Durchschlafen säugling

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Meine Tochter schläft nicht mehr durch!
Hallo liebe Mamis! Ich habe ein Problem mit meiner Tochter. Sie ist 2 1/2 Jahre und hat als Säugling recht früh durchg..
von Silverstar am 02.09.2010 | 1 Antwort
Wundermittel LEFAX gegen 3 Monatskoliken
Hallo Ich habe viel gelesen darüber das viele KÄ sagen es gib nichts gegen 3 Monatskoliken das iss falsch hier ein erk..
von Seeelfe am 20.03.2010 | 6 Antworten
muss ich mir langsam gedanken machen?
guten morgen , es ist so,dass meine tochter mittlerweile 2 jahre seit monaten nicht mehr durchschläft. ich hatte nich ..
von juliesmum am 16.03.2010 | 5 Antworten
Hallo mamis ich habe mal eine Frage zu dem Schlafverhalten e..
Und zwar unser Sohn ist nun 2 Jahre und wir haben nur Probleme mit seinem schlafen seit er ein Jahr gewordenist fing es ..
von Mamilulu am 04.12.2009 | 2 Antworten
meine zwei kleinen schlafen nicht durch
halli hallo,muss jetz mal dringend eine frage stellen und zwar habe ich eine tochter die wird jetz im april drei jahre a..
von lovely25 am 09.02.2009 | 7 Antworten
Wie kann sie mit so wenig Schlaf auskommen? (Säugling 8 Woc..
Unsere Kleine hat irgendein Problemchen. Sie hat seit gestern 18 Uhr kaum geschlafen. Normalerweise schläft sie ab ca. ..
von pursuit1985 am 23.07.2008 | 2 Antworten
Partner Hilfe?
Hi mal eine Frage haben eure Partner euch in der ersten Zeit mit den Säugling unterstützt? mein Sohn 7 Wochen bekommt..
von afhe am 01.01.2008 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

eXtra: BEIKOST

Wann ist ein Säugling bereit für den ersten Löffel Brei? In unserem eXtra haben wir uns dieser und anderen Fragen zum Thema Zusatzkost gewidmet. ..


Kuhmilch – warum erst ab einem Jahr?

Füttert man einen Säugling zu früh mit Kuhmilchprodukten, erhöht das sein Allergierisiko. Reagiert das Baby auf Kuhmilch allergisch, besteht die Gefahr, dass bei dem Kind auch andere Nahrungsmitte ..


Das Gewicht vom Baby: Über- und Unterernährung

Um Über- und Unterernährung bei Babys vorzubeugen, ist die regelmäßige Kontrolle des Gewichts der beste Indikator. Aber wie viel Nahrung sollte ein optimal versorgter Säugling pro Woche zu sich n ..


Spiele mit dem Spiegel für Ein- bis Zweijährige

Es ist eine wichtige Stufe der Entwicklung, wenn sich das Kleinkind plötzlich im Spiegel erkennt. Während der Säugling seine eigenen Körperteile als Teil der Aussenwelt betrachtet, grenzen sich Ei ..


Geburtsvorbereitungskurs: Die klassische Vorbereitung auf Geburt und Stillzeit

Ein klassischer Geburtsvorbereitungskurs ist besonders für Erstgebärende die optimale Vorbereitung auf die Geburt und die erste Zeit mit dem Säugling. Denn vor allem Frauen, die zum ersten Mal schw ..


Tipps für die Einführung der Beikost

Die Beikost sollte langsam in die Ernährung des Säuglings eingeführt werden. So kann sich das Baby nach und nach an neue Geschmackserlebnisse gewöhnen. Damit die Beikost vom Säugling gut vertrage ..