Eileiter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer hatte schonmal eine Eileiterschwangerschaft und ist jetz..
Hallo ihr Lieben Meine Frage steht ja schon oben. Ganz kurz zu mir: Ich hatte im Januar eine FG mit AS, im Mai einen ..
von Danni29 am 11.07.2008 | 4 Antworten
Schwanger werden trotz Zyste?
Hallo, wer von euch hatte eine Zyste und ich trotzdem schnell schwanger geworden ? Ich habe 2 am Eileiter.
von bussi85 am 09.05.2009 | 2 Antworten
Hallo! Habe gestern keine Antwort bekommen Vielleicht ist je..
Laut meiner rechnung hat sich mein befruchtetes ei eingenistet. warum ich mir recht sicher bin, liegt daran, dass ich de..
von püpie am 11.07.2008 | 2 Antworten
Was meint Ihr?
Also ich hab zu viele männliche Hormone..also meine regel sehr unregelmäßig..und ein Eileiter ist "defekt" .. aber es..
von Jennyme am 11.07.2008 | 9 Antworten
Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand von einer Eileiterdurc..
Ich und mein Partner wünschen uns so sehr ein Kind .. nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir sind schon i..
von _banani_one_ am 14.07.2008 | 2 Antworten
habe da mal ne frage Ist mir sehr wichtig
Hallo liebe Mamas und diue die es werden wollen .. ;) Ich versuche seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Jetzt..
von GNina1980 am 16.07.2008 | 1 Antwort
Habe eine Frage zum Thema Bauchspiegelung
Hallo,
war heute nochmals beim Arzt. Habe den Nuvaring schon vor ner Weile abgesetzt. Wünschen uns ein Kind. Hab..
von Dresden1980 am 17.07.2008 | 2 Antworten
Drückt mir die Daumen
Am donenrstag wird per Ultraschall geschaut, was meine Eizellen so machen.. Hoffentlich sind "reife" in Sicht und dann b..
von catlion am 21.07.2008 | 6 Antworten
habe da nen Problem!
Hallo zusammen! Habe das Problem das ich meine MEns nicht bekommen habe! Bin jetzt knapp vier tage drüber! Habe auch s..
von Krafti27 am 24.07.2008 | 6 Antworten
kann mir wer da Helfen!
Ich weis ich habe sie heutre mittag schon mal gefragt! Bin aber echt Ratlos immernoch! Hallo zusammen! Habe das Prob..
von Krafti27 am 24.07.2008 | 9 Antworten
Es will einfach nicht klappen
Hallo Ihr lieben, bei mir wurde vor ein einhalb Jahren Endomedriose festgestellt, und seitdem versuchen wir ein Baby zu..
von Stefferle am 25.07.2008 | 3 Antworten
bin ich oder nicht
Hallo, ich hatte vor einer Woche ungeschützen Sex und nun schmerzen mir meine Brustwarzen, mein Eileiter tut weh.. Ka..
von Stern-4 am 11.10.2009 | 10 Antworten
Eileitertrennung
Hallo Ich habe bei meinem kaiserschnitt 08 gleich meine eileiter durchtrennen lassen,jetzt die frage,kann man das wie..
von Mami4kids am 18.10.2009 | 3 Antworten
ivf
hallo wer kann mir helfen.also ich fange mal an ich habe vor 4 1/2 jahren angefangen mir meinem verlobten an einem kind ..
von hummel-14 am 02.08.2008 | 3 Antworten
hey mädels,
ich hatte vor drei wochen eine bauchop, das heisst, die wollte eigendlich nur die eileiter durchspülen und das sollte 2..
von anikaklein am 05.08.2008 | 2 Antworten
Hi an alle ich hab mal eine Frage?
Ich hab mal eine Frage hatt oder hatte schon mal jemand von euch einen Entzündeten Eileiter und / oder Eierstock ? Wen..
von MMelanie am 08.08.2008 | 4 Antworten
also,
ich hab euch ja geschrieben, dass meine eileiter verklebt und verwachsen waren. die op war am 14 juli meine letzte regel..
von anikaklein am 08.08.2008 | 1 Antwort
Wann Bauchspiegelung?
Ich solle ine Bauchspiegelung machen lassen um die Eileiter uns so überprüfen zu lassen. Jetzt meine Frage wird die g..
von nic24ole am 25.01.2010 | 1 Antwort
Ab der wie vielten ssw kann man auf dem Ultraschall etwas se..
Guten morgen, meine FÄ hat ein super modernes neues Ultraschallgerät mit dem sie sich auch meine Eileiter angesehen ha..
von Katti08 am 09.08.2008 | 4 Antworten
hallo suche mamis oder noch nicht mamis die wo sich auch sch..
hatte eine eileiter schwangerschaft letztes Jahr. und jetzt haut das nicht mehr hin mit schwanger werden.vieleicht kann ..
von sternchen1234 am 11.08.2008 | 2 Antworten
ist Endometriose und Kinderwunsch nun ein Problem?
Hallo, ich war im Januar beim FA. Da ich immer wieder außerhalb der Regel oder Eisprung Unterleibsschmerzen hatte. De..
von felicitas10 am 12.08.2008 | 7 Antworten
Wie funktioniert es mit der Eileiterdurchgängigkeitsprüfun..
Hallo Mädels. habe mal eine frage. ich möchte mich bzgl. der durchgängigkeit meiner eileiter prüfen lassen. weiss ab..
von mingxia am 13.08.2008 | 3 Antworten
ss
hallo ihr lieben.hatte gestern geschrieben, dass ich 3 tage überfällig bin.hab vorhin nen test gemacht und der war neg..
von bernsdorf am 17.03.2010 | 2 Antworten
Eileiterdurchgängigkeit überprüfen?
HAllo, bei wem wurde die durchgängigkeit der eileiter schon überprüft und wie war das (schmerzvoll, unangenehm) f..
von hummel87 am 06.04.2010 | 1 Antwort
eileitershwangerschaft
Kann ein blut test in 6 woche eine eileiter schwangerschaft ausschließen? Habe Angst das die ärzte es aus blut aussch..
von anka1111 am 13.04.2010 | 7 Antworten
Fehlgeburt, liegt es an mir?
Habe letze Woche einen Test gemacht und der war auch positiv. Wir haben uns riesig gefreut, zumal wir uns schon seit 3 J..
von Pelile am 20.08.2008 | 13 Antworten
schwanger
also er hat heute blut genommen und ich habe so weiß riechenden ausfluss das soll aber normal sein wenn vieleicht eine ..
von jeannette1977 am 25.08.2008 | 1 Antwort
hallo mädels,
hab euch doch erzählt, dass ich mal chlamydien hatte. waren bei meiner Fa und die hat uns erstmal zum urologen geschick..
von anikaklein am 27.08.2008 | 3 Antworten
kann man trotz endometriose schwanger werden?
ich habe endometriose und mir wurde schon ein eierstock und ein eileiter entfernt wird es schwer für mich kinder zu bek..
von Loona1605 am 09.07.2010 | 0 Antworten
Ich hoffe das mir jett wer helfen kann
und zwar: HAbe seit vorher schmerzen am rechten unterleib, das geht dann auch noch rechts in den rücken und mein recht..
von martina_Niklas am 29.08.2008 | 5 Antworten
Eigentlich nur eine Mitteilung
Ich habe am Donnerstag schon eine Frage gestellt, wegen des Verdachts auf ESS und wollte nun berichten, was am Freitag b..
von engelchen12 am 31.08.2008 | 11 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung
Hallo, bei mir ist alles ok. Versuchen seit fast einem Jahr schwanger zu werden. Hatte eine Bauchspieelung wo Eileite..
von Dresden1980 am 01.09.2008 | 3 Antworten
Schwanger werden?
Schwanger werden? Bin sehr glücklich mit meinem Partner und habe einen sohn er ist 4 Jahre alt. Und wir wünsch..
von Connysteffen am 04.09.2008 | 1 Antwort
trau mich nicht
bin jetzt 5 tage drüber traue mich aber nicht so richtig einen test zu machen. weil beim letzten mal alles schief gegan..
von marietta-2008 am 11.03.2011 | 9 Antworten
wie ist das möglich?
heute im kiga erzählte mir ne mama dass ihre freundin schwanger sei u das auf natürlichem wege ohne künstliche befruc..
von xxMausxx am 05.04.2011 | 19 Antworten
Schwanger werden mhmh?
Bin sehr glücklich mit meinem Partner und habe einen sohn er ist 4 Jahre alt. Und wir wünschen uns noch ein Kind ich ..
von Connysteffen am 04.09.2008 | 3 Antworten
Würde gern mal wissen, was ihr dazu meint
Und zwar hat eine Freundin von mit folgendes erlebt: Am Mi vor zwei Wochen machte sie einen Schwangerschaftstest der po..
von Krissi82 am 07.09.2008 | 9 Antworten
eileiterschwangerschaft
mal wieder ein bericht von mir: Beschreibung Bei einer Schwangerschaft nistet sich das befruchtete Ei normalerweis..
von piccolina am 09.09.2008 | 7 Antworten
Schwanger oder nicht? Bauchhölenschwangerschaft?
Hallo Mädels..hat jemand Erfahrung damit? Hatte im Juli eine Eileiterschwangerschaft-danach war alles wieder tutti .. ..
von gutdrauf am 13.09.2008 | 4 Antworten
Wann Periode nach Eileiterschwangerschaft?
Bin vor 4 Wochen operiert worden wegen eileiterss per Bauchspiegelung+Ausschabung dazu!! Eileiter konnte erhalten werden..
von heike160679 am 28.10.2011 | 1 Antwort
Ergebnis von der Op Brauche euren Rat
Also ich hatte am Fr die Op, hab alles gut überstanden ausser das ich tierische Schmerzen habe und ohne Tabletten würd..
von rehbekker am 14.09.2008 | 2 Antworten
darf ich medikamente nach einer fehlgebur nehmen
hallo ich bin neu hier und hatte vor 2 tagen eine fehlgeburt oder wie die ärzte sagen eine eileiter schwangerschaft ich..
von monika19 am 16.09.2008 | 4 Antworten
Schwanger?
Hallo ihr lieben, also ich habe folgendes aufn Herzen, Ich hatte am 15.09.08 NMT habe seither 5 SST gemacht, alle ..
von BEMI am 22.09.2008 | 18 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
Hallo zusammen, gestern war ich beim Frauenarzt. Leider nicht bei meiner Ärztin, weil die in Urlaub ist,sondern bei ..
von Angela2706 am 24.09.2008 | 1 Antwort
Eileiterdurchlässigkeit durch Ultraschall geprüft
Wer hat schon mal durch Ultraschall prüfen lassen, ob die Eileiter durchlässig sind oder nicht.
von rbrb06 am 17.01.2012 | 10 Antworten
AMH wert
Hat jemand erfahrung damit gemacht das der AMH wert zu niedrig ist und der schilddrüsenwert zu hoch und man hat nur noc..
von mamajasi am 24.02.2012 | 0 Antworten
2 Eleiterschwangerschaft
Ich hatte am 30.3 meine 2.ELSS in der 7. woche diesmal wurde mir der linke eileiter weg genommen . Bei wem war das auch ..
von mamajasi am 01.04.2012 | 9 Antworten
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus zu Hause!
hm .. wie soll ich anfangen? ja, ich bin voll fertig! ich wurde heut aus dem KH entlassen .. nachdem ich am samstag als ..
von dagi80 am 24.09.2008 | 16 Antworten
Elss oder Normaleschwangerschaft, unterschiede
Hallo alle zusammen, ich habe Gedacht ich muss euch mal meine Grössten Ängste schreiben,die bestimmt einige von uns..
von Stephfinchen am 26.09.2008 | 2 Antworten
Schon wieder Ich
Hallo zusammen.Ich probiere seit februar 2008 schwanger zu werden..Bis jetzt hats leider noch nicht geklapt.Immer wider ..
von clexi am 30.09.2008 | 5 Antworten
Wie sieht es aus bei verwachsungen?
Hallo.Wie sieht es aus bei verwachsungen,falls eine Schwangerschaft eintritt kommen dann keine schwierigkeiten bei dem k..
von Anya1981 am 26.07.2012 | 2 Antworten
Kein Baby mehr
Hallo ihr lieben, bin ziemlich am boden zerstört, hatte am vergangenen Freitag eine Bauchspieglung um nachzuschauen ob ..
von sonnenblume535 am 30.09.2008 | 8 Antworten
muss mich mal eben wieder ausheulen
wir wünschen uns doch ein baby und probieren es schon seit anfang des jahres. im juli ne op um die eileiter durchgängi..
von anikaklein am 01.10.2008 | 8 Antworten
Zu niedriger Hcg?
Rein rechnerisch müßte ich in der 6. schwangerschaftswoche sein. hatte in der 5. positiven test und gestern nach einer..
von mangopaya am 02.10.2008 | 14 Antworten
Wer kennt sich mit künstlicher Befruchtung aus?
Hallo, wer kennt einen guten Arzt bzw. gute Klinik in Wien bzw. Niederösterreich, wo ich eine künstliche Befruchtung..
von Sprite am 03.10.2008 | 4 Antworten
Kontrolle beim FA!
Hallo Mädls hab mal eine Frage wir haben uns jetzt entschlossen einen anderen arzt zu besuchen.Heute hab ich einen Term..
von Sonnenschein86 am 07.10.2008 | 2 Antworten
schwanger ?
hallo zusammen wie groß ist die möglich mit einem Eileiter schwanger zu werden. ich habe so ein ziehen im unterbauch ..
von luzie75 am 28.01.2013 | 3 Antworten
zyste und eisprung
also ich hatte jetzt 2 monate lang eine eierstock zyste am 3.2.014 blutung am 9.2.014 war ich beim arzt sie sah kein eis..
von arabica1982 am 25.02.2014 | 1 Antwort
Frauenarzt wechseln? Was meint ihr? (Ö)
Hab vorhin mit meiner Mutter telefoniert und wir kamen grad so aufs Thema Frauenarzt und da hab ich ihr nochmal von mein..
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 | 8 Antworten
Künstliche Befruchtung! *Hilfe*
Hallo Mädels! Ich wollte mal eine frage an die jenigen stellen die schon eine künstliche befruchtung haben machen lass..
von SuperHexe am 11.10.2008 | 3 Antworten
«4 von 23»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading