Eileiter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Künstliche Befruchtung! *Hilfe*
Hallo Mädels! Ich wollte mal eine frage an die jenigen stellen die schon eine künstliche befruchtung haben machen lass..
von SuperHexe am 11.10.2008 | 3 Antworten
wer weiß da weiter?
Habe drei eileiteschwangerschaften hinter mir und die ärzte haben die eileiter zugemacht 2004, und jetzt würden wir ge..
von Dany73 am 20.10.2008 | 1 Antwort
Wann darf ich wieder Sport machen?
hatte am 30.09.2008 eine Ausschabung mit Bauchspiegelung- mein Bauchbewohner wurde dann in meinem linken Eileiter entdec..
von Schumu am 25.10.2008 | 1 Antwort
Eileiterschwangerschaft
Hallo Ihr lieben. Ich hatte vor 6 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Der Eileiter konnte nicht gerettet werden. Mei..
von frenzii am 03.11.2008 | 1 Antwort
Entfernung der Gebärmutter
Ich muss mir Anfang August die Gebärmutter und die Eileiter entfernen lassen. Hat von euch jemand Erfahrung damit, ev..
von peggy2108 am 01.07.2015 | 6 Antworten
Magenspiegelung wegen den Eileitern
Hat von euch schon jemand eine Magenspiegelung hinter sich um die Eileiter anschauen zu lassen ? Wenn ja kann mir da j..
von biene-2203 am 18.05.2017 | 4 Antworten
PCO
Hallo zusammen, war heute bei meiner Frauenärztin und habe ihr gesagt das ich jetzt nach über einem Jahr \\\\'Probie..
von Angel2509 am 04.11.2008 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo Ich habe da mal eine kleine Frage und auch Problem Also ich war beim FA weil ich tierische schmerzen im unte..
von HoneyDaniels25 am 08.11.2008 | 4 Antworten
Kinderwunsch seit 1 Jahr
Habe eine Frage an Euch: Wr probieren es jetzt schon 1 Jahr. Nehme Femibion und hatte uch eine Bauchspiegelung. Eileite..
von Dresden1980 am 08.11.2008 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen trotz Tage vorbei
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, also meine Tage sind schon eine Woche vorbei und trotzdem habe ich sehr starke ..
von Uschi018 am 12.11.2008 | 0 Antworten
Eileiterschwangerschaft mit op
Wer hat erfahrungen gemacht? wann darf man wieder üben? sollte man 3 -6 mon. verhüten ? sollte man die pille wieder ne..
von sinderrella223 am 14.11.2008 | 2 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
Hallo ihr, ich war heute im Krhs wegen starkem Ziehen im Unterleib. In der Gebärmutter war nichts zu sehen und die Eile..
von meli90 am 22.11.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft - hat jemand Erfahrung?
Hi! Also \'kurz\' zu meiner Geschichte: Hatte Ende Juli eine Eileiterschw. in der 7. Woche (Blut im Bauchraum, rechter ..
von rebeca85 am 23.11.2008 | 5 Antworten
Bin traurig, Tage gekiregt jetzt?
Ich muss grade mal schreiben, weil ich so traurig und ratlos bin. Versuchen seit 16 Zyklen, 1 Jahr und 3 Monate, schwang..
von littlelilith am 01.12.2008 | 5 Antworten
Erfahrung mit "ramponierten" Eileitern?
Hallo Ladies! Hab da eine Frage an euch: War vor kurzem im Krankenhaus: Dort wurde festgestellt das mein ganzer Ba..
von LonelyMiss am 03.12.2008 | 5 Antworten
Kinderwunschklinik
Ich habe mir in einer KIWU-klinik einen Termin geben lassen, weil ich der Meinung bin, dass bei mir (im medizinischen si..
von püpie am 04.12.2008 | 11 Antworten
habe mal eine frage
und zwar ich hatte mit 17jahren eine eileiterschwangerschaft und mit 18jahren eine fehlgeburt und seit dem habe ich anda..
von layci am 11.12.2008 | 0 Antworten
Schwanger trotz Monatsblutung?
Hallo! Ich hatte vor 2 Wochen meine mens. Erst kam sie garnicht dann ganz stark und dann nur noch schmierblutung. Das..
von pummelfee2202 am 18.12.2008 | 6 Antworten
Hallo mamis (keine frage)
Da ich ja bis jetzt noch nicht schwanger geworden bin obwohl wir schon gut 3 jahre am basteln sind u bei meinem freund d..
von SuperHexe am 18.12.2008 | 4 Antworten
Zwei Wochen überfällig!
Hallo, ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann- hatte am 30.09.2008 eine Eileiterschwangerschaft,wobei mein link..
von Schumu am 21.12.2008 | 3 Antworten
wer war trotz negativem sst schwanger?
Hallo an alle! War jemand von euch trotz mehrerer negativer SST dann doch schwanger? Bin jetzt schon 14 Tage übe..
von kleiner_drache am 27.12.2008 | 3 Antworten
Ich brauche eure Hilfe
Hallo an Alle! Ich brauche eure Hilfe und Tipps oder Erfahrungen. Erläutere hier kurz meine Geschichte. Ich ging c..
von kasimir2185 am 05.01.2009 | 4 Antworten
Wieder schwanger und wieder Sorgen
Hallo Nach einer FG mit AS im September bin ich nun wieder schwanger. Nach der AS kam die Mens nach 42 Tagen, dann nach..
von engelchen12 am 08.01.2009 | 5 Antworten
schmerzende Kaiserschnitt-Narbe
hallo alle zusammen,ich habe seit gestern die gewissheit das ich schwanger bin. Aber ich haber trozdem eine frage und z..
von wilde-mama24 am 08.01.2009 | 3 Antworten
mittelschmerz
habe jetzt mal etwas nachgeschaut..hängt mit dem eisprung zusammen .. aber ich habe links keinen eileiter .. und ich ha..
von akasha am 11.01.2009 | 0 Antworten
werdende Mamis aus Berlin
Hallo,ich bin ganz neu hier und nach langem üben endlich schwanger,anfang 6.Woche!Ich hatte vor 8 Monaten eine Eileiter..
von katrin246 am 13.01.2009 | 4 Antworten
Arzttermin heute - Kinderwunsch - interessante Infos-schwang..
Hallo, heute hatten mein Mann und ich ein kleines Erfolgerlebnis. Heute war mein 10. Zyklustag und der Frauenarzt hat e..
von Dresden1980 am 13.01.2009 | 5 Antworten
interessante Infos für jeden
Hallo, gestern hatten mein Mann und ich ein kleines Erfolgerlebnis. Gestern war mein 10. Zyklustag und der Frauenarzt h..
von Dresden1980 am 14.01.2009 | 3 Antworten
bin iner 7 woche und noch immer nichts zu sehen was nun?
hallo zu sammen bin in der 7 woche und noch nichts zu sehen wodran kann das ligen meine frauen arzt sagt das ich warsch..
von moni83daniel am 18.01.2009 | 8 Antworten
Könnt ihr mir das beantworten?
Hallo! Habe am 01.01. meine Mens bekommen. Hatten am 13.01 .. Sex. Ich bin der Meinung der Eisprung war am 13.01.. War..
von kia4812 am 19.01.2009 | 1 Antwort
zwichen blutungen
hallo zusamen ich habe eine frage gestern habe ich zwischen Blutungen bekommen. ich bin anfang der 7 ssw. war auch im..
von moni83daniel am 19.01.2009 | 6 Antworten
Gibt es eine Chance für uns?
Hallo ihr Lieben,Ich habe ein dickes problem das mir kummer macht. Ich habe vor einem jahr von meinem FA gehört das ic..
von jennababy am 19.01.2009 | 2 Antworten
PSychische Probleme aufgrund einer fehlgeburt bzw Ängste di..
Ich habe voriges Jahr im Juni im 5 Monat mein Kind auf die Welt bringen müssen, da es nicht lebensfähig war und natür..
von LonelyMiss am 20.01.2009 | 9 Antworten
Kinderwunsch/ schwanger werden
hallo ihr lieben. ich bin schon mutter von 3 lieben kidis.habe seit 3jahren einen neuen partner und wir wünschen uns no..
von Sheyloh am 22.01.2009 | 2 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
Hallo ihr lieben ich dacht ich bin schwanger weil mein test poitiv war und bin voller freude zum arzt er hat leider nix ..
von francesco08 am 24.01.2009 | 8 Antworten
Test nur schwanch positiv?
Ich hab mal ne Frage: Ich bin jetzt 4 Tage drüber und hab nen test gemacht (Morgenurin). der fiel nur ganz minimal p..
von jessie77 am 26.01.2009 | 10 Antworten
ich frag nochmal und hoffe auf viele antworten
ich verstehs grad gar nicht..mein fa hat mir die '28mini' pille verschrieben..er weis das ich stille..nun steht hier im ..
von janineoeder am 27.01.2009 | 4 Antworten
cerazette hat jemand von euch zufällig den beipackzettel pa..
und kann mir sagen ob da etwas davon steht das wenn man mit dieser pille schwanger wird das risiko einer eileiterschwang..
von janineoeder am 27.01.2009 | 4 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Danke für die vielen tollen Antworten, habe da aber noch ne Frage, wie ist das mit dem Ziehen im Unterleib bei euch, ha..
von Ini81 am 30.01.2009 | 3 Antworten
Wer von euch musste Clomifen abbrechen?
Hallo, ich war heute beim FA und hab gesagt bekommen, dass ich Clomifen (das erste mal das ich das nahm) unbedingt ab..
von VonniHH am 03.02.2009 | 4 Antworten
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft mache mir sorgen
Kennt sich damit jemand aus?Oder hatte das mal einer?Also ich fange mal etwas weiter vorne an..Ich habe 3 Söhne,mein gr..
von atara am 03.02.2009 | 7 Antworten
Eileiteruntersuchung
Hallo Ihr Lieben, kennt sich vielleicht jemand mit dem Ablauf aus was alles untersucht wird wenn man nach langem \\'üb..
von heimweh am 05.02.2009 | 3 Antworten
Ich mach mich total verrückt =(
Seit heut weiß mit sicherheit das ich schwanger bin nun hab ich aber seit tagen immer wieder stunden lang ein eckelhaft..
von eXotic2hOney am 10.02.2009 | 7 Antworten
angst das es am mann liegt
hallo ich versuche schon seit über zwei jahren schwanger zu werden aber es will einfach nicht und jetzt hatte ich vor z..
von layci am 13.02.2009 | 4 Antworten
meine RG will einfach nicht kommen
hallo ihr lieben .. ich habe mal ein problem und zwar hatte ich anfang november eine eileiterss.und mir musste der betro..
von Carina2303 am 16.02.2009 | 2 Antworten
Schwanger werden
Hallo hab da mal ne frage. mein mann und ich beide waren bei der untersuchung wegen kinder wunsch bei uns ist alles in ..
von Tweety17 am 16.02.2009 | 10 Antworten
Wer kennt sich mit follikeln aus?
hallo an alle! mein fa sagte mir heute, dass ich nicht schwanger bin- letzte blutung 18.1. Zyklus 21 Tage .. im krankenh..
von seazo am 23.02.2009 | 2 Antworten
kennt sich jemand mit follikeln aus?
hallo an alle! mein fa sagte mir heute, dass ich nicht schwanger bin- letzte blutung 18.1. Zyklus 21 Tage .. im krankenh..
von seazo am 23.02.2009 | 1 Antwort
was hab ich denn bloß?
hallo an alle! ein fa sagte mir heute, dass ich nicht schwanger bin(per u-schall wurde eine(wahrscheinliche) schwangersc..
von seazo am 23.02.2009 | 5 Antworten
ich schame mich so
hi an alle ich bin heute so dum depri keine ahnung ich habe schon ein kind (also besser gesagt 2 eins es im himmel) un..
von sophie25ssw am 23.02.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter?
Hi, bei mir steht immernoch der Verdacht im Raum, dass es sich bei mir um eine Eileiter/Bauchhöhlen Schwangerschaft ..
von sarima88 am 24.02.2009 | 3 Antworten
keine frage nur ne mitteilung!
guten morgen ihr lieben..ich wollte euch nur mitteilen das ich nach meiner Eileiterss.endlich wieder schwanger bin..ich ..
von Carina2303 am 25.02.2009 | 5 Antworten
Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
Hatte Ende November 2008 eine Eileiterschwangerschaft, bei der mir in einer Not-OP auch der rechte Eileiter entfernt wur..
von bommel376 am 27.02.2009 | 1 Antwort
menstruation nach geburt
ich hab am 04.01. entbunden und war schon beim frauenarzt zur nachsorge. zur verhütung hab ich sofort die pille bekom..
von Camourflage am 02.03.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen Ich bin schon etwas nervös
Hatte heute einen Termin in der KIWU Klinik, die haben mir bei der letzten Untersuchung Blut abgenommen, weil ich zuviel..
von Juliaa24 am 03.03.2009 | 2 Antworten
wieviel kostet eigentlich eine
Künstliche Befruchtung? Also bei mir ist dies noch kein Thema,vorher wollen sie eben noch andere sachen abklären,wie e..
von clexi am 07.03.2009 | 4 Antworten
Es klappt einfach nicht Bin ziemlich traurig
ich muss das jetzt hier los werden, weil ich das niemanden mitteilen kann,der mich versteht. Mein Freund sagt zwar immer..
von Rabi am 10.03.2009 | 10 Antworten
Wie sind die Nebenwirkungen der Hormone bei einer künstlich..
Hallo Mädels, ich bin neu hier im Forum und möchte Euch erstmal kurz was zu meiner Geschichte sagen: Wir versuchen ..
von Sabnie am 11.03.2009 | 4 Antworten
IVF Behandlung
Hallo zusammen. War diese Woche in der KiWu Praxis und hatte eine Eileiterdurchläsigkeitsprüfung. Es hat leider ergebe..
von Sindy_78 am 12.03.2009 | 2 Antworten
Endometriose
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit Endometriose hat? Bei mir wurde das im Mai letzes J..
von lucy1981 am 14.03.2009 | 3 Antworten
«5 von 23»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading