Entbindungstermin

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Entbindungstermin 23 12 08
Hallo Mamis! Wer hat, wie ich, kurz vor Weihnachten den errechneten Entbindungstermin? Würde gerne wissen, wie ihr ..
von Soccerfranzi am 04.11.2008 | 5 Antworten
entbindungstermin
ich hatte im april ´08 eine fehlgeburt. war dann ca 8 wochen später wieder schwanger. hatte also nur einmal (ausser di..
von _melek_ am 09.02.2009 | 4 Antworten
Entbindungstermin Juni
Wer hat noch Ende Juni Entbindungstermin?
von Mami30062008 am 30.01.2008 | 6 Antworten
Frage zum entbindungstermin
Hallo, habe gard so einige gebutstermin und seh da ni mehr ganz durch: Bei meiner Ärztin: 27.07.013 Arztwechsel neuer..
von niesel17 am 31.01.2013 | 12 Antworten
Heute ist errechneter Entbindungstermin
Wie habt ihr gemerkt, dass es los geht? Kam es langsam oder ganz plötzlich? Habt ihr euch unwohl gefühlt oder so? Wär..
von Fluximaus am 03.07.2008 | 10 Antworten
wer hat auch im april entbindungstermin?
suche nette mamis mit denen man sich austauschen kann. glg betti
von 07betti08 am 01.09.2008 | 16 Antworten
Einleitung der Geburt vor Entbindungstermin
Hallo ihr Lieben! Kommenden Freitag wird bei mir die Geburt eingeleitet .. vier Tage vor Termin wegen Schwangerschaftsd..
von Bannie am 06.09.2008 | 8 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
Hallo liebe mamis, Ich habe morgen ET. Ich war vorgestern im kkh wegen wehen. Mußte dann eine Nacht da bleiben aber die..
von mamavjulian1983 am 13.05.2011 | 7 Antworten
Entbindungstermin Januar 2019
Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 8. Ssw mit unserem 2. Kind schwanger. Vielleicht hat von Euch ja auch jemand i..
von Reddolli am 08.06.2018 | 3 Antworten
frage zum stuhlgang kurz vor entbindungstermin!
hallöchen!ich hab mal wieder ein problem wofür sich keinarzt zuständig fühlt bzw. ne gescheite antwort gibt!also ich..
von euphoriah am 10.06.2008 | 4 Antworten
harter bauch kurz vorm entbindungstermin?
hallo, habe entbindungstermin am 30.05., bekomme ständig einen harten bauch und habe ein druckgefühl im schambeinber..
von kathymaeuschen am 26.05.2008 | 10 Antworten
Was haltet ihr von Akupunktur 4 Wochen vor Entbindungstermin..
Wer hat dazu Erfahrung gemacht und wo kommen die Nadeln hin?
von hannah2008 am 08.04.2008 | 4 Antworten
2 Tage bis Entbindungstermin, brauche wehenfördernde Mittel..
könnt ihr mir mit erfahrungsberichten und wertvollen tipps weiterhelfen? Spazieren gehen, baden, leckere sachen mit zi..
von Nasstasi am 25.06.2008 | 10 Antworten
Hallo mein entbindungstermin ist eigentlich morgen doch ich ..
entbindungstermin
von tülin am 23.09.2008 | 9 Antworten
hallo an alle bin jetzt in der 40 woche ss heute wäre entbi..
schleim und blut 40 ssw!
von corinna28 am 05.11.2010 | 6 Antworten
vermieter kündigt wegen eigenbedarf- kurz vor der entbindun..
hallo mamis und papis! unser vermieter hat uns das haus wegen eigenbedarf gekündigt. die frist läuft genau 2 tage vor ..
von mameha am 26.07.2007 | 8 Antworten
was kann ich tun um meiner tochter in sachen geburt ein weni..
ich habe noch 2,5 wochen bis zum entbindungstermin und habe ständig wehen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen da ..
von sarahd am 01.08.2007 | 11 Antworten
Befristeter Arbeitsvertrag und Mutterschutz
Guten morgen zusammen! Hab da mal ne Frage, und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also: Ich habe einen befri..
von Spatatzie am 28.08.2007 | 4 Antworten
ALG II und Mutterpass
Hallo ich habe heute eine Frage zum Arbeitsamt und dem Mutterpass.Ich habe ein ärztliches Attest eingereicht mit meinen..
von Charms_BS am 22.09.2007 | 10 Antworten
wann wird eingeleitet?
welchen Tag nach dem Entbindungstermin wird eingeleitet? Meine Hebamme sagte 10 Tage nach ET. Mein Arzt sagte heute morg..
von MamaAntje am 19.11.2007 | 22 Antworten
schon 7 tage
Ich bin heute schon 7Tage über meinen Entbindungstermin.Ich habe langsam keine Lust mehr .Ich weiß nicht mehr was ich ..
von mamula am 20.11.2007 | 12 Antworten
Muttermund 3cm offen!
Habe heute eigentlich Entbindungstermin!Mein Muttermund ist 3cm offen hat meine FA erst gesagt,habe ständig ein ziehen ..
von TASIA2008 am 04.01.2008 | 7 Antworten
Kaiserschnitt auf Wunsch bei schmerzen?
Hallo ihr Lieben! Heute wäre eigentlich Entbindungstermin gewesen. War heute beim Arzt, aber der sagt mm hat sich gar n..
von Sonalina am 21.01.2008 | 6 Antworten
schwanger und windpocken
hallo. am 14.03.08 habe ich meinen entbindungstermin . da es ein kaiserschnitt werden sollte mit sterellisieren sollte e..
von bryans_mama am 12.02.2008 | 10 Antworten
Warten, warten, warten,
Heute ist mein Geburtstag, aber so richtig geniesen kann ich das nicht! HAtte gestern den errechneten Entbindungstermin,..
von Sweetmami2005 am 20.02.2008 | 7 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
hi ich habe meine freund betrogen am 23 juli 2007 am 1 augus..
ist mein freund da nicht der vater. am 3 juli 2007 hatte ich meine letzte periode. kann das sein das der andere der vate..
von federuschi am 19.03.2008 | 19 Antworten
Wehen einleiten
Wenn ich die wehen eingeleitet bekomme und es kind sie nicht verträgt bekommt man dann kaiserschnitt gemacht? Wenn ja a..
von Sunshin am 26.03.2008 | 9 Antworten
Welche windeln kann ich verwenden? Stoff oder Einmalwindeln?..
Habe in 3 Wochen entbindungstermin und grübele schon ne ganze weile über der frage stoffwindeln oder wegwerf(einmal) w..
von evelynkoehler am 12.06.2008 | 11 Antworten
Ab wann darf man mit Babys fliegen?
Ich habe ja am 22. September entbindungstermin. Würde gerne ende oktober oder anfang november nach sardinien fliegen. A..
von Nicki08272 am 29.04.2008 | 5 Antworten
arztangaben falsch?
hab da ein problem. meine freundin hat am 29.10.07 von ihrem arzt(ist auch meiner) gesagt bekommen sie sei schwanger. wa..
von Tanzmausrichter am 06.06.2008 | 7 Antworten
Totale Angst und Verzweifelung nach 2 FG: Bitte um Hilfe
Hallo , Hatte im Dez 07 in der 8W eine FG Jetzt wieder Schwanger in der 8.W und bis jetzt noch keine Herztöne., :So ein..
von Sewastie am 06.06.2008 | 3 Antworten
Frage zur Elternzeit, Antrag beim Arbeitgeber, Stichtag?
Beginnt der Erziehungsurlaub ab Geburt? Oder ab Ende der Musch-Frist? Und endet am Entbindungstag, oder wann? Also E..
von Tinexl am 02.07.2008 | 1 Antwort
Wie lange soll die Cerclage drinne bleiben?
Hallo, ich habe seit meiner 28. SSW wegen einem zu weichen MuMu einen Cerclage-Ring von meinem FA eingesetzt und die Lu..
von yumbaby am 25.06.2008 | 6 Antworten
Noch 4 Tage bis zum ET und ich kann nicht mehr stell ich mic..
Am 01.07. ist der Entbindungstermin und ich ertrage diese warterei nicht mehr mich nervt einfach alles. Meine Füsse un..
von Cinderella1985 am 27.06.2008 | 11 Antworten
rausgeworfen
hallo ich habe am 05.07 entbindungstermin,lebe derzeit wieder bei meiner mutter,da mein ex mich vor 3 wochen aus der woh..
von sabrina4585 am 28.06.2008 | 8 Antworten
haallo
und zwar bin ich über den entbindungstermin schon drüber 40+2 und habe noch nicht einmal senkwehen gehabt,gibt es frau..
von sabrina4585 am 11.07.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen zusammen
Ich habe heute Entbindungstermin und anstsatt Wehen habe ich tierisches Sodbrennen .. (verwirrt) Wünsche Euch trotz..
von ela1311 am 16.09.2008 | 95 Antworten
Kaiserschnitt-Wieviel Tage vor errechneten ET?
hey ihr lieben bei mir wird ein geplanter kaiserschnitt gemacht wie viel tage vor dem entbindungstermin wird das bab..
von feli2612 am 18.09.2008 | 8 Antworten
Endspurt
Hallo Mädels
ich habe nächsten Mittwoch den errechneten Entbindungstermin und kann ehrlich gesagt an nichts and..
von SüßeMaus21 am 18.07.2008 | 8 Antworten
scheidenriss
ich habe gerade eine frage gelsen von einer netmom über scheiedenriss und wolte wissen ob es ohne dammschnitt oder s..
von BEYZA-NUR2008 am 12.08.2008 | 11 Antworten
kaiserschnitt
hallo ihr lieben, ich habe eigentlich in vier wochen entbindungstermin, aber unser baby liegt in querlage und will sich..
von lospoto am 07.10.2008 | 6 Antworten
Nabelschnurbluteinlagerung, Stammzellen
Ich habe in 5 Tagen meinen Entbindungstermin und stehe jetzt noch vor der Frage ob ich die Nabelschnurbluteinlagerung ma..
von Princes83 am 18.11.2008 | 6 Antworten
Hilfe, was ist das? Anzeichen auf die Geburt?
Hallo ich habe Mitte Januar Entbindungstermin und heute wahnsinnge Unterleibsschmerzen, Druck nach Unten & "Durchfall" w..
von CubaLibre am 14.12.2008 | 10 Antworten
Fieber in der Schwangerschaft
hallo mädels, hab da mal ne frage meine freundin hat am 1.2.09 ihren Entbindungstermin, jetzt ist sie krank und hat fe..
von bianka79 am 23.01.2009 | 3 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft bis Anschlag Wehen
Also ich muss jetzt mal was los werden, dadurch dass wir ein Frühchen hatten, war ich täglich mit meiner Frau auf der ..
von bernoi am 16.10.2008 | 21 Antworten
blutiger Schleimabgang kurz vor Termin
Halli Hallo, Wollte mal fragen bei wehm es genauso wahr? Habe am Freitag Entbindungstermin. Seit 2 Tagen habe ich eine..
von Melly1 am 29.10.2008 | 6 Antworten
trennung in der schwangerschaft
hallo, habe in 5 wochen entbindungstermin und jetzt steh ich mit meinem freund kurz vor der trennung er sieht zur z..
von Happyevi am 11.11.2008 | 10 Antworten
was bedeutet das wenn im mutterpass LA:?
bei mir im mutterpass steht drin im terminbestimmung berechneter entbindungstermin :30.7.09 und dahinter steht LA : 23.6..
von knufie am 08.06.2009 | 2 Antworten
Wann ist ET? 40 oder 41 SSW?
also jetzt bin ich auch verwirrt. Meine 40.SSW geht vom 10.-17. Oktober laut Mutterpass. Nun steht aber bei Entbindungst..
von Alinazz am 05.07.2009 | 8 Antworten
wintermütze
könnte ihr mir bitte einen tipp geben, wo ich erstlingsmützen her bekomme? für babys die im winter geboren werden? ..
von Susi0911 am 29.11.2009 | 13 Antworten
plazenta ist leicht verkalt in der 37 ssw
hallo bin in der 37, ssw und war letzten mich in der klinik vorgestellt als sie ultraschall gemacht haben sagte der arzt..
von perle2912 am 24.01.2010 | 4 Antworten
Kind zu Klein 9 SSW?
Hey, war heute zu meinem lang ersehnten ersten Untersuchungstermin. Lt. Frauenärztin ist das Kind 7.1 Wochen. Lt. me..
von Suni77 am 19.11.2008 | 3 Antworten
Vorzeitiger Blasensprung?
Hallo ihr lieben! Hatte in der 37 SSW einen hohen Blasensprung mit Wiederverschluss. Fruchtwasser ist auch abgegengen,..
von Flocke21 am 30.11.2008 | 4 Antworten
38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich aufstehe und laufe..
hallo ihr lieben, hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), oder eher ziehen oder ein..
von afrodite am 11.12.2008 | 7 Antworten
Sind jemandem schonmal die Wehen eingeleitet worden?
Ich hatte vor 2 Tagen den Entbindungstermin, aber bis jetzt hat sich noch nix getan ! Muss jetzt alle 2 Tagee zum CTG ...
von Rina16 am 11.12.2008 | 7 Antworten
was ist wehenauslösend?
hallo bin jetzt 39 SSW .. Entbindungstermin 27.12. kanns nicht mehr aushalten mir ist übel kann nicht schlafen nicht m..
von new-mami am 17.12.2008 | 15 Antworten
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!
Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Krebs..
von merijam31 am 02.11.2013 | 7 Antworten
wieviel muss ich noch aushalten?
Es war wohl das schlim Mein schwerster Gang mste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Kreb..
von Ecmen am 14.12.2008 | 15 Antworten
Elternzeitantrag wann? Erziehungszeit und Elternzeit identis..
Hallo ich bin ziemlich durcheinander in der Gesetzgebung steht 7 Wochen vor Beginn Elternzeit Antrag stellen, 1.Frage: ..
von Ajmalin am 23.12.2008 | 6 Antworten
1 von 14
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Berechnung des Entbindungstermins

Wann wird das Baby zur Welt kommen? In welchem Schwangerschaftsmonat oder welcher Schwangerschaftswoche bin ich jetzt? Wie errechnet man den eigentlichen Geburtstermin? Und wie genau ist diese Berechn ..


Geburtsbericht Lia

Ich war mit meiner 2. Tochter schwanger. Dass es ein Mädchen wird, habe ich bereits in der 13. SSW erfahren. Bei dieser Feindiagnostik wurde auch gleichzeitig eine einseitige Unterversorgung des Kind ..


Die Beckenendlage (BEL) im Mutterleib

Bei der Beckenendlage befindet sich der Steiß des Kindes dem Becken der Mutter zugewandt. Da die meisten Ungeborenen noch bis wenige Wochen vor dem Entbindungstermin in Beckenendlage liegen, kommt es ..


Geburtstermin-Rechner

Endlich steht es fest: Du bist tatsächlich schwanger! Wenn die Schwangerschaft erst einmal erwiesene Tatsache ist, wollen die meisten Schwangeren möglichst genau wissen, zu welchem Zeitpunkt ihr Bab ..


Geburtstermin-Rechner

Endlich steht es fest: Du bist tatsächlich schwanger! Wenn die Schwangerschaft erst einmal erwiesene Tatsache ist, wollen die meisten Schwangeren möglichst genau wissen, zu welchem Zeitpunkt ihr Bab ..


Ursachen einer Frühgeburt

Die Ursachen für eine Frühgeburt können ganz unterschiedlicher Natur sein. Angesichts der eigenen Hilflosigkeit fragen sich viele Eltern, ob und wie sie die Frühgeburt ihres Kindes hätten verhind ..


Wehenbelastungstest

Was ist ein Wehenbelastungstest und wann ist dieser sinnvoll? Kann der Test auch dem Kind schaden? 10 Tage nach Entbindungstermin, kann ein Wehenbelatungstest durchgeführt werden. ..


Die 41. Schwangerschaftswoche (SSW)

Der erste Tag der 41. SSW ist der Entbindungstermin. Jetzt wird es spannend. Was alles auf Dich zukommt und wann die Ärzte eingreifen. ..


Schwangerschaftsdauer - neue Erkenntnisse

Bisher war die gängige Meinung, dass eine Schwangerschaft 280 Tage ( 40 Wochen, beziehungsweise 9 Monate) dauert. Einige Forscher haben diese Annahme nun widerlegt und stellen damit die Berechnung de ..




uploading