⎯ Wir lieben Familie ⎯

Entbindung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Entbindung in der 36 + 1 ssw
Es heißt ja so schön: Ab der 37. ssw ( 36 + 1 ) können die kleinen Mäuse kommen. Bedeutet das, dass zu diesem Zeitpu..
von blackdaw am 30.10.2008 | 6 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
hallo und zwar hab ich folgende frage, wie habt ihr entbunden mit schwangerschaftsdiabetes? Also es heisst ja das die me..
von Fynnja am 24.06.2010 | 5 Antworten
Pilz & Entbindung
Hallo zusammen, ich habe momenten einen Pilz im Intimbereich und in 8 Tagen ET. Jetzt frage ich mich natürlich ob e..
von flower2010 am 23.10.2010 | 8 Antworten
was bekommt man nach entbindung?
hallo mamis .. hab mal ne frage.habt ihr nach der entbindung bzw entlassung aus dem kh irgendwas vom kh mitbekommen?wie ..
von desi22 am 05.08.2008 | 27 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
Halli Hallo Ihr Lieben, ich will jetzt entlich, dass mein kleiner Mann geboren wird.Wie war das bei euch?Gibt es ein ..
von kajamaus am 15.02.2010 | 9 Antworten
Entbindung per Kaiserschnitt in Berlin
Was für Erfahrungen habt ihr mit Krankenhäusern in Berlin gemacht? Vor allem die Entbindung per Kaiserschnitt, die ich..
von marienbee am 10.09.2013 | 2 Antworten
NÃœRNBERG: Welches Krankenhaus zur Entbindung?
Hallo komme aus Nürnberg und habe noch ca. 6 Wochen zur Entbindung, ich spiele mit dem Gedanken in der Hallerwiese zu e..
von PeggyYilmaz am 01.11.2008 | 9 Antworten
Was macht ihr so während Mutterschutz (vor der Entbindung)?..
Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten gehen und hab davon sogar noch 1 Woche Urlaub...
von Elsbeth1511 am 18.04.2009 | 4 Antworten
Der erste Orgasmus nach der Entbindung
So, nun hab ich mal wieder ne doofe Frage. :) Und zwar hab ich vor knapp drei Wochen meine Tochter spontan entbunden un..
von Knutschkugel84 am 07.11.2010 | 12 Antworten
Wann kann man fliegen nach der Entbindung?
hallo Mamis, ich habe eine ganz blöde frage, bitte nicht lachen :-). denn ich habe heute Nacht ganz was übles geträum..
von mameha am 22.08.2007 | 8 Antworten
wie habt ihr euch nach der entbindung gefühlt?
hey! Habe vor 2 wochen entbunden und fühle mich immernoch schlapp und habe so Muskelverspannungen. Ist das normal? ..
von Sonja84 am 22.04.2009 | 9 Antworten
Dauer der Entbindung beim 4. Kind . Erfahrungen
Hallo ihr lieben, so langsam geht's wieder los, fragen über fragen. Meine größte nach meinen Stillproblem ist, "da..
von claudya19 am 07.03.2016 | 9 Antworten
Biparietaler Durchmesser zu gross für eine normale Entbindu..
Hallo ich bin in der 38+6 SSW. Meine Frauenärztin hat mir heute gesagt das der Biparitale Durchmesser vom Kopf 9,9cm wÃ..
von nancymaus22 am 21.04.2008 | 4 Antworten
Merken Haustiere, wann eine Entbindung bevorsteht?
Hallo meine frau steht kurz vor der entbindung, unser hund verhält sich komisch anhänglich kann es sein das tiere soe..
von paison am 11.01.2009 | 13 Antworten
Wie lange wart Ihr denn nach der Entbindung im Krankenhaus?
Hi Ihr da :) mich würde mal interessieren wie lange ihr denn so im durchschnitt nach der Entbindung im Krankenhaus w..
von Romeo2012 am 02.07.2012 | 30 Antworten
Befristeter Arbeitsvertrag endet 4 Monate vor Entbindung, ge..
Hallo, eins vorweg, Ihr seit meine letzter Hoffnung ... , da offensichtlich keiner mit meiner Situation bescheid weiÃ..
von Kruemel0504 am 19.10.2013 | 21 Antworten
Ist es wahr, dass ich einige Zeit nach der Entbindung keine ..
Ist es wahr, dass ich einige Zeit nach der Entbindung keine Tangas tragen kann, weil ich Blutungen habe und irgendwie \'..
von mamiliene08 am 26.10.2008 | 14 Antworten
7tage nach der entbindung druck nach unten in der scheide?
habe vor 7tagen entbunden. habe seitdem so ein druck nach unten in der scheide. kann deswegen nicht lange stehen oder ge..
von Agi26 am 01.06.2010 | 9 Antworten
2-Bett oder 3-Bett-Zimmer im KH nach Entbindung?
Hallo, habe gehört und auch selber bei ner Freundin gesehen, dass ich ein 3-Bett-Zimmer im KH nach der Entbindung nich..
von SagenHaft am 03.06.2011 | 17 Antworten
Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw ..
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann re..
von akaner02 am 17.11.2007 | 9 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ich bin ganz stolz bis jetzt ich habe noch keine streifen nur einen 2 cm am bauchnabel nun hat mir heute eine freu..
von mama87 am 05.09.2007 | 15 Antworten
Woran erkenne ich den Unterschied zwischen Urin und Fruchtwa..
Ich bin vor der Entbindung. Heute läuft zum ersten Mal unkontrolliert Flüssigkeit aus mir heraus. Woher weiss ich, ob..
von Alessa am 30.11.2007 | 7 Antworten
Wo ist eure Fruchtblase geplatzt?
Ich hab ja noch einige Zeit hin, aber heute ist mir das Thema "Blasensprung" irgendwie im Kopf geblieben. Wieviel Wasser..
von Ashley1 am 01.04.2008 | 18 Antworten
Stuhlgang und Pupse bei der Geburt?
hi, wie war das bei euch? Habt ihr bei der entbindung eure hebamme angepupst oder sogar stuhlgang gehabt? ich s..
von mamarapunzel am 12.07.2009 | 17 Antworten
Gewichtszunahme ab der 29 SSW
Hallo liebe werdende Mamis, bin jetzt in der 29 SSW und habe ca. 10 Kilo zugenommen. Achte schon sehr auf mein Gewicht ..
von maja3180 am 05.05.2008 | 9 Antworten
kann ein schwangerschaftstest erst nach einer nacht positiv ..
bei meinem ersten sohn warder test im juni abend negativ am tag darauf positiv ich dachte mir nichts dabei,weil ja einig..
von DerKleinePrinz am 21.05.2008 | 10 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
welche ursachen kann es haben wenn man im 8 monat schwanger ..
meiner freundin ist das baby gesorben ich kann sie nicht fragen wie das passiert ist warum und so sie war im 8 monat sc..
von nalancik am 26.06.2008 | 6 Antworten
wie habt ihr euch ein paar tage vor der geburt gefühlt?
wie ging es euch so ein zwei tage vor entbindung habt ihr da beschwerden gehabt? andeutungen das es bald los geht außer..
von pink_Svenja86 am 23.06.2013 | 14 Antworten
Hallo meine frage ist wenn Wehen alle zwei stunden kommen wi..
Ich bin eigendlich erst am 4.09. mit der Entbindung dran, aber ich habe seit gestern starke unterleib schmerzen und im ..
von romyarne am 23.08.2008 | 6 Antworten
Scheidenriss beim 1 Kind = automatisch immer auch beim 2 Kin..
