Eileiter

Anhand der Spermien wird im Eileiter die weibliche Eizelle befruchtet. Der Eileiter ist beim Menschen, wie auch beim Rest der weiblichen Wirbeltiere, den Geschlechtsorganen zuzurechnen.

Zum Thema passend: Eisprung, Zyklus, Eizelle, Befruchtung, Spermien, Ovulation, Menstruation

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
Wenn diese Ungewissheit nicht bald weg geht >.<
dann werde ich wohl echt nen graben bei mir in Fußboden laufen. hatte ja schon mal geschrieben das ich mit Zwillingen..
von kaugummiblase27 am 07.01.2017 | 5 Antworten
Verzweiflung...
Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 22.10.16 eine Not-Op wegen eines geplatztem Eileiter und inneren Blutungen aufgrund eine..
von Hallo1234cfh am 04.01.2017 | 3 Antworten
Bitte helft mir
hallo ich bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe ich hatte ein schwangerschafs test gemacht der war positiv habe d..
von tiffney2016 am 04.11.2016 | 2 Antworten
Bin am Hibbeln:)
Hallo alle zusammen. Ich trau mich jetzt einfach mal und frag euch nach eurer Meinung. Am 07.09. hatte ich meine letzte ..
von laurakrone am 04.10.2016 | 5 Antworten
starke Schmerzen im eileiter und schmierbluten nach möglich..
Hallo liebe Mami's , Ich brauche mal ein paar Meinungen dazu. Vorab meine Geschichte davor. Nehme schon ca 2 Jah..
von SunJiiiil am 31.07.2016 | 11 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Er..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 3 Antworten
Pression? Eisprungauslösen ?
Hallo ihr Lieben Kennt sich jemand mit Predalon 5.000 aus? Zu mir, hatte nach 4 Jahren des Übens endlich die Üb..
von corry123 am 04.07.2016 | 4 Antworten
Test positiv - Endlich!
Hallo Zusammen, ich kann euch mitteilen, dass ich heute morgen einen positiven Test in der Hand halten konnte. Und d..
von Line04177 am 30.06.2016 | 20 Antworten
Hcg fällt wieder Test auch wieder negativ
Hallo Habe am Montag ja leicht positiv getestet das War so ungefähr es +13 musste dann auch zum Fa zum Blut abgeben..
von tinelo21 am 04.06.2016 | 3 Antworten
Eileiter- Durchgängigkeitsprüfung mit Ultraschall??
Hallo Ihr Lieben. Ich muss leider weiter zur KIWU Klinik. Als erstens sollen meine Eileiter auf Durchgängigkeit getest..
von jazz291 am 13.05.2016 | 7 Antworten
Positiver ovu an tag 17
Hallo Mein mann und ich versuche seid November wieder ein zweites Kind zu bekommen. Nun grüner etwas schwer bei mir..
von tinelo21 am 16.04.2016 | 4 Antworten
tubare Sterilität
Hallo zusammen :) Ich habe nun erfahren, dass ich aufgrund der Eileiterschwangerschaft eine tubare Sterilität rechts..
von Line04177 am 05.04.2016 | 4 Antworten
Nach vielen Monaten wieder hier
Hallo Mädels, im Oktober 2014 hatte ich eine Fehlgeburt, ein paar Wochen später eine Eileiterschwangerschaft. Es w..
von Line04177 am 21.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter überprüfen lassen?
Hallo ihr lieben, Und bin ich im Dezember nach ein Jahr üben schwanger geworden, Leider eine Fehlgeburt in der 10ssw (..
von Sachsenweib88 am 14.03.2016 | 3 Antworten
ist das alles normal oder eher nicht?
hallo ihr lieben ich bin neu hier und dachte ich stell mal direkt mein anliegen als frage/n ins forum. bin total verw..
von christine281987 am 10.01.2016 | 4 Antworten
Nu bin ich total durcheinander
Hallo ihr lieben, Jetzt bin ich ganz verwirrt und muss mal reden und mir Rat holen. Aaaaalso,wir versuchen ja je..
von supercat0505 am 27.08.2015 | 11 Antworten
Frage zur bauchspiegelung
Hallo ihr lieben Die ein oder anderen kennen mich ja schon :-p Nochmal kurz,wir üben schon seit 18 Monaten. Nehme s..
von supercat0505 am 03.08.2015 | 3 Antworten
Entfernung der Gebärmutter
Ich muss mir Anfang August die Gebärmutter und die Eileiter entfernen lassen. Hat von euch jemand Erfahrung damit, ev..
von peggy2108 am 01.07.2015 | 6 Antworten
Schwanger oder Eileiterschwanger..
