⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
Eileiterspülung, jemand Erfahrung damit?
Hallo Ihr Lieben Habe eine Frage wie läuft das bei der Eileiterspülung ab? Ist es Zyklus bedingt? Das heisst ein paar..
von sylvie8378 am 10.05.2008 | 4 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
Hallo, ist es bei einen von euch passiert: 6 Tage vor Eisprung Sex und schwanger geworden. Bei wem hat es geklappt? We..
von mamaseb am 12.10.2010 | 16 Antworten
An die Mädels mamis
An die Mamis die Mädchen haben. Wißt ihr noch wann eure Mädels gezeugt wurden? Wievile Tage vor Eisprung? Ist es auc..
von mamaseb am 27.11.2010 | 9 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen. Ich kann..
von Ajnos1985 am 20.04.2012 | 7 Antworten
Welches Geschlecht bei Sex am Eisprungtag?
Hallo Mami's! Würde gern mal von Euch wissen, was Euer Kind für ein Geschlecht hat. Und wann Ihr da Sex hattet. Am E..
von redbaloon am 08.05.2012 | 19 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der g..
von Snoopy31 am 04.09.2008 | 4 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
ovu test linien gleich stark
hallo an alle, hab die frage gestern schon gestellt, aber leider eine antrwirt bekommen :-( ich hab am sa mit den ..
von bettina211007 am 12.12.2008 | 6 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
SS-Test spät positiv - Ergänzende Frage
Heute hat ja schon irgendwer gefragt, ob bei jemandem der SS-Test auch erst spät positiv geworden ist. Da gab es ja An..
von elvira14 am 27.01.2009 | 7 Antworten
Zyklus länger als 40 Tage
Hallo! Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt. Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tage..
von Schnuffi83 am 05.02.2009 | 4 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
Früheste Einnistung nach Verkehr?
Hallo! Ich hatte am25.1.09 meine Regel. Am1.2.Verkehr. Laut Persona am 4.2.09 Eisprung. Am5.2. nachts Verkehr. Am7.2. m..
von dino88 am 12.02.2009 | 6 Antworten
wie lang leben spermien
Hallo, meine freundin und ihr freund wünschen sich sehr ein kind, sie hat jetzt mit der pille aufgehört, und hat ih..
von sabsluf am 20.02.2009 | 8 Antworten
Ab wann sollte man frühestens einen Frühtest machen, um ei..
Habe heute einen Frühtest gekauft, bin aber noch 5 Tage vor meiner Menstruation, kann der Test schon jetzt was feststel..
von linellie am 23.02.2009 | 6 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
kurzer Zyklus
Hallo ihr lieben .. ich habe jetzt das zweite mal meine Mens nach 23 Tagen bekommen, ist schon ein etwas kurzer Zyklus, ..
von secret am 04.03.2009 | 4 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Bekomme meine periode nur alle 2 Monate ist das normal?
Hallo! Ich und mein Mann haben einen Kinderwunsch und ich hab vor einen halben jahr zum verhüten aufgehört und jetzt ..
von romana-h am 09.04.2009 | 5 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
ab wann merke ich das es geklappt hat?
hallo ihr lieben ich und mein verlobter wir wünschen uns schon lange ein kind hatte am montag meinen Eisprung und ha..
von Biene18 am 10.06.2009 | 5 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
Bauch nach Abgang wird immer dicker?
Hallo ihr lieben, hatte am 06.07 in der 8 Woche einen Abgang. Wurde nicht ausgeschabt da alles von alleine wegging. H..
von Lucky13 am 28.08.2009 | 3 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
UMFRAGE: Wann hattet ihr in den fruchtbaren Tagen Sex
und wurdet schwanger? Hat bei euch die Theorie hingehauen: paar Tage vor Eisprung - Mädchen, und direkt am ES-Tag bzw. ..
von bilachen am 13.11.2009 | 5 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
Hallo Mädels, ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren d..
von Shakergirl182 am 28.11.2009 | 5 Antworten
sehr langer zyklus? Trotzdem schwanger werden?
Ich habe einen sehr langen zyklus (35 Tage) und meine FA hat jetzt gemeint dass es da sehr unwahrscheinlich ist dass ich..
von lisa4810 am 01.12.2009 | 6 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Ãœbelkeit in der ersten / zweiten SS-Woche?
Hallo Mamis, wie war das bei euch, in der wievielten Woche / Monat wurde es euch übel in der SS? Ich hab die Pille sch..
von Katzze am 10.12.2009 | 10 Antworten
OvuTest Positiv - Schwanger?
Kurze Erklärung: Hatte am 07.12. meinen Eisprung. Da war der Ovu test auch stark positiv. Am 08.12. war er dann schon ..
von Ocean-Pearl am 14.12.2009 | 9 Antworten
Hallo wann am besten sex haben während des eisprungs?
Hallo und zwar versuchen mein Mann und ich ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.Nun meine frage also man hÃ..
von Mamilulu am 18.01.2010 | 6 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
bauchspiegelung trotz periode?
hallo alles zusammen ich muss wegen einer bauchspiegelung am dienstag (09.03.)zum vorgespräch ins krankenhaus es soll g..
von pueppilein18 am 05.03.2010 | 3 Antworten
durchsichtiger spinnbarer ausfluss in der ss?
Hallo, hab mal wieder was auf dem Herzen. Ich bin in der 15.ssw schwanger und habe seit paar wochen durchsichtigen spi..
von MandyJustin am 09.03.2010 | 4 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
flüssigkeit in gebärmutter?
Guten morgen ihr lieben, ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann mir eine gute antwort geben. Ich habe anfang ..
von jm1978 am 17.04.2010 | 5 Antworten
Überfällig und Blasenentzündung
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor etwa anterhalb Wochen mein Eisprung ..
von Isa23 am 27.04.2010 | 3 Antworten
Was hat dieser Temperaturabfall zu bedeuten?
Ich messe nun seit einigen Wochen meine Temperatur. Momentan habe ich folgendes Problem: Meine Temperatur war die ganze ..
von svenija89 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
schwanger durch herrausziehen?
Hallo ihr lieben, ich hatte am laut NFP am 29.7. meinen Eisprung.Vom 25.6.-29.6. hatte ich sex zuerst ohne verhütung..
von sunshine91 am 02.07.2010 | 19 Antworten
gestern positiv,heute negativ
Huhu .. hab gestern ja nen sst gemacht der ganz leicht positiv war jetzt habe ich heut einen gemacht der negativer nicht..
von sugarlady1985 am 20.07.2010 | 5 Antworten
Blutung an fruchtbaren Tagen?
Nun habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und ab heute beginnen die fruchtbaren Tage. Nun hatte ich heute aber leichte B..
von mondomio am 21.07.2010 | 11 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Peri..
von dark-angel am 28.07.2010 | 7 Antworten
Wahrscheinlichkeit eines Eisprungs bei vergessener Pille in ..
Hallo zusammen! Meine Schwester hat in der ersten Einnahmewoche ihre Pille vergessen. Sie hat die Pille danach nicht..
von Matjez am 09.08.2010 | 5 Antworten
2Männer in einer Woche, nun Schwanger HILFE wer ist nun der..
Hallo Leute.. ist mir etwas unangenehm aber ich muss zugeben ich hatte am 29.06 den letzten Sex mit meinen Ex und im Url..
von Schwanger0000 am 22.08.2010 | 12 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x