Ehe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bin in der 26 SSW und habe ziehende Beinschmerzen was soll i..
Habe jetzt mit Magnesium begonnen und mir Stützstrümpfe zugelegt. Was kann ich sonst noch tun? Gibts alte Hausmittel d..
von lockenwind am 29.05.2007 | 4 Antworten
Was steht einer alleinerziehenden Mama alles zu?
Hallo ihr lieben Mamis! Ich habe gerade echt ein Problem, der Papa hat uns verlassen von heut auf morgen, jetzt steh ic..
von Happygirl am 04.06.2007 | 7 Antworten
Hallo, ich suche alleinerziehende Mütter im Raum Frankfurt

von babyrella am 15.06.2007 | 2 Antworten
Geburtsvorbereitung bei Vorzeitigen Wehen
Ich war von Mittwoch bis Sonntag letzte Woche im Krankenhaus weil ich vorzeitige Wehen hatte und sich der Muttermund ge..
von bebe22 am 03.07.2007 | 8 Antworten
Alleinerziehen?
Also ich bin wenn man so will auch alleinerziehend da der vater meiner kinder bei seiner Schwägerin ist die auch gleich..
von Sunshine1 am 06.07.2007 | 5 Antworten
Falscher Eintrag, ausversehen beim magazin, wie kann man das..
hallo Ihr ! Bin neu hier und habe ausversehen mein Eintrag beim Magazin gemacht. Wie kann ich den Beitrag löschen ? ..
von schneckenma am 08.07.2007 | 1 Antwort
wie damit umgehen?
mein mann und ich haben uns getrennt,weil es einfach nicht mehr ging.ich wohne noch mit ihm zusammen,wir wissen aber nic..
von flomama am 08.07.2007 | 5 Antworten
wie kann ich meinen sohn bei bringen aufs klo zu gehen
mein sohn wird im dezember vier aber er will nicht aufs klo er will nur wen er nicht muss und wen er muss dan sagt er ni..
von yesim1983 am 09.07.2007 | 8 Antworten
Muss die (Haus)Katze wirklich gehen, wenn das Kind kommt?
Ich habe zuhause zwei katzen, und bin mit meinem Mann in der Planung ein Kind zu zeugen innerhalb der nächsten Jahre. A..
von nikre am 10.07.2007 | 13 Antworten
Wieviel m² stehen mir max mit einem Kind zu? und was darf d..
Hallo Ihr lieben Mamis .. Ich brauch echt mal Euren Rat. Mein Arbeitslosen Geld läuft aus und ab August falle ich i..
von NicoleuFabienne am 11.07.2007 | 11 Antworten
streit in der ehe
hallo ich habe ein problem könnt ihr mir bitte helfen und zwar mein man und ich wir sind insgesamt 2 1/2 jahre zusammen..
von isa22 am 11.07.2007 | 8 Antworten
wir während der Elternzeit die Abfindung vom ehemaligen Arb..
wir während der Elternzeit die Abfindung vom ehemaligen Arbeitgeber aufs Elterngeld angerechnet
von xenia am 11.07.2007 | 2 Antworten
Ein Hoch auf alle allein erziehenden Mamis & Papis
Ich hätte bis vor einem dreiviertel Jahr nie geglaubt wie anstrengend das manchmal sein kann. Jetzt wo ich es selbst er..
von Solo-Mami am 12.07.2007 | 5 Antworten
Ziehen im Unterleib
Hallo, ich bin in der 7ssw .. Weiß ist noch super früh. Abergenau deswegwn mache ich mir auch Sorgen. Man sagt ja, es ..
von BagheeraBalu am 15.07.2007 | 7 Antworten
Spiele mit den Füßchen / Zehen
Hallo, Meine (leider inzwischen verstorbene) Schwester hat mit Ihren Kindern ein Spiel gespielt das begann mit : dieses ..
von Engelmutter am 16.07.2007 | 2 Antworten
Was denkt ihr über Arbeiten gehen nach der geburt
Also im prinzip habe ich nichts dagene außer zb da: meine schwester ist im 8 monat schwanger und denkt jetzt schon d..
von Sandy20 am 18.07.2007 | 13 Antworten
Wie habt ihr geheiratet?
Da wir bis jetzt nur Standesamtlich und vorallem alleine geheiratet haben,hätte ich gern ein paar Anregungen von euch.E..
von Unicorn am 19.07.2007 | 8 Antworten
Stehen eure kids auch nie still?
Hi liebe Mammis hab ne frage die mir so sorgen macht.Wenn mein sohn (1jahr und 7 monate)vor dem fehrsehr steht und tv ku..
von Sunshine1982 am 21.07.2007 | 4 Antworten
Mein Sohn (Sep 3 J) wird beim Nein wütend, schreit, schläg..
traurig, tut weh funktioniert nur bedingt. Erst Sessel sitzen beruhigt. Bin sehr traurig. Kann man mir helfen.
von Kröte am 24.07.2007 | 2 Antworten
Wehen Fördern, wehen hemmen
Hallo! Weiß jemand von Euch einen guten Tipp, wie man Wehen hemmen bzw. Wehen fördern kann? Vielen lieben DANK Yvon..
von madisonmeg81 am 24.07.2007 | 10 Antworten
schlafen gehen
Hallo Ich habe auch mal wieder eine frage. Unser Sohn (21 wochen) schläft eigentlich von geburt an gut. er schläft se..
von littlenell am 26.07.2007 | 5 Antworten
drehen
hallo mein kleiner ist jetzt 4 monate und dreht sich von rücken auf dem bauch, aber sobald er aufn bauch liegt fäng..
von engel81988 am 26.07.2007 | 5 Antworten
Wer hat wehenhemmer genommen und welche erfahrungen wurden g..
Hallo zusammen, ich habe eine längere zeit wehenhemmer genommen wegen vorzeitigen wehentätigkeit. ich bin nun in..
von sunnydany am 27.07.2007 | 5 Antworten
Kinder im Ehebett?
Morgen allerseits. Ich hab jetzt hier von einigen Müttern gelesen, das sie ihre Kinder bei sich im Bett mit schlafen la..
von cybunny am 30.07.2007 | 17 Antworten
Wie kann man wehen beschreiben?

von brini84 am 31.07.2007 | 9 Antworten
Unterhaltsbetreuung für alleinerziehende mutter wie lange3 ..
Seit 4 Monate bin ich alleinerziehende Mutter, der Vater von meine Tochter will mich maximal ein Jahr Unterhaltbetreuung..
von veyaro am 01.08.2007 | 3 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
Vielleicht ist das eine nicht zu beantwortende Frage, weil jeder anders empfindet, aber ich möchte sie dennoch stellen...
von chaosbaerchen am 03.08.2007 | 6 Antworten
Sind das schon Wehen? Ist es bald soweitl?
Hallo,ich bin in der 36.SSW und hatte heute nacht 3 oder 4 mal ziemlich starke schmerzen im Unterleib (alles hat sich zu..
von Connymaus am 07.08.2007 | 5 Antworten
weheneinleitung
hat jemand gute erfahrung mit wehenfördernten mitteln gemacht? habe schon bei meinem 2 kind alles mögliche ausprobiert..
von mama050607 am 07.08.2007 | 16 Antworten
Woran erkennt man die Wehen?
Ich bin in der 30. SSW und bekomme in letzter Zeit ständig ein stechen im Unterleib und spüre ab und zu einen leichten..
von sweet_julia am 08.08.2007 | 5 Antworten
ich bin so faul um spazieren zu gehen
ich bin in 5 monate schwanger und bin letzt zeit so faul um spazieren zu gehen,bin ganz zeit vom computer. meine umma s..
von neumami am 08.08.2007 | 3 Antworten
abends mal weg gehen
ist es eigentlich normal wenn man mal abends weg geht immer abwertende reaktionen von anderen zu erhalten? unser sohn i..
von Teufel am 08.08.2007 | 16 Antworten
Hilfe, mir gehen die Hare aus, wer kann mir ein par Tips dag..
Hallo, seit der Geburt unseres Sohnes vor 20 Monaten habe ich so dollen Haarausfall das mir schon nur noch zweimal die W..
von Niklasmami am 09.08.2007 | 9 Antworten
Wie kann ich meine wehen antreiben?
Hallo.Mein baby soll laut frauenarzt am 26.08.07 auf die welt kommen.Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.Ich h..
von Kröte am 10.08.2007 | 13 Antworten
Schwanger oder Nachwehen durch Pille?
Hallo. Habe vor 2 1/2 Wochen die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich eine Familie gründen wollen. Hab im Monat dav..
von Wützwütz am 12.08.2007 | 8 Antworten
stehen eure männer in der nacht auf
wollt jetzt mal nen bisschen frust los lassen.seit dem die kleine is (10mon)is mein "freund" nich einmal in der nacht, u..
von Tiffys85 am 13.08.2007 | 14 Antworten
Schlafen gehen wird zum Machtspiel?
Hallo! Ich verzweifle langsam mit dem Kleinen ! Seit einigen Tagen macht er sobald man ihn mittags oder abends in sein B..
von tomtomgo am 13.08.2007 | 5 Antworten
Hat wer heute, 13 8 ,We are Family gesehen?
Hallöchen! Packt ihr das? Die 2 kriegen ja hinten und vorne nichts gebacken! Da greift man sich echt an den Kopf! Aa..
von mamamaus1710 am 13.08.2007 | 10 Antworten
ich noch mal hehe
meine tochter ist sieben monate und mag noch immer nicht durchschlafen .. ich habe schon alles ausprobiert hab sie schre..
von chanty am 13.08.2007 | 11 Antworten
umdrehen
Meine Kleine ist 17 Wochen alt und sie stößt sich im liegen schon stark mit den Beinchen ab, so das sie schon fast auf..
von Knuschelmaus am 13.08.2007 | 2 Antworten
Baden gehen?
Hallo Zusammen, ist hier jemand, der aus der Nähe von Stuttgart is und sich mit mir und meinem 9 Monate altem Sohn zum..
von Jermaine am 14.08.2007 | 1 Antwort
Eigentlich keine Frage, eher ne Mitteilung *grins*
Also, hab 2 SS-Tests gemacht, beide positiv *freu* Der Bluttest beim FA war auch Positiv *nochmehrfreu* Leider hat man a..
von melanie11583 am 14.08.2007 | 10 Antworten
9 monate geht da schon erziehen?
hallo zusammen. bin neu hier und hab mal eine frage. mein kleiner ist 9 mon. und krabbelt wie wild durchs wohnzimmer. ..
von esprit am 14.08.2007 | 5 Antworten
ziehe vermisstenanzeige zurück
sie ist wieder aufgetaucht!
von mamamia84 am 14.08.2007 | 4 Antworten
Wehen antreiben

von Kröte am 15.08.2007 | 7 Antworten
Wie soll man mit Menschen umgehen, die man liebt, aber es ni..
ich liebe einen Menschen vom ganzen Herzen! Diese liebe ist mir wichtig! Ich bin ein Mensch der gerne gibt aber wenn i..
von Knuddel_68 am 15.08.2007 | 5 Antworten
wie soll man mit menschen umgehen die liebe nicht zeigen kö..
danke für eure antworten. Möchte es so sagen, es geht dabei um meine Freundin.sie lebt getrennt von ihren mann. ich..
von Knuddel_68 am 15.08.2007 | 3 Antworten
senkwehen
nabend zusammen hab da ma ne frage hab zwar schon ein kind aber bin mir nicht mehr sicher wie sich die senkwehen anfühl..
von jessi210 am 15.08.2007 | 10 Antworten
Seit kurzem Alleinerziehende Mutter Ich (43) und mein Sohn (..
Vor zwei Wochen haben sich mein Mann und ich getrennt. Er liebt mich nicht mehr. Es tut noch sehr weh und mein Sohn leid..
von netti1 am 16.08.2007 | 6 Antworten
senkwehen
hatte eine vn euch senkwehen anfang 32ssw? also ich bin nun 31+4 ssw und hab senkwehen und gott sei dank der muttermund..
von mamamia84 am 16.08.2007 | 11 Antworten
Schmerzen nach dem ziehen der Spirale
gestern, bzw vorgestern hab ich mir die Spirale ziehen lassen, und heut hab ich immernoch Schmerzen, auch, wenn es doof ..
von NickyLukas am 17.08.2007 | 0 Antworten
Hilfe,mir gehen die hare aus!
ich befürchte seitdem ich die pille(cerazette ) einnehme ,da ich noch stille habe ich haarausfall. das ist schon etwas ..
von lakota am 17.08.2007 | 3 Antworten
Ich gehe jetzt zum Arzt!
Alo mädels ich gehe jetzt zum Arzt und wenn ich dann mehr weiß sage ich euch bescheid.
von raven1206 am 17.08.2007 | 3 Antworten
Schwache Wehen
Hallo. Ich habe ein Problem und weiss nimmer was ich noch machen soll.Ich kann einfach nimmer.Ich habe es schon mit H..
von Mami30 am 18.08.2007 | 8 Antworten
für frisch gebackene mamis und mamis die im momen eher verh..
also folgende seite ist recht interessant www.femaleaffairs.de
von mamamia84 am 19.08.2007 | 1 Antwort
schlafen gehen
hallo und zwar habe ich jetzt auch mal ein ernst zunehmendes problem. meine große macht eigentlich schon immer problem..
von ciarlin am 19.08.2007 | 7 Antworten
komisches Ziehen im Unterleib
Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit Samstag ein komisches Ziehen im Unterleib - mal meh..
von chococrossie am 20.08.2007 | 2 Antworten
stechen in den seiten,ziehen im unterleib,druck und rückens..
hallöchen bin jetzt in der 38 woche und habe vor allem abends rückenschmerzen seiten stechen ziehen im unterleib das t..
von Kröte am 20.08.2007 | 1 Antwort
stechen in den seiten,ziehen im unterleib,druck und rückens..
stechen in den seiten,ziehen im unterleib,druck und rückenschmerzen.. hallöchen bin jetzt in der 38 woche und habe v..
von bellaakamary am 20.08.2007 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Hochzeit

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Hausmittel für Kinder: Insektenstiche

Sommerzeit ist Insektenzeit - und kaum hat man sich versehen, schon wird unser Kind vor einer Biene gestochen. Oder es läuft auf der Wiese herum und tritt dabei auf eine Wespe. Wie kann man Insektens ..


Zehenspiel für Babys 

Hier findet ihr ein kleines Zehenspiel für Babys, das man beim Wickeln oder auch bei einer Massage einbauen kann. ..


Was dem Ungeborenen schadet

Bestimmte Lebensmittel sind in der Schwangerschaft nicht unbedenklich. Abgesehen von Schadstoffen wie Alkohol und Zigaretten sollte man während der Schwangerschaft auch auf die Gefahr von Toxoplasmos ..


Zu viel Streit unter Geschwistern - wie sollen wir damit umgehen?

Geschwister streiten sich - mal mehr, mal weniger. Jede Familie mit mehreren Kindern kennt Situationen, in denen es drunter und drüber geht. Doch wenn die Zoffereien überhand nehmen, wird es für al ..


Babys erster Spaziergang – Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Babys gehören möglichst oft an die frische Luft, doch wann sollten Neugeborene zum ersten Mal spazieren gehen? Muss man noch einige Wochen nach der Geburt vergehen lassen, wie die ältere Generation ..


Gummibären, Lutscher & Co

Süßigkeiten sind Teil des Alltags und Kinder müssen lernen damit gesund umzugehen. Doch Süßigkeiten, die viel Zucker beinhalten sind für die Milchzähne sehr gefährlich und sind deshalb für Kl ..


Linkshänder oder Rechtshänder? Entstehung

Heutzutage ist es kein Problem mehr, wenn ein Kind die linke Hand geschickter nutzt als die rechte. Es beeinflusst weder die geistige Leistung noch die Lebensqualität des Kindes, wenn die Eltern dami ..


Taubheitsgefühle in der Schwangerschaft - Die Ursache

Taubheitsgefühle, das sogenannte Karpaltunnelsyndrom, in den Händen oder in den Fingern, sind vielen Schwangeren bekannt. Die Hand kribbelt und wird taub. Manchmal fällt es einem schwer, Gegenstän ..


Kinder in der Trotzphase

Die meisten Eltern werden früher oder später mit Wutausbrüchen und Trotzanfällen ihrer Kinder konfrontiert. Wenn sie darüber berichten, sagen sie meistens Dinge wie „er will immer seinen Willen ..


Was können Eltern in der Trotzphase noch durchgehen lassen?

Fast alle Eltern wünschen sich Kinder, die sich als Erwachsene in die Gesellschaft erfolgreich einfügen und selbstständig agieren können. Sie erwarten von ihren Kindern deshalb möglichst viel Sel ..


\"Nein\" sagen in der Trotzphase: Wie mache ich es richtig?

In der Trotzphase müssen Eltern besonders oft \"Nein\" sagen, denn das Trotzalter ist die Zeit wo das Kind seine Grenzen testet. \"Nein\" gehört zu den ersten Worten, die ein Kind nicht nur zu verst ..


Erziehung in der Trotzphase: Falsches Verhalten korrigieren, das richtige loben

In der Trotzphase probieren Kinder nicht nur ihren eigenen Willen, sondern auch unterschiedliche Verhaltensmuster aus. Verhält sich unser Kind \"falsch\", fällt uns das sofort auf. Das ist auch gut ..


Dem trotzenden Kind nachzugeben ist kein Liebesbeweis

Vielen Eltern bereitet es Probleme, ihre trotzenden Kinder zu disziplinieren. Das trifft insbesondere dann zu, wenn sie arbeiten gehen und wenig Zeit für ihre Trotzköpfe haben. Sie glauben, dass sie ..


Die Trotzphase wird durch schlechte Gewohnheiten heftiger

Falsches Verhalten resultiert aus der Entstehung schlechter Gewohnheiten. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen wir ein Verhalten zunächst als niedlich oder harmlos ansehen und dadurch eine positive Be ..


Das trotzende Kind respektvoll behandeln

Bei falschem Verhalten des Kindes müssen Eltern konsequent eingreifen, damit dem Kind sofort klar wird, dass es damit nicht weiter machen kann. Eltern sollten dabei jedoch respektvoll vorgehen. Wir g ..