Endometriose

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Endometriose!
Ich hab grade,vor 30min, die Diagnose bekommen. Hatte ja heute meine bauchspiegelung. Jez hab ich grade im Internet ein..
von NaP78 am 14.12.2011 | 27 Antworten
Endometriose
Hallo ihr Lieben ... ich hatte ende 2011 eine etwas stärker Ausgeprägte Endometriose. Die Herde wurden Operativ e..
von mausepuffer am 04.01.2013 | 3 Antworten
Pco und Endometriose?
Hallo hoffe es weiß hier jemand Rat für mich. war heute bei meinem F.Arzt und der meinte ich hätte ( wahrscheinl..
von nicoles85 am 08.05.2014 | 26 Antworten
ist Endometriose und Kinderwunsch nun ein Problem?
Hallo, ich war im Januar beim FA. Da ich immer wieder außerhalb der Regel oder Eisprung Unterleibsschmerzen hatte. De..
von felicitas10 am 12.08.2008 | 7 Antworten
Schwanger werden bei Endometriose und PCO
Hallo, ich habe vor 3 Monaten eine Stichelung der Eierstöcke bekommen(PCO) wobei festgestellt wurde, dass ich eine End..
von Corsina am 16.09.2008 | 4 Antworten
Schwanger trotz endometriose?
Hallo .. versuche seit 2 jahren schwanger zu werden, vor 4monaten wurde per bauchspiegelung mein unterleib untersuch..
von vali1 am 28.06.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Endometriose OP
Hallo Ich hatte voriges Jahr im November eine Endometriose OP und möchte jetzt gern schwanger werden aber irgendwie wi..
von Loewenherz33 am 21.11.2009 | 9 Antworten
Schwangerschaft trotz Endometriose möglich?
Hi, wir versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu zaubern. Vor gut einem Jahr wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt,..
von Betty79 am 19.11.2007 | 8 Antworten
Endometriose jemand hier der das auch hat?
hey muttis und die es noch werden :D ich habe die diagnose endometriose bekommen. hat das hier noch wer? seit ihr tr..
von sixx90 am 10.12.2013 | 3 Antworten
wer hat das gleiche problemund möchte sich austauschen
habe seit dem jahre2000 endometriose,wurde dreimal operiert,wer hat die gleiche krankheit und kann mir helfen damit klar..
von lalu am 14.09.2007 | 16 Antworten
Wie gefährlich sind Blutungen in der Schwangerschaft?
Hallo Ihr! Ich bin in der 15. Woche schwanger (hatten es zuvor fast 2 Jahre erfolglos probiert - Endometriose). Wir war..
von Tatjana-81 am 14.05.2008 | 2 Antworten
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit SS trotz Chlamydien, Edometr..
Seit einem Jahr haben wir einen ausgeprägten Kinderwunsch, bisher hats leider nicht geklappt. Jetzt hab ich zum 2. Ma..
von aney am 20.06.2008 | 5 Antworten
schwanger trotz endo?
Ein Hallo an alle die meine Frage lesen. Ich mal ne frage und zwar hatte ich ab und zu immer solche starken schmerzen im..
von habibi20 am 24.06.2008 | 5 Antworten
Künstliche Befruchtung
Hallo alle zusammen ich bin 24 und nicht verheiratet, hab aber einen Partner mit dem ich seit 5 Jahre zusammen bin. S..
von irene84 am 21.08.2008 | 4 Antworten
Kinderwunsch seit zwei Jahren unerfüllt - was hilft außer ..
Hallo zusammen! vor zwei Jahren habe ich erfahren, dass ich Endometriose habe. Da man damit schwer schwanger wird haben..
von janoschsdream am 30.09.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und schläft immer noch n..
Hallo! Gibt es hier jemanden der vielleicht auch das Problem hat? Meine Tochter ist 2 Jahre und 9 Monate. Mit sechs W..
von melaniej020206 am 22.11.2008 | 7 Antworten
Wasserzyste?
Hatte von Euch schon mal jemand eine Wasserzyste am Eileiter? Wenn ja, ging das von selbst wieder weg? Meine Frauenärz..
von Biwal am 18.12.2008 | 3 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Hatten Ihr Nebenwirkungen von den Hormonspritzen bei der kü..
Hallo Mädels, ich bin neu hier im Forum und möchte Euch erstmal kurz was zu meiner Geschichte sagen: Wir versuchen ..
von Sabnie am 16.03.2009 | 2 Antworten
sind die Unterleibschmerzen normal?
Ich habe schon seit ein paar wochen furchtbar starke unterleibschmerzen und weiß nicht wo von das kommt. Meinen Blindar..
von krissi1990 am 09.12.2009 | 9 Antworten
Ärzte sagen kann nicht mehr schwanger werden
Hallo an alle hier Da meine Vorgeschichte etwas länger dauert fasse ich mal kurz zusammen.Leide an Endometriose seit d..
von lotus32 am 11.12.2009 | 12 Antworten
Wie Ablenkung vom starken Kinderwunsch
Hallo Mädels, ich habe zur Zeit so einen extrem starken Kinderwunsch bin schon total Depressiv überall sehe ich Sch..
von Schnickyy am 06.07.2010 | 4 Antworten
schwarze flecken ausserhalb der gebärmutter
hallo , ich habe nun ein ultraschall bild von meinen/m kind/ern . in der gebärmutter ist alles normal . neben der ..
von deli-tigi am 07.12.2010 | 4 Antworten
DMS-Wer hat auch mit der Dreimonatsspritze erfahrungen gemac..
Hallo,ich habe seit Anfang Juni das erste mal die DMS bekommen.Bin 35 und habe Kinder.Leide aber seit jahren unter Endom..
von anele35 am 16.07.2012 | 4 Antworten
Ich möchte Mut machen
Hallo zusammen ... Ich möchte euch eine geschichte erzählen ... Ich habe seit JAHREN ein Kinderwunsch ... Ich ..
von Chantal29 am 26.09.2011 | 14 Antworten
Eure ersten SSW
Hallo liebe (bald) Mamis! Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre, komme aus Brem..
von SousLeSoleil am 30.07.2013 | 7 Antworten
Starke Schmerzen
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und war erst unsicher, ob ich diese Frage hier stellen soll, aber es lässt mir kein..
von HannyMami am 29.09.2014 | 11 Antworten
Bin ich ihnen so egal?
Hallo ihr lieben Ich muss mich mal ausheulen Ich hatte vor 5 Tagen eine Bauchspiegelung leider wurde Endometriose ..
von sandra2311 am 20.04.2015 | 6 Antworten
Schwache Periode durch Pille?
Hallo Ich habe vor 2 Tagen meine Periode bekommen und da habe ich auch mit der Pille Valette angefangen wegen Endome..
von nikki2311 am 02.06.2015 | 4 Antworten
Pille das erstemal durchnehmen?
Hallo Ich nehme erst seit 3 Wochen die Pille Valette mein FA hat gesagt ich muss die Pille durchnehmen also keine pa..
von nikki2311 am 19.06.2015 | 3 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wurdet?..
Hallo ihr lieben, mein Verlobter und ich wollen so gerne ein eigenes Baby und ich habe September 2015 die Pille Visan..
von Julia1158 am 25.01.2016 | 8 Antworten
4 Monate nach Geburt: Hoch aufgebaute Schleimhaut
Hallo Mädels, Ich hab ne Frage ... Vor 4 Monaten ist meine zuckersüße Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gekom..
von AniFe am 16.02.2017 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Endometriose und Unerfüllter Kinderwunsch

Endometriose ist häufig die Ursache für unerfüllten Kinderwunsch. Etwa jede zehnte Frau im fruchtbaren Alter ist von der Krankheit betroffen. Wofür steht Endometriose und warum verhindert sie eine ..


Endometriose und Schwangerschaft

Endometriose ist ein häufiger Grund für unerfüllten Kinderwunsch. Etwa jede zehnte Frau im fruchtbaren Alter ist von der Krankheit betroffen. Was steht im Hintergrund dieser Krankheit und warum ..




uploading