⎯ Wir lieben Familie ⎯

Elternzeit teilzeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nach Elternzeit - Teilzeit - Lohnkürzung?!
Hallo Mamis! Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach meiner elternzeit und alles ist recht gut gelaufen! Nach lang..
von Mona55 am 07.04.2014 | 15 Antworten
Öffentlicher Dienst - Elternzeit - Teilzeit Weiß das jeman..
Huhu, folgendes "Problem": Ich hab 1 Jahr Elternzeit mit vollem Elterngeld und möchte danach in Teilzeit. Hab davor ..
von MucMama am 27.08.2013 | 14 Antworten
Wieviel Abzug bei Steuerklasse 5?
Hallo, ich werde vielleicht mit Teilzeit nach der Elternzeit anfangen. Müssten dann von Steuerklassen 4/4 auf 3/5 wech..
von bussi85 am 28.02.2011 | 5 Antworten
Chef hat nach der Elternzeit keinen Arbeitsplatz freigehalte..
Ich habe leider auch ein merkwürdiges Problem das ich euch gerne schildern würde und frage um Rat. Ich war vor mein..
von jessed am 02.06.2010 | 9 Antworten
e-mail wegen wiedereinstallung nach elternzeit
Ich brauch ma ganz dringend eure Hilfe, da ich in sowas nicht gut bin. und zwar hab ich jetzt noch bis april 2011 Elter..
von mausi1986 am 06.05.2010 | 6 Antworten
Komme mit meiner Arbeit nicht mehr zurecht
Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Firma und habe eine verantwortungsvolle Position. Ich war 1 Jahr in Elternzeit und h..
von missbiggi am 27.04.2010 | 12 Antworten
Wiedereintritt nach Elternzeit in Teilzeit
Ich muss so langsam meinen Schreiben bei meinem Arbeitgeber einreichen nach der Elternzeit. Nun meine Frage: Wie schr..
von Sam112 am 08.03.2010 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x