Durchschlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mit 6 Wochen schon durchschlafen?
Mein kleiner ist jetzt gerade mal 6 Wochen und will schon durchschlafen. Er bekommt seine letzte Flasche immer so um 22..
von Gummibär08 am 03.12.2008 | 12 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Abendmahlzeit Baby 6-8 Monate / Durchschlafen
Was bei eurem Baby die letzte Mahlzeit vor dem zu Bett gehen ? Wie viel wird gegessen oder gerunken ? Wann haben eure..
von bussi85 am 16.10.2010 | 7 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
Hallo, Mein Kleiner ist 14 wochen alt und ich stille ihn voll. Er schläft seit 1 woche durch gestern 8.std und heute..
von Nika5 am 05.01.2011 | 16 Antworten
5 Tage altes Baby kann es schon 8 Stunden durchschlafen?
Meine Schwester rief mich grad an und sagte mir, ihre Freundin hatte vor 5 Tagen entbunden und das Baby würde vom ers..
von LiselsMama am 11.05.2008 | 13 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
Babyschaukel und Tragetuch - Tipps?
Meine Maus schläft richtig schön tagsüber wenn sie irgendwo drinne liegt wos wackelt, zb im autositz beim fahren, da ..
von JungeMutti18 am 26.05.2008 | 5 Antworten
gibt es irgendwelche tricks das babys nachts länger schlafe..
kann man irgendetwas machen das babys nachts länger schlafen oder durchschlafen
von Funny87 am 22.04.2010 | 6 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
schmelzflocken von kölln in abendfalsche
hallöchen meine hebamme hat mir gesagt, dass ich solangs schmelzflocken oder reisflocken in die abendfalsche geben soll..
von Dolcezza90 am 28.06.2010 | 11 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Der Mittagsschlaf

Die meisten Mütter kennen das Problem: das neugierige und aufgeweckte Kind will keinen Mittagsschlaf machen. Neugeborene schlafen noch sehr viel, doch nach dem ersten Monat werden sie wach und finden ..


Schlaf

Die Zeit bis ihr Baby zu einem geregelten Schlafrhythmus gefunden hat, ist für Eltern meist mit großer Anstrengung verbunden. Mamiweb hat hier die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Schlaf g ..


So lernt dein Baby das Schlafen

Kaum ist das Baby auf der Welt, war es das mit den ruhigen Nächten. Viele Eltern haben noch Wochen, wenn nicht sogar Monate nach der Geburt keine ruhigen Nächte. Hier geben wir einige Tipps, wie du ..




uploading