Durchfall gegen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungsaustausch: Unverträglichkeit Pille oder schwanger..
Hallo an Alle und Danke schon jetzt an die, die mir mit eigenen Erfahrungen zur Seite stehen möchten. Ich habe lange ..
von KleineLady34 am 05.06.2017 | 2 Antworten
Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 29.09.2015 | 1 Antwort
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
Mein Kind hat krampfartige bauchschmerzen und kein Durchfall..
Hallo, wir dachten erst es sei magendarm und haben ihm was dagegen gegeben. Es hilft aber nichts. Er hat schon den zweit..
von ju-lie am 02.05.2015 | 4 Antworten
Durchfall und Erbrechen wie lange warten?
Hallo, Ich nochmal. Unsere Maus hat seit Freitag ja Durchfall und Erbrechen und ich war auch mit ihr am Montag beim KA..
von Annika1982 am 15.04.2015 | 11 Antworten
Magen Darm oder Blinddarm
Hallo Meine Tochter 6 klagte heute Nachmittag plötzlich über starke Bauchschmerzen . Eine Stunde danach hat sie sic..
von Sensuality am 07.04.2015 | 13 Antworten
Durchfall bei 1 jahr u 1 monat alten tochter.
Hallo ihr lieben. Meine Tochter 1 Jahr und 1 Monat hat seit gestern Fieber und durchfall. Gegen das Fieber hab ich ih..
von stolzemama10 am 13.10.2014 | 4 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
Unverträglichkeit?
Hallo liebe Mamis und Papis (zwinker), ich habe folgendes "Problem": Mein Großer wird im Dezember 4 und seit einigen ..
von daesue am 25.08.2014 | 23 Antworten
Beschwerden 21 SSW: Tipps gesucht
Guten Morgen liebe Leute, wie im Titel beschrieben bin ich in der 21SSW und habe Beschwerden bei denen ich mich erkun..
von Dorilys am 02.08.2014 | 3 Antworten
3te woche .. wieder mal arzt oder abwarten?
hallo mamiweb, seit 2 wochen quälen sich meine kinder immer wieder mit so einem grippalen infekt. vorletzte woch..
von DASM am 19.05.2014 | 10 Antworten
was mach ich bei durchfall
Mein Sohn it jetzt fast 5 Monate alt und hat super schlimmen Durchfall also es ist schon nur Wasser Habt ihr Tipps wa ..
von sandymausi1312 am 02.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger. Soll 80 Kilo Problemhund ausziehen?
Hallo ich bin schwanger und ich möchte, dass unser 80 kg Problemhund auszieht. Für mich ist es zu gefährlich weil man..
von Jessymii am 14.04.2014 | 30 Antworten
Warum muss der Apfel gerieben sein?
Hallo Mädels, mein Großer hat seit heute Durchfall. Ich als altes Hausmütterchen habe ihm direkt mal nen Apfel ger..
von acido79 am 10.01.2014 | 5 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Was kann ich ihm für Hausmittelchen geben gegen Fieber?
Mein Sohn hatte von Do bis Sa ne Magen Darm Grippe - Durchfall und mit Brechen musste er kämpfen - nur zu info mein man..
von 2fach-mama am 22.12.2013 | 6 Antworten
Bauchschmerzen und Übelkeit und Erbrechen
Mein Sohn ist 6 jahre und bricht seit heute mittags, er hat auch bauchschmerzen und übelkeit! Was kann ich dagegen mach..
von 2fach-mama am 19.12.2013 | 8 Antworten
Bauchweh.
Hallo ihr :)Folgendes Problem. ..Habe seid ca 3 tagen arge schmerzen im unterbauch der auf die leisten Gegend ausstrahlt..
von lovelynkate am 13.12.2013 | 9 Antworten
unterleibschmerzen! !
Hallo ihr :) Folgendes Problem. .. Habe seid ca 3 tagen arge schmerzen im unterbauch der auf die leisten Gegend auss..
von lovelynkate am 12.12.2013 | 21 Antworten
Bauchkrämpfe -) Durchfall am Morgen
Hallo Forum Ich wollte mal fragen ob evtl jemand das selbe in der art auch hat/hatte und evtl. weiss was ich dagegen ..
von indy123 am 11.09.2013 | 0 Antworten
uns hat es erwischt
war vorin mit beiden kindern beim arzt sie haben beide das kommische virus wo husten schnupfen erbrechen durchfall magen..
von Renesmee82 am 21.05.2013 | 7 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Was geben eure Kinderärzte
wenn eure Kids Magen-Darm-Grippe haben. Also am besten gegen Durchfall. meine Kleine ( 2 Jahre ) hat seit 4 Tagen Durchf..
von Capucchino am 21.04.2013 | 15 Antworten
hausmittel gegen durchfall
hallo, wer verwendet bei den kids getrocknete heidelbeeren bei durchfall? wie als sind eure kids? wie gebt ihr die? wirk..
von Krümelchen0402 am 21.04.2013 | 8 Antworten
tipps gegen durchfall und übellkeit in der ss
hallo, habe seit sonntag durchfall. tagsüber geht es aber abends geht es richtig los bis in die späte nacht hinein. mo..
von jasminminnie am 16.04.2013 | 10 Antworten
Stress auf arbeit
Hallo, mein Mann hat der Zeit stress mit einem arbeitskollegen. Das heißt, er verichtet seine arbeit, sowie der kollege..
von teeenyMama am 14.04.2013 | 7 Antworten
Hohes Fieber den ganzen Tag
Mein Kleiner (wird im Mai 2 Jahre) hat seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag Fieber. Er hatte bis jetzt schon morge..
von Schnully-0511 am 14.04.2013 | 1 Antwort
so, nun hats uns wohl auch erwischt
...mein sohn hat die nacht halb 3 gebrochen. nur einmal und er war auch gut drauf. hat mich "unterhalten" beim saubermac..
von Boah_Ey am 12.04.2013 | 2 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Durchfall und starke Blähungen seit Antibiotikum
MEin Sohn musste vor gut 3 Wochen Antibiotika nehmen wegen scharlach. Erst war es Penicillin, nach 3 Tagen haben wir weg..
von Eulchen66 am 22.02.2013 | 2 Antworten
soo..den mäusen gehts endlich wieder besser
hatte ja geschrieben das es am samstag beim kleinen-15monate- mit heftigem erbrechen losging, massiver flüssiger durchf..
von fluffy81 am 20.02.2013 | 3 Antworten
heute noch zum notdienst oder morgen kinderarzt
bin grad unschlüssig. meine beiden haben sich glaub magen darm eingefangen...der kleine -15monate hat seit gestern aben..
von fluffy81 am 17.02.2013 | 4 Antworten
ich weis nicht weiter das arme baby
mein baby ist 3 monate und seit freitag letzte woche trinkt schlecht (trinkt nicht von brust sondern milumil1) wie ware..
von niso am 26.01.2013 | 6 Antworten
Sohn muss ständig Pipi
Hallo, mein Sohn muss seit gestern ständig Pipi machen. Manchmal alle paar Minuten. Nachts hatte er auch starken Durchf..
von sandrass123 am 06.01.2013 | 3 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Frohe Weihnachten!
Hallo ihr Lieben, wir wollten morgen eigentlich zu unserer Family in den Osten fahren, aber nun ist Leon heute überr..
von knisterle am 21.12.2012 | 1 Antwort
7 wochen altes baby hat heute zwei mal durchfall
mein baby ist seitzwei tagen unruhig und er trinkt pre nahrug und beim trinken merkert er und hat heute zwei mal durchfa..
von niso am 11.12.2012 | 3 Antworten
irgendwie trau ich dem kinderarzt nicht
ich habe ja schonmal geschrieben, das meine mittlere schon seit monaten immer wieder über bauchschmerzen klagt und auch..
von iris770 am 10.12.2012 | 10 Antworten
war gestern fa und sie hat es wieder bestätigt (2 fragen)
normal bin ich anfang 36ssw gestern beim fa ctg normal allerdings ist der kleine schon 3040g und 49cm ! wie damals ..
von Bettina19 am 27.11.2012 | 5 Antworten
baby einen monat alt hat durchfall
seit gestern abend hat mein baby durchfall was kann ich dagegen tun
von niso am 21.11.2012 | 4 Antworten
Oh man
Bin nun 36+1 SSW. War gestern zur Vorsorge bei meinem FA im KKH und habe auch CTG gehabt.Dort wurden 2 leichte Wehen au..
von Mullemauz am 21.11.2012 | 12 Antworten
Muss ich mir sorgen machen und soll ich zum arzt?
Mein Sohn ist 5 jahre und hatte gestern Abends als er ins Bett ist noch garnichts - plötzlich so gegen 24 uhr wurde er ..
von 2fach-mama am 05.11.2012 | 6 Antworten
Durchfall beim Hund , was tun
Hallo, mein Yorki hat Durchfall was kann ich dagegen tun.?
von Leasmam am 28.10.2012 | 9 Antworten
Baby 7 Monate EXTREM urchfall!
Hallo ihr ieben, meine Tochter ist am 26sten 7 Monate alt geworden. Seit Freitag Abend hat sie nen extrem wessrigen Dur..
von wonchen am 30.09.2012 | 4 Antworten
Durchfall bei kindern
Hallo :-),meine kleine 2 jahre hat seit kurzem durchfall,hab ihn erst nicht behandelt weil ich dachte das er evtl von de..
von Desiree1981 am 11.09.2012 | 4 Antworten
wie lange ist Durchfall normal
Hallo!!! Mein Kleiner (21 Monate) hat seit Donnerstag Durchfall und hat sich Donnerstagnacht und Freitagnacht immer geg..
von Kekskuh am 27.08.2012 | 5 Antworten
wunder po
hallo ihr lieben mein kleiner ein jahr alt hat seit freitag wieder durchfall mit einem mega wunden po... wir waren heute..
von AugustMama2011 am 20.08.2012 | 19 Antworten
Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
Hallo meine kleine hat seit drei Tagen zimlich weichen stuhlgang. Normal hat sie eher mit verstopfung zu Kämpfen. Erst ..
von Hexteu am 10.08.2012 | 5 Antworten
hatoo schonmal berichtet wegen den rippenschmerzen
auf der linken seite, mir wurde also ein atibiotikum verschrieben da ich zwei wochen vorher ne heftige bronchitis hatte,..
von liebemami2007 am 25.07.2012 | 2 Antworten
Durchfall
Hallo, jetzt war ich schon lange nicht mehr hier, aber nun habe ich doch noch mal eine Frage. Meine kleine (2,5 Ja..
von Anke77 am 24.06.2012 | 0 Antworten
Was ist nur mit meinem Körper los? Fehlende Mens?
Ich bin nun seit ner Woche überfällig und ich war mit dieser Pille noch NIE überfällig, ganz im Gegenteil, ich war ..
von Schnegge611 am 20.06.2012 | 9 Antworten
darf man tabletten und flüssigkeiten in den koffer mit nehm..
hallo mamis ich fahre in 1 woche nach bulgarien und habe ein paar fragen gibt es eine grenze wieviel man shampoo ode..
von julchen751986 am 18.06.2012 | 7 Antworten
Was essen bei Durchfall? Kleinkind
Mein Mini (2J) hatte seit Sonntag mit Magen-Darm zu kämpfen inklusive Fieber. In der Zeit hat er dann auch sehr wenig g..
von Jinja87 am 14.06.2012 | 6 Antworten
Mal ne ganz dofe frage
Hallo erstmal, Hab mal wieder eine Frage, und zwar: Ich nehm seit 2 Tagen Eisentabletten, und hatte bisher immer norma..
von Butterfly_91 am 10.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt sich aus, oder wer hat einen Rat für mich (langer..
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine 5 1/2 jährige Tochter mag nicht mehr in den Kindergarten. Zur Vorgeschicht..
von mary79x am 04.06.2012 | 4 Antworten
Trockene Lippen immer ein zeichen von Wassermangel?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal so eine Frage mein Sohnemann (3 Jahre) hat trockene Lippen.Er hat Immoment zwar ein Virusi..
von Sammybien am 23.05.2012 | 2 Antworten
durchfall
hallo gestern ging es mir super und heut früh bin ich aufgewacht mit bauchschmerzen, gliederschmeren und durchfall.wenn..
von yteewt am 11.05.2012 | 1 Antwort
1 von 66
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading