⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einnistung schmerz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ich brauner ausfluss gehabt ..
von miracimm am 06.02.2015 | 1 Antwort
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
Es geht um meine beste Freundin. - Nimmt seit 1 Jahr die Dms - Seitdem keine Blutungen oder Nebenwirkungen - nächs..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 12 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
Guten morgen, Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und..
von Tracy2803 am 29.03.2011 | 8 Antworten
Einnistungsblutung und Unterleibschmerzen
Hallo ihr Lieben, über dieses Thema kann man wahrscheinlich einen Roman schreiben und ich hab schon viel gelesen. MÃ..
von Sithandra am 26.02.2011 | 7 Antworten
Frühe Übelkeit?
Hallo liebe moms, ich hatte meinen ES am 29-30.5. und am 5.-6.6. meine Einnistung (falls erfolgreich). Ich hatte a..
von Likoni am 07.06.2010 | 6 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Einnistungsblutung oder Zyste?
Hallöchen Mädels ich bin bisl durcheinander und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 02.01 meine Periode und am ..
von Jordania am 26.01.2010 | 2 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode nur viel leichter. Wenn ic..
von Stef-Knospe am 08.07.2009 | 7 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt ..
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw. Hatte schon massive Schmerze..
von leo79 am 02.11.2008 | 6 Antworten
Einnistungsschmerzen wie Periodenschmerz?
Hallo, ich habe ca. am 4. September meinen ES gehabt, hatten auch genau an dem TAg GV, außerdem die Tage vorher und nac..
von Elisasmama2006 am 15.09.2008 | 3 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
10 Tage mit der Regel überfällig heute rosa Ausfluss Einni..
Ihr lieben, ich bin heute 10 Tage über dem Termin meiner Regel .. hatte die letzten Tage oft mit Bauchschmerzen zu t..
von Verena81 am 09.05.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x