Endokrinologie

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unerfüllter kinderwunsch
Ich war Heute beim Endokrinologie gewesen, er hatte letzte woche mittwoch blut abgenommen. Meine hormonwerte geguckt ob ..
von Mami1230 am 30.10.2013 | 4 Antworten
langsam nervts
also wirklich, als ich meine Tage nur alle 6 Monate bekommen hab, gings mir besser ... seit November hab ich so komis..
von GoodThings am 27.01.2012 | 9 Antworten
Wer war mit seinem Kind in der Endokrinologie?
was haben die gemacht? warum wart ihr da?
von XXMusikxx am 27.10.2011 | 3 Antworten
Wir waren zur u6
jetzt müssen wir in die endokrinologie
von xxMausxx am 11.05.2011 | 9 Antworten
Endokrinologie
Ich glaube meine Tochter ist frühpupertierend. Der Kinderarzt schickt uns jetzt zum Endokrinologen. Was genau wird der ..
von hormona am 23.06.2010 | 3 Antworten
Kinderklinik Atona
war von euch schonmal in der kinderklinik in Atona ? in der Pädiatrische Endokrinologie wenn ja wie sind die da so?
von mamajasi am 21.04.2010 | 2 Antworten
Erfahrungen bei Übergewicht?
Hallo, meine Kleine wiegt mittlerweile 12,8kg (8Monate & 79cm) ich weiss einfach nicht mehr weiter. sie ist so wenig ..
von Eleni510 am 17.06.2008 | 4 Antworten
kennt jemannd sich aus mit dem thema autonome overialzyste o..
Ich habe eine tochter die im märz 2 wird letztes beim kinderarzt wo wir zum impfen waren habe ich wegen ihre brüste ge..
von blauerstein am 12.01.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum