⎯ Wir lieben Familie ⎯

Entbindung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wird Krankengeld auf Elterngeld angerechnet?
Guten morgen. Frage steht ja schon oben. Wenn ich in der SS nun Krankengeld bekomme (Krankschreibung durch FA wegen Blu..
von mama-pucki am 10.04.2012 | 33 Antworten
Dammriss bzw schnitt beim zweiten Kind unwahrscheinlicher, w..
Hallo, hatte bei meiner ersten Geburt von meiner Tochter (vor 2,5 Jahren) weder einen Dammschnitt noch Dammriss gehabt! ..
von bienchen47 am 04.05.2012 | 11 Antworten
schmerzende Hand von Kaktusstachel Was ist da los?
Hey ihr Lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mich heute beim Hof kehren an einem Kaktus gestochen, 2 mal in d..
von kleenemausi am 14.07.2012 | 3 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Anmeldung im KH Geburt was brauche ich alles?
Hallo Mamis Frage steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 34ssw und möchte mich im Krankenhaus für die Entbindung an..
von _--Deniise--_ am 05.09.2012 | 8 Antworten
Brauche Rat: Minderjährig, Schwanger und das Jugendamt !
Hallo ihr lieben Mamis, mich beschäftig momentan ein großes Thema und zwar ist eine gute Freundin von mir sechszehn..
von Chanali16 am 25.03.2013 | 28 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
Hämmoriden & Analvenenthrombose
Hallo meine lieben! Ich war gestern Abend in der Uniklinik , da ich einfach weder sitzen noch schlafen konnte .. I..
von Majida am 19.07.2014 | 10 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
maisbarttee?
Hallo ihr lieben , meine beiden töchter hatten ca 3 tage nach der Geburt gelbsucht. Bei der ersten nicht so stark und ..
von Becky_1988 am 17.12.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur brauner Schleim in der stillzeit normal ?
Hallo, ich stille nicht mehr voll und hab seit Fr. letzter Woche so ein braunen Schleim und dieses ziehen so als würde ..
von ju-lie am 03.08.2015 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x