⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einschlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Meine 3 jährige treibt mich in den Wahnsinn
Hallo, meine 3 jährige Tochter will einfach abends nicht einschlafen! Sie geht um 20 Uhr ins Bett und kommt nach dem..
von cleo5 am 03.12.2012 | 14 Antworten
mal wieder seit 3 Tagen Magendruck, Übelkeit und nachts Her..
... Hallo Mädels, meine Beschwerden habe ich oben ja schon kurz aufgeschrieben, es macht mich jedesmal total fe..
von ankama am 14.12.2012 | 6 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Hände und Arme schlafen ein, wer kennt das ?
Hallo, ich bin nun in der 20. ssw und hab das Problem dass mir nachts immer die Hände und Arme einschlafen. Egal in..
von Mausii22 am 04.08.2013 | 10 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
dauerhaft Schlechter Geschmack im Mund in 7.SSW
Hallo Mädels, Bitte helft mir! Ich habe das schon gegoogelt und festgestellt, dass ich da nicht alleine stehe. Norma..
von mama-von-jungs am 10.02.2014 | 3 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein ... anfangs war ic..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
Nächtliche Übelkeit
Hallo,jetzt sitze ich wieder mal seit 2uhr nachts wach und kann vor lauter übelkeit und unwohlsein nicht mehr einschlaf..
von mondblume89 am 03.09.2014 | 6 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
Hallo ihr lieben, so nun frage ich nochmal so, dass man auch alles lesen kann. Also: Mein Sohn ist jetzt grad 6 geworde..
von Robbenlieberin am 29.09.2014 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x