Durch clomifen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kinderwunsch plötzlich wieder da........
Ich habe ein Thema, das mich beschäftigt, das die Gesellschaft rauf und runter duskutiert und die meisten, die das lese..
von Suboku am 26.01.2017 | 5 Antworten
Clomifen erfahrene, oder welche die es zur zeit ebenso damit..
Hallo ich nehme ab morgen clomifen, und wollte nur mal Erfahrungsberichte lesen. Hab mich hier schon quer durchs Forum g..
von Lady84 am 26.11.2016 | 8 Antworten
Keine Blutung trotz pille! Kinderwunsch/Clomifen
Hallo meine Geschichte ist etwas komplezierter, und zwar: ich bin wegen kinderwunsch in Behandlung mein meiner Gynäkolo..
von Lady84 am 21.11.2016 | 2 Antworten
HCG
Guten morgen Ihr lieben, Ich habe am Sonntag positiv mit dem CB digital getestet. War also am Montag direkt in der Ki..
von Heidili90 am 03.08.2016 | 1 Antwort
wurde jemand durch clomifen schwanger
hallo ihr lieben nimmt at jemand clomifen genommen , wurde schwanger ?? und wenn ja eins oder zwei oder doch mehr ??..
von pusteblume23 am 13.07.2016 | 15 Antworten
Pression? Eisprungauslösen ?
Hallo ihr Lieben Kennt sich jemand mit Predalon 5.000 aus? Zu mir, hatte nach 4 Jahren des Übens endlich die Üb..
von corry123 am 04.07.2016 | 4 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch
Hallo ihr lieben .. sorry schon mal für den langen Text ich bin ein bisschen verwirrt und weiß nicht recht was i..
von Heidili90 am 20.06.2016 | 17 Antworten
Positiver ovu an tag 17
Hallo Mein mann und ich versuche seid November wieder ein zweites Kind zu bekommen. Nun grüner etwas schwer bei mir..
von tinelo21 am 16.04.2016 | 4 Antworten
Wielange sollte man nach einer SS warten, bis man wieder SS ..
Ich habe am 13.10.15 mein 3. Kind bekommen. Eigentlich war mit der SS die weitere Planung für ein weiteres Kind abgesch..
von ekiam am 26.02.2016 | 4 Antworten
Eisprung kann es nun klappen
Hallo ihr lieben mamis und vielleicht bald werdende mamis Naja wo fang ich an mein freund und ich versuchen seit ca. ..
von jacquido am 15.03.2015 | 1 Antwort
Kinderwunsch unerfüllt
i ihr, bin neu und hoffe das ich einige hier finden werde die das gleiche Problem wie ich. Mein Mann und ich haben seit ..
von Schmuuuusi am 10.03.2015 | 9 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ich (25)bin noch ganz neu hier und dachte mir, ich stelle mich in einem Beitrag vor und erzähle euch e..
von palina89 am 16.09.2014 | 7 Antworten
eisprungspritze mit 2 folikel wer hat erfahrung ?
Ich bin im 1. Zyklus mit clomifen. Gestern am 13. Zt hatte ich us. Und siehe da, 2 folikel von 2 cm! Konnten den es mit..
von jessica1807Kiwu am 06.08.2014 | 1 Antwort
Progestan Erfahrungsberichte
Hallo zusammen, Habe gestern erfahren das Ich Eine Gelbkörperschwäche Habe und soll nun Progestan einnehmen bis zum..
von Jungemama2287 am 12.06.2014 | 10 Antworten
endlich wieder hoffen und hibbeln
Ich bin nun im 3. Zyklus mit clomifen und den 1. Mit metformin. Gestern am 13. Zt hatte ich us. Und siehe da, 2 folikel..
von Steff201185 am 21.05.2014 | 5 Antworten
kinderwunsch pco und clomifen?
Hallo ich war heute bei meiner FA und da wir ja schon so lange probieren ein zweites kind zu bekommen und ich pco habe w..
von bine3krause am 15.05.2014 | 6 Antworten
Mehrlinge durch Clomifen?
Gibt es eigentlich sehr häufig Mehrlinge durch Clomifen bei 50 mg tabletten? Oder kommt das eher selten vor? Kennt Ihr ..
von Mami1230 am 07.01.2014 | 4 Antworten
guten morgen kennt ihr das gefühl?
guten morgen, kennt ihr das gefühl das man sich ausgelaugt und leer fühlt ich habe im mom urlaub aber trotzdem nach d..
von LenaMarie06 am 25.10.2013 | 2 Antworten
17zt Schmerzen nach Clomifen? ?
Hallo Zusammen. Habe diesen Monat zum ersten mal Clomifen genommen. Vom 05-09 Zyklustag. Meinen ES hatte ich ca 12-13 z..
von corry123 am 22.10.2013 | 0 Antworten
Wer kennt das? Unterleibsschmerzen und Überfällig!
Hallo ihr lieben, Ich habe seid 10 Tagen ganz Extreme Unterleibsschmerzen. Ich hatte bis März 2013 einen ganz no..
von gvh2013 am 25.05.2013 | 3 Antworten
hallo ihr lieben, hab eine frage vielleicht hat jemand das g..
hallo ihr lieben, hab eine frage vielleicht hat jemand das gleiche durchgemacht.Habe letztes jahr in oktober die pille a..
von serenaantonella am 19.04.2013 | 0 Antworten
Krank-Eisprung
Kann sich der Eisprung aufgrund von Krankheit (Erkältung-Durchfall) verschieben oder gar ausbleiben? War am Dienstag b..
von Leonie0108 am 27.01.2013 | 1 Antwort
Schiddruesen Porblem wer noch ?
Hallo habe vom meiner FA gesagt bekommen das ich ein Schilddruesen Porblem habe ich weis leider nur nicht ob uebr od..
von tinelo21 am 24.10.2012 | 23 Antworten
Fragen zur Elss und befruchtung
Ich war heute beim Follike TV habe ( durch Clomifen einnahme) ein schoenes links mit 20 mm und ein schoenes rechts auch ..
von tinelo21 am 27.09.2012 | 13 Antworten
Angst vor Fehlgeburt
Hallo zusammen, Ich wurde schon zweimal ohne Hilfsmittel Schwanger, hatte aber immer eine FG in der 5 SSW das war 2009 ..
von Lulu2405 am 30.08.2012 | 3 Antworten
ovulationstests
ovulationstests hallo ihr lieben, wer von euch kennt sich mit den ovulationstests aus? ich benütze die jetzt de..
von surena am 06.07.2012 | 1 Antwort
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
Hallo ihr liebe, wir versuchen jetzt seit 26 Monaten schwanger zu werden.Und es tut sich nichts. Mich macht das total..
von BabyWunsch2012 am 27.06.2012 | 9 Antworten
Folikeln wachsen einfach nicht
wer hat das gleiche problem, bzw hatte es mal und kann mir paar Tipps geben?? Habe das Pcos und meine Folikeln wachs..
von jungeMama1 am 25.06.2012 | 0 Antworten
Kennt sich jemand mit Chlormadio 2mg fem aus?
Hallo ihr Lieben. Ich bin leider etwas ratlos. Mein FA hat Urlaub und die Apothekerin scheint Null durchblick zu hab..
von Kruemel1990 am 19.06.2012 | 2 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist immer..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
ab wann unregelmäßiger Zyklus?
Guten abend zusammen, ab wann gilt ein Zyklus eigentlich als unregelmäßig? Ich führe seid Dezember son Kalender..
von Yvi88 am 12.04.2012 | 3 Antworten
Clomifen - Mamis
wollte mal so Erfahrungsberichte sammeln bei euch! Bin diesen Monat ein Neuzugang an Clomi-Mamis und dachte ich frag euc..
von jungeMama1 am 20.03.2012 | 1 Antwort
schwanger werden
Guten morgen zusammen. Ich war vor ein paar wochen beim Frauenarzt mich durchchecken weil ich merkte, dass mit meinen..
von jazz83 am 24.02.2012 | 2 Antworten
MIT CLOMIFEN ZWILLINGE ODER MEHR BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben, ist jemand unter euch der durch Clomifen Mehrlinge bekommen hat? lg Vanessa
von ChantalCherine am 22.02.2012 | 23 Antworten
ZWILLINGE durch CLOMIFEN?
Hallo Ihr Lieben, wer hat wirklich Zwillinge durch Clomifen bekommen?Gruß und Danke für eure Antworten
von ChantalCherine am 20.02.2012 | 7 Antworten
brauche mal bitte euren Rat
Halli Hallo liebe Mamis , ich habe was auf dem Herzen was mich ziemlich beschäftigt und brauche dazu mal euren Rat .....
von jungeMama1 am 11.01.2012 | 7 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
hallo ihr lieben, habe wegen einer zyste für 2 monate die pille bekommen.die ich durchnehemen sollte.dann habe ich fü..
von nordischerengel am 04.01.2012 | 0 Antworten
Clomifen
Hallo ihr lieben...ich weiß ihr seit alle keine ärzte,aber vieleicht kann mir doch eine von euch mit ihrem erfahrungss..
von peggy2108 am 09.12.2011 | 18 Antworten
clomifen- jetzt schmierblutungen
Ich bin ein wenig verunsichert. Das erste mal wurde ich auch durch Clomifen schwanger und jetzt beim zweiten Kind habe i..
von Nadia2811 am 11.10.2011 | 1 Antwort
Regelmäßige Regel doch ohne Eisprung WARUM?
Ich versuche jetzt schon seit 2008-2009 Schwanger zu werden. Okey ich hatte zwischen drin mal kleine Pausen gemacht weil..
von Epica_Simone am 29.09.2011 | 3 Antworten
guten abend ihr lieben
ich habe lange überlegt ob ich jetzt schreiben soll oder nicht und zwar geht es darum ich hatte meine letzte mens am 17..
von Mell123 am 07.09.2011 | 12 Antworten
hallo was soll man machen?
ich bekomme immer alle 28 tage meine periode und das sehr stark, nun hatte ich ja clomifen genommen, hm gestern sollte m..
von kleinerengel79 am 07.09.2011 | 11 Antworten
bitte brauche rat
ich bekomme immer alle 28 tage meine periode und das sehr stark, nun hatte ich ja clomifen genommen, hm gestern sollte m..
von kleinerengel79 am 07.09.2011 | 0 Antworten
Bin total verunsichert
Hallo zusammen, bin total verunsichert. Weiß nicht ob ich wirklich schwanger bin oder nicht.... Hatte im Juni eine FG..
von Steff201185 am 27.07.2011 | 5 Antworten
ultraschall nach clomifen
ich muss euch noch einmal ganz dringend um eure erfahrungen bitten. ich habe clomifen genommen und bin jetzt zt 14. hatt..
von Nadia2811 am 14.06.2011 | 4 Antworten
3 Monate lang die Pille nehmen:(
huhu, hab heute mit meinem FA telefoniert. Der Insulin und der OGTT-Test sind beide negativ. (happy00) puhhhuuu...... ..
von babymarie am 06.06.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben
kann mir jemand meine frage beantworten habe diesen monat zu 2 clomifen genommen habe am dienstag die auslkösespritze f..
von Mell123 am 20.05.2011 | 0 Antworten
ich bin total verzweifelt und muss mal dampf ablassen
wir wollen ein zweites kind und sind am üben. hatte schon mega schiss das mein zyklus wie beim ersten kind total durche..
von Nadia2811 am 10.05.2011 | 7 Antworten
Kinderwunsch, Clomifen und Co
Mein Freund und ich versuchen seit längerem (über 1,5 Jahre) ein Kind zu zeugen. Der Zyklus war bis vor 3 Monaten imme..
von 20CC05 am 11.04.2011 | 13 Antworten
Clomifen?
HILFE! Also es ist ZT 23 und kein ES. Mein Arzt meinte diesen Freitag, er möchte meine Eierstöcke mit Clomifen stimu..
von junehaily am 20.03.2011 | 8 Antworten
Künstliche Befruchtung
Als kurze Hintergrundinfo: Bin seit April 2010 im KiWuZentrum, zwei Versuche mit Clomifen, 1 Versuch mit Puregon, dadur..
von Sarah_Michelle am 11.02.2011 | 5 Antworten
Schilddrüse
hallo, erstmal frohe weihnachten an alle. nun zu meiner frage.wer von euch kennt das auch?zwei jahre versuche ich nu..
von bibi-blau am 24.12.2010 | 3 Antworten
wer kann mir was zu reifestörung des follikels etwas sagen
habe im februar die pille abgesetzt.habe zwischendurch schon clomifen bekommen da kein eisprung zu stande kam.da hatte e..
von Mäusel87 am 23.11.2010 | 1 Antwort
Muttermilch 2 Jahre nach der Entbindung *lach mich weg*
hi ihr lieben, war vorhin beim FA da gestern weißes Sekret aus meiner Brust kam. Habe ja auch Clomifen zur Eizellreifun..
von kimisoulstar am 08.11.2010 | 1 Antwort
Wofür Clomifen?
Sorry für die Frage .. ich habe zwar das Forum durchsucht aber ich finde keine Antwort .. Ich lese immer wieder Clomi..
von missUngeduldig am 26.10.2010 | 3 Antworten
Endlich ein 1 kleiner Erfolg mit Clomifen
Hallo zusammen, wir üben bereits seit 2 1/2 Jahre. Leider hatte meine ehemalige Gyn nicht für nötig befunden mich..
von Steff201185 am 11.10.2010 | 2 Antworten
Hatt jemand von Euch schon clomifen und danach Duphaston in ..
Ich/Wir versuchen jetzt schon längere Zeit mit einem zweiten Kind. Doch es will nicht klappen. Jetzt hat mir mein Fraue..
von Lalelilolu am 21.09.2010 | 0 Antworten
insemination
hallo leute wollte mal fragen ob jemand durch eine insemination und clomifen schwanger würde denn ich steh jetzt vor me..
von nici-baby20 am 08.09.2010 | 1 Antwort
schwanger werden durch clomifen
wa heute beim fa und ch habe 2 folikel die sind 22mm groß kann das dieses mal klappen?wie goß waren sie bei euch. und ..
von kleinefee000 am 31.08.2010 | 3 Antworten
ich weiss nicht mehr weiter
hey, ich muss nur mal was los werden.. ich versuche schon seit Jan. 09 ! ss zu werden mein FA konnte keinen ES fests..
von hummel87 am 25.08.2010 | 4 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading