⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einnistung blutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Wie war eure Einnistungsblutung?
Hattet ihr überhaupt eine? Wenn ja wie war sie ?
von Melodie2005 am 02.02.2016 | 8 Antworten
Ovulationsblutung? ES + 2-3
Hallo, Ich hab mal eine Frage wer das kennt. Wir sind im 9 ÃœZ aber das hatte ich noch nicht. Lt CB hatte ich am Donn..
von jazz291 am 31.01.2016 | 8 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
hallo, wann ist der früheste zeitpunkt, wo man merken kann, dass man schwanger ist? eine freundin war gestern ganz ..
von mara_olivia am 13.06.2014 | 14 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Es+6 kleiner Bluttropfen in der Unterhose
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ca am 9.03.14 mein ES gehabt jetzt hatte ich 5 Tage danach ..
von Erdbeere701 am 17.03.2014 | 10 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu we..
von KeSch85 am 07.03.2013 | 8 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
Es geht um meine beste Freundin. - Nimmt seit 1 Jahr die Dms - Seitdem keine Blutungen oder Nebenwirkungen - nächs..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 12 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
Hallo! Wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest nach einer möglichen Einnistungsblutung machen? Blutu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 10 Antworten
9 tage überfällig grade blutung bekommen einnistungsblutun..
hey bin heute 9 tage überfällig hatte auch ne woche son ziehen im rechten und linken unterleib halt immer im wechse..
von tini2010 am 13.07.2011 | 15 Antworten
Einnistungsblutung und Unterleibschmerzen
Hallo ihr Lieben, über dieses Thema kann man wahrscheinlich einen Roman schreiben und ich hab schon viel gelesen. MÃ..
von Sithandra am 26.02.2011 | 7 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Einnistungsblutung oder Zyste?
Hallöchen Mädels ich bin bisl durcheinander und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 02.01 meine Periode und am ..
von Jordania am 26.01.2010 | 2 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
hat man bei einer Einnistungsblutung eher hellrotes (frische..
Hallo nochmal .. hat man bei einer Einnistungsblutung eher hellrotes (frisches) oder bräunliches Blut? Und hatte..
von sweetsugar am 01.06.2009 | 4 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
braune Schmierblutung!
Hallo ihr Lieben! Bin heute ES +12 und habe heute schon den ganzen Tag ein braune Schmierblutung.Diese ist allerdings ..
von Nana83 am 25.02.2009 | 4 Antworten
Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Ein..
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage .. Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistu..
von ninicole am 05.01.2009 | 5 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x