Durchfall fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind dauer krank und vater glaubt das nicht
Hallo ihr lieben. Boa der vater (bzw seine mutter) stressen voll ab. Mein kleiner ist morgen 2 wochen dauer krank.ange..
von Bianca012 am 24.02.2009 | 6 Antworten
dauer krank
Hallo ihr lieben. Ich bin mit meinem rat am Ende.Mein kleiner ist morgen drei wochen krank.Zuerst fing es mit heftigen ..
von Bianca012 am 24.02.2009 | 6 Antworten
Also mal ernsthaft
..ohne jemanden auf den Schlios zu treten .. Aber, ich frage mich ernsthaft, wieso Mütter nicht sofort mit ihren Kinder..
von racingangel am 22.02.2009 | 41 Antworten
dünner stuhl
hi. meine kleine hat seit etwa 3 tagen dünnen stuhl. aber nicht durchfall sondern nur einmal am tag aber der ganz dün..
von MeinZwerg am 22.02.2009 | 8 Antworten
guten morgen muttis
.. gestern hatte meine kleine durchfall..sie hat auch bei jeder flasche etwas gekotzt und war sehr anhänglich..zahnen ..
von mopsilein am 21.02.2009 | 5 Antworten
HILFE Durchfall
hi. meine maus ( 5 monate ) hat seit dienstag(!) heftigen durchfall. sie ist aber eigentlich sonst topfit. lacht viel u..
von beyonce27 am 20.02.2009 | 7 Antworten
ich brauch dringen euren rat!
meine tochter hat seit 4 nächte hohes fieber immer um 40 grad, durchfall und die nase ist dicht. mein KA sagt es sei e..
von Gamze am 18.02.2009 | 11 Antworten
Bei wieviel Grad Fieber wirds kritisch und was kann ich tun?..
Hallo liebe Mamis! Ich mache mir große Sorgen! War gestern beim Arzt mit meinem Kleinen 1 Jahr,da er die ganze Nacht ü..
von Dill am 03.02.2009 | 9 Antworten
zahn 5 und 6
frage: welche kommen als nächstes? ich erklär mal, warum ich frage.. bei uns war das so 1. die beiden unten: da..
von susi2103 am 03.02.2009 | 4 Antworten
HEY das kann echt nicht war sein
Ich rege mich im Moment nur noch auf. (wut) Mein Sohn ist krank hat fast 40 fieber , Durchfall und muß sich immer wiede..
von Mamima01 am 29.01.2009 | 14 Antworten
Ich weis nicht was ich tun soll?
Soll ich mein Kinderarzt wächseln. Mein kleiner ist 3 Monate und hat immer noch Schleim im Hals und verstopfte Nase und..
von Derya86 am 28.01.2009 | 12 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
Weiß nicht mehr weiter!
Mein Sohn 5Monate hat seit ca.4 Wochen Durchfall am Anfang mehrere Windeln am Tag.(bekommt Pre-Aptamil).Waren auch schon..
von Mami0808 am 18.01.2009 | 8 Antworten
bei erbrechen heilnahrung?
ich hatte ja vorhin ja schon geschrieben das meine kleine starken durchfall,erbrechen und fieber hat .. nun ja, das fieb..
von Schnatti1984 am 17.01.2009 | 3 Antworten
HILFE erbrechen
meine tochter 10 1/2 monate erbricht alles wieder .. wir waren schon beim arzt (behandlungsdauer max. 2min) .. sie hat a..
von Schnatti1984 am 17.01.2009 | 5 Antworten
Dringent!
Und zwar mein kleiner ( 1 JAHR) ist schon wieder krank, ich erzähl mal kurz: Und zwar das begonn zu Neujahr in der ..
von NUKI am 16.01.2009 | 11 Antworten
Durchfall
Hi Mädels, hoffe auf eure Hilfe. Meine Kleine, fast 6 Monate, hat seit dem 6.1. Durchfall. Waren am 7.1. beim KA und d..
von motte17 am 15.01.2009 | 7 Antworten
Zähne;wie bemerkbar?
Hallo ihr lieben, ich hätt da ne frage an euch. Und zwar haben wir heute einen sehr anstrengenden tag gehabt bzw hab..
von Mami1990 am 10.01.2009 | 4 Antworten
durchfall fieber&co
liebe mamis mein kleiner 9monate hat seit fast 3 tagen fieber, durchfall und erbrechen.. und essen tut er auch fast..
von Deja am 09.01.2009 | 13 Antworten
Angst um meine kleine im bauch
Hallo ihr lieben! Ich mach mir irgendwie total die sorgen, ich war so doll Erkältet mit fieber all drum und dran. ha..
von Amix am 09.01.2009 | 7 Antworten
Hohes Fieber und Durchfall - 5 Monate alt
hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. unsere kleine maus hat seit ca. einer woche durchfall..
von pazallegria am 05.01.2009 | 13 Antworten
krank in der schwangerschwaft
hallo!brauche hier mal irgendein rat,bitte!ich bin in der 18 w.schwanger und seit 3 tagen total krank.husten schnupfen n..
von Spinnypaar am 04.01.2009 | 6 Antworten
Hilfe Bitte
hey, ich bin voll verzweigelt .. Meine maus (2) war silvester krank. Das Fieber ist jetzt seit gestern morgen komplett w..
von bluenightsun am 04.01.2009 | 6 Antworten
Dringent!
Und zwar geht es darum das mein kleiner 1 Jahr seit 1.1.2009 (3 tagen) seit der Früh Fieber hat , es ging los mit 37 gr..
von NUKI am 03.01.2009 | 6 Antworten
Hilfe! Fieber, Erbrechen, Durchfall, Husten, Schnupfen!
Hallo, mein sohn 2 jahre und 4 monate hat seit einer woche einen grippalen infekt der oberen atemwege. er bekam von ..
von Tatimaus22 am 01.01.2009 | 4 Antworten
Hilfe! Fieber!
Hallo ich weis mir langsam kein rat mehr meine tochter wird 6 monate am 7.1.09 und hat seit Montag nacht 39,4 also um ..
von youngmom88 am 31.12.2008 | 4 Antworten
Durchfall, leichte erhöhte Temperatur
Hallo Mamis, mein kleiner hatte von Sa-So auf einmal heftigen Durchfall, aber kein Fieber und er hat sich auch normal ..
von Widi am 29.12.2008 | 9 Antworten
mein sohn ist seit september in der kitta und seit dem fast ..
mein kleiner ist seit seinen 10 monat in der kitta seit septmber und jetzt ist mein kleiner 13 monate und ist seit septe..
von jessilewis am 28.12.2008 | 7 Antworten
Starker Durchfall?
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab wie es immer so ist gleich mal ne Frage. Meine Tochter 4 Monate hat seit Heiliga..
von Falki78 am 26.12.2008 | 6 Antworten
Durchfall was tun?
guten morgen erstmals euch allen, mein sohn (3 monate) hatte gestern denk ich mal durchfall. es war nicht ganz flüss..
von Mami1990 am 26.12.2008 | 7 Antworten
Mit den Nerven am Ende!
Ich weiß z. Zt. echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Mein Kleiner (8 Monate) macht mich z. Zt. unabsichtlich fertig. ..
von Anni1985 am 22.12.2008 | 10 Antworten
zahnen, Fieber, raus gehen
meine Tochter hat jetzt 3 dicke Infekte gehabt (Brronchitis, Mittelohrentz., Magen-Darm), alles innerhalb der letzten 10..
von youngMAMA am 10.12.2008 | 10 Antworten
Tief Luft holen
Hallo liebe Mamis! Als ich mein am Dienstag ins KH Sohn hinbrachte hatter er Fieber und Durchfall da wog er knapp 11kg..
von cammi am 06.12.2008 | 4 Antworten
baby 10monate krank! trotzdem spazieren?
sie hat fieber..geht ihr da trotzdem raus?frische luft soll ja gut tun.kein kotzen kein durchfall..
von piccolina am 04.12.2008 | 15 Antworten
Hilfe 40G Fieber!
Hallo alle zusamm Lena hat seid Freitag Nachmittag Durchfall und hat einmal erbrochen, hatte dann ab gestern abend Fieb..
von Mama-Julchen am 30.11.2008 | 11 Antworten
Was soll ich machen?
Hey, meine kleine hat seit Gut 3 Wochen schon Schnupfen( also so richtig grünlich & so ) & Hustet so das sie manchmal s..
von Dreamy1990 am 30.11.2008 | 5 Antworten
Mittelohrentzündung und ANtibiotika
HAllo Ihr Lieben, Bruno hat seit Wochen einen Schnupfen und seit gestern nun eine Mittelohrentzündung mit 39 Fieber...
von annab1971 am 29.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ich schon wieder,
Ich hab mal eine Frage . Mein Onkel feiert am Samstag seinen Geburtstag nach . Mein Cousin hatte aber vor 2 Tagen ganz p..
von Anja88 am 27.11.2008 | 5 Antworten
also mein sohneman ist zur zeit krank udn ich mache mir so l..
wir kämpfen seit ca drei wochen mit durchfall mit einer woche normalen stuhlgang dazwischen!also nicht durchgehend!nun ..
von Nadine85 am 26.11.2008 | 5 Antworten
Fieber!
Hallo, ich brauche mal eure Ratschläge. Mein kleiner Fiebert seit gestern Mittag. Es fing mit 39,8° an. Nach dem er ..
von Kaputt-baer am 24.11.2008 | 6 Antworten
Verantwortungslosigkeit
Hier wurd ja vorhin Finn-Luca-Mama vorgeworfen, sie wäre verantwortungslos, weil sie durch ihre dauernden Wehen nicht m..
von Maike79 am 18.11.2008 | 24 Antworten
Muss mich schon wieder ärgern!
manchmal frag ich mich echt für was es ärtzte gibt! hab euch doch gestern erzählt, dass mein kleiner seit sonntag fi..
von Blackpoison am 18.11.2008 | 4 Antworten
2 versuch! hab leider vorher keine antwort bekommen! : -(
mein kleiner schatz hat seit gestern husten, durchfall und fieber. gestern abend war es 39,2, hab ihm dann ein zäpfche..
von Blackpoison am 17.11.2008 | 8 Antworten
Hilfe bei Pseydo Krupp!
Hallo, mein Sohn ist 15 monate und hatte vor einer woche einen krupp anfall. Wir waren auch in der klinik. Danach hatte..
von leo-mama am 08.11.2008 | 4 Antworten
was kann ich denn tun?
also mein kleiner 6 mon. erbricht so oft also schon länger aber seit 2 wochen echt viel.haben da abends einen brei ein..
von caranzo08 am 31.10.2008 | 8 Antworten
ich lauf hier noch amok
meine kleine ist bei papa.. hat 41 fieber durchfall alles .. er hat ichr nurn zäpfchen gegeben und sie ins bett gelegt ..
von mausismama87 am 25.10.2008 | 17 Antworten
bei Durchfall zum Arzt?
meine kleine hatte heute vormittag ziemlich dünnen stuhlgang in der windel .. gestern vormitttag hatte sie 38,4 fieber,..
von Schnatti1984 am 20.10.2008 | 9 Antworten
Rota Virus
Hallo. Meine Tochter 8 Monate alt hatte am Freitag Durchfall und am abend hat sie alles erbrochen. Am Samstag immer n..
von 2facheMama25 am 13.10.2008 | 9 Antworten
Viburcol Zäpfchen, wer kennt sich damit aus?
Hab heute mittag kaum Antwort bekommen, vielleicht weiss jetzt jmd weiter. Selina(10Mon) hat wahnsinnige Probleme beim Z..
von Selina-Mami am 04.10.2008 | 5 Antworten
krankenhaus oder nicht?
guten morgen ihr lieben, ich erzähls euch einfach mal.mein kleiner(2monate) wurde dienstag in das kinderkrankenhause..
von mamalicous am 04.10.2008 | 5 Antworten
Zahnt er?
Hallo! Kann es dein das mein KLeiner, 3 Mon, schon zahnt? Er ist voll knatschig, speichelt viel und wenn ich ihm den Fi..
von Sunny1803 am 26.09.2008 | 11 Antworten
Fertig mit der Welt,meine Tochter macht mich heut noch alle ..
Manoman ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht,meine kleine 7Monate alt,schreit schon den ganzen Tag ist müde aber ja..
von Mamipia am 20.09.2008 | 9 Antworten
Durchfall und stark wund
Hallo zusammen, meine kleine Tochter (2 Jahre) hat seit bald 1 Woche sehr starkes Durchfall. Jede Windel die ich ihr ..
von Sandy2602 am 20.09.2008 | 9 Antworten
wund am po
hi ihr lieben mein sohn 6monate alt war ja jetzt krank fieber durchfall usw .. jetzt haben wir ein neues problem u ich h..
von JessicaF am 06.09.2008 | 8 Antworten
ich brauche dringend hilfe
mein sohn 6monate alt hat seit dienstag fieber durchfall u erbrechen ich war auch schon beim arzt bzw im kh (er hat ange..
von JessicaF am 04.09.2008 | 11 Antworten
meine tochter zahnt es ist so schlimm
angefangen hat es vor 8 wochen,da hatte sie mal fieber,mal schmerzen,mal durchfall seit drei tagen ist es aber nicht me..
von florabiene am 30.08.2008 | 6 Antworten
Fieber
Meine Mausi hat urplötzlich grad Fieber bekommen ..38,5..ist das schon bedenklich?Sie sagt auch immer aua Bauch hat abe..
von madde am 22.08.2008 | 7 Antworten
Hallo ich nochmal
War ja heut Beim Arzt ( mein kleiner hatte haut nacht 40 Fieber und Durchfall) habe Fiebersaft bekommen, da Zäpfchen ja..
von paul-eric am 22.08.2008 | 7 Antworten
Sind Salmonellen ansteckend?
meine Nicht 6,5 Monate hat Salmonellen seit etwa 2 wochen,,, sie hat 4 tage stark gefiebert und danach immer nur durchfa..
von franzi1406 am 22.08.2008 | 6 Antworten
über 40 Fieber und starker Durchfall, sind es wirklich nur ..
Unser Süßer zahnt gerade, der erst ist durch ( mit über 10 Mon.) seit gestern hat er Durchfall, seit abends sehr star..
von paul-eric am 22.08.2008 | 8 Antworten
«5 von 74»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kleinkind

Welche Impfungen ein Kleinkind dringend braucht, was man über Kinderkrankheiten wissen sollte und weitere interessante Dinge rund um die Gesundheit eurer Sprösslinge erfahrt ihr hier. ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Schnupfen bei Kindern

Schnupfen tritt bei Kleinkindern meist in Verbindung mit Erkältung und Husten auf. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf harmlos. Schnupfenviren werden über Tröpfcheninfektion übertragen oder e ..




uploading