Hey :) Ich weiss hier wurden sicherlich schon mehrere gestellt zu diesem Thema .. Und zwar ist meine Periode recht frü..
von Wundervoll25 am 07.06.2015 | 14 Antworten
Schwangerschaft
Ab wann kann ein Frauenarzt , eine eileiter Schwangerschaft ausschließen , bzw eine richtige Schwangerschaft erkennen ?..
von Mamiwerden12345 am 06.06.2015 | 7 Antworten
Blutungen, dünne Schleimhaut, positiver SS Test
Hallo Ihr Lieben, ich bin am durchdrehen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen im Durchschnitt-selten auch mal 28 . Nun..
von Herbstmond am 25.04.2015 | 19 Antworten
Auf und ab !
Hallo Mamis ..! Ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen :-( Nun liege ich seit Mittwoch im Krankenhaus, notop Mitt..
von tatiii00 am 17.04.2015 | 55 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !!!
Hallo ich mal wieder :D Gestern als ich beim arzt war sagte er das ich vor 6 tagen einen hcg wert von 178 hatte und heu..
von ljubavi23 am 03.03.2015 | 16 Antworten
hcg wet
Hallo ihr lieben mein hcg wert liegt bei 254 und heute beim,schall wurde keine Fruchthöhle gesehen. Bin jetzt 2Tage dr..
von amina201011 am 11.02.2015 | 20 Antworten
Stromgefühl/Puls im Unterleib
Hallo, mir kribbeln seit Jahren die Beine und keiner weiss warum. Nun ist es so, dass ab Mens bis zum Eisprung auch der ..
von Hanna8 am 09.02.2015 | 5 Antworten
Verwachsungen im Eileiter entfernt,jetzt IUI?
Da jetzt 3 Monate um sind und doch noch nichts passiert ist. Sind wir jetzt in eine Kinderwunsch gegangen, habe jetzt Fo..
von leony30 am 06.02.2015 | 1 Antwort
Einnistung
Hallo ihr Lieben! uunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Line, 25 Jahre alt. Mein Partner und ich haben le..
von Line04177 am 22.01.2015 | 4 Antworten
schwanger?
Ich habe am 2.8 die pille abgesetzt und am 1.9 meine periode bekommen, sie.ging.bis zum 6.9 und eine woche später war.i..
von adele1990 am 04.12.2014 | 5 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
hilfe
Hallo. War am Mittwoch mit 5+1 bei meinen Frauenarzt. Er konnte am Ultraschall noch kein Baby sehen sondern nur die Fr..
von SabrinaKr am 16.11.2014 | 6 Antworten
Hilfe, fehende Hormone um Schwanger zu werden
ich versuche jetzt genau 1 Jahr Schwanger zu werden. Heute war ich bei meinem Gyn. Die meinte, ich müßte zur Hormonbes..
von ekiam am 20.10.2014 | 5 Antworten
Kinderwunsch mit nur einen Eileiter!!!
Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verzweifelt. Bin jetzt 34 und habe eine Tochter 6 j alt. Als meine kleine 1,5 wahr wur..
von Nakel28 am 21.09.2014 | 7 Antworten
eileiterschwangerschaft?
hallo ihr lieben, ich war vor zwei tagen beim arzt und da wurde gestern anhand einer blut untersuchung festgestellt das..
von blub_blub_blub am 09.07.2014 | 7 Antworten
Abreibung ja oder nein Bitte helft mir!!!
guten morgen ihr lieben, ich stehe momentan vor einer entscheidung aber wollte euch mal nach eurer meinung fragen. al..
von blub_blub_blub am 09.07.2014 | 16 Antworten
Fragen zu: SSW-ANZEICHEN & HIBBELN (NMT26.6.) nach EELS
Huhu hab mich grad eben angemeldet da ich von außen immer fleißig mit gelesen habe, dachte ich mich mal wirfste dic..
von april-lilie am 02.07.2014 | 9 Antworten
Ashanti Nana Akosua ist da
Hallo ihr lieben, Heute wäre mein Et gewesen aber meine Tochter muste am 25.5.14 ( vor 2 Wochen mit Ks geholt werden,w..
von big-family am 08.06.2014 | 8 Antworten
Sterilisation
Ich hoffe ich treffe hier auf einige erfahrungen hinsichtlich Sterilisation? :) Im Februar ist ein Sohn (mein 3tes Kind..
von CindyJane am 22.05.2014 | 2 Antworten
Eileiter verklebt
hallo ich bin neu hier und 22 Jahre alt und mittlerweile 3 Jahre mit meinem freund zusammen.. vor 3 Jahren hatte ich ein..
von finya22 am 18.04.2014 | 6 Antworten
Not OP Eileiterschwangerschaft - danach OP um rechten Eileit..
Ich bin Samstag mit Schmerzen rechts seitig und im ganzen Bauchraum (bis zu den Schultern hoch) ins KH gefahren. 3 Stund..
von cupcakemaniac am 08.04.2014 | 4 Antworten
Bauchspiegelung oder doch nur verkrampfte Eileiter bei Stres..
Hallo, mein Arzt empfiehlt mir eine Bauchspiegelung mein Mann (und ich irgendwie auch) ist dagegen. Es ist eine OP und ..
von Broesel1982 am 28.03.2014 | 1 Antwort
zyste und eisprung
also ich hatte jetzt 2 monate lang eine eierstock zyste am 3.2.014 blutung am 9.2.014 war ich beim arzt sie sah kein eis..
von arabica1982 am 25.02.2014 | 1 Antwort
2. SS - endlich hat's wieder geklappt!
Hallo liebe werdende Mamis und Mamis, und zwar hatte ich letztes Jahr eine Eileiter-SS, und nun hat es endlich wieder..
von gina01082010 am 04.02.2014 | 18 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
halo bitte um hilfe
Halli hallo hoffe mir kan jemand helfen wahr heute bei meinen FA artz und er sagte das mejne eileiter zu faul sind die ..
von Annemylife am 24.10.2013 | 0 Antworten
großer Eileiter
Hallo muttis ich habe mal eine frage und zwar ich habe am 7.8.2013 meine Tochter per not ks geboren! Gestern war ich be..
von laraMare am 03.10.2013 | 3 Antworten
frage zwecks bauchspiegelung
Hatte am mittwoch eine bauchspiegelung da wurde eibe zyste entfernt und meine eileiter wurden auf durchgängigkeit gepr..
von kitty1388 am 28.09.2013 | 0 Antworten
Hallo hatte jemand von euch auch schon eine eileiterschwange..
Hatte eine eileiterschwangerschaft wo am 05.06.2013 mein eileiter in der 8-9 ssw gerissen ist. Der linke eileiter musste..
von einhorn30 am 20.09.2013 | 1 Antwort
bitte beruhigt mich. . .
Hallo liebe muttis! Ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig! Ich hatte vor 2 Jahren eine eileiter schwangerschaft,..
von binchen91 am 06.09.2013 | 21 Antworten
gibt es das?
ich kenne mich in der Hinsicht nicht aus, deshalb muss ich mal nach euren Erfahrungen fragen... eine ehemalige ..
von pw_reloaded am 21.08.2013 | 11 Antworten
Eileiter Röntgen mit schlechtem Ergebnis
Bräuche eure Hilfe! Hätte gestern ein Eileiter Röntgen da ich schon lange versuche schwanger zu werden aber es einfac..
von lady1906 am 02.08.2013 | 4 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
eisprung,clomifen und die mens.
Hallo ihr lieben, ich bin in meinen ersten clomi Zyklus. habe vom 5-9 Tag Clomi genommen. Letzten Montag war ich bei mei..
von adn82 am 26.06.2013 | 3 Antworten
ich dachte schlimmer kann es nicht mehr werden!
Hi, nachdem meine letzte Schwangerschaft nach langem hin und her (schlechte HCG-Werte,kleine fruchthöhle, dann doch He..
von teffi am 24.03.2013 | 13 Antworten
muss mal jammern
Leider habe ich auf natürlichem wege nur eine wharscheinlichkeit von 1% ss werden zu können da meine eileiter leider v..
von melanie0707 am 19.03.2013 | 7 Antworten
Verklebte Eileiter?
Hallo, mein Mann und ich haben jetzt schon fast 1 Jahr ungeschützten Sex. Aber es will und will einfach nicht klappen. ..
von Saerro am 08.03.2013 | 1 Antwort
Schwanger oder nicht?
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte... Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt in der 9.ten Woche mit AS. Damals kon..
von Kruemel1990 am 06.03.2013 | 18 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
hallo wie ihr in meinen andren fragen lesen könntsagt fa bei mir ist alles weg...fruchhöhle die sie letzte woche sah....
von Playmate86s am 26.02.2013 | 14 Antworten
schwanger ?
hallo zusammen wie groß ist die möglich mit einem Eileiter schwanger zu werden. ich habe so ein ziehen im unterbauch ..
von luzie75 am 28.01.2013 | 3 Antworten
eileiter ss
wer hatte von euch eine und wie wurde sie behandelt , wie ist es mit den schmerzen gewesen danke im vorraus
von sosobp am 20.01.2013 | 3 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Eisprung

Jeden Monat reift während des weiblichen Zyklus eine Eizelle heran, die bei dem Eisprung an den Eileiter abgegeben wird und dort befruchtet werden kann. Bei einer erfolgreichen Befruchtung entwickelt ..