⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einschulung kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Auch Einschulung - Geldgeschenk?
Hallihallo, ein Neffe meines Partners kommt in diesem Jahr zur Schule. Geplant ist eine Riesenfeier, allein wenn die..
von GollumXXL am 17.07.2016 | 31 Antworten
Einschulung Geschenk von den ELtern
Was habt ihr euren Kindern als Geschenk zur Einschulung geschenkt? Wie hoch war euer Limit ... Wir überlegen und üb..
von JACQUI85 am 06.09.2012 | 23 Antworten
Geschenke für die Gäste einer Einschulung?
Habt ihr eine Idee was man so als Mitgebsel machen kann für alle Gäste? Und macht ihr extra was für die Kinder die mi..
von dodo1976 am 13.05.2012 | 22 Antworten
wie sied es mit kindern aus die ende dezember geb haben
wegen der einschulung? ich hab zwar noch zeit aber ich hab das jetzt 2 mal mitgemacht,man sagt als mutter das ,das es f..
von Mam_von_4 am 22.06.2011 | 14 Antworten
einschulungsverse
hallo liebe mami´s, ich brauch unbedingt einschulungsverse,hab nicht so viele in web gefunden,und die die ich gefund..
von sweetsecret86 am 04.09.2009 | 4 Antworten
Einschulung in die Vorschule
Hallo Ihr, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Sohn kommt nun ende August..
von muuh am 07.07.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x