Eileiter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

veklebte eileiter sieht man das am ultraschall?
hallo, mein arzt meinte er erkennt das beim ultraschall ob die eileiter verklebt sind. stimmt das oder wollte er mic..
von frauenkaeferl am 22.09.2009 | 12 Antworten
Homöopathie gegen verklebte Eileiter
Hallo, es würde mich mal sehr interressieren wie es mit Homöopathie gegen Endometrioseherde steht..ichhabe sehr viel ..
von lotus33 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Frage wegen Bluterguss im Eileiter
hallo war heute nochmal bei meiner aerztin diese hat ein wunderschonen follikel auf der linken seite gesehen die Schleim..
von tinelo21 am 30.08.2012 | 6 Antworten
wer wurde schwanger nach eileiter sanierung?
hi ihr lieben wer von euch hatte beide tuben verschlossen und verwachsungen?? ich habe ein spezial arzt in köln gefun..
von bino1982 am 13.03.2012 | 9 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Spürt man, wenn das Ei befruchtet wird und es im Eileiter w..
Spürt man, wennd as Ei befruchtet wird und, wenn es im Eileiter wandert?
von Donja am 28.03.2008 | 4 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
nur ein Eierstock- kann ich trotzdem schwanger werden?
Hallo, ich hatte vo 3.5 Jahren eine Ovarialzyste wo mir der linke Eierstock und der linke Eileiter entfernt wurden. Mei..
von bausemär am 26.11.2007 | 6 Antworten
Eileiterspülung, jemand Erfahrung damit?
Hallo Ihr Lieben Habe eine Frage wie läuft das bei der Eileiterspülung ab? Ist es Zyklus bedingt? Das heisst ein paar..
von sylvie8378 am 10.05.2008 | 4 Antworten
wie lange hattet ihr blutungen nach einer bauchspiegelung
ich hatte vor einer woche eine bauschspiegelung da ich wissen wollte ob ich schwanger werden kann und woran es liegt das..
von kiki27 am 15.07.2009 | 4 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
muss der hcg wert sich alle 2tage immer verdoppeln
ich weiß nicht was ich glauben soll. die im krankenhaus wollen mich operieren und das kind weggmachen weil der hcg sich..
von jessimaus1985 am 08.11.2009 | 2 Antworten
ist es normal das man in der 8ssw so ne art unterleib schmer..
also so wie wenn man die regel bekommt.also ich bin nun das dritte mal schwanger und würde mich mal interessieren ob es..
von leonie0421 am 14.01.2010 | 7 Antworten
bauchspiegelung trotz periode?
hallo alles zusammen ich muss wegen einer bauchspiegelung am dienstag (09.03.)zum vorgespräch ins krankenhaus es soll g..
von pueppilein18 am 05.03.2010 | 3 Antworten
L-Thyroxin für den Kinderwunsch?
Hallo, ich versuche mittlerweile seit jan. 09 ss zu werden bis lang leider ohen erfolg sind seit 3 mon. in der kiwu b..
von hummel87 am 18.06.2010 | 7 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
ich wollte mal eure erfahrung wissen. und zwar muss ich am freitag eine bauchspiegelung über mich ergehen lassen bevor ..
von Silke0303 am 30.03.2011 | 9 Antworten
Was kann Mann bei zu langsamen Spermien tun?
Hy, also, wir versuchen schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Wir haben uns in der KIWU Klinik unet..
von kurze83 am 15.05.2011 | 11 Antworten
Sex nach Eileiterschwangerschaft
Hallo vor 11tagen wurde ich operiert, ich hatte eine eileiterschwangerschaft, links, die per bauchspiegelung entfernt..
von Baby369 am 06.07.2011 | 2 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
Hallo ich mal wieder :D Gestern als ich beim arzt war sagte er das ich vor 6 tagen einen hcg wert von 178 hatte und heu..
von ljubavi23 am 03.03.2015 | 16 Antworten
Blutungen, dünne Schleimhaut, positiver SS Test
Hallo Ihr Lieben, ich bin am durchdrehen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen im Durchschnitt-selten auch mal 28 . Nun..
von Herbstmond am 25.04.2015 | 19 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Eileiterschwangerschaft (Tubargravidität)

Viele Schwangere sind sich in der Frühschwangerschaft nicht sicher, ob sie nicht eine Eileiterschwangerschaft haben. Insbesondere wenn der Arzt im Ultraschallbild noch keine Fruchthöhle entdecken ko ..


Eisprung

Jeden Monat reift während des weiblichen Zyklus eine Eizelle heran, die bei dem Eisprung an den Eileiter abgegeben wird und dort befruchtet werden kann. Bei einer erfolgreichen Befruchtung entwickelt ..


Schwangerschaftslexikon/E

Schwangerschaftslexikon E: Was tun bei Eisenmangel in der Schwangerschaft? Wann ist die Einleitung der Geburt notwendig? Checkliste, welche Erstausstattung dein Baby wirklich braucht. ..


Schmerzen beim Eisprung - der Mittelschmerz

Manche Frauen spüren ungefähr zur Zeit ihres Eisprungs einen Schmerz im Unterleib. Dieser Schmerz wird auch Mittelschmerz genannt, weil er in der Mitte des Zyklus auftritt. Seine genaue Ursache ist ..


Eileiterschwangerschaft - was heißt das?

Die Eileiterschwangerschaft ist die häufigste Form der Einnistung des befruchteten Eis außerhalb der Gebärmutter. Doch was heißt das genau? ..


Einnistung (Nidation)

Mit der Nidation (Einnistung) beginnt neues Leben und es entsteht damit ein neuer Mensch. In diesem Beitrag erfährst Du mehr zu diesem faszinierenden Schauspiel. ..




uploading