Ehelich

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sorgerecht habe ich chancen das alleinige zu bekommen?
hallo ihr lieben =) ich hab da ein problem, mein kleiner ist jetzt 4 jahre alt und kennt seinen vater nicht wirklich, e..
von samys_mum am 27.12.2012 | 11 Antworten
Was kann ich machen das ich das Sorgerecht für meine Tochte..
meine Tochter lebt bei Ihrer Mutter sie hat das alleinige sorgerecht für sie. Wir hatten vereinbart das wir das gemein..
von Misterybo am 09.03.2009 | 8 Antworten
welche rechte hab ich
ich habe mich nach 23j. ehe und drei gemeinsamen kindern von mein exmann getrennt 2003. 2005 wurde mein ehelich/Unehelic..
von marliese am 01.01.2009 | 4 Antworten
Vaterschaft
Mein Sohn hatte vor etwa 2,5 Jahren eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Diese Frau hat einen Sohn der im Februar ..
von Ingrid-Mama am 23.11.2008 | 13 Antworten
Fragen über Fragen : -)
Hallo, ich schreibe hier als werdende Oma :-) Mir stellen sich viele Fragen, die ich schon mit meiner Schwiegertochter ..
von Ruhri am 17.11.2008 | 4 Antworten
wieviel unterhalt?
hallo ihr lieben.. ich habe mal ne frage und zwar verdient mein nochmann 1450 Euro hat einen kredit der nicht mehr eh..
von Sternchen130782 am 05.09.2008 | 4 Antworten
wie wird der Unterhalt berechnet für ein uneheliches Kind, ..
Mein Mann hat einen fast 12 jährigen unehelichen Sohn, für den er immer und pünktlich gezahlt. Nun ist im Januar unse..
von eski am 08.07.2008 | 8 Antworten
Kennt sich jemand mit der Vaterschaft aus?
Hallo .. kann mir jemand weiterhelfen?Mein Problem .. ich bin in der 7 Woche schwanger von meinem neuen Partnermit dem i..
von Silberjuli am 03.07.2008 | 13 Antworten
unterhaltavorschuss
hi mädels war jetzt beim Jugendamt und habe den Unterhaltvorschuss beantragt.Und zu dem Thema, ob mein ex reinreden kan..
von xENGEL131007x am 25.04.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum