Eisprungrechner

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zyklus ohne Pille. Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben! Ich stelle ja schon seit einigen Wochen wieder viele Fragen und hab auch schon geschrieben, dass w..
von Carlotte am 28.03.2016 | 3 Antworten
Eisprungrechner Mamiweb
nabend zusammen, brauch mal kurz deutungshilfe für den rechner. das mit den herzen ist die zeit wo sie fruchtbar ..
von DASM am 19.05.2015 | 16 Antworten
Eisprung - Ovu Test
Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner ..
von Line04177 am 13.02.2015 | 9 Antworten
brustspannen unterleibziehn sehr viel ausfluss
Hey... Ich rechne mein Eisprung immer mit denn eisprungrechner da ich mein Eisprung meistens spüre ! Meine mens wahr ..
von gina2015 am 27.01.2015 | 8 Antworten
Positiver Ovulationstest: Das Hibbeln beginnt
Hallo Mädels, vielleicht kurz zu meiner Vorgeschichte: Wir sind nun im 2 ÜZ. Etwa Mitte des Jahres wurde mein Ki..
von Rosalili am 30.12.2014 | 17 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
Hallo, ich hatte am Donnerstag GV, wo das Kondom riss. Periode kam am 14.6. Habe einen Zyklus von meist 21 Tagen. Laut..
von Sannylight am 22.06.2014 | 8 Antworten
durch ziste der eisprung evtl verschoben?
Hallo ihr lieben, Erst einmal kleine vorgeschichte... Ich war am 21.3 beim frauenarzt weil ih schmerzen im unterleib h..
von Lawinja am 22.04.2014 | 30 Antworten
Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
Hallo, ich habe am 18.-19.01.2014 meine Abbruchblutung von der Pille gehabt, hätte diese am Donnerstag (23.01.2014) wie..
von hAsEl1989 am 25.01.2014 | 10 Antworten
jemand ähnliche Erfahrungen? :)
Hallo Leute ;) hatte meine letzte Mens vom 07.12.13-10.12.13. Hatte sie auch immer pünktlich. Da ich schwanger werden ..
von Fjaaeril am 13.01.2014 | 9 Antworten
Hattet ihr das auch?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich hatte vom 24.11 bis 27.11 meine Periode so wie jedem monat! Da wir uns ein..
von 2fach-mama am 13.12.2013 | 9 Antworten
Kann das sein?
Muss mal weiter ausholen - hatte am 24.11 meinen perioden anfang und hatte sie ca 3 tage ... danach habe ich mir bzw dav..
von 2fach-mama am 10.12.2013 | 6 Antworten
Sagt mal stimmt das
Es gibt ja die Eisprungrechner im Netz wo man seine fruchtbaren Tage ausrechnen kann - nun steht da ja meistens zbs 3. 4..
von 2fach-mama am 04.12.2013 | 15 Antworten
ab wann.
Huhu Mädels Der eisprungrechner sagt ich soll am Freitag mein Es haben. Wollte aber zusätzlich mit ovus testen um sic..
von jeremy-joel am 19.08.2013 | 2 Antworten
Eisprung
Guten morgen ihr lieben, Muss jetzt auch mal was zum Thema Eisprung fragen. Hab im Dezember meine Pille abgesetzt, ..
von Puppinella1 am 03.03.2013 | 4 Antworten
Mein Mann hat mich verrückt gemacht.
Hallo Mami's seit der Geburt unseres letzten Sohnes (ist 15 Monate alt) hab ich nur noch Probleme mit der Pille, egal..
von Blue83 am 27.10.2012 | 4 Antworten
eisprungkalender..
hallo zusammen...ich habe verschiedene eisprungrechner ausprobiert und bin etwas verwirrt... ich habe am 2.okt. meine t..
von amara80 am 08.10.2012 | 1 Antwort
7 schwangerschaftswoche
hallo ihr lieben , ich bin nun in der 7ssw. wie kann ich wissen wan ich genau schwanger wurde ? ich hab kein regenmäß..
von farah90 am 06.10.2012 | 1 Antwort
Eisprungrechner
Woher weiss ich mein eisprung wenn meine zykluslänge Um 28 bis 33 tage beträgt und das immer anders ist? tempi messen..
von Ivette01 am 05.09.2012 | 12 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
Jetzt bin ich mehr als verwirrt. Also am 23.6.2012 hab ich die letzte Pille genommen. Sprich vom 24.6-30.6.2012 hatte ..
von SleepingHeart am 13.07.2012 | 14 Antworten
Hilfe! Verhütungsunfall!
Ich brauch dringend Euren Rat!!!!Heute Nacht (vor ein paar std) hatte ich Sex mit meinem Mann!Wir verhüten mit Kondom.L..
von YaMaMutti am 02.05.2012 | 24 Antworten
Eisprungrechner
Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Eisprungrecher wo wirklich taugt? Die Stäbchen sind mir zu doof,immer gucke..
von cammi am 18.12.2011 | 3 Antworten
unregelmäßiger zyklus
habe schon immer ein sehr unregelmäßigen zyklus. nur jetzt versuchen wir gerade schwanger zu werden meine frage hat ma..
von stern89 am 22.11.2011 | 4 Antworten
schwanger?
Am 27.10. hatte ich meine mens. Danach habe ich mit meinem Freund GS gehabt.Habe 2 verschiedene Eisprungrechner ausprobi..
von Tanja112 am 15.11.2011 | 4 Antworten
wer kann helfen?
hallöchen ihr lieben... hab ma ne frage undzwar...nächste woche sollte erst meine nächste mens kommen, meine zyklu..
von Ela2606 am 31.08.2011 | 3 Antworten
kennt das jemand?
hallo netmoms.... hab mal eine frage. ich habe am 4.8. meine regel bekommen und laut eisprungrechner hatte ich vom 12...
von LiLeLe am 25.08.2011 | 5 Antworten
Auf Eisprungrechner vertrauen?
Hallo Foris, wir möchten uns ein drittes Baby basteln und deswegen beobachte ich meinen Körper sehr intensiv. Mein Zy..
von MataHari am 18.08.2011 | 4 Antworten
eisprungrechner welche gehen nun richtig?
gibt ja so viele im i net.. aber alle sagen andere daten. welchen kann man nun glauben ? eure erfahrungen?
von Honey21 am 09.07.2011 | 3 Antworten
Wie bewältigt ihr die Zeit?
Hallo an alle............ es ist doch immer wieder blöd wenn die Frage auf kommt,schwanger oder nicht schwanger. Ich ..
von kuglie am 26.04.2011 | 6 Antworten
eipsrung
also ich habe ja die pille abgesetzt und hab jetz den eisprungrechner benutzt, und der hat mir gesagt dass ich eigentlic..
von babsi84 am 03.03.2011 | 9 Antworten
Pille abgesetzt, kann man sich jetzt schon auf einen Eisprun..
Ich habe vor 2 Wochen die Cerazette abgesetzt, nun habe ich gestern erste Schmierblutung nach abgesetzen bekommen.Und ec..
von Mami2006XD am 06.01.2011 | 6 Antworten
persona oder eisprungrechner
wird man mit nem persona "besser", hört sich doof an, ss oder mit nem eisprungrechner..bin am überlegen mir so was zu ..
von emelly am 04.01.2011 | 2 Antworten
Eisprungrechner?
halo ihr lieben sagt mal warum ist jeder Eisprungrechner hier im netz immer unterschiedlich einer zeigt mir so an der an..
von pinklady2008 am 26.12.2010 | 5 Antworten
Eisprungrechner
Ich hatte ja am 26.8 ne fehlgeburt.Am 24.9 hatte ich dann meine Tage. Waren ganz normal.Normale Dauer usw. Jetzt habe ic..
von HappyMoonlight am 10.10.2010 | 2 Antworten
Frage zum Eisprungrechner
Ich muß ja bei so nem Eisprungrechner den ersten tag meiner letzten Mens eingegeben, ge? So, laut FA waren die zwei ..
von Sweety-383 am 31.08.2010 | 2 Antworten
Eisprung / fruchtbare Tage
Hallo, hab mir gerade mal im Internet 2 verschiedene Eisprungrechner angeschaut: 2 Ergebnisse mit einem Unterschie..
von musi_sonni am 27.08.2010 | 8 Antworten
stillen und eisprung
hallo ihr lieben. habe am 17.5. meinen sohn zur welt gebracht. am 3.7. hatte ich meine erste und einzigste regel nach se..
von LiLeLe am 18.08.2010 | 1 Antwort
eisprungrechner hilfe
guten morgen ihr lieben. ich habe letzten donnerstag die pille abgesetzt und am samstag abend meine periode bekommen. wo..
von Marlenmaus am 09.08.2010 | 3 Antworten
ich lese immer wieder das Frauen ihren EISPRUNG merken
aber woran denn bitte? Also mene Periode hat gestern aufgehört und laut Eisprungrechner hätte ich heute einen. H..
von Sweety-383 am 29.07.2010 | 10 Antworten
Einnistung?
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Druckgefühl (tut nicht weh, aber ist unangnehm)im Unterleib und Übelkeit. Hatte l..
von missi2902 am 21.07.2010 | 2 Antworten
Druckgefühl im Unterleib
Hallo, hatte bereits gestern so eine ähnliche Frage gestellt, habe seit gut 1 Woche ein Druckgefühl im Unterleib und ..
von missi2902 am 21.07.2010 | 1 Antwort
wie merke ich das ich schwanger bin?
ich hatte laut eisprungrechner Montag meien Eisprung ? Seit dem ist mir Übel ich habe hin und wieder schwindel. kann da..
von Marenski am 07.07.2010 | 7 Antworten
welcher Eisprungrechner?
Guten morgen ihr lieben (wink) Ich habe mal gegoogelt und man findet da ja hunderte von Eisprungrechner und komische..
von Sweety-383 am 23.06.2010 | 7 Antworten
Hab mal eine frage
Also ich hab am 11.06.2010 der erste tag meiner letzten Periode gehabt laut Eisprungrechner hab ich mein ES am 24.06.201..
von Suesserstern22 am 20.06.2010 | 4 Antworten
könnte ich schwanger sein
hallo, fragen an fragen..könnte ich schwanger sein. meine letzte periode war am 2-6.5.laut eisprungrechner war der ei..
von mausilein81 am 17.05.2010 | 5 Antworten
eisprungrechner
wie sicher sind die eisprungrechner im internet? ich habe es jetzt mehrlmals ausgegoogelt und irgendwie sagt mir jeder d..
von kungfupanda am 16.05.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest
Huhu ihr lieben man geh ich mir auf den Nerv (traurig01) habe ständig das Gefühl schwanger zu sein und ständig ang..
von Papa_Frank am 06.05.2010 | 8 Antworten
hallo allerseits in wie weit stimmt ein Eisprungrechner im i..
bitte um erfahrungen ;-) Vielen dank
von carmeno123 am 05.05.2010 | 8 Antworten
eisprung ausrechnen
hallo leute und zwar hab ich ne frage, ist es sicher bei urbia.de den eisprungrechner das man da 100% schwanger werden ..
von schnuller20 am 28.04.2010 | 6 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo Leute, ich habe ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungen oder Tips etc zur Seite stehen. Sorry aber ..
von Finchen222 am 06.03.2010 | 10 Antworten
Lange blutung habe ich dann diesen monat trotzdem einen eisp..
Hallo Ich habe einen normalen Zyklus jedoch sehr lange Blutung diesen monat war es so 5 Tage ganz normale regelblutung ..
von danischatzilein am 02.03.2010 | 1 Antwort
was haltet ihr von ovulationstests?
wer hat die benutzt und wie lange hat es gedauert bis zum gewünschten erfolg ? oder sagt ihr eher das ist pure geldv..
von 3fachmama35 am 02.03.2010 | 8 Antworten
Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Hallo .. ich weiß, dass die Frage an euch blöd erscheint, weil ich ja auch einfach einen SS-Test machen könnte, abe..
von sandra0301 am 22.02.2010 | 8 Antworten
huhu
eine frage(denke die hört/lest ihr des öfteren) ;-) wie "sicher" sind diese "eisprungrechner"? aus den i-net? kann man..
von nimsaj26 am 10.02.2010 | 2 Antworten
wegen schwanger werden!
so hy,doffe frage aber auf dem eisprungrechner steht das ich dieses wochenende meine fruchtbaren tage habe.aber wenn ich..
von mutterschnegge am 22.01.2010 | 10 Antworten
Suche flexiblen Eisprungrechner
Hallo vielleicht könnt Ihr mir einen flexiblen Eisprungrechner empfehlen.. habe ziemlich unregmäßig meine Tage nach..
von AnneG24 am 18.01.2010 | 2 Antworten
Hallo wann am besten sex haben während des eisprungs?
Hallo und zwar versuchen mein Mann und ich ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.Nun meine frage also man h..
von Mamilulu am 18.01.2010 | 6 Antworten
Periodenschwankungen Stark, lange und unregelmäßig
Hall zusammen .. wer kennt das Lange starkt Periodenblutungen und unregelmäßige Zyklen? Ab wann hat sich das bei e..
von AnneG24 am 17.01.2010 | 8 Antworten
Starke, unregelmäßige und Lange Periode (Zyklen) nach Gebu..
Hall zusammen .. wer kennt das Lange starkt Periodenblutungen und unregelmäßige Zyklen? Ab wann hat sich das bei eu..
von AnneG24 am 14.01.2010 | 1 Antwort
gaanz peinliche frage
Wollte mal beim Eisprungrechner gucken, wann ich denn meinen nächsten Eisprung habe. Kapiere allerdings nicht was die ..
von Sweety-383 am 09.01.2010 | 10 Antworten
Zykluslänge
Hallo zusammen, habe da mal noch ne Frage, habe immer nen Zyklus zwischen 25-30 Tagen. Bei diesen Eisprungrechner mu..
von missi2902 am 11.12.2009 | 3 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum