Eileiter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange sollte man abwarten schwanger zu werden nach Eilei..
hallo ihr lieben hatte am 2 Feb. eine Bauchspiegelung weil ich eine Eileiterss hatte, wie lange sollte ich warten um es ..
von Jey82 am 21.04.2010 | 5 Antworten
Bauchspiegelung
Hallo! Wir wünschen uns schon so lange (1,5 Jahre) ein Baby. Bisher leider erfolglos. Habe nun gehört, dass es ..
von Schnuffi83 am 27.04.2010 | 5 Antworten
Hallo!
Meine Mutter möchte gerne noch ein Kind haben. Das problem an der sache ist vor 15 jahren also bei meiner geburt hatte..
von lilli15 am 01.05.2010 | 8 Antworten
Was es nicht alles gibt
Hallo zusammen (wink) Eine Bekannte ist im ca. 5 Monat schwanger. Sie hatte anfangs viele Probleme .. Blutungen, U..
von Mara2201 am 06.05.2010 | 6 Antworten
hcg wert
hätte schon wieder mal eine frage! ;-) mein HCG wert ist innerhalb von drei tagen leider nur von 980 auf 1360 gestie..
von mum0608 am 07.05.2010 | 2 Antworten
Wer har ähnliches erlebt?
Hallo Mädels, hätte letzten Montag (03.05.) meine Tage bekommen müssen. Habe dann am Donnerstag zwei S-Tests gemacht..
von peddel am 12.05.2010 | 6 Antworten
wer hat schon eine Insemation von euch hinter sich
Hallo, seit jan. 09 versuchen wir nun schon ss zu werden sind zur zeit in einer kiwu in behandlung bei meinem mann is..
von hummel87 am 15.05.2010 | 1 Antwort
Hall0
Habe die Gebärmutterspiegelung gemacht und es ist festgestellt worden dass ein Eileiter undurchlässig und einer stark ..
von eferding am 17.05.2010 | 1 Antwort
zyklus
sagt mal, wie lange hat es bei euch nach der geburt gedauert, bis euer zyklus wieder eingependelt war? bei mir hat es l..
von bernsdorf am 19.05.2010 | 4 Antworten
Natürliche Verhütung
Da ich aufgrund von physischen sowie psychischen Gründen keine Hormonpräparate nehmen darf und auch nicht wollte, übe..
von Sam78 am 26.05.2010 | 4 Antworten
Welchen ovulationstest könnt ihr mir empfehlen?
Hallo Liebe Mamas&werdende Mamas .. Ich habe eine frage und zwar habt ihr bestimmt meine anderen fragen zu thema Sch..
von Jenna1988 am 01.06.2010 | 4 Antworten
L-Thyroxin für den Kinderwunsch?
Hallo, ich versuche mittlerweile seit jan. 09 ss zu werden bis lang leider ohen erfolg sind seit 3 mon. in der kiwu b..
von hummel87 am 18.06.2010 | 7 Antworten
Pille danach
Es kam vorkurzem die Frage auf, ob bei der „Pille danach“ Urintests gemacht werden müssen um eine evtl. ältere bes..
von Rhavi am 22.06.2010 | 3 Antworten
evtl schwanger?
hallo liebe leuts, und zwar wünschen mein freund u. ich ein baby. so pille ist abgesetzt seit langem habe am 14.6 ES..
von alaskaschaf am 28.06.2010 | 18 Antworten
Elss oder Fg wie merkt man das?
hallo liebe mamis, war letzen montag bei der fä und war 5+0 man konnte nur ne gut aufgebaute gm schleimhaut sehen hc..
von alaskaschaf am 11.07.2010 | 6 Antworten
Bauchspiegelung
Hallo war vor ein paar Tagen in der Kiwu da hat man festgestellt das mein Eileiter zu ist . Sie haben mir geraten zu ein..
von Pumuckel12 am 13.07.2010 | 5 Antworten
Komme gerade vom Frauenarzt
Sie weiß nicht genau ob ich eine Zyste habe oder ob eine Eileiter-SS besteht. Muss Dienstag nochmal hin zum Blut abnehm..
von Biancamaus1986 am 16.07.2010 | 1 Antwort
Zyste und danach schwanger?
Es ist nur ne Zyste gewesen, die sich schon zurück gebildet hat im Ultraschall gestern! Und sie meinte meine Schleimhau..
von Biancamaus1986 am 21.07.2010 | 0 Antworten
Bei mir hat es sich erledigt mit kinderwunsch
HALLO so werde mal bissl über mich erzählen ich wollte mit mein mann kinder wurde auch schwanger mit 30 hatte leider e..
von Tannylein am 22.07.2010 | 13 Antworten
5+6 und man konnte nichts sehn: -(
Vielleicht bekomm ich ja ein paar antworten! war heute beim FA bin heute 5+6 und sie hat nichts gesehn, hatte im Feb ei..
von Jey82 am 22.07.2010 | 8 Antworten
Schwanger?
Hallo Ihr Lieben! Ich hätte am 10. meine Mens bekommen müssen, habe sowohl letzte als auch diese Woche einen SSW-Te..
von Pitala am 22.07.2010 | 4 Antworten
hab da mal ne frage bin nun in der 34+2ssw(35ssw)
und hab seit 3tagen nun wieder druck aufs schambein da meine maus nun wohl wieder tiefer ins becken gerutscht ist,nun ab..
von leonie0421 am 23.07.2010 | 1 Antwort
schwanger
hallo ihr lieben.hab vor kurzem geschrieben, dass ich mit dem zyklus noch unregelmäßig bin.bin heute 12 tage drüber u..
von bernsdorf am 25.07.2010 | 5 Antworten
ßhcg von 600 auf 2200 nach 4 tagen ist das auch noch in der..
hallo an alle! hab ja schon einige male geschrieben das ich evt wieder eine eileiter ss habe! nun meine Frage mein wer..
von Jey82 am 26.07.2010 | 5 Antworten
ausschabung oder nicht?
hallo, ich hab echt ein problem im moment bin mit den nerven total runter. also ich habe am 25.6. meinen ES gehabt demn..
von mafime-1987 am 26.07.2010 | 9 Antworten
ich muss es mal los werden
also sagen wir mal so wir wünschen uns ein 2.kind nun hatte es gleich im ersten zyklus gelappt nach absetzen der pille ..
von Levin2008 am 17.08.2010 | 4 Antworten
angst
musste gestern zum frauenarzt weil ich unterleibsschmerzen habe usw..dann wurde gestgestellt das eine zyste bei mir gepl..
von Levin2008 am 18.08.2010 | 3 Antworten
frage wegen HCG-wert
weiß jemand von euch wie der HCG-wert im blut setigen muss damit es eine normale schwangerschaft ist? weil wir sind gra..
von Levin2008 am 19.08.2010 | 4 Antworten
oje schlimm
also bei mir geht es ja darum eine normale ss oder eine eileiter-ss heute war ich beim ultraschall und da hat man 2 schw..
von Levin2008 am 20.08.2010 | 15 Antworten
Angst nicht schwanger zu werden!
Hallo zusammen! Ich denke im Moment schon wieder zu viel! Ich wurde Anfang 2008 wg. Zysten operiert. Gleichzeitig wurde ..
von Snico am 09.09.2010 | 2 Antworten
Sympthome
Ich wollte mal fragen ob es normal ist das man die typischen Blähungen am anfang ganz stark hat und die dann aufeinmal ..
von perle123456789 am 19.09.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben!
komme grade aaus m Krankenhaus. Eigentlich wollten sie mich da behalten. oh je hab so angst. eigentlich bin ich heute ..
von Niki82 am 10.10.2010 | 3 Antworten
Hallo Mädels
Bei mir is irgendwie alles komisch. Bin jetzt laut letztem zyklus in der 8ssw. Jetzt kommt das grosse aber .. Auf d..
von Schmetterbiene am 23.10.2010 | 4 Antworten
HI ihr Lieben! "
Hab da mal ne Frage , war heute wegen Unterleibsschmerzen beim FA. so sie hatte nochmals wegem eileiter eschaut und mein..
von Niki82 am 23.10.2010 | 1 Antwort
wirklich ein wunder
hab ja vorhin geschrieben, dass ich heute pos getestet hab.hatte vor 2 monaten ne fg in der 10. ssw. 2007 sagte man mir..
von bernsdorf am 28.10.2010 | 5 Antworten
mach mir meine gedanken
ob ich evtl ne eileiter-ss hab.hab am 9.11. nen termin.hatte nur leichte beginnende blutung als wenn die mens kommt, abe..
von bernsdorf am 30.10.2010 | 11 Antworten
Weitere Behandlung nach ESS
Ich hatte im August ne ESS und bin im Kinderwunschzentrum mit Hormonbehandlung. Wir haben gespritzt und den Eisprung au..
von Sarah_Michelle am 21.11.2010 | 15 Antworten
bin total nervös
hallo, also mein mann und ich wollen unbedingt ein 2.baby.nun hat es letzte woche geklappt sagte mir die ärztin.sei in..
von joshuaseinemami am 23.11.2010 | 3 Antworten
hallo nochmal
habe gestern schon gepostet,meine situation:5+5 ssw heute und gestern beim us war noch nix ausser ne aufgebaute schleimh..
von joshuaseinemami am 24.11.2010 | 4 Antworten
? bin ich schwanger oder nicht?
hallo ihr lieben ich hatte am 3 okt. meine tage und am 1.nov dann nur 4 tropfen (sonst ist meine blutung stark/sehr..
von deli-tigi am 24.11.2010 | 5 Antworten
nun doch alles gut
hallo,will nur mal was loswerden,hatte die vergangenen tage gebangt ne eileiter ss zu haben da beim us nix zu sehen war...
von joshuaseinemami am 26.11.2010 | 3 Antworten
schwarze flecken ausserhalb der gebärmutter
hallo , ich habe nun ein ultraschall bild von meinen/m kind/ern . in der gebärmutter ist alles normal . neben der ..
von deli-tigi am 07.12.2010 | 4 Antworten
Eileiterschwangerschaft : (
Hallo Mamis, hatte doch heut Nachmittag gefragt, was Blutungen in der SS bedeuten könnten, weil meine Freundin welche ..
von knisterle am 12.12.2010 | 3 Antworten
positiver sst - arzt sieht aber noch nix - abwarten
hallo, seit 1 woche ist meine regel ausständig. heute hab ich einen test (dm) gemacht - war positiv. bin dann zum frau..
von nurnatur am 27.12.2010 | 11 Antworten
ärzte irrtum und fast wäre es zu spät gewesen
hallo leute weiss seit letzen montag das ich schwanger bin war beim arzt test positiv ultraschall war was zu sehen dan..
von nightwish82 am 15.01.2011 | 11 Antworten
Für ein Kind alles tun?
Hi ich nochmal, mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Aussage einer Freundin die mich fast etwas verletzt hat. Hoffe..
von Ganzschnell am 16.01.2011 | 10 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Ich hab so Angst : -(
Ich bekomm wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch ne Bauchspiegelung! :-( Und ich hab solche Angst vor der Vollnakose un..
von Blackpoison am 02.02.2011 | 9 Antworten
5+0 und viel Außfluss hatte das jemand
Hallo an alle erstmal! ich hatte im Feb.2010 und im juli 2010 beide male eine eileiter ss bei der 2 op haben sie mir de..
von Jey82 am 07.02.2011 | 5 Antworten
Künstliche Befruchtung
Als kurze Hintergrundinfo: Bin seit April 2010 im KiWuZentrum, zwei Versuche mit Clomifen, 1 Versuch mit Puregon, dadur..
von Sarah_Michelle am 11.02.2011 | 5 Antworten
hormontherapie zum wunschkind?
hallo mein mann und ich wollen ein kind aber so auf normalen weg will es nicht versuchen es schon ne weile haben nun auc..
von Kleeblatt1988 am 16.03.2011 | 2 Antworten
Ich mal wieder
Ich hab die Letzten Tage ja schon ein wenig geschrieben das ich denke Schwanger zu sein. Ich bin heute seit 2-3 Tagen ..
von wonchen am 17.03.2011 | 22 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
ich wollte mal eure erfahrung wissen. und zwar muss ich am freitag eine bauchspiegelung über mich ergehen lassen bevor ..
von Silke0303 am 30.03.2011 | 9 Antworten
geplanter Kaiserschnitt Aufnahme ins Krankenhaus?
Hallo ihr lieben, ich habe am Montag meinen geplanten Kaiserschnitt wegen einer Beckenanomalie. Es wird mein zweites ..
von nic24ole am 07.04.2011 | 5 Antworten
Verwachsungen
Hallo mädels... ich habe sehr starke verwachsungen im unterleib..sprich meine blindarmnarbe ist mit meinem eileiter un..
von peggy2108 am 15.04.2011 | 0 Antworten
Eileiterdurchspülung
Hallo an alle hier, würde gerne mal wissen wer von euch nach einer Eileiterdurchspülung schwanger wurde? Habe jetzt d..
von Mauerbluml_34 am 17.04.2011 | 1 Antwort
Blutung nach Ausschabung
Hallo, hatte am Montag ja die Not-Op wegen Eileiterschwangerschaft. Wurde `ne Bauchspiegelung gemacht, der Eileiter "..
von Lilie2101 am 29.04.2011 | 4 Antworten
Was kann Mann bei zu langsamen Spermien tun?
Hy, also, wir versuchen schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Wir haben uns in der KIWU Klinik unet..
von kurze83 am 15.05.2011 | 11 Antworten
clomifen was ist das genau u be´kommt mann das ohne rezept
wird mann schneller schwanger ? mein eileiter ist verklebt u wir wollen scho´n gerne ein baby haben in ca 1-2 jahren ..
von kitty2010 am 03.06.2011 | 1 Antwort
Wo wie gerade bei Schülerantworten sind
Kennt ihr das hier schon? Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 ei..
von Maulende-Myrthe am 20.05.2011 | 24 Antworten
«8 von 23»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading