Durchfall gegen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
Mein Kind hat krampfartige bauchschmerzen und kein Durchfall..
Hallo, wir dachten erst es sei magendarm und haben ihm was dagegen gegeben. Es hilft aber nichts. Er hat schon den zweit..
von ju-lie am 02.05.2015 | 4 Antworten
Magen Darm oder Blinddarm
Hallo Meine Tochter 6 klagte heute Nachmittag plötzlich über starke Bauchschmerzen . Eine Stunde danach hat sie sic..
von Sensuality am 07.04.2015 | 13 Antworten
Durchfall bei 1 jahr u 1 monat alten tochter.
Hallo ihr lieben. Meine Tochter 1 Jahr und 1 Monat hat seit gestern Fieber und durchfall. Gegen das Fieber hab ich ih..
von stolzemama10 am 13.10.2014 | 4 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
Unverträglichkeit?
Hallo liebe Mamis und Papis (zwinker), ich habe folgendes "Problem": Mein Großer wird im Dezember 4 und seit einigen ..
von daesue am 25.08.2014 | 23 Antworten
Beschwerden 21 SSW: Tipps gesucht
Guten Morgen liebe Leute, wie im Titel beschrieben bin ich in der 21SSW und habe Beschwerden bei denen ich mich erkun..
von Dorilys am 02.08.2014 | 3 Antworten
3te woche .. wieder mal arzt oder abwarten?
hallo mamiweb, seit 2 wochen quälen sich meine kinder immer wieder mit so einem grippalen infekt. vorletzte woch..
von DASM am 19.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger. Soll 80 Kilo Problemhund ausziehen?
Hallo ich bin schwanger und ich möchte, dass unser 80 kg Problemhund auszieht. Für mich ist es zu gefährlich weil man..
von Jessymii am 14.04.2014 | 30 Antworten
Warum muss der Apfel gerieben sein?
Hallo Mädels, mein Großer hat seit heute Durchfall. Ich als altes Hausmütterchen habe ihm direkt mal nen Apfel ger..
von acido79 am 10.01.2014 | 5 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Hohes Fieber den ganzen Tag
Mein Kleiner (wird im Mai 2 Jahre) hat seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag Fieber. Er hatte bis jetzt schon morge..
von Schnully-0511 am 14.04.2013 | 1 Antwort
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
heute noch zum notdienst oder morgen kinderarzt
bin grad unschlüssig. meine beiden haben sich glaub magen darm eingefangen ... der kleine -15monate hat seit gestern ab..
von fluffy81 am 17.02.2013 | 4 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
wie lange ist Durchfall normal
Hallo!!! Mein Kleiner (21 Monate) hat seit Donnerstag Durchfall und hat sich Donnerstagnacht und Freitagnacht immer geg..
von Kekskuh am 27.08.2012 | 5 Antworten
darf man tabletten und flüssigkeiten in den koffer mit nehm..
hallo mamis ich fahre in 1 woche nach bulgarien und habe ein paar fragen gibt es eine grenze wieviel man shampoo ode..
von julchen751986 am 18.06.2012 | 7 Antworten
kreislaufprobleme in der schwangerschaft?
hallo , mir ging es samstag abend richtig schlecht bauchkrämpfe, durchfall erbrechen , wie magen darm , habe nix essen ..
von pobatz am 07.05.2012 | 10 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
Hallöchen ihr lieben Lieben, also ich erwarte ende April(36+5) mein zweites Kind aber diesmal ist alles n bissl ande..
von Muddl am 31.03.2012 | 5 Antworten
Blut und Eiweiß im Urin
hsllo ihr lieben ... ich war heute bei 2 Ärzten ... erst beim Frauenarzt,der mir sagte das ich ein Magen Darm Infekt ha..
von muzelchen74 am 01.03.2012 | 12 Antworten
unangenehme Frage
Vielleicht kann mir jemand helfen ist mir etwas Peinlich aber ich weiß nimmer weiter auch mein FA weiß nimmer was wir ..
von Zwillimama81 am 07.02.2012 | 18 Antworten
sehr häufig wechselnde Schwangerschaftsbeschwerden
Einen schönen Nachmittag euch. Habt ihr vielleicht für mich ein paar Erfahrungsberichte parat? Also ich bin jetzt 18..
von Nilemea am 19.01.2012 | 6 Antworten
28 ssw Bauchkrämpfe muss ich mir sorgen machen?
..Hallo ... zu allererst wünsch ich euch schöne und besinnliche Weihnachten ... nun zu meiner Frage.Habe seit vorgeste..
von Silvi1981 am 25.12.2011 | 2 Antworten
meiner sxchwiegermutter hört einfach nicht zu!
ich könnt meine schwiegermutter schon wider fressen ich hab das gefühl die hört einfach nciht zu .sie fragte was mein..
von darklucifer am 21.12.2011 | 10 Antworten
Mittel gegen Durchfall?
Hi Mamis. Meine Kleine ist 16 monate alt und hat seit dienstag den durchfall.ich war schon 2 mal beim doch und einmal i..
von Engelchen19 am 19.12.2011 | 8 Antworten
Seit gestern abend recht unangehnemes Krummel im Bauch ( Dur..
Halli hallo ihr lieben, Mir geht es leider grad gar nicht so gut. Gestern abend gab es bei uns Lasagne, die auch sehr..
von SweetDream85 am 16.12.2011 | 1 Antwort
Einfach mal auskotzen
Baaaaaaaaah ... Also nicht falsch verstehen. Bin in der 11. Woche und es ist definitiv ein Wunschkind aber meine Schwa..
von Nilemea am 22.11.2011 | 32 Antworten
Was gebt Ihr Euren Kleinen wenn Sie Durchfall haben?
Hallo Ihr LIeben, meine Kleine hat´s voll erwischt. Schon seit Montag Durchfall ohne Ende. Die Medikamente vom Arzt..
von mosel am 07.10.2011 | 21 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Rotaviren Impfung
Hallo ihr lieben! Heute hatten wir die U3 und haben jede Menge Informationsmaterial über die Impfungen mit bekommen ..
von Kikania am 06.09.2011 | 18 Antworten
Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
Guten Abend ihr lieben! (tanzen) Nun ist meine Kleine schon 12 Tage alt und die erste Krise hat sich eingestellt. D..
von Kikania am 24.08.2011 | 22 Antworten
Sonnenstich oder nicht?
Gestern war ich mit meiner Tochter den ganzen nachmittag draussen aber erst nach 15 uhr und gegen 21 uhr hat sie geschla..
von cevaspeedy am 22.04.2011 | 8 Antworten
ständiges erbrechen, dann nen tag ruhe, was ist das?
hallo, mein sohn (19 monate alt) erbricht seit Samstag. waren auch beim notdienst und in der kinderklinik. am montag..
von holzgartner am 20.04.2011 | 6 Antworten
Humana Heilnahrung
Hallo Hab heut die Heilnahrung gegen durchfall gekauft, weil meine kleine seit einiger zeit damit kämpft. jetzt blick ..
von Moonlight1401 am 05.04.2011 | 15 Antworten
Ich weiss nnicht mehr weiter
Mein Sohn 13 Montae hat seit 6 Tagen Durchfallen waren schon beim KIa der meinte er hat sich bei seiner Schwester angest..
von redkater am 21.03.2011 | 6 Antworten
Blähungen bei Erwachsenen *peinlich*
Und zwar ist mir die Frage ganz schön unangenehm aber ich muss euch um Rat fragen. Mein Mann hat seit gestern Mittag Bl..
von LittleGangster am 07.03.2011 | 3 Antworten
Kotzerei und Durchfall bei Oma
hallo! folgendes: unser sohn schläft derzeit einmal die woche bei seinen großeltern. er ist dann von abends ca. 17 uh..
von Wintanja am 28.02.2011 | 4 Antworten
Antibiotikum hilft nicht
Morgen meine beiden Mädels bekommen beide AB. Die Große hat Scharlach bekommt InfectoBicillin, die kleine hat auf b..
von Zerafina am 23.02.2011 | 4 Antworten
Wie ging es euch nach dem abstillen?
Hallo liebe Mamis, wollte mal fragen, wie ging es euch so nach dem abstillen? Ich muß sagen habe meine kleine fast el..
von Nadja-2 am 18.02.2011 | 2 Antworten
Hilfe was ist das, was soll ich tun? Kind sehr Krank
Hallo, ich weiss nicht weiter .. seit 21.01. ist mein kleiner (2,5j) Krank, hat Husten, Schnupfen, bis 38,5 Fieber, ..
von SelinaSaar am 17.02.2011 | 44 Antworten
HILFE!
Hab gestern schon mal geschrieben aber leider nur eine Antwort erhalten ! Meine Frage ist was kann ich machen bei meiner..
von jungemami9019 am 03.02.2011 | 12 Antworten
Huhu Mami´s
mein Kleiner ist als Frühchen zur Welt gekommen, hat von anfang an nur probleme, Reflux, beidseitiger Hodenhochstand, e..
von esiva am 27.01.2011 | 12 Antworten
Mit Windelsor immer zum Arzt?
N'Abend! Meine Tochter (8 Wochen) hat eine Blasenentzündung und bekommt ein Antibiotikum, von dem sie seit Samstag D..
von Maulende-Myrthe am 24.01.2011 | 6 Antworten
Richtig starker dünner gelber Durchfall, Traubenzucker soll..
Hallo Mädels, gestern waren wir schon im ärtzlichem Notdienst mit unsrer 10 Monate alten Tochter. Luana hat seit Donn..
von Sarahlee0684 am 24.01.2011 | 3 Antworten
bauchschmerzen und durchfall in der 8 ssw
hallo, ich bin in der 8. ssw und habe seit heut abend bauchschmerzen und danach hatte ich dann durchfall, dann waren die..
von babyxygirl am 22.01.2011 | 5 Antworten
was kann man gegen durchfal geben?
,eine motte ist 7monate und hatt leicvhten durchfaLL WAS KANN CIH IHR DA GEBEN DAGEGENß
von sunnylove am 10.01.2011 | 5 Antworten
kind 15 monate /erhöhte temperatur
hey, mein kleiner hatte gestern einen unfall, dabei hat er sich einen milchzahn fast ausgeschlagen. heute kam hinzu dass..
von Giftzwerg1980 am 19.12.2010 | 5 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es m..
von Pianke am 07.11.2010 | 6 Antworten
zahnen?
ich glaube nun zahnt elias .. gestern nachmittag hat er 2x durchfallartig abgeführt.nicht flüssig,aber sehr explosiv..
von Kati2203 am 05.11.2010 | 12 Antworten
seit 4 tagen druchfall
hallo ihr lieben bin jetzt in der 35 ssw und habe seit 4 tagen durchfall..also nicht richtig doll, aber wenn ich stuh..
von ayashi am 26.10.2010 | 4 Antworten
Muskelkater im/am Muttermund?
(Da meine erste anfrage warscheinlich untergng schicke ich sie nochmal. Wäre schön wenn mir jetzt jemand drauf antwort..
von Keithy_Rose am 25.10.2010 | 5 Antworten
hashimoto
hallo bei mir wurde haschimoto festgestellt mir geht es seit wochen nicht gut andauernt schwindel gefühle übelkeit oh..
von weisseleopardin am 22.10.2010 | 3 Antworten
Allergie gegen Milch
Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 2 1/2, die hat im dauertakt, Durchfall, Hautausschlag, und erhöhte Temperatur, ich ..
von DieRoteZora08 am 02.10.2010 | 3 Antworten
Windelpilz durch billige Windeln?
hallo mamis meine maus 15 mon hat wahrscheinlich einen windelpilz. es ist rot und sieht aus wie trockene haut da in dem..
von dog83 am 17.09.2010 | 8 Antworten
Durchfall bei Kleinkind
Hallo Mädels (wink) Meine Tochter hat seit gestern wässrigen Durchfall. Heute dreimal und schlimmer als gestern. Si..
von Maulende-Myrthe am 13.09.2010 | 9 Antworten
Traurig
Komme gerade aus dem Krankenhaus wieder und das leider ohne meine kleine Maus. Ihr fragt Euch bestimmt warum. Ja ich ..
von Sorasta am 12.09.2010 | 36 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading