Ende elternzeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nach Elternzeit ohne Job wieder schwanger - was kann man noc..
Hallo! Ich habe mich nun lange durch diverse Foren durchgelesen aber nichts ähnliches gefunden - vielleicht wisst Ihr ..
von Jojo80 am 26.08.2015 | 34 Antworten
Stundenlohn, Arzthelferin, medizinische Fachangestellte, Nie..
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wieviel eine Arzthelferin bzw MFA in Niedersachsen verdient. Meine Ausbild..
von nada609 am 05.11.2014 | 13 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt (habe in der Z..
von neoundben am 20.12.2013 | 5 Antworten
Öffentlicher Dienst - Elternzeit - Teilzeit Weiß das jeman..
Huhu, folgendes "Problem": Ich hab 1 Jahr Elternzeit mit vollem Elterngeld und möchte danach in Teilzeit. Hab davor ..
von MucMama am 27.08.2013 | 14 Antworten
Obdachlos mit Kind
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Meine Tochter ist 10 Wochen alt und nun sind wir plötzlich mehr oder minder obd..
von Viam am 14.06.2012 | 29 Antworten
wie umgehen mit allzu anhänglichen Schwiegereltern?
Hey ihr Lieben, vielleicht kennt einer das Problem. Seit mein Großer auf der Welt ist sind meine Schwiegereltern derma..
von nasto98 am 28.07.2011 | 10 Antworten
Nach Elternzeit zurück in den Einzelhandel?
Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann Jemand helfen.. Bin jetzt seit Januar - Mai 2010 im Mutterschutz und seit Mai i..
von MiaSummer2010 am 31.10.2010 | 11 Antworten
Chef hat nach der Elternzeit keinen Arbeitsplatz freigehalte..
Ich habe leider auch ein merkwürdiges Problem das ich euch gerne schildern würde und frage um Rat. Ich war vor mein..
von jessed am 02.06.2010 | 9 Antworten
Wiedereintritt nach Elternzeit in Teilzeit
Ich muss so langsam meinen Schreiben bei meinem Arbeitgeber einreichen nach der Elternzeit. Nun meine Frage: Wie schr..
von Sam112 am 08.03.2010 | 3 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburt eines weiteren Kindes in der Elternzeit

Bekommt eine Mutter während der Elternzeit ein weiteres Kind, überschneiden sich die Elternzeiten. Dabei wird die Elternzeit des zweiten Kindes nicht an die Elternzeit des ersten angehängt, sondern ..




uploading