Eileiter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eileiter verschlossen
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen bzw. einen Rat geben? Versuche seit 3 Jahren vergeblich schwanger zu werden! Lt. Doc si..
von Portugal am 30.11.2007 | 2 Antworten
Vernarbung der Eileiter
Hallo uttis-war schon lang nicht mehr hier .. habe meine Tage wieder bekommen :-( aber nun habe ich gehört das wenn man..
von Susanne1978 am 18.01.2008 | 2 Antworten
Eileiter verklebungen o ä
Hey Leute, habe jetzt vor kurzem meine Pille abgesetzt. Habe jetzt mit ner Freundin darüber gesprochen und sie meinte, ..
von Mariella22 am 18.08.2008 | 3 Antworten
Eileiter Verklebung?
Hallo, hatte jemand von Euch einen verklebten Eileiter und ist dann schwanger geworden? Waren dann beide verklebt ..
von xera am 18.11.2008 | 2 Antworten
verschlossene eileiter
hallöchen wie schon mal berichtet hatte ich nach der geburt meines sohnes eine eileiter und gebärmutter entzündung d..
von kitty99 am 16.07.2010 | 1 Antwort
undurchgängige eileiter was tun?
hi ihr lieben .. ist die künstliche befruchtung wirklich der letzte weg um ein baby zu bekommen ?ich habe verwachsungen..
von danielchen26 am 02.10.2010 | 2 Antworten
Eileiter SChwangerschaft
Hallo Mamis ich hatte am Montag eine Eileiterschwangerschafts Op :-( Durfte heute nach Hause und mir gehts echt schlecht..
von BunnyAc am 08.12.2011 | 13 Antworten
Verklebte Eileiter?
Hallo, mein Mann und ich haben jetzt schon fast 1 Jahr ungeschützten Sex. Aber es will und will einfach nicht klappen. ..
von Saerro am 08.03.2013 | 1 Antwort
Eileiter verklebt
hallo ich bin neu hier und 22 Jahre alt und mittlerweile 3 Jahre mit meinem freund zusammen.. vor 3 Jahren hatte ich ein..
von finya22 am 18.04.2014 | 6 Antworten
Wie verkleben sich die Eileiter?
Hallo, meine Freundin versucht seit sieben Monaten schwanger zu werden. Vor 2 Jahren hatte sie eine Eileiter-SS. Kann e..
von bussi85 am 13.03.2009 | 6 Antworten
Eileiter-SS wann spürbar?
Hallo ihr lieben ! Wann spürt man eigentlich eine Eileiterschwanerschaft ? Wir haben gerade unseren ersten Übungszyk..
von bussi85 am 30.07.2009 | 3 Antworten
Wer hat(te) eine Eileiter-und Eierstockentzündung?
Ich hab vorige Woche die Diagnose Adnexitis bekommen, lag 4 Tage im Krankenhaus und bin jetzt 5 Tage zu Hause. Seit gest..
von NaP78 am 29.11.2011 | 4 Antworten
Kinderwunsch mit nur einen Eileiter!
Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verzweifelt. Bin jetzt 34 und habe eine Tochter 6 j alt. Als meine kleine 1,5 wahr wur..
von Nakel28 am 21.09.2014 | 7 Antworten
Eileiter überprüfen lassen?
Hallo ihr lieben, Und bin ich im Dezember nach ein Jahr üben schwanger geworden, Leider eine Fehlgeburt in der 10ssw (..
von Sachsenweib88 am 14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter- Durchgängigkeitsprüfung mit Ultraschall?
Hallo Ihr Lieben. Ich muss leider weiter zur KIWU Klinik. Als erstens sollen meine Eileiter auf Durchgängigkeit getest..
von jazz291 am 13.05.2016 | 7 Antworten
veklebte eileiter sieht man das am ultraschall?
hallo, mein arzt meinte er erkennt das beim ultraschall ob die eileiter verklebt sind. stimmt das oder wollte er mic..
von frauenkaeferl am 22.09.2009 | 12 Antworten
Eileiter SS trotz verdickter Schleimhaut?
Ultraschall wurde gemacht, bis jezz noch ncihts gesehen! Ärztin sagt die schleimhaut wäre verdickt. Kann es trotzdem..
von perle123456789 am 14.09.2010 | 3 Antworten
verklebte eileiter + vernarbter bauchraum
hatte heute eine bauchspiegelung und jetzt wurde endlich der grund für die kinderlosigkeit festgestellt- habe ziemllich..
von mucsquirrel am 16.12.2008 | 7 Antworten
Eisprung trotz undurchlässige Eileiter?
Hallo Mädels! Hab mal ne Frage. Bekommt man einen Eisprung trotzdem wenn man undurchlässige Eileiter hat? Hat schon m..
von redbaloon am 20.01.2009 | 5 Antworten
Homöopathie gegen verklebte Eileiter
Hallo, es würde mich mal sehr interressieren wie es mit Homöopathie gegen Endometrioseherde steht..ichhabe sehr viel ..
von lotus33 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
hey war heute beim hausarzt weil ich bauchweh habe immer wenn ich laufe im liegen ist alles ok ... jedenfalls dachte ich..
von kleeneroterose am 15.11.2011 | 16 Antworten
die haben mir den halben eileiter entfernt
also nach der eileiterschwangerschaft haben die mir den halben eileiter entfernt warum nicht den ganzen kann ich mit dem..
von arabica1982 am 22.08.2012 | 10 Antworten
Frage wegen Bluterguss im Eileiter
hallo war heute nochmal bei meiner aerztin diese hat ein wunderschonen follikel auf der linken seite gesehen die Schleim..
von tinelo21 am 30.08.2012 | 6 Antworten
wer wurde trotz verklebte eileiter schwanger
wer wurde trotz diagnose dichte eileiter doch schwanger
von ricardo1076 am 13.07.2010 | 4 Antworten
wer wurde schwanger nach eileiter sanierung?
hi ihr lieben wer von euch hatte beide tuben verschlossen und verwachsungen?? ich habe ein spezial arzt in köln gefun..
von bino1982 am 13.03.2012 | 9 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Not OP Eileiterschwangerschaft - danach OP um rechten Eileit..
Ich bin Samstag mit Schmerzen rechts seitig und im ganzen Bauchraum (bis zu den Schultern hoch) ins KH gefahren. 3 Stund..
von cupcakemaniac am 08.04.2014 | 4 Antworten
Spürt man, wenn das Ei befruchtet wird und es im Eileiter w..
Spürt man, wennd as Ei befruchtet wird und, wenn es im Eileiter wandert?
von Donja am 28.03.2008 | 4 Antworten
Hat sich schon jemand die Eileiter durchspülen lassen?
Hallo, ich versuche nun seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Nachdem sich von selbst nix ergeben hat, habe ich es..
von Tomatenzwerg am 18.04.2008 | 3 Antworten
hcg wert 136 eileiter ss oder nicht voll fertig
Hallo ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier.ich bin ziemnlich fertig.denn ich habe heute erfahren, das ich wahrsche..
von satin am 02.06.2010 | 4 Antworten
Bauchspiegelung oder doch nur verkrampfte Eileiter bei Stres..
Hallo, mein Arzt empfiehlt mir eine Bauchspiegelung mein Mann (und ich irgendwie auch) ist dagegen. Es ist eine OP und ..
von Broesel1982 am 28.03.2014 | 1 Antwort
starke Schmerzen im eileiter und schmierbluten nach möglich..
Hallo liebe Mami's , Ich brauche mal ein paar Meinungen dazu. Vorab meine Geschichte davor. Nehme schon ca 2 Jah..
von SunJiiiil am 31.07.2016 | 11 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
nur ein Eierstock- kann ich trotzdem schwanger werden?
Hallo, ich hatte vo 3.5 Jahren eine Ovarialzyste wo mir der linke Eierstock und der linke Eileiter entfernt wurden. Mei..
von bausemär am 26.11.2007 | 6 Antworten
Ich bin sehr Traurig Meine Nichte musste heute erneut quasi ..
sie hatte vor 14 Tagen eine Fehlgeburt jetzt stellten die Ärzte fest das Blut im Bauchraum war und Tumorflüssigkeit,un..
von marquise am 18.02.2008 | 7 Antworten
Einnistung - Unterleibsschmerzen - starker Harndran - Müdig..
Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Habe einen Zyklus über 28 Tage, am 16.02.08 hatte ich ungeschüt..
von Kiara80 am 25.02.2008 | 2 Antworten
Erfahrungen nach einer Eileiterschwangerschaft
Hallo, ich habe mich seit einiger Zeit hier gar nicht mehr sehen lassen weil es mir nicht so gut ging. Bei mir wurde..
von Nico82 am 01.04.2008 | 4 Antworten
was hat schleimige flüssigkeit hinter der gebärmutter zu b..
was hat schleimige flüssigkeit hinter der gebärmutter zu bedeuten mein fr artzt meinte es kann viele gründe haben abe..
von kathi2102 am 26.04.2008 | 2 Antworten
Wie merkt man eine Eilleiterschwangerschaft oder ähnliches
Einen schönen guten Abend, ich habe mal eine Frage und zwar wie kann man oder kann man das über haupt selbst? eine Eil..
von nuk22000 am 30.04.2008 | 4 Antworten
Kinderwunsch
hat jemand von euch erfahrungen mit Bauchspiegelung, Eileiter durchblasen,.. wie lange muss man da Krankenstand gehen,is..
von manu_3010 am 29.07.2008 | 6 Antworten
Eileiterspülung, jemand Erfahrung damit?
Hallo Ihr Lieben Habe eine Frage wie läuft das bei der Eileiterspülung ab? Ist es Zyklus bedingt? Das heisst ein paar..
von sylvie8378 am 10.05.2008 | 4 Antworten
HCG werte in schwangerschaft
hallo ihr lieben .. ich bin im moment etwas verzweifelt und hoffe ihr koennt mir helfen. ich hatte vor 2 jahren eine..
von mogusch am 07.06.2008 | 5 Antworten
Ausscharbung und Bauchspiegelung?
Habe morgen einen Termin zur Ausscharbung und Spiegelung (falls sich etwas in einem Eileiter festgesetzt haben sollte). ..
von hasenkind am 23.06.2008 | 8 Antworten
Ab der wie vielten ssw kann man auf dem Ultraschall etwas se..
Guten morgen, meine FÄ hat ein super modernes neues Ultraschallgerät mit dem sie sich auch meine Eileiter angesehen ha..
von Katti08 am 09.08.2008 | 4 Antworten
ist Endometriose und Kinderwunsch nun ein Problem?
Hallo, ich war im Januar beim FA. Da ich immer wieder außerhalb der Regel oder Eisprung Unterleibsschmerzen hatte. De..
von felicitas10 am 12.08.2008 | 7 Antworten
Wie funktioniert es mit der Eileiterdurchgängigkeitsprüfun..
Hallo Mädels. habe mal eine frage. ich möchte mich bzgl. der durchgängigkeit meiner eileiter prüfen lassen. weiss ab..
von mingxia am 13.08.2008 | 3 Antworten
Eigentlich nur eine Mitteilung
Ich habe am Donnerstag schon eine Frage gestellt, wegen des Verdachts auf ESS und wollte nun berichten, was am Freitag b..
von engelchen12 am 31.08.2008 | 11 Antworten
eileiterschwangerschaft
mal wieder ein bericht von mir: Beschreibung Bei einer Schwangerschaft nistet sich das befruchtete Ei normalerweis..
von piccolina am 09.09.2008 | 7 Antworten
Eileiterdurchlässigkeit durch Ultraschall geprüft
Wer hat schon mal durch Ultraschall prüfen lassen, ob die Eileiter durchlässig sind oder nicht.
von rbrb06 am 17.01.2012 | 10 Antworten
Magenspiegelung wegen den Eileitern
Hat von euch schon jemand eine Magenspiegelung hinter sich um die Eileiter anschauen zu lassen ? Wenn ja kann mir da j..
von biene-2203 am 18.05.2017 | 4 Antworten
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus zu Hause!
hm .. wie soll ich anfangen? ja, ich bin voll fertig! ich wurde heut aus dem KH entlassen .. nachdem ich am samstag als ..
von dagi80 am 24.09.2008 | 16 Antworten
Zu niedriger Hcg?
Rein rechnerisch müßte ich in der 6. schwangerschaftswoche sein. hatte in der 5. positiven test und gestern nach einer..
von mangopaya am 02.10.2008 | 14 Antworten
Kinderwunsch seit 1 Jahr
Habe eine Frage an Euch: Wr probieren es jetzt schon 1 Jahr. Nehme Femibion und hatte uch eine Bauchspiegelung. Eileite..
von Dresden1980 am 08.11.2008 | 13 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
Hallo ihr, ich war heute im Krhs wegen starkem Ziehen im Unterleib. In der Gebärmutter war nichts zu sehen und die Eile..
von meli90 am 22.11.2008 | 6 Antworten
Wasserzyste?
Hatte von Euch schon mal jemand eine Wasserzyste am Eileiter? Wenn ja, ging das von selbst wieder weg? Meine Frauenärz..
von Biwal am 18.12.2008 | 3 Antworten
1 von 13
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Eileiterschwangerschaft (Tubargravidität)

Viele Schwangere sind sich in der Frühschwangerschaft nicht sicher, ob sie nicht eine Eileiterschwangerschaft haben. Insbesondere wenn der Arzt im Ultraschallbild noch keine Fruchthöhle entdecken ko ..


Eisprung

Jeden Monat reift während des weiblichen Zyklus eine Eizelle heran, die bei dem Eisprung an den Eileiter abgegeben wird und dort befruchtet werden kann. Bei einer erfolgreichen Befruchtung entwickelt ..


Schwangerschaftslexikon/E

Schwangerschaftslexikon E: Was tun bei Eisenmangel in der Schwangerschaft? Wann ist die Einleitung der Geburt notwendig? Checkliste, welche Erstausstattung dein Baby wirklich braucht. ..


Schmerzen beim Eisprung - der Mittelschmerz

Manche Frauen spüren ungefähr zur Zeit ihres Eisprungs einen Schmerz im Unterleib. Dieser Schmerz wird auch Mittelschmerz genannt, weil er in der Mitte des Zyklus auftritt. Seine genaue Ursache ist ..


Eileiterschwangerschaft - was heißt das?

Die Eileiterschwangerschaft ist die häufigste Form der Einnistung des befruchteten Eis außerhalb der Gebärmutter. Doch was heißt das genau? ..


Einnistung (Nidation)

Mit der Nidation (Einnistung) beginnt neues Leben und es entsteht damit ein neuer Mensch. In diesem Beitrag erfährst Du mehr zu diesem faszinierenden Schauspiel. ..




uploading