Hallo Mädels, hab heute schon einmal gefragt, aber ohne wirklich brauchbare Antworten, weil man mich leider falsch vers..
von ninicole am 31.08.2008 | 9 Antworten
11 Tage bis zum ET!
Uuuuuh ich bin so aufgeregt! Den ganzen Tag lang bin ich richtig angespannt und warte darauf dass sich was tut! (Wehen) ..
von Psychosigi am 04.09.2008 | 9 Antworten
hilfe 13 kg zugenommen
hallo zusammen bin ganz neu hier .. wollte fragen ob es jemand gibt von euch das auch soviel während der schwangersch..
von new-mami am 04.09.2008 | 16 Antworten
Lange Fingernägel und Babypflege
Es macht mir ganz arg viel Spass mich mit euch auszutauschen, und nun hab ich schon wieder die nächste Frage: Wie ha..
von SweetJustice am 04.11.2008 | 16 Antworten
Wie entwickelt sich der Kopfumfang in den letzten 4 Wochen?
Huhu, jemand da, der ca. 4 Wochen vor der Entbindung noch einen Wert für den Kopfumfang bekommen hat und den mit dem..
von tapo am 21.01.2009 | 5 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
Wann Milcheinschuss?
Hallo Mamis, sagt mal,wie war das denn bei euch so mit dem stillen nach der Entbindung? Habe vorgestern entbunden und ..
von olenka am 14.05.2009 | 15 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
guten abend .. hab die frage eben schon gestellt. leider nur 1 antwort,also noch mal..2te versuch morgen früh hab i..
von kinderwunsch85 am 16.09.2009 | 10 Antworten
Einleitung mit Rizinusöl
hallo liebe Mamis ich habe noch 5 tage bis zur entbindung und es tut sich garnix trotz ich so die hausmittelchen versuc..
von francesco08 am 23.09.2009 | 9 Antworten
41 Woche und plötzlich extrem aktives Baby?
Hallo Ihr Lieben! Die ganze Schwangerschaft über hatte ich ein sehr sehr ruhiges Baby und seit gestern abend geht es..
von boguss am 23.09.2009 | 2 Antworten
Schwangerschaftsprobleme! Kann mein Mann 2 Wochen vor dem Te..
In 6 Wochen ist mein Termin zur Entbindung und habe vorzeitige Wehen. Ist meine 2 Schwangerschaft, meine tochter ist 4 J..
von zacher am 14.10.2009 | 6 Antworten
Wann darf man nach KS ins Solarium?
Hallo alle zusammen. Hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Fühle mich total blass und will endlich wieder ins Solari..
von seni25 am 14.10.2009 | 6 Antworten
was anziehen im kreissal?
hallo was hattet ihr denn während der geburt an ? ich hatte bei der großen eine pda und musste so ein flügelhemd anzi..
von pobatz am 25.11.2009 | 15 Antworten
Mutterschaftsgeld - was wenn das Kind nach dem ET kommt?
Hallo, habe grad gelesen: Kommt das Kind nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt, zahlt die Krankenkasse rückwi..
von Chrisiebabe am 17.04.2012 | 6 Antworten
Mal ne Frage an die Mamis von Mädchen
Hallo Ihr Lieben, als ich im Kh war für die Entbindung hat man mir anschließend beim Saubermachen meiner Tochter g..
von mosel am 17.12.2009 | 32 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Ab wann soll ich mich um ein Krankenhaus kümmern?
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 22 SSW ab wann muss ich mich in einem Krankehaus vorste..
von Toulouse75 am 15.02.2010 | 4 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
Bauchnabelpiercing zur Geburt rausnehmen?
Hi, ich überlege die ganze Zeit mir doch ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Wie ist das bei einer Schwangersch..
von jenny4711 am 20.06.2010 | 8 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
Angst schon wieder schwanger zu sein
Nabend Mädels, wie oben steht, habe ich derzeit nackte Panick davor, erneut schwanger zu sein. Ich habe vor 5,5 Mona..
von Leininja am 25.08.2010 | 16 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
OB rutscht raus
Hallo liebe Mamis.Ich habe mal eine etwas intime Frage an euch.Also bei mir ist es so,dass seit der Entbindung der OB ni..
von Hexe29 am 05.02.2011 | 17 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
Druck nach unten in der 8 SSw
Hallo Mamis ich bin jetzt in der 8. ssw (7+4) und hab seit gestern so nen druck nach unten als wär ich kurz vor der E..
von dog83 am 31.08.2011 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x