Eileiter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schwanger werden mit einem Eileiter?
Hallo, nach einer Bauchhöhlenschwangerschaft im letzten Sommer hab ich nur noch einen Eileiter. Jetzt ist die Frage,..
von Anita82 am 21.04.2009 | 1 Antwort
Wer ist mit nur einem Eileiter schwanger geworden?
Mir ist vor kurzem ein Eileiter entfernt worden, da er stark entzündlich war und jtzt würde ich gerne wissen ob jemand..
von LonelyMiss am 09.07.2009 | 3 Antworten
erfahrungen mit verdacht auf eileiter-schwangerschaft?
hallo ihr lieben.. wir haben am wochenende im 41üz positiv getestet. war gestern beim fa,bin heut 5+1,also noch sehr..
von Annika24 am 30.03.2010 | 5 Antworten
Homöopathie gegen verklebte Eileiter
Hallo, es würde mich mal sehr interressieren wie es mit Homöopathie gegen Endometrioseherde steht..ichhabe sehr viel ..
von lotus33 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Eileiter ragt nach unten?
hallo an alle Ich war letztens bei meinem Frauenarzt dieser sagte mir das einer meiner beiden Eileiter nach unten rag..
von blondeBambina am 10.12.2010 | 1 Antwort
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW)... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im KH..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
hey war heute beim hausarzt weil ich bauchweh habe immer wenn ich laufe im liegen ist alles ok...jedenfalls dachte ich e..
von kleeneroterose am 15.11.2011 | 16 Antworten
schwanger nach eileiter öffnen?
Halllo meine lieben..also ich hatte am montag eine bauchspieglung wo meine beiden eileiter ausgekrempelt worden sind .....
von danielamourad am 19.01.2012 | 3 Antworten
die haben mir den halben eileiter entfernt
also nach der eileiterschwangerschaft haben die mir den halben eileiter entfernt warum nicht den ganzen kann ich mit dem..
von arabica1982 am 22.08.2012 | 10 Antworten
Frage wegen Bluterguss im Eileiter
hallo war heute nochmal bei meiner aerztin diese hat ein wunderschonen follikel auf der linken seite gesehen die Schleim..
von tinelo21 am 30.08.2012 | 6 Antworten
Eileiter Röntgen mit schlechtem Ergebnis
Bräuche eure Hilfe! Hätte gestern ein Eileiter Röntgen da ich schon lange versuche schwanger zu werden aber es einfac..
von lady1906 am 02.08.2013 | 4 Antworten
Verwachsungen im Eileiter entfernt,jetzt IUI?
Da jetzt 3 Monate um sind und doch noch nichts passiert ist. Sind wir jetzt in eine Kinderwunsch gegangen, habe jetzt Fo..
von leony30 am 06.02.2015 | 1 Antwort
Gebärmutter / Eileiter Entzündung - Wer weiß was darüber..
Hallo ihr alle! Hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen die o.g. Entzündung und habe dadurc..
von Yaisha am 04.09.2007 | 1 Antwort
Hatte schon mal jemand eine Eileiter-SS?
Ich weiß seit gestern dass ich schwanger bin :-) , weil ß hcg im Blut nachgewiesen wurde. Am Montag im Ultraschall hat..
von gospelchen am 02.04.2008 | 4 Antworten
wie macht sich eine eileiter ss bemerkbar
huhu ich bin jetzt in der 5 woche ss habe aber angst das es ne eileiter ss sein könnte weil man auf dem ultraschall ..
von laloona21 am 15.11.2008 | 5 Antworten
wer wurde trotz verklebte eileiter schwanger
wer wurde trotz diagnose dichte eileiter doch schwanger
von ricardo1076 am 13.07.2010 | 4 Antworten
Eileiter durchschwemmen lassen - was haltet ihr davon?
Ich hatte im Nov 08 eine OP genauergesagt, eine Bauchspiegelung wegen Verwachsungen und Verwucherungen. Seit Juli 08 ver..
von LonelyMiss am 23.05.2009 | 1 Antwort
Schon wieder eine Eileiter - entzündung!
Hallo ihr lieben, ich muss euch mal mein leid klagen! Und zwar hatte ich 4/08 eine Adnexitis beidseits. Mit Laparosko..
von Ctella am 04.03.2010 | 1 Antwort
wer wurde schwanger nach eileiter sanierung?
hi ihr lieben wer von euch hatte beide tuben verschlossen und verwachsungen?? ich habe ein spezial arzt in köln gefu..
von bino1982 am 13.03.2012 | 9 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Not OP Eileiterschwangerschaft - danach OP um rechten Eileit..
Ich bin Samstag mit Schmerzen rechts seitig und im ganzen Bauchraum (bis zu den Schultern hoch) ins KH gefahren. 3 Stund..
von cupcakemaniac am 08.04.2014 | 4 Antworten
Spürt man, wenn das Ei befruchtet wird und es im Eileiter w..
Spürt man, wennd as Ei befruchtet wird und, wenn es im Eileiter wandert?
von Donja am 28.03.2008 | 4 Antworten
Hat sich schon jemand die Eileiter durchspülen lassen?
Hallo, ich versuche nun seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Nachdem sich von selbst nix ergeben hat, habe ich es..
von Tomatenzwerg am 18.04.2008 | 3 Antworten
hcg wert 136 eileiter ss oder nicht voll fertig
Hallo ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier.ich bin ziemnlich fertig.denn ich habe heute erfahren, das ich wahrsche..
von satin am 02.06.2010 | 4 Antworten
Bauchspiegelung oder doch nur verkrampfte Eileiter bei Stres..
Hallo, mein Arzt empfiehlt mir eine Bauchspiegelung mein Mann (und ich irgendwie auch) ist dagegen. Es ist eine OP und ..
von Broesel1982 am 28.03.2014 | 1 Antwort
starke Schmerzen im eileiter und schmierbluten nach möglich..
Hallo liebe Mami's , Ich brauche mal ein paar Meinungen dazu. Vorab meine Geschichte davor. Nehme schon ca 2 Jah..
von SunJiiiil am 31.07.2016 | 11 Antworten
Ich habe so schreckliche Angst, dass es wieder eine Eileiter..
Mir wurde die am 2. Mai die Eileiter-ss etfernt. Der eileiter konnte erhalten bleiben. Nun haben wir es wieder versucht ..
von püpie am 10.07.2008 | 1 Antwort
Ist jemand nach einer Eileiter-ss wieder normal schwanger ge..
Oder hat sich das Ei zum 2ten mal im Eileiter eingenistet? Wer kann mir dazu was sagen? LG
von püpie am 14.07.2008 | 3 Antworten
HILFE! Gibt es hier Mamis wo erfahrung mit einer Eileiter-SS..
Kann mir eine sagen was da gemacht wird, wie lange man im Krankenhaus liegt, ob man da in Nakose kommt und und und .. Ha..
von jungeMama1 am 27.08.2008 | 1 Antwort
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 13 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
Hallo hat schon mal jemand nachschauen lassen ob die eileite..
schmerzen
von staff am 02.02.2009 | 1 Antwort
hallo ich habe meine eileiter verklept ich wollte gerne wiss..
kinderwunsch
von stern0868 am 20.08.2008 | 1 Antwort
Habe gehört, dass der fA schon sehr früh eine Eileiter-ss ..
Hallo, stimmt es dass der FA schon z. B. sehr früh, z.B. ein paar Tage nach Ausbleiben der Regel feststellen kann ob ma..
von Katti08 am 07.08.2008 | 1 Antwort
Hallo,habe da mal eine Frage! Meine Eileiter sind angeschwol..
Hallo seit ungefähr 14 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und ein sehr leichtes Ziehen in der Brust!Gestern ist mir auf..
von südstern am 07.12.2007 | 2 Antworten
Hallo hatte jemand von euch auch schon eine eileiterschwange..
Hatte eine eileiterschwangerschaft wo am 05.06.2013 mein eileiter in der 8-9 ssw gerissen ist. Der linke eileiter musste..
von einhorn30 am 20.09.2013 | 1 Antwort
Wie merkt man ob es eine eileiterschwangerschaft ist?
hab mal ne frage wer kann mir sagen wie sich eine eileiterschwangerschaft bemerkbar macht, hab seit heute ein ganz komis..
von Jacqueline am 12.09.2007 | 4 Antworten
mal ne frage hab
HAB MAL NE FRAGE :: ABER MIR HAT MANN ANGST GEMACHT : mann hat mir gesagt das die schmerzen die ich gestern im bein hatt..
von sweetdevil1980 am 29.10.2007 | 5 Antworten
Kann mir hier jemand helfen? Bin so traurig
Hallo. Das ist das 1. Mal, daß ich hier ne Frage stelle. Hoffe wirklich, es weiß irgendjemand Rat. Seit März nehme ic..
von profeta1 am 08.11.2007 | 11 Antworten
kann mir jemand einen rat geben?
habe seit zwei tagen schmerzen am rechten eileiter und der schmerz zieht bis in den rücken.Weiss jemand was das sein ka..
von STEMONE am 17.12.2007 | 7 Antworten
ist das traurig
auf rtl 2 ist ne über 40 jährige, die sich hat sterilisiren lassen, wollte es nun operativ Rückgängig machen lassen ..
von stefanie484 am 06.02.2008 | 34 Antworten
Hallo ich habe manchmal solche schmerzen auf der rechten Sei..
kennt sich da jemand aus seit 2 Jahren fehlt mir der rechte Eileiter und werde auch nicht mehr Schwanger
von Zickenpaula am 28.02.2008 | 1 Antwort
Zervixschleim
wollte einfach wissen wenn man sich selbstbefridiegt ob das immer noch mit befrüchtbarkeit klappt oder ob es nebenwirku..
von marlina am 15.11.2007 | 6 Antworten
nur ein Eierstock- kann ich trotzdem schwanger werden?
Hallo, ich hatte vo 3.5 Jahren eine Ovarialzyste wo mir der linke Eierstock und der linke Eileiter entfernt wurden. Mei..
von bausemär am 26.11.2007 | 6 Antworten
hallo!
war gerade beim Fa und sie schickt mich jetzt zum hormonstatus und außerdem muss ich in krankenhaus wo mir in die eilei..
von luna7 am 12.12.2007 | 3 Antworten
EILEITERSCHWANGERSCHAFT
HALLO BIN NEU HIER HABE MAL EINE FRAGE HABE SCHON 4KINDER 15,15,7,3 und alles mädchen;.) WOLLEN NUN GERNE EINEN JUNGEN ..
von sumeyye am 17.12.2007 | 2 Antworten
ich nochmal ; )
außerdem habe ich immer so ein zehren am eileiter tut nicht weh ist nur einbisschen unangenehm und mein ess verhalten h..
von linicat am 25.03.2008 | 0 Antworten
brauche hilfe dringend
außerdem habe ich immer so ein zehren am eileiter tut nicht weh ist nur einbisschen unangenehm und mein ess verhalten h..
von linicat am 25.03.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben
hallo monja 27, ich war ganz berührt von deinen zeilen über deinen sohn finn und es tut mir so unendlich leid für dic..
von Kaddi26 am 18.12.2007 | 3 Antworten
ich rechne eigentlich
.. auch noch nicht damit das ich wieder schwanger bin,ich versuche nur ne erklärung dafür zu finden warum der wert ni..
von Kaddi26 am 21.12.2007 | 1 Antwort
hey ihr lieben
wollt nur meine freude loswerden. ich bekomme mit 25 jahren noch ein geschwisterchen war etwas geschockt am anfang,aber..
von pabblo1982 am 12.01.2008 | 7 Antworten
hallo leute
.. nun nach langem auch mal wieder ein frage von mir. Und zwar richtet die sich speziell an die jenigen die evtl. auch ..
von Kaddi26 am 13.01.2008 | 0 Antworten
Kann mir einer Helfen
Man hat mir vor 3 Jahren den rechten Eileiter entfernt und habe trotzallem öfter mal schmerzen. Ist das normal wer kann..
von Zickenpaula am 11.04.2008 | 3 Antworten
Wer kann mir eine Antwort geben
mir wurde vor 3 Jahren der rechte Eileiter raus genommen und kann man trotzdem noch Schwanger werden.
von Zickenpaula am 11.04.2008 | 6 Antworten
ist das alles so schwierig?
Hallo ihr Lieben, hier nun auch einige Fragen von mir .. mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr ein Baby zu b..
von elli2203 am 18.01.2008 | 8 Antworten
freu bin nun schwanger 5+1
nun ein jahr nach meiner eileiterschwangerschaft hat es noch mal geklappt obwohl mir ein eileiter entfernt wurde habe he..
von sumeyye am 26.01.2008 | 5 Antworten
«2 von 23»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading