⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einnistung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
SSW, Ei-Einnistung, Ultraschall
Hallo mädels, ab welchen tag rechnet man eigentlich die SSW? Ab dem Tag der Befruchtung oder ab dem tag der vermutl. e..
von Schnubbie am 26.08.2008 | 8 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
Eisprung, Einnistung
Woran merkt man das man nen eisprung hat oder die Einnistung? Ich hatte bis jetzt immer nur 1tag vor der regel unterleib..
von y_girly am 11.05.2010 | 10 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
Hi Mädels wollte mal frage ob und wie man eine evtl einnistung spüren kann? Hab heut schon den ganzen Tag so ein zieh..
von Kiara66 am 14.11.2011 | 8 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
joggen schlecht für einnistung?
versuche schwanger zu werden. jetzt hat mir ne bekannte gesagt dass Joggen schlecht für die einnistung ist und ich desw..
von mamaspatz am 27.06.2009 | 4 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Früheste Einnistung nach Verkehr?
Hallo! Ich hatte am25.1.09 meine Regel. Am1.2.Verkehr. Laut Persona am 4.2.09 Eisprung. Am5.2. nachts Verkehr. Am7.2. m..
von dino88 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Pieksen um Bauchnabel herum-Ist das die Einnistung?
hallöchen ihr lieben, ich hab seit donnerstag manchmal son pieksen in der nähe vom bauchnabel!kennt ihr das auch?kÃ..
von Jamie-Lynn am 13.02.2010 | 3 Antworten
Seit Tag der möglichen Einnistung Unterleibsziehen
Habe seit einer Woche tgl. so komisches Ziehen im Unterleib. So, als ob ich meine Mens (fällig aber erst nächsten Mitt..
von sarahmausl am 11.02.2011 | 6 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
Meine Lieben, am Mittwoch ist es soweit. Der Transfer meiner Blastozysten erfolgt. Noch weiß ich nicht einmal, wieviel..
von BibiNr1 am 09.04.2012 | 13 Antworten
Kann Durchfall eine Einnistung verhindern ?
Hallo :) Ich weiß es ist eine blöde Frage .. Aber kann Durchfall eine Einnistung verhindern ? Ich finde es so komisc..
von mausalschein am 04.09.2015 | 6 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
wie fühlt sich die einnistung an? kann man das überhaupt m..
normalerweise merke ich ganz normal meinen eisprung und danach kommt erst nach 2wochen meine regel und jetzt hab ich 2 t..
von lucy85 am 16.04.2008 | 8 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Wieviel Tage Nach Einnistung SSW Test möglich?
Hallo ihr lieben, Nach wievielen Tagen nach der Einnistung ist ein Schwangerschaftstest möglich?
von Jannan1985 am 24.04.2009 | 3 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Erste Schwangerschaftsanzeichen nach Blastozystentransfer? W..
Habe am 24.12.2008 zwei Blastozysten (5 Tage alt) eingesetzt bekommen. Kann mir wer sagen wann die Einnistung erfolgt? A..
von alexa616 am 30.12.2008 | 4 Antworten
einnistung schon nach 2 tagen oder fand mein eisprung frühe..
hallo, laut berechnung war mein eisprung am 12.12.07 und heute habe ich einen kleinen blutigen fleck im slip gehabt und..
von kathrintroeh am 14.12.2007 | 4 Antworten
10 Tage mit der Regel überfällig heute rosa Ausfluss Einni..
Ihr lieben, ich bin heute 10 Tage über dem Termin meiner Regel .. hatte die letzten Tage oft mit Bauchschmerzen zu t..
von Verena81 am 09.05.2008 | 12 Antworten
Hatte um den 20 4 an meinen fruchtbaren tagen Sex seit drei ..
Hallo wer kann mir helfen? Laut Rechner sind zwischen 19.4 und 24.4. meine fruchtbaren tage und hatte mit meinem PArtne..
von Cathrin26 am 23.04.2008 | 12 Antworten
Habt ihr es gemerkt?
Habt ihr gemerkt auf welcher Seite euer Würmchen in der Gebärmutter herangewachsen ist? Ich merke seit der möglichen ..
von Schnattchen21 am 25.08.2011 | 13 Antworten
Blasenentzündung
Hallo ihr lieben! Wer hat von euch auch mit heufiger Blasenentzündung zu Tun. Kann das Probleme machen wenn man Schwang..
von Timea am 01.06.2008 | 6 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Einnistungsschmerzen wie Periodenschmerz?
Hallo, ich habe ca. am 4. September meinen ES gehabt, hatten auch genau an dem TAg GV, außerdem die Tage vorher und nac..
von Elisasmama2006 am 15.09.2008 | 3 Antworten
Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt ..
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw. Hatte schon massive Schmerze..
von leo79 am 02.11.2008 | 6 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
8 SSW rosa Ausfluss, normal?
Hallo an all ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 8. SSW (genauer 7W+2T) War vor zwei Tagen auch beim FA, der konnte lei..
von Eleni510 am 20.11.2009 | 7 Antworten
OvuTest Positiv - Schwanger?
Kurze Erklärung: Hatte am 07.12. meinen Eisprung. Da war der Ovu test auch stark positiv. Am 08.12. war er dann schon ..
von Ocean-Pearl am 14.12.2009 | 9 Antworten
Wer hatte bei der Befruchtung ein Ziehen im Unterleib und wa..
hallo,liebe mamis, vielleicht kennt das ja jemand von euch.seit meinem letzten es habe ich so ein komisches ziehen im..
von Jamie-Lynn am 12.01.2010 | 4 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Frühe Übelkeit?
Hallo liebe moms, ich hatte meinen ES am 29-30.5. und am 5.-6.6. meine Einnistung (falls erfolgreich). Ich hatte a..
von Likoni am 07.06.2010 | 6 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Temperatur in 2 ZH plötzlich höher als zuvor?
Hallo, Ich hätte eine Frage an euch würde gerne eure Meinung hören. Und zwar messe ich nun im 15.Zyklus meine T..
von sunshine91 am 05.11.2010 | 9 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
Guten morgen, Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und..
von Tracy2803 am 29.03.2011 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
Hallo Mädels! Mein Mann und ich hatten am 13.2. unsere erste Insemination. Die Ärzte meinten, dass alles super auss..
von Schnuffi83 am 19.02.2012 | 7 Antworten
ES ermittelnempfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib..
Hi Mädels hätte da mal ne Frage an euch, vllt kennt ihr ja sowas ... also ich hatte sowas noch NIE *.* da ich nicht..
von april-lilie am 19.08.2014 | 6 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ich brauner ausfluss gehabt ..
von miracimm am 06.02.2015 | 1 Antwort
Ovulationsblutung? ES + 2-3
Hallo, Ich hab mal eine Frage wer das kennt. Wir sind im 9 ÃœZ aber das hatte ich noch nicht. Lt CB hatte ich am Donn..
von jazz291 am 31.01.2016 | 8 Antworten
Fruchtbarkeit und Arilin
Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. Kurz zu mir..
von Phibylein am 29.01.2019 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x