Einleitung geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Dauer der Entbindung beim 4. Kind . Erfahrungen
Hallo ihr lieben, so langsam geht's wieder los, fragen über fragen. Meine größte nach meinen Stillproblem ist, "da..
von claudya19 am 07.03.2016 | 9 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
Guten morgen ihr lieben, Hab heute um acht mal wieder einen Termin zur Einleitung bekommen wegen Terminüberschreitun..
von claudya19 am 02.06.2014 | 26 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
wie war eure zweite geburt?
Hallo mamis. Ich habe am freitag et mit meinem 2.sohn.mich würde mal interessieren wie eure zweite geburt war im vergl..
von Sahri24 am 06.10.2013 | 13 Antworten
Einleitung durch Tablette 40+6
Hallo ich bekomm heut eine Geburtseinleitung durch eine Tablette. Jetzt wollt ich fragen ob jemand eine Tablette zur g..
von Minchen1234 am 05.09.2013 | 13 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Wie lange hat es bei euch nach einer Einleitung gedauert?
Hey, am Freitag soll ich ins KH und dann soll vorsichtig angefangen werden einzuleiten da der kleine schon so riesig ..
von hummel87 am 24.08.2011 | 13 Antworten
Einleitung auf Wunsch?
Hat das hier jemand machen lassen? Wie weit wart ihr da und was waren eure Beweggründe? Haben die Ärzte "problemlos" z..
von Strandsophie am 15.07.2011 | 15 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Nelkenöltampon -) 41+0 SSW
Hallo zusammen, also ich bin heute bei 41+0 also sieben Tage übern ET. Da ich jetzt ja täglich zur CTG Kontrolle muss..
von flower2010 am 07.11.2010 | 3 Antworten
42 ssw wein oder sekt zum wehenanregen?
mein arzt sagte mir, um den muttermund anzuregen bzw. auch die wehentätigkeit würde ein glas rotwein oder gar sekt anr..
von Knuddeline87 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Einleitung ab 37+0
hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit einer einleitung ab 37+0 gemacht habt. dann gilt es ja..
von Kiiriii am 06.04.2010 | 14 Antworten
Einleiten der Geburt
Hallo Ihr Lieben, am Samstag wird bei mir die Geburt eingeleitet: Habt Ihr damit Erfahrung? Wie lange dauert bei der..
von sherly2002 am 28.01.2010 | 16 Antworten
wielang dauert eine geburtseinleitung?
halloo hab mal eine frage und zwar soll am donnerstag bei mir die geburt eingeleitet werden Wollte mal nach ein paar e..
von SunnyDeniza am 15.12.2009 | 12 Antworten
Einleitung mit Rizinusöl
hallo liebe Mamis ich habe noch 5 tage bis zur entbindung und es tut sich garnix trotz ich so die hausmittelchen versuc..
von francesco08 am 23.09.2009 | 9 Antworten
Einleitung bei geschlossenen Muttermund?
Wer von euch hatte eine eingeleitete Geburt und der Muttermund war noch zu und nicht verkürzt usw.? Ich hätte heute E..
von Deluxe-Lady am 26.05.2009 | 8 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Einleitung
Hab mal ne Frage an alle, bei denen die Geburt eingeleitet wurde. Wie lange hat es bei Euch so ungefähr von der Einlei..
von Sternenmami am 13.11.2008 | 10 Antworten
wer wurde zur geburt eingeleitet?
hallo muttis .. bin jetzt 10 tage über ET und soll mich morgen im kreißsaal vorstellen damit die einmal gucken was m..
von maggymum am 30.10.2008 | 15 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Geburt einleiten oder Kaiserschnitt?
.. Hab schon so oft gehört das ne Einleitung übelst lange dauert und sehr heftig ist,-ausserdem wirkt die PDA dann ni..
von Axinia am 10.09.2008 | 16 Antworten
Einleitung der Geburt vor Entbindungstermin
Hallo ihr Lieben! Kommenden Freitag wird bei mir die Geburt eingeleitet .. vier Tage vor Termin wegen Schwangerschaftsd..
von Bannie am 06.09.2008 | 8 Antworten
Stimmt es das eine Geburtseinleitung von den schmerzen her h..
Hallo da ich nun über dem errechnetem et laufe stellt sich mir die frage ob es stimmt das eine geburtseinleitung heftig..
von Chayenne26 am 22.05.2008 | 15 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsbericht Kaelyn

Geburtsbericht von Kaelyn - wie eine Mutter sich auf die Geburt ihrer ersten Tochter freut. Eine eingeleitete Geburt, eine tolle Hebamme, viel Zuspruch und eine entspannte Atmosphäre. Ein wunderschö ..




uploading