⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Eisprung, Einnistung
Woran merkt man das man nen eisprung hat oder die Einnistung? Ich hatte bis jetzt immer nur 1tag vor der regel unterleib..
von y_girly am 11.05.2010 | 10 Antworten
Eisprung - Ovu Test
Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner ..
von Line04177 am 13.02.2015 | 9 Antworten
Menstruation ohne Eisprung
Hallo! Vieleicht klingt die Frage dumm, aber bekommt man seine Menstruation auch, wenn man keinen Eisprung hatte. Ich h..
von täubchen am 18.11.2007 | 7 Antworten
6 Tage nach Eisprung
ist es schon möglich zu testen oder zu merken das es geklappt hat. irgendwie habe ich diesmal das gefühl das es gekla..
von Lucyleni am 01.05.2009 | 5 Antworten
eisprung 4 tage früher?
hallo ihr, kann das sein, dass mein ES 4 tage früher stattgefunden hat? Habe gestern solche unterleibsschmerzen geh..
von bigbaby am 05.06.2009 | 4 Antworten
Wer ist noch Eisprung + 12 Tage?
Wollte mal ein bisschen plaudern. meint ihr etwas zu fühlen? Wann wollt ihr testen? Orakelt vielleicht schon jemand..
von noci am 11.12.2008 | 10 Antworten
eisprung auslösen 2 follikel ?
hallo ich habe dank hormonen 2 follikel die heute gesprungen sind :-) habe gestern früh die spritze zum auslö..
von emma8686 am 07.12.2012 | 5 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
Habe eine Clearblue Monitor den ich diesen Zyklus zum ersten mal verwende außerdem nehme ich seit 2 Wochen Dostinex die..
von lady1906 am 08.05.2013 | 8 Antworten
Ist Röntgen während dem Eisprung gefährlich?
Wir sind gerade in der "Übungsphase" und jetzt hab ich genau am Tag meines nächsten Eisprungs einen Termin beim Orthop..
von schmetterling08 am 15.02.2008 | 4 Antworten
Eisprung trotz negativer Ovulationstests?
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich hab im Sept.07 die Valette n..
von Sandy-Maus78 am 26.02.2008 | 5 Antworten
Kein Eisprung,keine Periode?
Hallo ihr lieben? Weiß eine von euch,ob man seine Regel (normal) bekommt,auch wenn man keinen Eisprung hatte! Bin mir..
von Britney78 am 24.08.2008 | 15 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Eisprung immer auf der gleichen Seite?
ich habe ja immer gelesen, dass eigentlich die beiden Eierstöcke sich jeden Monat beim Bilden von Follikeln abwechseln...
von elvira14 am 10.03.2009 | 3 Antworten
Wie errechnet man den Eisprung ohne Menstruation?
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, aber ich versuche Euch bestmöglichst meine Fragen und Probleme zu sc..
von HopeFull am 10.03.2009 | 8 Antworten
5tage nach eisprung und brustschmerzen
huhu ihr lieben..hatte vor ca 5 tagen meinen eisprung seit gestern abend tun mir die brüste weh .. hatte das sonst nur ..
von matti84 am 02.07.2009 | 3 Antworten
Eisprung - wie lange noch fruchtbar?
Hallo war heute beim FA und der sagte, dass heute mein Eisprung stattfinden müsste, wenn auch verspätet (hatte die le..
von Lilie2101 am 02.03.2011 | 12 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
Guten Abend Mamis! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand. Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer S..
von Lieschen10 am 19.04.2012 | 7 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
Hallo Mädels. .. Hatte meine tage zuletzt am 04.03 7 Tage lang, und seit gestern immer mal beim tö gang braunen aus..
von nicoles85 am 23.03.2014 | 10 Antworten
Kein Eisprung trotz Spritze?
Guten abend zusammen! Am Freitag bekam Ich Eine 5000 IE Spritze zum auslösen meines Eisprungs. Nun ist Es so das ..
von Jungemama2287 am 14.04.2014 | 3 Antworten
Nach GV und Eisprung Unterleibsschmerzen. Schwanger ?
Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und auch ein wenig verzweifelt. Es geht um Folgendes, wie auch schon in der Frage besch..
von Mila2611 am 24.01.2018 | 6 Antworten
5 Tage vor Eisprung möglichkeit schwanger zu sein?
Ich hatte am 25 und 26.4 ungeschützten Verkehr und mein Eisprung müsste am 1.5 kommen .. wäre eine Schwangerschaft mÃ..
von SaviiTa am 29.04.2009 | 7 Antworten
Seit dem Eisprung Ãœbelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
3 tage vor eisprung wär von euch ist Schwanger geworden?
gv 3 tage vor eisprung!
von jaschoda am 13.04.2011 | 11 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
was kommt zuerst? eisprung oder zervixschleim?
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was zuerst eintritt?tritt der zervixschleim erst auf wenn das ei schon gesprunge..
von sabsihoden am 09.07.2008 | 2 Antworten
Wen man ein Mädchen will heißt das 3Tage lang vor dem eisp..
Guten morgen Mädls ! Kann mir mal wär helfen ich habe 2 buben und wünsche mir so sehr eine Prinzesin dazu wie geht..
von AKMH am 27.01.2009 | 13 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
Hallo zusammen. Mir ist was komisches passiert,habe am 28.01.2015 bis 3.02.2015 meine Periode bekommen,viel viel schwäc..
von -Maya- am 21.02.2015 | 17 Antworten
10 tage nach Eisprung, test schon möglich?
Könnte ich schon einen test wagen? Bzw noch einen habe gestern einen frühtest gemacht weil ichs einfach nicht abwarten..
von Lucyleni am 06.05.2009 | 7 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Um wieviel tage kann sich der Eisprung verschieben?
Hallo, mal ne Frage, normalerweise habe ich immer zur selben Zeit im Monat meine fruchtbaren Tage. Eigentlich hätte..
von Smile85 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink* Kurz zu meiner Situation: ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abges..
von Nici249 am 14.10.2009 | 4 Antworten
Schmerzen 11 tage nach eisprung was kann das sein?
Hallo zusammen seit meinem eisprung vor 11 tagen hab ich so ziemliches ziehen im unterbauch bereich und das finde ich ni..
von Biby26 am 05.08.2014 | 9 Antworten
4 Tage nach eisprung schon leichte Periodenartige Beschwerde..
Hallo, bin ganz frisch hier und noch etwas unsicher. Habe vor 4 Tagen meinen Esiprung gehabt, und ungeschützen GV. Seit..
von rivotorto am 07.08.2007 | 7 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Viel weißer Ausfluß ein par Tage nach Eisprung! Normal?
Hallo ihr Lieben! Hab mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und wei..
von Britney78 am 11.11.2008 | 7 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
2 Tage vor Eisprung sex und einen Tag nach? Mädchen oder Ju..
Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach. Jetzt würde mich interessieren( falls es zu schwangerschaf..
von mamaseb am 26.11.2010 | 16 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisp..
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauch..
von Sannylight am 12.04.2011 | 10 Antworten
wieviel Tage vor Eisprung wurdet ihr schwanger? (kleine Umfr..
Guten Morgen,mich würde mal so InteressieGuten Morgren wie es bei euch so war,wieviel Tage vor Eisprung hatte ihr das l..
von katrin123456 am 23.07.2012 | 11 Antworten
Wieviel Tage nach dem Eisprung kann man einen SS-Test machen..
Hallo zusammen, ab wieviel Tagen nach dem Eisprung (ermittelt mit Persona-Teststäbchen) kann man eine Schwangerschaf..
von Parakeet am 14.07.2009 | 4 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
einnistung schon nach 2 tagen oder fand mein eisprung frühe..
hallo, laut berechnung war mein eisprung am 12.12.07 und heute habe ich einen kleinen blutigen fleck im slip gehabt und..
von kathrintroeh am 14.12.2007 | 4 Antworten
kann man schon nach 5 tagen nach beginn der regel einen eisp..
ich hab am montag meine regel bekommen und heute habe ich in der leistengegend so am eierstock habe dann ein ovu-test be..
von janesaliha am 12.03.2010 | 3 Antworten
wie kann ich meinen eisprung auslösen? was kann ich tun dam..
mein mann muss viel arbeiten also hat es bis jetzt noch nicht geklappt das alles gepasst hat mit dem eisprung und sex an..
von wuschbaby am 09.11.2007 | 6 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
nur ein Eierstock- kann ich trotzdem schwanger werden?
Hallo, ich hatte vo 3.5 Jahren eine Ovarialzyste wo mir der linke Eierstock und der linke Eileiter entfernt wurden. Mei..
von bausemär am 26.11.2007 | 6 Antworten
nach Einsprung kein Ausfluss
Hallo ihr Lieben ;-) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch! Mein Freund und ich haben in der Zeit meines Eispru..
von Lili-Gr am 24.01.2008 | 2 Antworten
häufiges wasserlassen
hallo ich muss seit gestern städnig auf toiellte, obwohl ich nicht viel trinke, hängt das evt mit den eisprung zusamme..
von sabsluf am 03.07.2009 | 5 Antworten
wie fühlt sich die einnistung an? kann man das überhaupt m..
normalerweise merke ich ganz normal meinen eisprung und danach kommt erst nach 2wochen meine regel und jetzt hab ich 2 t..
von lucy85 am 16.04.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x