Eheprobleme

Nicht selten kommt es innerhalb einer Ehe, welche eine rechtsmäßige Verbindung zweier Menschen darstellt, zu schwerwiegenden Differenzen. In diesem Fall spricht man auch von einer Ehekrise, welche häufig im so genannten verflixten 7. Jahr auftritt.

Zum Thema passend: Ehekrise

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hallo ich bin neu hier und ich brauche euren rat
eheprobleme
von MomwithHeart am 27.08.2013 | 11 Antworten
Eheprobleme! Mann kapiert es nicht!
Mein Mann schläft jeden Tag bis 12-13 Uhr weil er Nachts am PC sitzt und Nachrichten liest.Mit ihm reden ist sinnlos er..
von fochsi am 10.12.2011 | 59 Antworten
Eheprobleme?
NICHT AUFGEBEN...HILFE SUCHEN!!! Eheberatungen sind echt der Knaller..schon beim Zweiten mal merkt man wie professionell..
von Kekslosekeksdos am 05.10.2011 | 12 Antworten
SO, weil ich Aufmerksamkeit brauche :)nochmal ich!
werde mich hier nirgendwo rechtfertigen . habe blöde Witzchen gemacht, okay! aber z.B. bei einer Frage über Ehe..
von Fabian22122007 am 12.07.2011 | 6 Antworten
Was würdet ihr machen (achtung lang)?
ich habe gerade einen anruf bekommen von einer guten bekannten (ehefrau von einem fußballkollegen meines mannes). sie h..
von Schnubbie am 30.05.2010 | 4 Antworten
Sorry lang- aber wichtig- geht um Ehetrennung
Meine Freundin hat vor einem JAhr geheiratet, nachdem sie mit ihrem Mann seit über 10 Jahren zusammen ist und drei Kind..
von linnefitz am 28.05.2010 | 9 Antworten
eheprobleme
hallo liebe mamis .. .. ich hab ein riesiges problem ! ich bin mit meinem mann seit 6 jahren zusammen seid 2 jah..
von petaluda am 15.12.2009 | 5 Antworten
Eheprobleme - was würdet ihr machen?
hallo mädls, ich brauche euren rat. wir haben heute den zweiten geburtstag von meinem sohn gefeiert. eine freundin v..
von mameha am 13.11.2009 | 12 Antworten
Eheprobleme/ Scheidung?
Hallo Mamis und die es werden wollen, Habe nun ernsthafte Probleme. Mein Mann und ich sind uns ziemlich unsymphatisch..
von Zeus46 am 29.08.2009 | 4 Antworten
Schwarze Schafe
Danke für eure Antworten. Hier nochmal ein paar Worte zu euren Anworten. Auch ich wirke und bin manchmal gehetzt...
von Heviane am 21.04.2009 | 3 Antworten
Eheprobleme
Hallo Ihr lieben, muß mir mal was von der Seele schreiben. Mein Mann und ich sind seit zwei Jahren verheiratet und j..
von heidihoennl am 16.04.2009 | 4 Antworten
Hmm ich werde verrückt mit diesen dummen Gedanken
Hallo erstmal an alle!Und zwar möchte ich mich einfach mal etwas ausheulen.Also ich bin im 6.Monat Schwanger und ich ha..
von Hilal24 am 14.03.2009 | 4 Antworten
TRENNUNG/ SCHEIDUNG- WER HILFT EINEM?
Habe große, unüberwindbare Eheprobleme. Möchte mich gern von meinem Mann trennen. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet ..
von laila2009 am 09.12.2008 | 3 Antworten
Ich möcht Niemanden hier angreifen,
aber da man momentan wieder verstärkt über Fragen stolpert, die einem echt die Haare zu Berge stehen lassen, im Bezu..
von oOMadeleineOo am 02.12.2008 | 16 Antworten
massive eheprobleme
liebe mamis, ich und mein mann kennen uns jetzt seit 3,5 jahren. ich war nie richtig verliebt in ihn, sondern war einfa..
von bresch2005 am 10.11.2008 | 20 Antworten
Schluß
Hallo ihr Lieben.. ich weiß nicht weiter.. bin sowas von ganz unten. Mein Freund/Lebensgefährte hat gerade Schluß ..
von freewii am 12.10.2008 | 39 Antworten
hab´n problem also eigentlich nicht ich sondern
.. eine gute freundin von mir. sie ist verheiratet.haben 3 kinder davon ein gemeinsames das jetzt 11 wird.eins hat er m..
von powerdaddy am 26.09.2008 | 11 Antworten
Eheprobleme wegen Eifersucht
Meine Schwester und ihr Mann sind seit 16Jahren zusammen und haben auch 2Kinder(16 u 14J).In den letzten 2 Jahren hat si..
von Netti2005 am 25.01.2008 | 2 Antworten
Eheprobleme
Wie läuft eure Ehe so,seitdem der Nachwuchs da ist?Habt ihr euch auch manschmal mit euren Männern in den Haarenß
von Lollie am 19.11.2007 | 10 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading