg ist nun ..
von Nati87 am 31.07.2008 | 2 Antworten
Entbindungstermin überschritten
hate am 12.10.08 ET bis jetzt aber keine wehen außer leichte bauchschmerzen abends (wie bei menstruation) und bauch wir..
von nkscorpion79 am 19.10.2008 | 7 Antworten
Entbindungstermin-was meint ihr?
hallo zusammen, und zwar ist eine bekannte von mir momentan in der 36.ssw, und gestern hat der fa den et 2 wochen vor ve..
von Furby2304 am 04.12.2008 | 5 Antworten
HEUTE Entbindungstermin
aber nach CTG heute morgen tut sich noch nix. Hat jemand einen guten Tip, wie ich es jetzt ein paar Tage rauszögern kan..
von Tanja1107 am 23.12.2008 | 7 Antworten
Entbindungstermin = Geburt
Wollte mal fragen wer hier alles an seinem Errechneten Entbindungstermin auch tatsächlich sein Wurm bekommen hat? Da es..
von Elifain am 25.02.2009 | 11 Antworten
Habe am 10 6 09 entbindungstermin
habe ja schon 5 Kinder ,die letzte Geburt ist fast 3 Jahre her Notkaiserschnitt.Jetzt bekomme ich aber langsam richtig A..
von big-family am 18.05.2009 | 4 Antworten
Eigentlicher Entbindungstermin!
So, nun ist es morgen soweit! Der eigentliche Entbindungstermin von Toni Maximillian wäre morgen gewesen (3.11.09)! Die..
von Engelchen2000 am 02.11.2009 | 6 Antworten
entbindungstermin am 28 2 2011
hallo sind hier zufällig auch mamis die nächstes jahr im februar entbinden ?
von Tani1984 am 12.08.2010 | 4 Antworten
Entbindungstermin? Wann?
Hallo leute also bin ja schwanger ich kann mit zu 100% sagen das ich am 23.07.2011 Schwanger geworden bin meine lezte pe..
von NissaV am 09.08.2011 | 12 Antworten
Heute Entbindungstermin
Hallo liebe mütter nun wäre heute von unserem 2 Kind der Tag um auf die welt zu kommen. Und es tut sich nichts. Na mal..
von smali1305 am 08.08.2010 | 9 Antworten
Heute Entbindungstermin
Hallo alle zusammen! Heute ist mein errechneter Entbindungstermin. War heut wieder zur Kontrolle und da meinte meine FÄ..
von Lena3010 am 23.08.2010 | 4 Antworten
Verrechneter Entbindungstermin!
hi ihr lieben gestern hatte ich bei meiner FA Termin zum untersuchen wie weit der kleiner schön im Becken ist und Mutte..
von babyface84 am 13.07.2012 | 9 Antworten
Frage zum entbindungstermin
Hallo, habe gard so einige gebutstermin und seh da ni mehr ganz durch: Bei meiner Ärztin: 27.07.013 Arztwechsel neuer..
von niesel17 am 31.01.2013 | 12 Antworten
Entbindungstermin 19.01.2015
Hallo alle zusammen bin jetzt in der 29. Ssw und muss sagen fühle mich richtig gut. Baby ist auch gesund schon 37 cm gr..
von nuggelsche90 am 28.10.2014 | 6 Antworten
Wer hat Entbindungstermin im September /Oktober
und hat noch keine Absicherung für das Mutterschaftsgeld?
von meinengelchen am 01.03.2008 | 2 Antworten
Heute ist errechneter Entbindungstermin
Wie habt ihr gemerkt, dass es los geht? Kam es langsam oder ganz plötzlich? Habt ihr euch unwohl gefühlt oder so? Wär..
von Fluximaus am 03.07.2008 | 10 Antworten
wer hat auch im april entbindungstermin?
suche nette mamis mit denen man sich austauschen kann. glg betti
von 07betti08 am 01.09.2008 | 16 Antworten
Verrechnen beim Entbindungstermin?
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis, hat jemand von euch schon einmal erlebt, dass der Arzt sich beim ET verrechne..
von katja12681 am 04.09.2008 | 6 Antworten
Einleitung der Geburt vor Entbindungstermin
Hallo ihr Lieben! Kommenden Freitag wird bei mir die Geburt eingeleitet .. vier Tage vor Termin wegen Schwangerschaftsd..
von Bannie am 06.09.2008 | 8 Antworten
Entbindungstermin April 2009
Hallo zusammen! Wollte mal nachfragen, wer noch ET März oder April hat? Wie geht es euch? Mein Würmchen ist kräftig ..
von schnullerpueppi am 30.12.2008 | 3 Antworten
Wer hat auch Entbindungstermin im September
oder Oktober?
von flavia1984 am 13.02.2009 | 4 Antworten
Entbindungstermin Januar 2010
Hallo, gibts hier irgendjemand der mit mir ET am 05.01.10 hat? und es auch kaum erwarten kann? Wie kommt man am besten u..
von can-marvin am 05.05.2009 | 3 Antworten
Noch 2 Tage bis zum entbindungstermin
,aber mir gehts besser als in den letzten 9 monaten..Habe keine wehen mehr nichts .. muß bestimmt wieder 10 tage über ..
von big-family am 08.06.2009 | 3 Antworten
baby nach entbindungstermin
hallo ich habe morgen mein entbindungstermin doch leider ´tut sich nix.wer hat sein baby auch später bekommen?wieviele..
von yteewt am 29.07.2009 | 10 Antworten
caulophyllum nach entbindungstermin
hallo meine habamme hat mir heute caulophyllum gegeben das soll den muttermund weicher machen und das er auf geht,kennt ..
von yteewt am 31.07.2009 | 3 Antworten
ich hatte vor 2 tagen entbindungstermin
aber es tut sich nichts..Meine hebamme sagte gestern das ich rizinusöl-coktail mir mischen und trinken soll,wenn ich m..
von big-family am 12.06.2009 | 11 Antworten
Wer kennt sich aus mit Entbindungstermin?
Wie ist es mit dem Entbindungstermin eigentlich? Ich hatte am 16.12.09 meine letzten Tage und der Entbindungstermin wä..
von diana_m am 09.02.2010 | 6 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
Hallo liebe mamis, Ich habe morgen ET. Ich war vorgestern im kkh wegen wehen. Mußte dann eine Nacht da bleiben aber die..
von mamavjulian1983 am 13.05.2011 | 7 Antworten
4 Tage über Entbindungstermin
hallo mamis, bin nun 4 tage über dem erechneten entbindungstermin :-( Muttermund is aber schon drei cm. auf und alles b..
von Sannylight am 26.12.2011 | 2 Antworten
hatte gestern geburtstermin/entbindungstermin
aber meine kleene lässt total auf sich warten und ich frag mich wielange ich noch warten muss?!wie ist es bei euch gewe..
von Angel_in_love am 04.01.2008 | 11 Antworten
Wer hat im Februar Entbindungstermin und wie geht es Euch?
Ich suche Muttis und Schwangere, die im Februar Entbindungstermin haben, zwecks "erfahrungsaustausch" und und und :)
von s77andra am 21.01.2008 | 7 Antworten
Wer hat noch am 8 5 oder im mai errechneten Entbindungstermi..
wollt mal so nachfragen wie es euch jetzt so geht .. man wird ja langsam ungeduldig.und mein Schleimpfropf hat sich gest..
von nadjaehrt am 22.04.2008 | 7 Antworten
1 von 10
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Kaiserschnitt

Lesenswert dazu im Magazin

Die Berechnung des Entbindungstermins

Wann wird das Baby zur Welt kommen? In welchem Schwangerschaftsmonat oder welcher Schwangerschaftswoche bin ich jetzt? Wie errechnet man den eigentlichen Geburtstermin? Und wie genau ist diese Berechn ..


Geburtsbericht Lia

Ich war mit meiner 2. Tochter schwanger. Dass es ein Mädchen wird, habe ich bereits in der 13. SSW erfahren. Bei dieser Feindiagnostik wurde auch gleichzeitig eine einseitige Unterversorgung des Kind ..


Die Beckenendlage (BEL) im Mutterleib

Bei der Beckenendlage befindet sich der Steiß des Kindes dem Becken der Mutter zugewandt. Da die meisten Ungeborenen noch bis wenige Wochen vor dem Entbindungstermin in Beckenendlage liegen, kommt es ..


Geburtstermin-Rechner

Endlich steht es fest: Du bist tatsächlich schwanger! Wenn die Schwangerschaft erst einmal erwiesene Tatsache ist, wollen die meisten Schwangeren möglichst genau wissen, zu welchem Zeitpunkt ihr Bab ..


Geburtstermin-Rechner

Endlich steht es fest: Du bist tatsächlich schwanger! Wenn die Schwangerschaft erst einmal erwiesene Tatsache ist, wollen die meisten Schwangeren möglichst genau wissen, zu welchem Zeitpunkt ihr Bab ..


Ursachen einer Frühgeburt

Die Ursachen für eine Frühgeburt können ganz unterschiedlicher Natur sein. Angesichts der eigenen Hilflosigkeit fragen sich viele Eltern, ob und wie sie die Frühgeburt ihres Kindes hätten verhind ..


Wehenbelastungstest

Was ist ein Wehenbelastungstest und wann ist dieser sinnvoll? Kann der Test auch dem Kind schaden? 10 Tage nach Entbindungstermin, kann ein Wehenbelatungstest durchgeführt werden. ..


Die 41. Schwangerschaftswoche (SSW)

Der erste Tag der 41. SSW ist der Entbindungstermin. Jetzt wird es spannend. Was alles auf Dich zukommt und wann die Ärzte eingreifen. ..




uploading