Einmalwindeln

Es gibt Einmalwindeln und so genannte Stoffwindeln, welche nach dem Gebrauch gewaschen und somit wieder verwendet werden können. Einmalwindeln gibt es in verschiedenen Größen für die jeweiligen Lebensmonate und zahlreichen unterschiedlichen Farben und Mustern.

Zum Thema passend: Wegwerfwindeln

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wickeln ohne Pampers =)
Hallo Mamis, habt ihr Erfahrungen mit Wickelhöschen? Also wickeln ohne Einmalwindeln? Bekomme im August mein zweites Ki..
von Debbie87 am 04.07.2011 | 7 Antworten
Welche windeln kann ich verwenden? Stoff oder Einmalwindeln?..
Habe in 3 Wochen entbindungstermin und grübele schon ne ganze weile über der frage stoffwindeln oder wegwerf(einmal) w..
von evelynkoehler am 12.06.2008 | 11 Antworten
windeln giftig?
ich habe gerade "mein baby" auf rtl laufen, und da hat die hebamme gerade zu der einen gesagt das sie die windeln(einmal..
von Bine89 am 20.02.2008 | 10 Antworten
schwimmwindel
hallo ihr alle! bin zwar neu hier und habe noch nicht so ganz den überblick,aber ich finde es total klasse.und viellei..
von floh69 am 06.11.2007 | 14 Antworten
Hey Mamis
ich bin gerade im Vorbereitungskurs und wir hatten das letzte Mal eine Diskusion über den Gebrauch von Einmalwindeln bz..
von bianca29 am 14.09.2007 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum