Embryo

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Embryo bei 6+0
Hallo, war heute beim FA und wäre heute laut Rechnung bei 6+0 und der FA hat US gemacht und sah Embryo+ Herzschlag SSL ..
von Princepessa am 22.07.2010 | 7 Antworten
Was bekommt (m)ein Embryo in der 8 SSW mit?
Ich bin in der 8. SSW und mache innerlich gerade (ok,eigentlich die ganze SS über schon) viel mit .. Was bekommt mein B..
von esperanza86 am 03.04.2008 | 8 Antworten
Größe Embryo 8 SSW
Hallo, wie groß waren eure kleinen im Bauch als ihr in der 8. SSW wart ? Mein Arzt hat damals die Länge SSL 0,85 cm ge..
von bussi85 am 18.09.2009 | 4 Antworten
Herzschlag Embryo
ab wann schlägt das Herz des Kindes in der SS? Ab welcher Woche? danke
von BENSKE am 03.12.2009 | 12 Antworten
Embryo Grösse bei 9+1 (10 SSW)
Habe da mal ne Frage: Wie groß waren Eure Baby´s bei 9+1 (10.SSW)? Ich bin heute bei 9+1 und Baby war SSL 23,97mm gro..
von Princepessa am 12.08.2010 | 5 Antworten
Embryo zu klein?
Hallo Mamis ich muss mal was los werden .. Ich war heute bei meiner FÄ laut Rechnung bin ich in der 5+3ssw aber auf d..
von Trouble am 13.01.2009 | 10 Antworten
Zu kleiner Embryo
Hallo! Eine Bekannte von mir hat in der 7. Schwangerschaftwoche starke Blutungen bekommen. Die im Krankenhaus meinten, ..
von Martina_223 am 13.04.2009 | 4 Antworten
Kein Embryo da!
Mädels Ihr müsst mir helfen, ich habe am 20.06 einen Schwangerschaftstest gemacht und wir haben uns riesig gefreut da..
von Luca09 am 07.07.2011 | 16 Antworten
Embryo in der 8 ssw zu klein?
Ich bin ein bisschen verwirrt. Die FÄ hatte letzte Wo Vertretung, diese sagte der Embryo ist zu klein und datiert mich ..
von hormona am 15.09.2014 | 17 Antworten
Wachsen eines Embryo´s
Weis einer von euch Mami´s ob ein toter Embryo weiter wächst im Mutterleib? Wenn der FA nächstes mal wieder nie´s f..
von MatziSchatzi am 09.01.2009 | 7 Antworten
lage des embryo 7ssw?
Hallo, weiß zufällig von euch jemand, ob es normal ist, wenn der embryo ganz am rand der fruchthöhle liegt ? Was heu..
von ullala01 am 26.01.2009 | 3 Antworten
ab wann ist der embryo sichtbar?
nach über einem jahr konnte ich letzte woche endlich den ersten positiven ss-test in den händen halten und bin übergl..
von honeybaby84 am 27.01.2009 | 5 Antworten
kein Embryo zu sehen
Hallo, war heut wegen Schmierblutung beim Arzt. Am 30.3 hat er eine Schwangerschaft festgestellt, 6ssw. Heut war ich dor..
von kleine-maus1985 am 02.04.2009 | 9 Antworten
SSW Wann sieht man den embryo
Hallo liebe Mütter bin in der 7 SSW und wollte euch mal fragen ab wann sieht man in der Fruchthülle den Embryo? BZW ..
von angelmama23 am 03.05.2009 | 5 Antworten
fruchtblase ohne embryo : -(
hallöchen ihr lieben .. habe vor etwa 3 wochen einen test gemacht, er war positiv :-) habe mich so darüber gefreut..
von majka am 09.09.2009 | 9 Antworten
Frage zu Entwicklung Embryo
Ich habe soeben im Krankenhaus angerufen und erfahren, was damals mit unserem Baby nach der Geburt passiert ist und endl..
von HelenaundEric am 11.01.2013 | 26 Antworten
wann sehe ich den Embryo
Hallo ^^ bin neu hier es ist auch meine erste schwangerschaft und bin noch sejr unerfahren ^^ Ich wahr vor 11 tage..
von kira_Michelle am 26.03.2017 | 2 Antworten
7+1 ssw Embryo nu 4.9mm und schwacher Herzschlag
Hallo ihr ich bin total am verzweifeln, ich hatte schon November 2015 eine Fehlgeburt. ... Bin schon weiter zurück gest..
von Diana|Werth am 11.01.2018 | 6 Antworten
embryo ganz unten in den gebärmutter?
ich habe mal eine frage an euch.und zwar hatte ich am donnerstag einen kernspintomographie.bei den aufnahmen, war dann g..
von sunshine91 am 18.10.2008 | 12 Antworten
Ab wann sieht man den Embryo / das Herzchen?
Hallo Ihr Mamis und werdenden Mamis, ich hatte leider vor kurzem einen frühen Abort (Fieber) in der 6. SSW - und bin..
von Seestern1975 am 10.12.2009 | 14 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
Fruchthöhle zu groß, Embryo zu klein?!?!
Hallo ihr Lieben, war vorhin bei der FÄ und die meinte lt. der Fruchthöhle bin ich 8+1, aber der Embryo ist erst 6..
von jamcsz am 04.07.2011 | 5 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
Hallo ich habe das mal eine frage: kann ein Embryo ohne herzschlag weiter wachsen? liebe grüße
von krissi004 am 01.01.2010 | 28 Antworten
Hilfe 6ssw und Blutung +kein Embryo
Zu meiner Vorgeschichte hatt im Februar 2018 einen Ss Abbruch in der 11 Woche
von Butschi97 am 04.12.2018 | 2 Antworten
Ab wann kann man Embryo in Fruchthülle sehen?
Hallo Mädels! Müsste jetzt rechnerisch eigentlich in der 7.SSW sein, war aber am Dienstag bei der FÄ und die meint..
von f1983 am 16.10.2008 | 10 Antworten
Leere Fruchthöhle, noch kein Embryo da , was nun?
Vor 2 wochen wurde bei mir in der schwangerschaft festgestellt. durch den Blutabnahme und heute sollte ich wieder hin ..
von missmamiii am 20.05.2009 | 10 Antworten
Wächst Fruchthöhle auch ohne Embryo?
Hi ihr lieben .. bin gestern zum 2. mal beim FA gewesen und leider konnte man noch nichts in beiden fruchthöhlen erke..
von Jeny86 am 21.11.2009 | 9 Antworten
schadet langes bücken/hocken dem Embryo?
Hab mal wieder eine Frage:bin 14+1 SSW und musste heute auf Arbeit Regale auswischen die auf Kniehöhe sind.Hab dafür g..
von Ylenia am 03.05.2011 | 4 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Nochmal die eigentliche Frage, schadet ein Scheidenpilz dem ..
Die Frage hat mir leider noch keiner beantwortet!
von wunschmami81 am 17.04.2008 | 9 Antworten
AB WELCHER WOCHE POCHT DAS HERZCHEN BEIM EMBRYO?
Hallo zusammen! Ab welcher Woche konnte man bei euren Babys das Herzchen pochen sehen? Ich war am Montag beim Arzt, (war..
von malvina am 29.11.2008 | 11 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
Ist es normal wenn der Embryo nicht jeden Tag ein mm wächst..
Hallo ihr Lieben, hatte letzte Woche Freitag meinen ersten Ultraschall. wurde durch ultraschall auf 6+5 gerechnet.ssl 7..
von Prinzesslinchen am 13.11.2015 | 4 Antworten
7ssw Leichte Blutung kein Embryo zu sehen.
Hallo, ich bin in der 7ssw und habe seid gestern leichte Blutung ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren um mich untersu..
von Steffi|Danke am 21.03.2019 | 5 Antworten
Kann aus einem Embryo, der abstirbt, eine Zyste werden?
Klingt zwar etwas utopisch, aber gibt es sowas? Oder im übertragenen Sinn? Wenn z.B. der Embryo in der 5. oder 6. SSW a..
von Nemo46 am 25.05.2009 | 1 Antwort
Fruchthöhle hat größe von 7 ssw aber embryo wohl viel zu ..
war letzte woche zum fa zwecks us dort hat er festgestellt damit die fruchthöhle eine größe von der 7 woche aufweist ..
von Celinel06 am 09.06.2009 | 4 Antworten
embryo innerhalb einer woche nicht gewachsen? Kann das vorko..
Hallo zusammen .. Ich habe eine Frage .. bin neu hier und etwas verzweifelt .. war letzte woche beim FA zur Ultraschal..
von klenny am 20.02.2009 | 1 Antwort
Ist Koffeinfreier Kaffee in der Schwangerschaft Okay? Ab wel..
Hallo das sind 2 Fragen auf einmal, ich hoffe ich bekomme ausreichend Antwort darauf =) Danke schonmal
von pepels84 am 13.12.2009 | 3 Antworten
Bin in der 8. Wochen Schwanger, Form des Embryo's sieht merk..
Hallo ihr Liebe, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Vor ein paar Tagen wurde bei mir die Schwangerschaft fest ge..
von Maliablue am 09.07.2013 | 15 Antworten
wie kann die fruchtblase weiter wachsen wenn der embryo scho..
bei meiner ersten ultraschall untersuchung in der 9 ssw war alles ok. es ist gewachsen und der herzschlag war auch zu se..
von nickleon02 am 13.02.2010 | 3 Antworten
Bin in der 7+6 SSW und mein Arzt konnte keine Herztöne fest..

von anja18 am 15.01.2008 | 9 Antworten
Fruchthöhle und Embryo vorhanden kein Dottersack und Herzs..
Habe ich noch hoffnung bin laut Rechnung 7+5 woche Fruchthöhle und Embryo vorhanden aber kein Dottersack und Herzschlag..
von Michaela|Bergner am 27.10.2017 | 8 Antworten
verzweifelt!
bin echt verzweifelt,bin in der 8. Woche schwanger und der Arzt hat heute zu mir gesagt das der Embryo zu klein ist und ..
von trutscherl am 27.07.2007 | 7 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Es geht um Komplikationen im ersten Schwangerschaftsdrittel
Wenn zu Beginn einer Schwngerschaft über einen längeren Zeitraum starke Blutungen auftreten, kann der Embryo oder wie ..
von kathilah am 29.01.2008 | 8 Antworten
Windei
Hallo, war gerade beim Arzt. Er konnte leider nur Fruchthöhle aber kein Embryo feststellen - also ein s.g. Windei. Bi..
von Labrujaguapa am 02.06.2008 | 11 Antworten
wachstum
hallo ihr lieben, mein kleiner krümmel misst inzwischen 0,97 cm und das herzchen schlägt. bin jetzt morgen anfang 8.wo..
von Giftzwerg1980 am 13.01.2009 | 7 Antworten
Was kann es schlimmstenfalls sein?
Hallo an alle, ich habe mal eine für mich ganz ganz wichtige Frage:Ich hatte Montag Termin beim FA,ich bin jetzt in de..
von ancha am 20.02.2008 | 8 Antworten
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich? Ich würde..
Hallo ihr Lieben,ich heiße Katja,bin 29 Jahre alt.Ich hatte im Januar 2004 meine erste Fehlgeburt u. war in der 7 Ssw.I..
von katia29 am 14.04.2008 | 9 Antworten
Hilfe! Chlamydien
Guten Morgen ihr Lieben! War gestern beim FA. Bin in der 8. Woche, Herz schlägt und mein Kleines ist 1cm gross. Dann ha..
von hera2710 am 19.04.2008 | 11 Antworten
fruchthöhle
könnt ihr mir mal sagen,in der wievielten woche man bei euch nen embryo in der fruchthöhle sehen konnte?laut ultrascha..
von milly08 am 22.03.2009 | 16 Antworten
ssl in der 6+4 ssw
bwi wem war die ssl bei dem embryo in der 6+4 ssw auch erst bei 2,4 mm und der arzt meinte es wäre völlig ok?finde in ..
von tiene am 24.04.2009 | 8 Antworten
Biofem (Mönchspfeffer)
Hallo, habt ihr schonmal gehört, das wenn man während der Einnahme von Biofem schwanger wird, dass das Embryo schaden ..
von GLSabine am 22.07.2009 | 3 Antworten
was hat schleimige flüssigkeit hinter der gebärmutter zu b..
was hat schleimige flüssigkeit hinter der gebärmutter zu bedeuten mein fr artzt meinte es kann viele gründe haben abe..
von kathi2102 am 26.04.2008 | 2 Antworten
hallo ich bin ganz frisch schwanger
Hallo hab noch ein paar probleme bin jetzt in der 4 oder 5 ssw das kann man jetzt nicht wirklich sagen laut letzter mens..
von zoeggei1 am 09.05.2008 | 6 Antworten
Wie weit wart ihr in der 7SSW
Hallo, ich komm grad vom Frauenarzt bin 6+3 also 7SSW. MAn konnte den Herzschlag sehr schön sehen und es wurde eine ..
von dynamit2006 am 16.05.2008 | 10 Antworten
Ab wann sieht man die Fruchthöhle / Fruchtblase?
Hallo, ab wannhat man bei Euch die Fruchtblase im Ultraschall gesehen? Und ab wann auch den Embryo?
von Seestern1975 am 04.11.2009 | 11 Antworten
Leider schon die 2 Fehlgeburt innerhalb von drei Monaten, ha..
Bei der ersten SS waren zwar Herztöne und Wachstum erst normal, in der 7./8. SSW gab es leider keine Herztöne mehr. Me..
von Brigitte73 am 01.06.2008 | 5 Antworten
Is Mönchspfeffer (agnus castus) in der Ss schädlich?
Nehme seit meiner FG wieder Mönchspfeffer. Wenn ich nun wieder schwanger werde und es nich gleich bemerke, is es da..
von LiselsMama am 11.06.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Lebensmittel und Genussmittel, die Schwangere meiden sollten

Damit die Gesundheit der Mutter und des Kindes während der Schwangerschaft nicht gefährdet wird, sollten Schwangere einige Lebensmittel und Genussmittel meiden. Die Plazentaschranke vermag viele gif ..


