Durst baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wund in der Windel. ein Stinkethread
Ich bin stinkig. Die Kleine war heute beim Papa. Morgens war alles okay mit ihr. Sie kam zurück, wollte nur noch bei ..
von Schnurpselpurps am 01.09.2016 | 13 Antworten
Kann ich meinem Sohn schon normalen Saft verdünnen?
Hallo ihr lieben, Mein Sohn 7 1/2 Monate trinkt leider nur Saft. Ich habe es mit Wasser und Tee (Teebeutel) versucht..
von Kira2202 am 05.08.2015 | 7 Antworten
Kann ich meinem Sohn schon normalen Saft verdünnen?
Hallo ihr lieben, Mein Sohn 7 1/2 Monate trinkt leider nur Saft. Ich habe es mit Wasser und Tee (Teebeutel) versucht..
von Kira2202 am 04.08.2015 | 13 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
Muttermilch und Tee dazu?
Hallo mamis, ich habe schon viel gelesen vom "Voll Stillen" ich habe manchmal das Gefühl das mein Baby einfach nur d..
von Merlepups am 05.02.2014 | 4 Antworten
Unser kleiner Sonnenschein ist da (3
"Lieber Jamiro Noel, deine ersten Schritte ins Leben haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen." Dat..
von Lena_Jamiro am 21.11.2013 | 32 Antworten
Baby acht Monate. ..
Huhu Mamis und guten Morgen! Mein Sohn ist nun schon acht Monate ! Wow wahnsinn wie die Zeit vergeht! Sehe mich hier..
von fabmummy am 08.11.2013 | 7 Antworten
Baby schiebt Brei mit Zunge raus
Meine Kleine, 4 einhalb Monate, bekommt nun seit 2 Wochen Brei, in der ersten gab es Frühkarotten, nun Pastinake. Sie ..
von Sarah_Michelle am 30.06.2012 | 23 Antworten
Wie geht ihr mit sowas um?
Hallo ihr Lieben !!! Ich bin mit meiner Kraft und meinen Nerven am Ende ... Weiß einfach nicht mehr weiter ... Und..
von ma1981 am 05.03.2012 | 8 Antworten
Ist es sehr schlimm wenn ich meinem 5 Monate alten Baby ein ..
Wenn es sehr heiss ist verwechselt sie oft Hunger mit Durst das merke ich weil sie dann viel öfter schon wieder ein Fl..
von Marytsch am 01.07.2011 | 29 Antworten
Hausmittel bei Eitrige Bindehautentzuendung?
Hey ihr lieben, mein Sohn ( wird im mai 3 jahre alt ) fing letzte woche Mittwoch mit Husten an, in der Nacht von Freitag..
von kleinemaus1992 am 27.03.2011 | 8 Antworten
trinklernbecher
hallo liebe mamis, muss euch mal fragen, aus was eure mäuse mit 22 monaten trinken. bei uns ist es ganz schwierig. m..
von secretlady81 am 07.01.2011 | 12 Antworten
Ist es ok wenn ich mein Baby bei mir im Bett schlafen lassen..
Ich hab eine GEwissensfrage : MEin kleiner 10 Monate hat einen sehr unruhigen Schlaf und wird Nachts öfter munter will ..
von Sonnenschein86 am 27.10.2010 | 16 Antworten
Gesund Trinken
Macht Ihr Euch auch manchmal Gedanken darüber, ob Eure Kinder genug trinken? Viele Mamis finden, dass ihre Babys und Ki..
von mameha am 17.09.2010 | 11 Antworten
Meine Kleine trinkt kaum noch was!
Femke ( 4 Monate) trinkt seit ein paar tagen nur noch sehr wenig. Vorher hat sie wenn sie durst hatte und ich ihr die Fl..
von AzubiMami89 am 13.09.2010 | 15 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
mich würd
mal interessieren wieviel eure Babys so mit Monaten essen oder gegessen haben. Mein Sohn isst im Monent morgens ca 7 uhr..
von redkater am 24.06.2010 | 7 Antworten
Hat jemand eine Idee wie man ein Baby dazu bekommt nicht nur..
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate, er trinkt hauptsächlich nur Saftschorlen, zwar mit viel Wasser, aber es muss eben immer e..
von aniweb am 22.06.2010 | 17 Antworten
Baby meldet sich nachts nur aus Gewohnheit?
Meine Süße (7 Monate) hat schon mal für 12 Stunden durchgeschlafen, dann hatte sie einen Wachstumsschub, hat wieder d..
von _Carmen_ am 31.03.2010 | 4 Antworten
Unsere Tochter hat uns heute bei den Sex in Wohnzimmer da wi..
Wir waren so gerade vertig .. sollte meinen Mann verwöhnen .. (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt2) da kam sie rein..
von Hillery am 19.09.2009 | 18 Antworten
Wer kennt das, Baby trinkt plötzlich weniger?
Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter bekommt seit der 2. Woche Flaschennahrung, da es mit dem Stillen leider nicht geklapp..
von Anjelie77 am 17.08.2009 | 2 Antworten
Speiseplan eines 6 Monate alten Babys?
Hi! Würd gern mal wissen, was ihr euren Mäusen über den Tag zu essen gebt .. Meine Kleine ist jetzt 6 1/2 Monate..
von SchwarzLicht am 14.06.2009 | 5 Antworten
Trinklernbecher für Babys
Hallo ihr da drausen, meine Maus 8,5 Monate hasst diese Trinklernflasche´. Wir haben die von NUK die ab 6 Monate ....
von lauramummy am 09.06.2009 | 7 Antworten
Achtet ihr auf Zucker und Zusatzstoffe bei euren Babys?
Hallo ! Unsere Babys sind jetz 5 Monate. Sie bekommen BEBA 1er Milchnahrung, und Mittags ihr Gläschen, wenn sie Durst..
von M4d2h3 am 28.04.2009 | 10 Antworten
STILLEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT - was denkt ihr Mamis darübe..
Meine Hebamme hat mir neulig so tolle Oberteile vorgeführt, die eine stillende Mama tragen kann, wenn sie in der Öffen..
von malvina am 27.04.2009 | 15 Antworten
Ab wann haben Babys eigentlich mal einfach nur Durst?
und was gebt ihr euren kleinen zu trinken? Und wie alt sind sie?
von Furby2304 am 15.04.2009 | 8 Antworten
wie lange Stillen
Hi, ich bin zwar gerade erst in der 8+4.Woche aber man hat ja so viele Fragen. Also für mich steht fest das ich Sti..
von magret77 am 14.04.2009 | 4 Antworten
warten bis baby richtig durstig ist?
huhu, und zwar war ich heute mal wieder beim zahnarzt. hab ihn bei der gelegenheit gefragt, wie ich das mit der za..
von Susi0911 am 17.03.2009 | 8 Antworten
Trinken? Haben Babys Durst?
Sollte ich unserer Kleinen auch was zu trinken, also Wasser oder Tee geben? Sie bekommt ihre 5 Fläschchen, aber nie was..
von Mamay am 09.03.2009 | 5 Antworten
Schwiegermutter Baby Durst
Hallo ihr Lieben mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt ich werde bald mit Beikost anfangen habe nächste Woche Termin be..
von Pasam am 05.03.2009 | 11 Antworten
weinerliches Baby
Hi ihr alle!Wer kennt das von euch noch?:mein Sohn ist acht Monate alt und irgenswie hab ich das Gefühl ihm nichts mehr..
von Romy86 am 19.12.2008 | 2 Antworten
Lasst doch bitte eure Babys nicht schreinen
sie sind gerade geboren , zu euch in diese für sie völlig fremde Welt gekommen , brauchen Nähe , Schutz und Zuwen..
von Fabian22122007 am 10.12.2008 | 36 Antworten
Baby im Anmarsch?
Huhu, hab in 7 Tagen meinen errechneten ET! Gestern fühlte ich mich irgendwie anders als sonst, musste unbedingt putz..
von mutti1000 am 18.11.2008 | 3 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Schlafen lernen - sanfte wege für ihr kind
hello mums :) ich hab mir heute das buch zugelegt. und es ist nicht das, so wie das andre dass man sein kind einfach sc..
von c4ndy am 24.10.2008 | 7 Antworten
D R I N G E N D!
Hi, also wir haben ein 3-4 Wochen altes Baby hier das durstig ist! Nahrug bekam er gerade eben erst vor einer Std. und ..
von DEFEKT am 21.10.2008 | 9 Antworten
Nochmal eine Frage zum Trinken bei Einführen der Beikost
Man liest ja immer, dass ein Baby, das gestillt wird oder die altersgerechte Menge an Flaschenmilch bekommt, keine zusä..
von elvira14 am 01.10.2008 | 2 Antworten
Bekommt meine Maus wirklich zuviel Essen?
Eigentlich ist's ja ne blöde frage aber ihr kennt das sicher. Ihr habt besuch von ner Bekannten die auch Kinder hat *me..
von Sweety-383 am 28.06.2008 | 6 Antworten
Babys zu seher verwöhnen - muss das mal loswerden
Ich les hier immerzu "mein Baby soll alleine schlafen" oder "verwöhn ich es zu sehr" .. ich möchte mal etwas loswerden..
von susa72 am 15.06.2008 | 17 Antworten
stilles Mineralwasser für 6 Monate altes Baby?
Dumme Frage. Kann ich Noah wenn ich unterwegs bin und er Durst hat anstelle zu Stillen auch z.B. VITTEL zu trinken geben..
von BlueAngle79 am 07.05.2008 | 7 Antworten
Trinkverhältnis bei einem Wachstumsschub
Wenn Eure Kleinen einen Wachstumsschub haben, wie viel trinken sie dann zwischendurch? Meine Maus trinkt oft nur ca. 12..
von Marie2701 am 19.03.2008 | 1 Antwort
Welchen Tee ab welchem Alter bei Babys?
Nun noch eine Frage zum Durst :-) Meine Hebamme sprach bisher nur von Fencheltee, oder Fenchel-Kümmel-Anis-Tee (womit ..
von Melrose am 12.02.2008 | 5 Antworten
Baby's haben Durst
Hallo, ich stille nicht mehr - gebe unserem Sohn Milasan 1 und manchmal zusätzlich Milasan Pre, weil er oft sehr hungri..
von Melrose am 07.01.2008 | 8 Antworten
und wieder das jugendamt
das kann ja wohl nicht sein..arbeiten den auf diesen ämter wirklich nur desinteressierte idioten .. ? ich finde die ..
von Zoey am 07.12.2007 | 15 Antworten
TRINKT MEIN KIND ZUVIEL TEE?
hallo mein baby trink mit sieben monaten schon fast 3liter fencheltee am tag ist das noch normal? er wacht nachts manchm..
von mausi84 am 16.10.2007 | 13 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading