Durchfall kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind bei jedem "Pups" zu Hause lassen? macht ihr das?
also, es fing beim Entwicklungsgespräch schon an, sie sind ja zu Hause (also arbeiten nicht) ich solle mein Kind doch ..
von olgao am 05.04.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger? Warum stellt man im Forum so eine Frage?
Sorry, ich kapiere es nicht. Ich dachte, heutzutage würden die Kinder / Jugendlichen aufgeklärt? Es gibt zudem t..
von Schnurpselpurps am 09.09.2016 | 13 Antworten
Arzt hat zuApotheke oder bis morgen warten ?
Hallo ihr habt mir letztens so gut geholfen deswegen wollte ich nochmal nach Rat fragen wie ihr reagieren würdet. U..
von Mieze1416 am 22.06.2016 | 11 Antworten
4 Tage vor Et
Hallo Ihr Lieben. Ich habe am Sonntag ET von meinem 4. Kind. Bei den ersten drei Schwangerschaften gingen die Wehen los,..
von LiLeLe am 09.03.2016 | 5 Antworten
Wielange sollte man nach einer SS warten, bis man wieder SS ..
Ich habe am 13.10.15 mein 3. Kind bekommen. Eigentlich war mit der SS die weitere Planung für ein weiteres Kind abgesch..
von ekiam am 26.02.2016 | 4 Antworten
Mögliche Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eine Frage stellen. Zuerst alles Wissenswertes. Ich hatte mei..
von Bella_Eck am 08.01.2016 | 6 Antworten
Durchfall seit Wochen
Ich komme aus NRW, Nähe Rheine. Vielleicht kommt euch bekannt vor, was ich schreibe (möglicher Weise regionsbedingt?)..
von Akki am 27.11.2015 | 5 Antworten
Verdauungsprobleme Schwangerschaft
Hallo zusammen (wink) Ich habe seit ich Schwanger bin extreme Probleme mit der Verdauung dh.Blähungen+Blähbauch,B..
von MamiChip am 11.11.2015 | 8 Antworten
Unsichere Beratung bei der FÄ :(
Hallo liebe Mamis, ich brauche dringend einen Rat. Ich habe seid Tagen immer wieder starke Wehen, diese ziehen einen pe..
von mamicaro91 am 19.08.2015 | 7 Antworten
So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war,also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jeni..
von butterblume1981 am 02.08.2015 | 0 Antworten
Kleinkind Bauchschmerzen
Meine Kleine knapp 2,5 Jahre klagt seit ca. 2 Std. über Bauchschmerzen. Sie isst aber wie immer, trinkt gut, kein Erbre..
von Capucchino am 27.07.2015 | 1 Antwort
Mein Kind hat krampfartige bauchschmerzen und kein Durchfall..
Hallo, wir dachten erst es sei magendarm und haben ihm was dagegen gegeben. Es hilft aber nichts. Er hat schon den zweit..
von ju-lie am 02.05.2015 | 4 Antworten
mukoviszidose erfahrungen
Hallo leute, Mein Sohn 3.5 Jahre alt hatte seine erste brochitis kurz vor seinem 1 geburtstag. er hat immer obstruktiv..
von Sari26 am 19.04.2015 | 10 Antworten
Erbrechen bei Kleinkind
Meine Kleine ( 2 Jahre ) musste heute morgen um 5 erbrechen. Um 8 hat sie normal gefrühstückt und auch um 12 normal zu..
von Capucchino am 12.04.2015 | 4 Antworten
mein Kind erbricht!
Mein Kind hat vor drei Tagen einmal erbrochen. Dann erste heute Nacht wieder. ihm geht's aber gut, hat kein Fieber, spie..
von MitchiesMama am 16.03.2015 | 2 Antworten
durchfall, tage lang
Hallo. Mein Sohn ist vier Monate alt und hat seid letzter Woche durchfall und es will einfach nicht weg gehen. Der Arzt ..
von julia1609 am 20.02.2015 | 9 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter... Abgesehen davon,dass sie sich..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Kind hat starken durchfall 0_o
Hallo liebe Mamies & solche die es noch werden :) Heute brauche ich einen Rat. Meine Tochter war schon öfter krank (2..
von stylerplxx am 21.01.2015 | 5 Antworten
Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kleiner (13 Monate) ist am s..
von blaumuckel am 27.12.2014 | 9 Antworten
Hilfe ? =(
Hallo liebe mamis und werdende mamis... ich hab eine frage und villeicht hatte jemand ja eine ähnliche situation . me..
von Babyaimy am 30.11.2014 | 17 Antworten
Magen-Darm beim Baby
Brauch mal eure Tipps zur Magen-Darm-Erkrankung bei Babys. Am Sonntagabend fing Marie mit Durchfall an (sie ist 2 Monate..
von Leucanthemum am 18.11.2014 | 7 Antworten
Milchpulver
Hallo liebe Mamis; war schon ne weile nemme hier... Hab da mal eine Frage,und zwar is mein 2 Kind jetzt 3 wochen alt..
von vanessa1808 am 26.10.2014 | 5 Antworten
Durchfall bei 1 jahr u 1 monat alten tochter.
Hallo ihr lieben. Meine Tochter 1 Jahr und 1 Monat hat seit gestern Fieber und durchfall. Gegen das Fieber hab ich ih..
von stolzemama10 am 13.10.2014 | 4 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
Unverträglichkeit?
Hallo liebe Mamis und Papis (zwinker), ich habe folgendes "Problem": Mein Großer wird im Dezember 4 und seit einigen ..
von daesue am 25.08.2014 | 23 Antworten
frage bezüglich hund- knurrt plötzlich die kinder an
hallöchen, habe eine kurze frage, wir haben jetzt seit etwa 10 monaten einen border collie mischling, eine junge dame j..
von fluffy81 am 20.08.2014 | 19 Antworten
Schmerzen am ganzen bauch.. Keine ahnung ob es was mit den w..
Ich muss das jetzt loswerden.. Ich bin eben aufgestanden & hab ganz normal was gegessen sass dann erwas vorm tv usw. Er..
von sevin91 am 13.08.2014 | 10 Antworten
Schwanger! Was tun?
Hey.ich brauche dringend euren rat..habe mich vor ein paar monaten vin meinem mann getrennt. Der ist jetzt auch zurück ..
von mirikaudi am 03.07.2014 | 11 Antworten
schwanger?
Folgendes Problem meiner Freundin: sie hat vor 10 Tagen die pille mehrmals vergessen. Trotzdem jedes mal ungeschützte..
von Nele13 am 29.06.2014 | 1 Antwort
Durchfall aber sind gut drauf
Jetzt haben beide Kinder Durchfall 3 1/2. Und 16 Monate. Sie essen und trinken aber ganz normal sind auch gut drauf wie..
von darklucifer am 26.06.2014 | 4 Antworten
Wann ins Krankenhaus?
Guten Morgen liebe Webmamis, Ich bin in der 40. Woche schwanger und wurde heute morgen von Bauchschmerzen, die zu Dur..
von farbenfr0h am 24.06.2014 | 2 Antworten
sohn erbricht plötzlich schwallartig
bin grad ertwas überfragt, seit 2std erbricht sich mein sohn(2) immer mal wieder ohne vorwarnung schwallartig- nur flü..
von fluffy81 am 19.05.2014 | 12 Antworten
3te woche .. wieder mal arzt oder abwarten?
hallo mamiweb, seit 2 wochen quälen sich meine kinder immer wieder mit so einem grippalen infekt. vorletzte woch..
von DASM am 19.05.2014 | 10 Antworten
schwanger?
Hallo.mein mann und ich planen im moment ein zweites kind.unser erster wird bald vier.jetzt war am 04.04.der erste tag m..
von leenchen1806 am 23.04.2014 | 2 Antworten
Schwanger. Soll 80 Kilo Problemhund ausziehen?
Hallo ich bin schwanger und ich möchte, dass unser 80 kg Problemhund auszieht. Für mich ist es zu gefährlich weil man..
von Jessymii am 14.04.2014 | 30 Antworten
Durchfall beim Kind
Meine Tochter (3,5) hat seit Sonntagmorgen durchfall. Sie hatte von Samstag auf Sonntag bei Oma geschlafen und dort mo..
von -kico- am 04.03.2014 | 8 Antworten
Ärger bei der Tagesmutter
Hallo Mamis, ich bin grad mega wütend und würd gern mal eure Meinung hören. Unsere Tochter geht zu einer Tagesmutter..
von Elsterchen am 12.02.2014 | 16 Antworten
Windeldermattis
Luca war Samstag alleine mit seinem Papa.Samstag Abend nach der Arbeit stellte ich fest dass er Knallrot im Intimeberei..
von Elektro am 26.01.2014 | 11 Antworten
Durchfall acht Monate altes Kind
Hallo Ihr Lieben, ich habe Donnerstag runtergelegen mit Magenkrämpfen und Durchfall. War auch beim Doc und sie meint..
von CrashKidClaudi am 26.01.2014 | 4 Antworten
durchfall bei Kleinkind
Guten Morgen Mädels. . Meine Maus (ein jahr) hat durchfall.. ist ja an sich nit dramatisch. . Aber das Ding ist, ..
von yvi1981 am 05.01.2014 | 2 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Na doll :(
Mein Großer hat heute Geb(birthday)- er ist 6 jahre alt geworden! Heute und morgen bekommen wir besuch von Bekannten un..
von 2fach-mama am 19.12.2013 | 12 Antworten
HILFE !Magen _Darm Virus
liebe mamis,mein armer zwerg (4 jahre) bricht seit gestern, hat durchfall und fieber.. langsam ist im gott sei dank sch..
von limoone am 17.12.2013 | 4 Antworten
Bebivita 2er- Durchfall
Hallo mamis... Mein Sohn ( 10 Monate) bekam immer die bebivita 1er Nahrung und es war alles super! So jetzt musste ich v..
von romi90 am 07.12.2013 | 9 Antworten
kurz vor der Geburt oder eher nicht :-/ ?
Hallo , ich habe am 09.12 ET , also nurnoch 3 Tage ... Das ist mein erstes Kind und gestern abend hatte ich leichte Weh..
von chiaramaus2013 am 06.12.2013 | 26 Antworten
mein kind bekommt im kindergarten lebensmittel die er nicht ..
mein sohn ist jetzt 4 1/2 jahre und geht seit gut 1 1/2 jahren in den kindergarten. da der kindergarten aus mangel an ne..
von jademond289 am 27.11.2013 | 10 Antworten
Nahrungsmitterlunverträglichkeit erkennen und austesten?
Seit 7 Wochen hat mein 15-Monate-alter Sohn Durchfall in allen Variationen... Inzwischen wurde von unserem Arzt durch S..
von Mia80 am 09.10.2013 | 12 Antworten
plötzliches erbrechen bei 2 1/2 jährigem kind
hallo ihr lieben!!meine kleine maus hat heute früh schleim gespuckt...dann war ne zeit lang alles ok und ich hab ihr ne..
von pueppi78 am 19.09.2013 | 2 Antworten
2 wochen durfall bei 11 1/2 monate altem baby
ich werde noch bekloppt meine maus 11 1/2 monate hat seit gut 2 wochen durchfall... sie nimmt zum glück zu und nicht ab..
von Bauchmaus2012 am 15.09.2013 | 7 Antworten
versteh nichts mehr
hallo ihr... seit ein paar tagen geht es mir schon nicht so gut, kopfweh, übelkeit und unterleibschmerzen... naja d..
von youngmama2010 am 10.09.2013 | 5 Antworten
Ende 16. Woche und ängstlich
Hallo. Ich bin heute 15+5 und ein wenig ängstlich... Ich war letztes Jahr schon mal schwanger und habe das Kind in der..
von MelMil am 10.09.2013 | 8 Antworten
Sehe ich das zu eng?
Hallo ich habe mal ne frage und zwar die kleine von mein schwager(13monate alt)hat seit gut 6 wochen rotzenase,seit sams..
von elli2011 am 06.08.2013 | 17 Antworten
Kleinkind 20 monate spuckt Galle- Dringend!
Guten morgen ihr lieben, meine kleine maus hat vor gut 20 min direkt nach dem aufstehen Galle gespuckt, nicht gerade wen..
von Sophie3010 am 02.07.2013 | 13 Antworten
Rotaviren
meine maus ist 15 wochen alt und hat sich die rotaviren aufgegabelt... und das 4 wochen nach der impfung... so ein mist...
von katheh am 27.06.2013 | 4 Antworten
ab wann zum Kinderarzt mit Säugling?
Mein Sohn ist 26 Tage alt und hat Dunkelgrünen Durchfall. Was könnte das sein? Ab wann sollte man nen Arzt aufsuchen? ..
von BieneMaya1987 am 27.06.2013 | 10 Antworten
uns hat es erwischt
war vorin mit beiden kindern beim arzt sie haben beide das kommische virus wo husten schnupfen erbrechen durchfall magen..
von Renesmee82 am 21.05.2013 | 7 Antworten
Ist schon jemand wach ?
Habe eine Frage, und zwar mein Sohn 3 hat letzte Nacht bei der Oma geschlafen. Und jetzt rief sie an er hat sie ganze Na..
von summer247 am 04.05.2013 | 7 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Was geben eure Kinderärzte
wenn eure Kids Magen-Darm-Grippe haben. Also am besten gegen Durchfall. meine Kleine ( 2 Jahre ) hat seit 4 Tagen Durchf..
von Capucchino am 21.04.2013 | 15 Antworten
ringelröteln im kindergarten, kinder trotzdem da
mmh seit dienstag hängt da ein schild ringelröteln im kindergarten. mein mann hat die kinder trotzdem gestern und heut..
von jasminminnie am 18.04.2013 | 13 Antworten
1 von 103
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Ernährung bei Durchfall

Was soll man bei Durchfall essen? Diese Frage stellen sich alle Eltern, deren Kinder eine Durchfallerkrankung hat. Die größte Gefahr bei Durchfall ist aber die Dehydratation. Bei Durchfallerkrankung ..




uploading