4. Schwangerschaftswoche (4. SSW)

In der 4. Schwangerschaftswoche nistet sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter ein und entwickelt sich zu Embryo und Plazenta. Obwohl Dein Baby nun erst wenige Millimeter groß ist, bist Du s ..


6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)

Unglaublich, das Herz Deines Babys beginnt nun zu schlagen! Obwohl der Embryo erst die Größe eines Cent-Stücks hat. Dieses mikroskopisch kleine Herz ist das Organ, das als erstes funktioniert und s ..


10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)

Dein Baby ist nun schon 4 bis 5 Zentimeter groß und etwa 2,5 Gramm schwer! Ende der Woche wird sich der Embryo zu einem Fötus entwickelt haben, der bereits alle lebensnotwendigen körperlichen Vorra ..


Folsäure in der Schwangerschaft

Die zur Gruppe der B-Vitamine gehörende Folsäure ist unter anderem für die Zellteilung und Zellbildung notwendig. Der tägliche Bedarf an Folsäure steigt bei einer schwangeren Frau auf die doppelt ..


Schwangerschaft, Vitamin A und Beta-Carotin

In der Schwangerschaft möchte die werdende Mutter das ungeborene Baby mit Nährstoffen optimal versorgen. So wird dann häufig nach Vitaminen und Vitamin-Komplexen gegriffen, die auch in der Schwange ..


Hodenhochstand bei kleinen Jungen

Wenn die Hoden bei männlichen Embryos nicht den Weg in den Hodensack finden, sondern stattdessen im Körper \"hängen bleiben\", spricht man von Hodenhochstand. Zumeist hilft dagegen eine homöopathi ..


Scheitel-Steiß-Länge (SSL) und Fehlgeburtsrisiko

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft gibt die Scheitel-Steiß-Länge (SSL) Aufschluss über das kindliche Wachstum. Dieses Maß bezeichnet den Abstand vom höchsten Punkt des Kopfes zum Steiß. ..


Alles oder Nichts-Prinzip

Das Alles oder Nichts-Prinzip verhindert in den ersten 2 Wochen nach der Befruchtung einer Eizelle, dass ein Embryo mit Entwicklungsschäden seine Entwicklung fortsetzt. Wird eine Eizelle in den erste ..


Erste Untersuchung

Die erste Untersuchung beim Frauenarzt wird meist erst durchgeführt, nachdem die Periode der Frau überfällig ist. Dies geschieht häufig in der 6. oder 7. SSW. Kann der Arzt die Schwangerschaft bes ..


Fruchtblase

Nachdem eine Eizelle befruchtet wurde, nistet sie sich in die Gebärmutter ein. Ab diesem Zeitpunkt entwickelt sich die Fruchtblase, in der der Embryo heranwachst. Das mittlere und äußere Keimblatt ..


Die Fruchtblase

Alle Säugetiere sowie der Mensch, wachsen in einer Fruchtblase heran. Ihre Funktion ist es das Fruchtwasser zu halten und das Kind zu schützen. Solange das Baby im Mutterleib ist, ist die Fruchtblas ..


Die Entwicklung vom Embryo zum Fötus

Der Embryo durchläuft im Mutterleib mehrere komplexe Entwicklungsstadien, in denen er sich ständig weiterentwickelt und schließlich zum Fötus heranwächst. ..


Embryo

Der Embryo oder auch Keimling genannt, bezeichnet das heranwachsende Kind im Mutterleib bevor es zum Fötus wird. Im Embryonalstadium befindet es sich in einer Phase der Organentwicklung. ..


Pränataldiagnostik

In der Pränataldiagnostik wird gezielt nach Hinweisen auf Störungen oder Fehlbildungen beim ungeborenen Baby gesucht. ..


Die motorische Entwicklung im Mutterleib

Die motorische Entwicklung des Babys beginnt im Mutterleib. Rund um die 8. Schwangerschaftswoche geht es damit los. ..


Motorische Entwicklung Baby 0 bis 3 Monate

In den ersten Lebensmonaten wird die Kopfkontrolle vom Säugling entwickelt. Mit etwa 3 Monaten kann er den Kopf im Sitzen und in Bauchlage aufrecht halten. ..




uploading